Was macht ihr grad? VI

• Gegen die Anordnung Spielen und am PC sitzen, Handgelenke tun zwar weh, aber sonst gibts hier nichts zu tun X - x

Nein, ich ritze mich nicht, es sind lediglich Gelenkschmerzen ~___~
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Da ich ja nun seit geraumer Zeit wieder in der alten Heimat verweile, habe ich heute abend einen Freund besucht.
    Ich weiß auch wieder, warum ich mich so gerne mit ihm unterhalte :D
    Hab heute wieder soviel über Fußfehlstellungen, Hüftgelenkoperationen, Beckenosteopathie und Ganganalyse gelernt, dass ich mich nun als doppelt so schlau empfinde xD
    Und wohlgemerkt auch doppelt so krüppelig!
    Irgend ein Knochen in meinem Fuß, der eigentlich den Druck von den Bändern in den Boden abgeben soll, kann nicht richtig "abrollen" und funktioniert deshalb nicht so wie er sollte... yay! xD
    Außerdem sollte ich zukünftig nicht mehr die Hüftübungen mit lustigen Namen wie "Der Urfrosch", "Der Bogenschütze" oder "Der träumende Polizist" mitmachen. Meine linke Hüftseite fühlt sich nicht gut an XD

Jetzt aufjedenfall noch was 3DS spielen und ein wenig runterkommen, wenn das nicht hilft werd ich mich "Krieg und Frieden" ein wenig hingeben. Irgendwie durchblick ich die Handlung des Buchs nicht wirklich. Die tausend Personen mit ihren russischen Namen und ihren Beziehungsgeflechten kann ich mir ja mittlerweile merken, aber was will Tolstoi überhaupt?
    Naja, ich hab ja noch 600 Seiten um das herauszufinden :D

Gute Nacht ZFB!
  • Da schaut man nichtsahnend auf deviantart und ploetzlich so: BAM MESSAGECENTER EXPLODIERT GLEICH 8DDD. Wtf.
    Ich freu' mich :3 Auch wenn ich's nicht ganz versteh' xD

War jetzt grad duschen * _*;; Muss jetzt noch den Rest Kaffee trinken, dann Gassi gehen, vielleicht auch noch Haare trocknen etc, dann muss ich auch schon los.
    Urgh und heut Nachmittag die dumme Info-Veranstaltung :'D Sollte meinen DS mitnehmen, dann wird's vielleicht weniger langweilig.
  • 3 Stunden geschlafen, bis Montag allein in der Wohnung,
    Portemornaie beim Bruder vergessen, niemand zu erreichen,
    der vllt Zeit hätte, Kopfschmerzen hab ich auch und essen kann ich auch nicht.
    Gut gehts mir nicht.. Tagesplanung = null. Ich glaub ich hol
    erstmal mein Portemornaie ab und hoffe, dass ich bessere Laune bekomme.
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Original von HeyDay
    Jetzt aufjedenfall noch was 3DS spielen und ein wenig runterkommen, wenn das nicht hilft werd ich mich "Krieg und Frieden" ein wenig hingeben. Irgendwie durchblick ich die Handlung des Buchs nicht wirklich. Die tausend Personen mit ihren russischen Namen und ihren Beziehungsgeflechten kann ich mir ja mittlerweile merken, aber was will Tolstoi überhaupt?
    Naja, ich hab ja noch 600 Seiten um das herauszufinden :D

hahaha, wie schoen, dass ich vor ner stunde erst meinte, dass ich das in meinem leben auch mal gelesen haben wollte. und es mir vor den fuenfmillionen personen graust. dass russische autoren (hallo gogol) auch immer 100+ personen mit zweizeiligen familiennamen in ihren werken verarbeiten muessen.
    falls du eine antwort auf deine frage bekommen solltest, teile sie mir mit! |D

fruehstueck vorbei, letzten rest kaffee trinken. bin todmuede und genervt, weil's warm ist. ich schau jetzt noch ne folge skins und dann gehts zum naechsten sozialkontaktisch anmutenden treffen :3~
    eigentlich bin ich aber grade einfach nur zu schwach fuer alles. yogi yogi yogi. (wie schreibt man das?)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • So, Gesangsstunde lief überraschend gut hab o.o
    Ich muss nur dringend die zweite Strophe üben, da verhaspel ich mich dauernd xD
    Gott, ich hoffe, das wird nächste Woche bei der Musizierstunde gut laufen :rolleyes:

Ansonsten mach ich eben schnell noch die Nachbearbeitung von Sprachdidaktik und werd dann wohl gegen 16 Uhr in den Zug gen Mutter steigen ^^
    Keine Ahnung, wie mein Wochenende genau aussehen wird, aber bisher hat es sich immer irgendwie ergeben ;)
  • Kaputter Schlafrythmus ist kaputt, es ist zu warm und eigentlich will ich nur noch flüchten.
    Nur, dass Flüchten nicht mehr möglich ist.

