Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von CAMIR
    Großes Drama. Morgen nach Deutschland. Ich freu mich ja so. Nicht.
    Packen ist noch größeres Drama. Hab nicht mal alles in der Reisetasche und sie geht schon nicht mehr zu, die dumme Sau. òó
    Irland ich werde dich schmerzlich missen. :(


    Wann machen wir dann das Star Treck-Wochenende? xD

    Oh, Anti-Spam-EDIT:

    Ich skype gerade :3 Hatte einen anstrengenden Tag, Kopfschmerzen wegen des dummen Wetters x_x Hitze ist schlimm. Hab auch noch was Hunger ;(
  • Ich versuche grad meine Daten zu retten, aber der Gedanke scheint meiner Festplatte zu missfallen xD
    Mal sehen, wie lange es noch dauert (bzw ob das überhaupt noch klappt), wenigstens das Wichtigste würde ich doch wirklich gerne retten :rolleyes:
    Davon ab futter ich Noisette-Schoki von Milka und spiel Pflanzen vs Zombies x3
  • Ich frage mich gerade warum eigentlich immer irgendwelche Leute etwas am Wetter auszusetzen haben. Vor allem, da ich im Verkauf arbeite, muss ich mir jeden Tag das gleiche Geschwafel anhören: "es ist zu windig" "es ist zu heiß" "es ist viel zu kalt für die Jahreszeit" "es ist zu trocken" "Ich bekomme Kopfschmerzen vom schnellen Wetterumbruch" (...)
    Es gibt wirklich keinen Tag, an dem nicht irgendein Depp das Wetter doof findet.
    Also ich muss jetzt mal loswerden: Ich find das Wetter richtig klasse ! Find es auch klasse, wenns mal regnet ...
    mein Güte wie wär das denn, wenn das Wetter immer nur gleichbleibend 25 Grad, klarer Himmel und angenehme Luftfeuchtigkeit hätte.

    Ist schon wirklich so: Wir Deutschen sind nie zufrieden und lieben das Meckern!


    Hab mir gerade Tee gekocht und warte, dass er endlich abkühlt, um dann Eistee zu machen. Außerdem nebenbei wieder ein wenig auf Wohnungssuche, wozu ich sagen muss, dass ich es echt unverschämt finde, wenn sich Vermieter einifach nicht mehr zu melden, anstatt einfach ne kurze Absage zu schreiben. Vor allem, wenn man persönlich erwähnt man möchte doch auch bei einer Absage Bescheid wissen und man extra noch zig Emails schreibt ...
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

    (Planlos~Schwerelos)
  • Ohgott, Technik ey xD
    Grad stirbt in dieser Wohnung so ziemlich alles was irgendwas mit Computern zu tun hat :'D Einzig Sebastian und mein DS funktionieren noch einwandfrei lmao. Ist auch gut so, da ich grad Phoenix Wright spiele. Sehr unterhaltsam |D (und gay). Aber ich bin fuer einige Dinge entweder zu dumm oder sie sind.. unlogisch? xD kA, hab mir bei einigen Prozessen schon gedacht, dass manches keinen wirklichen Sinn ergibt.. oder ich bin doch zu beschraenkt.

    Gleich noch mal Gassi gehen, dann ab ins Bett und weiter spielen |D Oder lesen.
  • Momentan so ziemlich wenig leider...
    Ich warte drauf, das ein Video von ner Freundin hochgeladen wird vom Event am Samstag udn Sonntag, höre nebenher etwas musik und stalke das Forum durch.
    Um diese Uhrzeit kann man hier so ziemlich alles vergessen was mit beschäftigung zu tun hat... ^^"

    Würde ja OoT 3D zocken, aber der 3DS fehlt dazu... *sterb*
    Naja ich hoffe das die nächsten paar Minuten noch ne erleuchtung kommt was ich machen könnte hier.
    Eltern sidn leider shcon in den Federn, deshalb hat sich's mit vielem -.-
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."


