Was macht ihr grad? VI

• Original von PeterGriffin
    Nebenbei hab ich noch ne schöne Scheibe von Ozzy Osbourne aufgelegt, da geht das nähen gleich schneller von der Hand.

Zu guter Musik näht es sich tatsächlich besser! :D Auch wenn meine Musik der Wahl dann meistens auf was elektronisches fällt, weniger auf Rock... Wobei sich Ärzte auch immer anbieten. Aber wann bieten sich die ärzte schon mal nicht an?
    Ebenjenes werd ich jetzt auch noch mal tun, muss dringend noch ein paar Nähte machen, damit ich die heut Abend bügeln kann. Und im Zug dann ein bisschen lesen. Wah, Klausurwoche ist so bald. Jammerjammer.
    Kaffee jetzt erst mal.

np: Steinkind - G-Punkt (Raul)
    (Hihihi, die Jungs sind so herrlich daneben. xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mmmh! *gähn* '___' Auf zur kurzweiligen Uni, danach gehen S. und ich zu xell, um seinen Geburtstag zu feiern. :3 Freue mich schon sehr drauf, bei ihm isses immer so gemütlich. Schaukelstuhl abhängen, hell yeah!
    Es ärgert mich zwar etwas, dass ich so sehr verschlafen hab' und daher keine Zeit mehr für gemütliches Kaffeesieren am offenen Fenster bleibt, aber was soll's. Man kann im Leben ja einiges haben, wenn man sich ranhält, aber alles... tja.

np: Weena Morloch -- Die Nacht der stumpfen Messer

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • War die Nazi-Zeitung, die letztens im Briefkasten lag, doch zu etwas gut. Hab eben die Spiegel in der Wohnung damit geputzt, sehr fein :3
    Muesste jetzt noch ueberall Staub saugen und wahlweise wischen, aber ich hab keine Lust meeehr. Ich werd' nie die Hausfrauen und -maenner verstehen, die das taeglich machen. 1x pro Woche nervt mich schon tierisch.
    Also mach' ich grad Bierpause und warte, dass mein PC mit den gefuehlten 3Mio Updates fertig wird, die er seit ca einer halben Stunde macht. Was wuerd ich nur ohne Sebastian tun xD *streichel*

music: Imogen Heap - Just for now
  • Gerade aus der Kaufhalle mit dem Fahrrad gekommen. Bissel Dosenbier und Tiefkühlpizzen geholt. Dosenbier schmeckt zwar schei*e aber für die fahrt mit dem Fahrrad mit Kumpels nach Erfurt wird es reichen xD

Jetzt habe ich grade meine Kutte abgelegt und nähe nen neuen Patch dran und ein paar Buttons hau ich noch drauf. Dann hatte ich vor mit Kumpels weg zugehen.

Jo das wäre meine Abendplanung für heute ^^
  • sope, grade heimgekommen
    es ist so seltsam wieder in seiner heimatstadt zu sein.
    Ich hab vorhin, innerhalb einer halben Stunde 6 verschiedene Leute gesehen, die ich kenne. Das ist eine Person pro 5 Minuten! Als ich ausm Bus draußen war, konnt ich mein Lachen echt kaum zurückhalten. So bizarr alles hier. Heute ging ich über die Fußgängerampel und plötzlich wurde es rot! Ich war erstmal geschockt wieso es nicht geblinkt hat.
    Hach... ich vermisse Wien ;_; und das, obwohl ich erst 2 Tage weg bin...
    Aber morgen wird so geil! (also heute schon XD) Morgen ist Rheinkultur und Itchy Poopzkid sind da. Ich hab grade nochmal ein bisschen Musik zum Vorbereiten gehört und boar hab ich grade Bock aufs Konzert! Bin ganz aufgedreht und kanns kaum noch abwarten XD
    Aber morgen, endlich XD ist ja nicht grade erst 2 Monate her, dass ich sie gesehn hab ~.~ Aber ihre liveauftritte machen mich so verdammt süchtig!
    Naja XD ab ins bett. Hab kreuzschmerzen und will morgen halbwegs pünktlich los.
    Nacht ZFB :D
  • bin gerade vor 20 minuten heimgekommen...wochenende an der jade ist wohl doch was tolles. wusste nicht, dass alles was man machen will und wissen möchte, ob es gut wird, nur von der eigenen sichtweise abhängt...und auch nicht, dass leute, die philosophi studieren immer total bekloppt sind, aber im positiven sinne ^^'