Ich muss mich da wohl bei meiner eigenen Blödheit bedanken.
    Glaube niemals das, was sie die Bewerben, auch wenn sie sich Universität oder Fachhochschule nennen, besonders, wenn du von ihnen abhängst.

Das Ganze noch getoppt, dass alle Alternativen die ich sogar nehmen könnte mich entweder in die Joblosigkeit oder in die Geldlosigkeit treiben, sprich zum Sozialamt.
    Herzlichen Glückwunsch Deutschland, noch einen Studenten in die Panik verschlagen, bist du nun glücklich?

Um mal das berühmt berüchtigte ETA zu nennen:
    das passende Lied zur Stunde. Queen - Another one bites the dust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Besuch ist schöööööön.
    Vor allem, wenn es nicht nur netter Besuch, sondern, auch noch, ta-daaa~, süßigkeitenmitbringender Besuch ist. *o* Aww. <3

Nachdem ich heute meinen 30 Minuten-Vortrag ganz gut überstanden habe, stehen jetzt ein paar kleine Reisevorbereitungen an. Da xell seinen Geburtstag im Grünen feiert, gibt's morgen lakonische 2 1/2 Stunden Bahnfahrt serviert, aber 's lohnt. :D Schade zwar, dass ich allein fahren muss, aber man kann nicht alles haben. ._. Kann ja währenddessen Caesar-Biographie lesen orz. Da dachte ich schon, ich hab' dieses Semester nicht so~ viel und plötzlich wartet am Ende eines jeden Kurses 'ne Abschlussprüfung. Höh.

Ansonsten bin ich heute recht aufgedreht ("NA? SCHLECKST DU EIN EIS!?").

np: SAT -- Mein Versprechen
    [SIZE=7]Das originale Instrumental find' ich zwar noch ein Stücklein besser, aber dennoch... hach. ♥[/SIZE]

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mein Ego liegt in Trümmern. Meine Seele weicht durch meine Tränen aus meinem Körper. Der kriechende Wahnsinn hat mich fast erreicht. Er zehrt an mir, er reißt meine Nerven außereinander.

Dies ist der letzte Kampf in Half-life 2 Episode 2. Und ich hab' mich vor der verdammten Basis verlaufen.
    Strider, Strider überall.

Ich sitze vorm PC. Ich will 'was anderes anmachen und spielen um mich von der Schmach abzulenken.
    Aber ich kann nicht. Im Hintergrund ist das Spiel auf der 360 an. Und ich weiß dass mein bester Freund es schon seit Wochen durch hat. Auch auf hart.
    Diese Schande, sie zieht mich zur Konsole.
    Aber die verdammten Hunter machen mir in diesem Kampf echt Angst.

Und meine Freundin ist nichtmal online! Sonst hätte ich mit ihr TF2 gespielt und vielleicht über diese unendliche Schande hinwegsehen können.

Für eine Weile.

Musik.
    !!! - There's no fucking rules, dude
  • Derzeit arbeiten.
    Um ca. 13:30 zu Hause sein, in die Badewanne steigen, Zähne putzen und um ca. 15 Uhr beim Zahnarzt sein und meine Zähne belöchern lassen -.-
    Dann mit tauben Wangen zu Hause sitzen, das meißte, was ich trinke daneben kippen und versuchen mich auf Spiele, oder Storys oder Fernsehen zu konzentrieren -.-
    Ich glaube mehr wird mir dieser Tag nicht mehr groß bieten :P
  • Habe vorhin meinen neuen Lattenrost aufgebaut ^^
    Problem ist, mein alter ist an den bettrahmen geschraubt und ich weiß nicht, wo meine Mutter Schraubenzieher bunkert? xD
    Naja, egal.
    Fahr gleich zu meinem Freund, bleib bis morgen da und dann wird abends im Keller gefeiert :D
    Meine beste Freundin hat endlich ne gute Steller erwischt ^^

Nur eines weiß ich noch nicht...
    Wann uzm teufel ich schnell die Fotos mache, die ich bis Dienstag fertig bearbeitet haben muss :ugly:
  • Seit langem nicht mehr hier gepostet. :|
    Naja, heute die letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben, lief sogar außergewöhnlich gut, naja mal abwarten was draus wird, jedenfalls vorerst kein lernen mehr nötig. Nachher kommt ein Freund vorbei, gemütlich en Bier trinken und zocken. Mit eben jenem gehts morgen dann nach Köln zu Symphonic Odysseys, bin ich mal gespannt. Dann vielleicht morgen Abend gleich da bleiben und was essen gehen oder in 'ne Kneipe. Mal sehen, steht noch nix fest.

np: Fizzy - Eastern Mix

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Letzter Putz in der WG meines Bruders und morgen geht's dann wieder Richtung heimwärts. :) Heut ist's eher fad, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man nichts machen. Hab' jetzt noch garnicht so realisiert, dass Ferien sind, aber langsam kommt das Feeling!