    "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."


    "In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Ich verblöde dezent beim Lernen. Morgen hab' ich Indogermanistikprüfung und ich hab' jetzt erst mal den ganze Stoff durchgelesen. Naja, Latein ist wichtiger. Wenn die mündliche Prüfung morgen klappt hab' ich mein Latinum - für immer. :D
  • Original von Kandis
    (und gay)

    Ne? Ne?? Das ist doch das erste, was man bei dieser Reihe merkt: Wie uuunglaublich canongay alles ist! Kein Wunder, dass die fangirls und -boys da total ausflippen!
    Ah, lange nicht gespielt. Was wurde eigentlich aus Investigations2?
    btw Kandis: Hierbei musst eich an dich denken. ; ____;"
    So traurig! DD:

    Ich jedenfalls lese nebenbei ein bisschen für die Uni. Ich würd mich lieber ins Bett hauen oder was nähen oder so. Meh. Außerdem sind meine Schultern total verspannt. Wo ist mein Käptn Rotbart, wenn ich ihn brauche. Jammerjammer. Wenigstens weckt er mich morgen. <3 Gut erzogen, ich ihn habe. Jaja.
    Na ja, tun wir mal weiterhin fleißig. Ich glaube, ich brauche dazu aber ein Eis. xD *kühlschrank plünder*

    np: Nine OST -- Cinema Italiano
    *abtanz* ♫
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Komme grad vom Augenarzt O__Q
    Rechtes Auge ist derzeit ausser Betrieb aufgrund von diversen Dingen wie Schleimhautentzündung, Trockenheit (durch zu dünner Tränenflüssigkeit), etc.
    Hab also unserem gesundheitssystem (sprich praxisgebühr und Apotheke) 20€ hinterlegt, dafür dass ich jetzt Salbe im Auge habe und aussehe, als wenn ich die schlimmste eitrige Wunde des jahres hätte :ugly:
    Und sehen tu ich auch nicht wirklich was. Mal sehen, ob ich gleich beim Klavierunterricht wohl die Tasten finde oder die Noten lesen kann xD"
    Insofern *Gone to the University to eat, play piano and SUFFER*

    Musik:
    Gott ist ein Popstar - Oomph!
  • Warte gerade voller sehnsucht auf die erlösende Nacht, dann wirds endlich kühl.
    Habe gelesen dass es morgen Nacht sogar richtig gewittern soll hier oben :)
    YAY! JAGT DEN SCHEISS SOMMER MIT NEM DONNERSCHLAG HIER RAUS!

    Ansonsten fühle ich mich von moment zu moment ein wenig weiter durchgegart und ziehe es schon in erwägung eine weitere schicht marinade aufzutragen... :ugly:
    Ich habe festgestellt dass es nicht schlecht war den Schlafrythmus ein wenig umzustellen um mehr von der nacht zu haben, die ist immerhin erträglich.
    In kurzen zeitlichen intervallen sitz ich am PC, Suche mir Musik und Concept arts und schau mir Let's plays an.
    Plane jetzt schon die nacht vorraus, wird heut viel gezockt und gezeichnet^^.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von Kandis
    (und gay)

    ...was von den fangirls zu VERY VERY VERY GAY gemacht wird und dann mit solchen Unmöglichkeiten-Fanarts wie Kristoph Gavin im Minirock führt. :'( Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und TAKE IT SERIOUS GIRLZ. Schrecklichste Krankheit des Franchises.

    at topic:
    Morgen früh kommt mein Paket an, es ist seit 01:42 Uhr in Köln. :) Lang lebe die Sendungsverfolgung von Hermes. o/ Und wehe, der Postbote hat's nicht dabei, dann ist er seine Mütze los! Bin mittlerweile fast mit meinem famosen MM-Replay durch & mein Weibchen pennt auf'm Bett rum. Kafei's Quest gerade noch so bis zum Ende mitbekommen, danach SCHNARCH RATZ.

