Was macht ihr grad? VI

• Einen gemütlichen Lernnachmittag verbringen. Vorhin gerade zwei Texte für die Lateinprüfung am Samstag übersetzt, jetzt kurze Pause und dann kommt ein Freund vorbei, um Pragmatik zu lernen. Wenn am 30. die letzte Prüfung vorbei ist, kann ich mich endlich wieder Sport, Freunden und Freizeit widmen. xD

Vio vorum sma...(Dyad 1909 version)
  • Rumpixeln. Ich will das gottverdammte Bild mal fertigkriegen, das gibts doch nicht. >_> Bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der ihr Gesicht schön (=> lies: attraktiv) findet, aber meine Schönheitsideale sind eh fürs Klo.

Nebenher hör ich ein fröhliches irisches Volkslied, das mich aber irgendwie mehr depri macht, als fröhlich. Ich will nicht von hier weg. Das könnt ihr mir nicht antun. :(

NP: The Dubliners - Whiskey in the Jar
  • habe bis eben gerade noch gitarre geübt...hätte ich nur früher gewusst, dass die mutter eines freundes schon seit 35 jahren spielt, wär ich jetz viel weiter...aber dieses wochenende schau ich mal wieder dort vorbei xD

auch bin ich echt erschrocken, wie sich manche leute verändern können Oo

da stehe ich vor einer bierbude, dann kommt er an (hab ihn garnicht wieder erkannt) und er fragte mich ob ihn ich känne. er hat sich so dermassen im aussehen und seiner aussprache verändert, da musste ich eher "nein, kenn dich nicht" sagen. als er mir dann noch seinen namen verriet und meinte, dass wir zusammen in die 9te klasse gingen war ich echt schockiert. sowas ist wirklich ganz schlimm.
  • Gerade aufgestanden~
    Mach mich gerade fertig für die Schule, wenigstens krieg ich heute das Auto -> Hoffentlich finde ich heute einen Parkplatz! Bei der Schule ist immer gleich alles weg, wann stehen die bitte auf? Das sind ja unzählige Parkplätze X( Ansonsten werd ich gleich noch etwas Englisch lernen, heute einen Test. Immer alles so kurz vor den Ferien, die sollen das mal besser einteilen. Nächste Woche noch eine sehr wichige Rechnungswesen- und Matheprüfung. Zum Glück dann 9 Wochen Ferien ^^ Nach Stuttgart gehts dann auch noch in der letzen Schulwoche :3 Nja~ muss jetzt los, sonst werde ich nicht fertig ^^
  • Sitze grade vor meinem Gemüseteller mit Sauce Hollondaise. Keine Ahnung, irgendwie war mir heute danach.
    8o

Ich glaub morgen gibts zum Ausgleich Pizza :lol:

Ansonsten gleich noch zur Post, Ausbildungsverträge zurückschicken. Ich zitter die ganze Zeit schon. :ugly: Ist ja nur noch die ärztliche Einstellungsuntersuchung Ende August, von der dann abhängt, ob ich überhaupt geeignet bin.
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Meine Fresse, was ist das heiß hier =__=
    Wär ich bei meiner Mutter zuhause, würd ich glatt nen Badeanzug anziehen, mir nen Gartenstuhl schnappen und mich draußen hinlegen, wo es jetzt auch noch zu gewittern beginnt...
    Aber hier könnten mich zuviele sehen xD

Naja, insofern werd ich mir stattdessen ein Wassereis schnappen, alle Fenster weit aufmachen und Sims 3 zocken.
    Evtl. kühlt das Gewitter die Luft ja etwas ab, das wäre ganz angenehm.
  • Überlege mir grade stark ob ich zur Uni fahre oder nicht.
    Ich kann immer noch keine 5 Minuten am Stück gehen oder stehen ohn danach nen kompletten Kollops zu bekommen.
    Gestern in der früh um halb 8 gings, da waren die Straßenbahnen leer und die Sonne noch mild.
    Aber jetzt? 30° draußen und ich wette, dass die Straßenbahnen brechend voll sind und dann noch im heißen Computerhörsaal ~.~ Ob ich das übersteh?