Twenty Five To Midnight
  • "Nun, Herr G., ich nenne das gut."

Mit 2,0 aus einer mündlichen Prüfung zu gehen füttert das Ego. :> Oder, wie ein Bekannter von mir es ausdrücken würde: "YEEEEAAAH."
    Ich belohne mich mit einem Muffin und einem Bier. o/ HURR HURR HURR. Und direkt weiter zum nächsten Thema, am Freitag geht's um die akademische Wurst!

np: Matsui Kazu -- Blue Devil Blues

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Zähne ade, scheiden tut weh :3~~~

Vor knapp 6 Stunden alle Weisheitszähne rausschnipseln lassen.
    Hab zwar nix mitbekommen außer "also es könnte jetzt brennen oder warm werden" - "hmm, kribbelt nur in den wangen" WEG!, aber sollte wohl gut gelaufen sein. Nach 40 von 60 eingeplanten Minuten war ich schon fertig und nachdem ich noch ne halbe Stunde gepennt hab und noch 5 Minuten da rumgegammelt bin durft ich auch schon wieder gehn. Bei den beiden anderen die ich da im Aufwachraum getroffen hab, hat das wesentlich länger gedauert. Die eine kam zum aufwachen rein als ich zum einschalfen raus ging und wir sind zeitgleich nachhause gegangen. und das andere Mädchen hat die ganze Zeit irgendwas vor sich hergebrabbelt. Und dann fragt die Zahnarzthelferin noch ob ich viel sport machen würde, weil ich so flott wieder fit war XDD ich und sport.. naja, lange nix mehr getan (mal abgesehn von dem hüftverstümmelnden Bogenschützen von letztens).

zuhause hat meine mutter dann erstmal angefangen kartoffeln zu kochen. "Wenn die betäubung weg ist, kannst du kartoffelpüree essen und dann geh ich dir scherztabletten holen!" Wenn die Betäubung weg ist, dann kommt aber auch der Schmerz wieder!!einseinself.
    Tablettchen geschluckt, Stündchen geschlafen nun gehts mir wieder richtig... eingermaßen gut xD dafür dass sie mir alle 4 rausgenommen haben merk ich oben nix und die schwellung rechts unten ist auch schon so gut wie weg. nur links unten isses fett ~.~ Ich seh aus wie ein Mii mit dem eckigen Gesicht XD

Aber das schlimmste an allem ist: ich kann nix essen ;_;
    Ich hör meine Mutter in der Küche reden: "blablalbla nudelauflauf ... bla ... bacon ... blablabla melone ... pizza. blabla"
    Und was bekomm ich? Kartoffelpüree und Kakaotrinkpäckchen (okay, der kakao war lecker :3 auch wenn ich unfähig bin zu trinken XD)
  • @HeyDay
    Kartoffelpüree? Kakao?
    Ich durfte nichts mit Milch essen, weil die Bakterien angeblich an der Wunde verheerende Auswirkungen gehabt hätten D:

@Topic
    Cool, weil mein Vermieter sich mit einem Mitmieter stritt und ich da unbedingt als Zeuge bei sein musste, hab ich vorhin den Infotag für meinen Job verpasst.
    Muss jetzt morgen hin - zu der Zeit, um die ich Klausur schreiben würde :'D
    Läuft doch super, oder? xD
  • Original von MangaEngel
    @HeyDay
    Kartoffelpüree? Kakao?
    Ich durfte nichts mit Milch essen, weil die Bakterien angeblich an der Wunde verheerende Auswirkungen gehabt hätten D:

Die Bakterien und die Milchsäure. Deswegen soll man auch keinen Orangensaft trinken.

Nina, sobald du den Mund wieder ein bisschen aufmachen kannst, iss Tonnen an Wassereis. Das hab ich gemacht nachdem mir die restlichen beiden Zähne entfernt wurden und es hat so gut geholfen.

Ich mache gerade gar nix, weil ich ziemlich schlapp von der Arbeit heute Vormittag bin. Im Krankenhaus alte Menschen in ihren Betten durch die Gegend schieben.

Bag Raiders - Gone Away
  • Na schau her, ich hab' schon lange nichts mehr gepostet hier. ^^
    Chille gemütlich in meinen Ferienalltag hinein, jedoch mit drei Grundsätzen: Kein Alkohol, keine Zigaretten und jeden Tag Sport. Fühle mich gut soweit, wenn man ausgiebig Zeit hat macht Sporteln gleich viel mehr Spaß. Und einige Noten wurden schon eingetragen, unter anderem 'ne 1 in Pragmatik. What the shit. :dance:

Over Root And Thorn