alles in allem war es ein geiler abend. *put this into memory*

philipp poisel - froh dabei zu sein
  • Google+ ist verwirrend. :< Und noch so... leer. Das hat man davon, sich auf 'ner Closed Beta rumzutreiben, hachja. Ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen, die mir nicht so gefallen, aber im Endeffekt isses wohl doch cooler als FB. (Nicht schwer, wirssen wir alle.)
    Na ja, werd wohl nachher meinem Bruder mal aus dem Bett werfen, weil ich heute echt nicht so spät zurück nach Köln will. Es tut mir ein bisschen weh, mein Schlagzeug hier zurück zu lassen... aber wie in 'ner LDR ist der Gedanke daran auch einfach sehr schön. xD (Omg, ich führe eine LDR zu meinem Schlagzeug! Wie superdeprimierend! So hab ich das noch gar nicht bestrachtet. Noooin.)
    Zu hause muss ich mich dann wirklich mal hinsetzen udn dieses Buch durcharbeiten. Bis Montag sollt ich soweit fertig sein, damit ich in der letzten Sitzung vor der Klausur ggf. noch nachfragen kann. Huargh. Die Torschlusspanik hat noch nicht genug eingesetzt, befürchte ich. Aber bevor der Herr Rotbart Mittwoch wieder einfliegt sollte ich irgendwie irgendwas geschafft haben, sonst komm ich zu gaar nichts mehr. 8D;;
    Na ja, schaunwer mal. Wird schon alles werden. =u=;;
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Google+ ist verwirrend. :< Und noch so... leer.

Waswaswaswas. Koenntest du mich einladeeeeen? xD

@topic: Tau grad Kuehlschrank ab und natuerlich laeuft das ganze Wasser daneben, weil dieses Ablauf-Ding einfach voellig failt xD Es kann sich nur noch um Stunden handeln, im Gefrierschrank waren ca 3cm dicke Eisschichten XDD;;;;
    Nebenbei zeichne ich ein bisschen und hoer' "A single man"-Soundtrack ; _; Sosososo schoen. Moecht' den Film nochmal sehen~~~ mal schauen ob ich Schmu heut' Abend doch mal dafuer begeistern kann.

music: Shigeru Umebayashi - George's Waltz (1)
  • Ich schnür grade Springerstiefel und mach mich bereit um heute Abend zu schönen Black Metal abzurocken. Auf den Abend freu ich mich schon einen Monat. Und gleich werd ich erstmal den Button von Sepultura auf meine Kutte hauen. Mein Tag war nicht soo spannend. Nach Erfurt und wieder zurück gefahren.

Edit: Song den ich grad höre:
    Black Messiah - Christenfeind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterGriffin ()

• must not sleep.
    Die letzten 48 Stunden waren so unglaublich produktiv, würd's tatsächlich was bedeuten, würde ich mir vll. stolz auf die Schulter klopfen.
    Anyway.
    Ich glaub ich zieh mir jetzt noch nen Film rein - bin mir sogar schon fast sicher, welcher es werden wird - und dann geh ich pennen.
    Und morgen geht's zu den guten alten 'misogynist, rape-promoting, sexist and fucking disgusting' Dudes von EHG. <3
    [size=6]Auch wenn ich rein von der musikalischen Grundstimmung der letzten Tage mal so überhaupt nicht dazu motiviert bin.... wenn ich dort bin, dann.[/size]

Musik: Daylight/Night Light
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von HeyDay
    Heute ging ich über die Fußgängerampel und plötzlich wurde es rot! Ich war erstmal geschockt wieso es nicht geblinkt hat.

Kenn ich aus Frankfurt :D

@Topic:
    Wie im Konzert Thread geschrieben grad vom Woodstock der Blasmusik heimgekommen und relativ fertig. Aber naja. Heute Abend gehts wieder ab nach Wien. Wird anstrengend mich im Zug wach zu halten :D

np:; LaBrassBanda - Autobahn
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Erstmal auf den Weg zum Bremer Hbf machen. Dort geht dann der Zug ab der mich nach Neuss (-Norf) bringen soll. Studienberatung. Juchuu. >_>
    I like. not. Nochmal schnell Musik aufs Handy ziehen und dann kanns losgehen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Stan
    Original von HeyDay
    Heute ging ich über die Fußgängerampel und plötzlich wurde es rot! Ich war erstmal geschockt wieso es nicht geblinkt hat.