Krank sein nervt D: besonders wenns schon über eine Woche anhält. Wenn ich mich morgen immer noch nicht gescheidt bewegen kann und immernoch den schleim im Hals spür, dann beorder ich mir antibiotika vom arzt! Kann ja nicht so weitergehn D:
  • Original von Sharwen
    Sitze grade vor meinem Gemüseteller mit Sauce Hollondaise. Keine Ahnung, irgendwie war mir heute danach.
    8o

Ich glaub morgen gibts zum Ausgleich Pizza :lol:

Fettiges mit fettigem ausgleichen?

@topic:
    Umziehen. Sachen verräumen, Konsolen anschließen, nachher noch Kutte nähen. joa.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Bis eben gelernt, Mann bin ich brav! Jetzt bis ca. 'ne Stunde nach Mitternacht ein bisschen ausspannen, morgen kann ich mal wieder ausschlafen. Ich freu mich schon so, wenn die Prüfungszeit aus ist, dann gibt's wieder Party! :D

I Hope That I Don't Fall In Love With You
  • Da soll man ein Mal von zu Hause Arbeiten und nix läuft wies soll. :argh:
    Hätte heute morgen um 8 schon Sachen zugeschickt bekommen sollen, natürlich wird weder auf mail oder tele reagiert. Und wenns dann nicht rechtzeitig fertig ist, bin ich natürlich wieder Schuld.

:angry:

p.s. @Headshrinker das war eig. mehr ein witz, darum auch der lol-smiley
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Gerade Wirtschaftsinformatik in der Schule. Langweilig ohne Ende~ Ich will nachhause T-T Wenigstens habe ich Heute das Auto bekommen :3 Später dann noch Mathe lernen und Rechnungswesen -> Mal ehrlich, ich glaube die höchste Selbstmordrate liegt bei den Buchhaltern! Das hält man ja im Kopf nicht aus X( Access, mal ehrlich das machen wir jetzt schon seit drei Jahren, immer das Gleiche! Ich kann das inzwischen selbst unterrichten x3 Noch 50 Minuten...
  • Wuhu, ich und meine Gruppe kriegen ne 1+ für unsere Aktion :D
    Hats sich also doch gelohnt, in der Bahn vier Leute angeekelt zu haben und am Ende mitten in der Stadt ne Dusche zu kriegen :ugly:

Naja, werd gleich Mutti ne kleine Einkaufsliste durchgeben, weil ich morgen echten Zeitdruck haben werde mit Gesangsunterricht, Werwolf und Keller xD
    Und wohl nachher noch den Müll runterbringen, das könnte morgen knapp werden.

Und...dann wohl ne Runde Sims weiterspielen.
    Mein Kleinkind soll schließlich ein großer, starker Junge werden xD
    Und dafür hat sich die Investition in die Erweiterung "Lebensfreude" voll gelohnt. Dinokostüme und Baumhäuser ftw o/

Musik:
    Team Plasma Battle Theme - Pokemon Weiß/Schwarz
  • Hahahahhahahahaha!!!
    Ich hab grad ein Video angesehn und dabei ins Album The Sickness on Disturbed reingehört, und genau nachdem der Typ im Video "Oh Shit!" sagte, sagte David Draiman ungefähr eine Sekunde später "Oh Shit". Das hat so gepasst. Ich hab mir 5 Minuten voll einen angelacht.

Disturbed - Down with the Sickness
  • Chillen ist angesagt. Morgen beginnt der krasse Lernmarathon. Sieben Tage hab' ich noch Zeit, dann sind sieben Prüfungen innerhalb von vier Tagen zu erledigen. Freeeeeeude! |D

Garden Of Light
  • Mich wegen meiner Spasuten-Bahn, deren Lokführer mal wieder streiken, ärgern. D:<
    Jetzt darf ich wieder mit 'nem Ersatzbus fahren (der allerdings auch nur alle 2 Stunden fährt).
    Dementsprechend schon wieder angepisst. :C=

Aber ab 07.07 sind ja Sommerferien und danach endlich Oberstufe. :thumbs_up:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Glecih in Kommunikationsanalyse :C===
    An sich ja voll interessant, aber der Dozent KANN ES EINFACH NICHT
    Der liest alles vor, er ist viel zu schnell, wir kriegen keine Präsentation, keine Arbeitsblätter, kein Script, nichts. Und nichtmal die Namen der wichtigen Personen schreibt er auf, so das man ewig googlen darf, ob der Typ, den der nannte, nun Sacks, Sax, Saggs oder Sachs heißt =__=

Will nicht...
    Naja, immerhin danach Fotokurs und Klavierunterricht.