    ...diese Hitze.
    Vorfreudehören.~

    np: Samsas Traum - Sequence 26

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von FoWo
    Ne? Ne?? Das ist doch das erste, was man bei dieser Reihe merkt: Wie uuunglaublich canongay alles ist! Kein Wunder, dass die fangirls und -boys da total ausflippen!

    Ja so ziemlich xD Ich musste ja ein bisschen lachen, weil das so unerwartet kam. Aber ich beschwer' mich natuerlich nicht xD


    Original von FoWo
    btw Kandis: Hierbei musst eich an dich denken. ; ____;"
    So traurig! DD:

    ; ___________________________________________; Armer Pinguin ; _;""" Die haetten ihn mal einfach wieder nach Hause bringen sollen? D:


    Original von Sirius
    ...was von den fangirls zu VERY VERY VERY GAY gemacht wird und dann mit solchen Unmöglichkeiten-Fanarts wie Kristoph Gavin im Minirock führt. :'( Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und TAKE IT SERIOUS GIRLZ. Schrecklichste Krankheit des Franchises.

    Ich habe bisher keine Ahnung wer Kristoph Gavin ist, daher lass ich mich mal ueberraschen xDD;;;
    Persoenlich halte ich selbst von Crossdressing ja eher wenig :'D


    @topic: Heut' wird hoffentlich ein besserer Tag als gestern? Dx Lag mit Kopfschmerzen rum, spaeter war mir noch ein bisschen speiuebel und ich hatte keine Lust auf nix lmao Hab daher heute auch ein bisschen laenger geschlafen &es scheint wieder zu gehen. Gleich erstmal Kaffee trinken~ Spaeter dann mit A. treffen und "Die Vergessenen" schauen * ______*;;;; Hoffentlich find ich den Film immer noch so gut wie vor ein paar Jahren XD
  • Juhuu, Kreislaufkollaps. So ein Dreckswetter. Immerhin, zu meiner Überraschung hat mich der Hausarzt direkt für den Rest der Woche krank geschrieben, dabei geht es mir seit Stunden wieder merklich besser. Naja mir solls recht sein, auf der Arbeit sitzt man eh nur rum, ich hab keine Spritkosten, und muss meinen baldigen Geburststag nicht mit diesen Damen und Herren dort verbringen. Wenn ich eins hasse, dann ist es, wenn plötzlich sämtliche Ärsche an deinem Gebu einen auf total freundlich machen und dir obendrein auch noch fröhlich gratulieren. Heuchlerisch ohne Ende. Und einen Tag später ist dann wieder alles so wie immer. Über ehrliche Glückwünsche freut man sich sehr, über Geheuchelte so gar nicht.
    Offenbar noch etwas, was diese Geschäftsviecher nie so ganz kapiert, deren Leben besteht ja eh immer nur aus Gier, Geiz und Money itself. Der geborene Kapitalist eben.

    Nunja, immerhin konnte ich heute ein neues Legowelt-Set saugen (der produzent, nicht die Steine oo) und bin begeistert. *_* Er ist so ein großartiger Musiker und es gibt Niemand anderen, welcher den Einklang der Natur so in Klänge wandeln kann. Großartig!

    Nundenn:
    Legowelt - Dreams of Nova Scotia
    -
  • Zwei Minuten mit meinem Vater telephoniert und schon bin ich ein paar Stiefel, einen Friseurtermin und ein Schlagzeug reicher. Mein schönes Geld, da geht es dahin. Aber man lebt ja nur einmal und ohne diese Dinge bin ich unglücklicher als mit. Vor allem mit dem überflüssigen Haar auf meinem Kopf. Und bis zum Amphi muss ich gescheit aussehen, Schirmmütze und Pferdeschwanz gehen so gar nicht, und ein Dutt hält noch nicht...
    Werde jetzt flott unter die Dusche springen; bin nur froh, dass es nicht mehr so heiß ist wie gestern. Ich hatte mir auch den heißesten Tag des Jahres ausgesucht um in die Stadt zu gehen, neenee. Da freut man sich auf das für heut angekündigte Gewitter. <3
    Auf geht's.

    np: Nitzer Ebb -- High tech low life
    (Von der neuen Krupps/Nitzer Ebb EP. :> Sehr toll.)