Kenn ich aus Frankfurt :D

In Deutschland lebt man eben wagemütig. xD Aber jetzt kommt's: In Dänemark haben Fußgängerampeln ein extra Feld, das anzeigt, in wie vielen Sekunden die Ampel grün wird. *Vogel zeig* man kann's doch auch echt übertreiben.

So, nachdem ich die Woche über jeden Tag viel zu früh aufgestanden bin und das auch die kommenden Tage tun muss und werde, hab ich heute natürlich viel zu lang gepennt. Also jetzt 'n Kaffee und dann wird gelesen. Insert Klausurphasenpanik. Ich befürchte, ich hab mich mit Philo definitiv übernommen. xD; Herrje.

np: Saltatio Mortis -- Prometheus
    (Hui, Amphi! *freu*)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Aber jetzt kommt's: In Dänemark haben Fußgängerampeln ein extra Feld, das anzeigt, in wie vielen Sekunden die Ampel grün wird. *Vogel zeig* man kann's doch auch echt übertreiben.

Das gibt's in Bochum auch xD Ich war voll begeistert und wuensch' mir das hier auch xD!! Da weiss man immer ob noch genug Zeit ist um z.B. 'ne Zigarette zu drehen oder wwi 8DDD
    Dass Ampeln blinken, bevor sie wieder rot werden, kenn' ich gar nicht D:

@topic: Grad wieder "A single man" geschaut <3333333333 Meine Liebe fuer den Film waechst und waechst xD Ich mag den Soundtrack dazu so unendlich gern. Und die ganze Stimmung~ so schoen ;;
    Jetzt gleich Flyff zocken und danach noch die naechsten Episoden "Pudding & Thegreatestever" schauen xDD;;;
  • In Düsseldorf haben die Ampeln wie ne Autoampel ein Gelbes Feld, das heißt, dass sie gleich rot wird :ugly:
    Find ich auch super x3

@Topic
    Joa, zuuhause angekommen. Alle Einkäufe erstmal weggepackt, mich über meine Stromrechnung gefreut (ich krieg über 60€ wieder, weil ich so sparsam bin \o/) und dann wohl jetzt gemütlich ein Wimmelbild spielen ^^
    Wär nur toll, wenn meine Ma mal ans Telefon gehen würde =__=
  • Gepackt. Für Island. YEAH! Es ist immer schockierend wieviel Kram man dann doch wieder dabei hat, dabei hab ich schon böse den Koffer abgespeckt. Aber dort braucht man Klamotten für alle Wetterlagen und BATZ ist die Reisetasche wieder voll.

Endlich wieder weg aus Deutschland.
    Ich lass den Abend jetzt noch ausklingen, während meine Geräte vor sich hinladen.
  • Lade grad lotro runter. Bei meiner Verbundung dauerts noch 2 Stunden.
    Ist das Spiel gut?
    Ich hätte nämlich keine Lust mehr auf ein Free2Play MMORPG, das nach einem Vierteljahr langweilig wird. So war es zB bei RoM.

Mal ne Frage: Hat die Welt, die man wählt, etwas mit der Spielwelt zu tun oder ist das einfach der Name vom Server?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Gott, 5 Stunden Schlaf =___=
    Und jetzt gleich Musizierstunde (ergo Klavierprüfung). Gott, ich kack ab, wieso musste dieser beschissene Nachbar über mir aber auch die ganze Nacht bohren O__o
    Ja, die Wände hier sind gut schalldicht. Ja, weder links noch rechts noch gegenüber werden sie was gehört haben, da hier nur Wände aus dicken Ziegeln sind. ABER DER BODEN UND DIE DECKE SIND FUCKING DÜNN!!!

Egal, werd dann mal jetzt losmarschieren und hoffen, dass das alles klappt. Und mir diesmal mitten beim Spielen NICHT der Flügeldeckel wieder einfach so zuknallt, weil der Halterstab nicht richtig drin war xD"

Musik:
    On my own - Les Miserables
  • Chille grade in der Schweiz bei meinem Bruder in der WG. :) Waren heute Wandern und entsprechend fertig bin ich grad auch noch. Ob wir heute wieder auf ein ~6€ Bier gehen werden? lol...

White Limo
  • Yeah ich hab eine Wohnung o/ [size=1]Wohn dann direkt bei Ocarina of Time in der Nähe ^^[/size]

Koch mir jetzt zur feier des Tages noch etwas gutes und genies dann noch den Feierabend :)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net