Musik:
    Team Plasma Fight Theme - Pokemon Schwarz/Weiß
  • Mir grad überlegen, was ich überhaupt in der Berufsschule mache, wenn wir das erste Halbjahr fast nur Tastschreiben lernen. Ich kann seit der 8. Klasse 10-Finger-Blind. :ugly: Na das wird nen Spaß. Viele von denen, die sich auch auf einen der 15 Ausbildungsplätze beworben haben, sind Mädels, die nicht so oft vorm Rechner sitzen. Dafür scheinens schneller sms tippen zu können als ich.

Ich glaub ich werd mich dann einfach in die letzte Reihe setzen und in den Schulbüchern rumblättern.
    Oder irgendwas in meine Blöcke zeichnen und dann hier posten :lol:

Und nebenbei mal ergoogeln, warum meine USB anschlüsse nicht mehr funktionieren, seitdem ich ne neue Graka hab.
    Erst war die alte Graka für mein neues Win 7 zu alt, jetzt ist wohl das Mainboard für die Graka zu Alt.
    ?(
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Mein Abi-Stand = Geschichte (mündlich) 15 pkte, Deutsch (Nachprüfung) 15 pkte, Englisch (Nachprüfung) 15 pkte, Bio (schriftlich) 10 pkte, Kunst (praktisch) 13 pkte,
    Abischnitt 1,7

Und ich will 'was ohne NC studieren hahah.

Irgendwann nachher kommt meine Mutter vorbei weil sie beim letzten Vorbeikommen meine ganze Wäsche mitgenommen hat und ich hier nichts habe. Ich hätte echt gerne saubere Boxershorts hier und so.
    Gegen 7pm Filmabend (und ich muss alle noch überreden Apocalypse Now! mit mir zu gucken), heute Nacht mit 'nem guten Freund irgendwelchen Mist bauen und Freitag respektive unser Abi in Oldenburg feiern.

Und irgendwann dazwischen hoffen, dass meine Freundin online ist. Fernbeziehungen können echt anstrengend sein. Curse you Zeitzonen.

Und eigentlich muss ich noch H-L2 ep 1 und 2 sowie Psychonauts durchspielen. Ich bin so unkonsequent mit sowas. Und mache seit vier Tagen oder sowas Sport, da muss ich auch konsequent mit bleiben. Und am Besten auch noch irgendwas für den Geigenunterricht machen. Ich meine, lange habe ich den auch nicht mehr. Ziehe ja im September nach Bremen in eine Nerd-WG und so.

Musik.
    Nadia Gifford - Philistine (No More Heroes 2 OST)
  • @Citizen
    Glückwunsch für den Schnitt ^^

Gott, gehts mir grad beschissen =__=
    Übelkeit, Unterbauchschmerzen, Muskelschmerzen, ein wenig Gleichgewichtsstörungen...
    Irgendwie hab ich insofern überhaupt keine Lust, heut in die Uni zu gehen (da Japanisch ausfällt, ist eh der spaßigste Kurs heute weg)...
    Naja, ich hab noch bis 11 Uhr Zeit, darüber nachzudenken, dann müsst ich zu Geschichte der dt. Sprache.
    Mann, hab mich schon lang nicht mehr so elendig gefühlt, höchstens bei meiner Grippe Anfang letztes Jahr...

Musik:
    Twisted Transistor - Korn

EDIT:
    Ich will gern heulen.
    Shadow of the Colossus ist endlich in einem GameStop aufgetaucht.
    Aber natürlich mitten in Hessen, wo ein Ticket hin (mit der Tatsache, dass ich in NRW umsonst fahre mit einbezogen) teurer wäre als das Spiel selbst...
    Und da ich Online-Banking abgelehnt habe, kann ich es mir auch nicht bestellen.
    Echt einfach nur geil :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()