    ETA@Tante K: Ja, wegen des Pinguins dacht ich mir auch, warum sie ihn nicht einfach zurückgebracht haben? Kann ja nicht so weit sein, wenn er das schwimmen konnte... Ich meine, dass man ihn medizinisch versorgt, okay (DUMMER PINGUIN ISS KEINEN SAND EY ; ___;/), aber warum stecken sie ihn in den Zoo? ._.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Morgen die letzten drei Prüfungen. :3
    Also noch einmal heute und morgen Nachmittag Gas geben und das war's dann mit der Prüfungswoche. Morgen wird's dann gleich ein gutes Bier geben als Selbstbelohnung! ;P

    Omens and Portents II: Carrion Crow
  • ich bin grad so erleichtert, dass ich das handout fuer referat eins morgen fertig habe. das war ein kampf. immer diese schwerpunktfestlegung. jetzt goenne ich mir eine kurze pause, und dann mache ich das zweite referat fertig. auf tschechisch, man macht das spass. hahhh... ´___`
    ich will nur schlafen. aber mitte juli ist alles vorbei~ dann werd ich nur noch rumderpen, in der sonne (oder im schatten) liegen und irgendwie urlaub machen.

    carissa's wierd fuer mich entdeckt. ich haette schon vor drei jahren auf die musikempfehlung meines kumpels hoeren sollen. wie oft ich mir das denke...
    eiskaffeeeeee. jetzt!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Sprachdidaktik: Keine Lust
    Gesangsunterricht: Joa, könnte wieder lustig werden
    3 Stunden Zugfahrt: Keine Lust
    Bei meinem Freund sein: Wird lustig
    Mit ihm Matrix gucken: Och nö, schon 1000 Mal gesehen

    Ich denke, als Schulnote bekommt dieser Tag von mir deshalb...ne 4 :ugly:
    Und jetzt eben kurz anziehen und zur Uni watscheln. Oder stur ins Bett legen, mir sagen, dass ich das Skript ja runterladen kann und weiterschlafen?
    Ach ja, schwere Fragen, von denen so viel heute abhängt :'D

    Musik:
    The Birds and the Bees - Jewel Akens
  • Meinen Rechner hab ich gestern endlich wieder zurückgekriegt.
    Da mein Mainboard putt war, hab ich gleich mal aufgerüstet. Das Teil hat jetzt ne Power, mein lieber Schwan ^^ Ich glaub nur, die haben nen falschen Prozessor eingebaut. Der hat statt 3 GHz nun 3,2 GHz. hihihi ^^
    Ätzend ist, alle Programme jetzt wieder suchen, runterladen ~~
    Grad zieht Mass Effect 2 im Hintergrund. Gott sei dank hab ich nur 3 Spiele die ich downloaden müsste.

    Aber das beste ist, das der Rechner endlich wieder rund und geschmeidig läuft. Das war ja n Krampf die letzten Monate.
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Meine Kutte mit weiteren Patches versehen. Schon das zweite mal das ich mir dabei den Finger annähe. Nebenbei hab ich noch ne schöne Scheibe von Ozzy Osbourne aufgelegt, da geht das nähen gleich schneller von der Hand.
    Nebenbei noch auf Ferien freuen wenn meine Freundin mich besuchen kommt für eine Woche.
    Dann mich über die Ärzte aufregen weil man für jeden schei* en Termin braucht.