Was macht ihr grad? VI

• Original von Kandis
    Ich fand den heutigen Abend ja extrem schoen xD Hoffe, wir sind nicht zu lang auf die Nerven gegangen ;;;;

les ich das also auch ma. ihr habt nicht genervt, ich fand's auch sehr schoen und ich erfreue mich noch immer an einem berg uneingeloestem flaschenpfand xD machen wir mal wieder. ich mag's, wenn die kueche so schoen nach rauch stinkt und man mein twitter missbraucht %D <3

bin nun wieder allein und froh, mal wieder selbst meine zeit verdummen zu duerfen. gleich aber erstmal uni, danach schlafen (!) und irgendwas obstiges essen. hab vorhin extra bioerdbeeren und nektarinen geholt. ist ja auch das einzige, was man bei der hitze essen kann. alles, was irgendwie in richtung warme mahlzeit geht, ist ja nur ab elf uhr nachts geniessbar x__x;
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Lernplan ist mal erstellt. Sechs Vorlesungen am Tag lernen, zwei hab' ich schon abgehakt! Jetzt noch mein Essen fertig kochen und versuchen, meine Zivistelle zu fixieren. Wenn man die mal telefonisch erreichen kann, versteht sich. ;)
    UND JOURNEY HÖREN; TCHIA!

Don't Stop Believin'
  • *leeren Koffer und zugemüllte Couch anstarr* =___=
    Dabei muss ich in sechs Stunden schon wieder aufgestanden sein, um noch das letzte Bisschen für die 2 Wochen Abstinenz auf Vordermann zu bringen. Hiargh, zu viel telefoniert. Uh ja, richtig, das Headset darf ich nicht vergessen einzupacken, sonst hat sich das mit der Gruppentelefonie nachher auch erledigt oder ich muss auf den Lappi meines Vaters zurückgreifen. Eh – nein~, lieber nicht.

Freitag erst mal zusammen mit meiner Schwester Wohnung gucken, das wird ein Spaß. :> Gott, die Mieten sind ja so niedrig, es ist einfach toll. ;__;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Gott, die Mieten sind ja so niedrig, es ist einfach toll. ;__;

Willkommen im Osten, huh? XD

@topic: Kurz nach 6 aufgestanden, bin schon beim zweiten Kaffee, war mit Fynni bereits draussen und les' nun grad das Internet einmal durch 8D Zumindest in Teilen, haha. Hab ein bisschen ueber ein paar Ausstellungen gelesen, kam auf Dalí und ueber ihn zu Alice im Wunderland (ich wusste nicht, dass er Illustrationen zu der Geschichte gemacht hat, shame on me! hab eine gesehen und die ist einfach so gut ;;; )
    Gleich duschen gehen und dann schonmal langsam ueberlegen, was ich heut' anzieh' o/ Wahrscheinlich hab ich nachher auch das grosse Beduerfnis meine nicht vorhandene Frisur ein wenig nachzuschneiden.. allerdings sollte ich mich wohl etwas zuegeln, das wird sowieso nix und ich schneid nur schiefe Haken rein XD Das kann ich an jedem anderen Tag machen, aber bitte nicht heute, haha.
    Ich bin nervoes. Sollte nicht drueber nachdenken, ah. Ich hasse Vorstellungsgespraeche ein bisschen, dabei kann mir heute nichts passieren, immerhin hatten sie ja eigentlich eh schon abgesagt xD

. . . . STERB ; A;

Ah, ich freu' mich auf Menschen und GNTM heut' Abend <3
  • Original von Kandis
    Sollte nicht drueber nachdenken, ah. Ich hasse Vorstellungsgespraeche ein bisschen, dabei kann mir heute nichts passieren, immerhin hatten sie ja eigentlich eh schon abgesagt xD

Viel Glück ;)

Ich werd jetzt n Kaffee trinken. Und ansonsten hab ich für heute absolut keine Planung X__X
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Joa...
    Hab grad Sprachdidaktik verpennt xD
    An sich aber nicht tragisch, es landet eh alles im EKVV und oben drauf werd ich wohl auch eh in Literaturdidaktik die Klausur schreiben.
    Gleich also für Mittagessen und Gesangsunterricht in die Uni, dannach mit dem Spatz in Essen einkaufen gehen :3
    Und danach dann zu meinem Schatzi <3
    Mal schauen, ob dieses Wochenende so toll wird wie das letzte, es steht Keller und Pfingst-Schlossfest an ^^

Musik:
    Seemann - Nina Hagen feat Apocalyptica
  • Tja... unter 1000 Idioten trifft es natürlich mich, mir ne fette Erkältung inklusive Fieber einzufangen :/
    Gestern war der tiefpunkt, heute gehts besser. Bis morgen muss ich fit sein, denn ich muss auf den GB einer Freundin 8D~
    Gleich erstmal Sachen packen und dann wird wieder Husten&Bronchialtee gesoffen, damit es besser wird, ein Traum xD
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Fertig was aufgenommen, jetzt muss ich was essen, sonst kipp ich hier noch vom Stuhl. D:
    Sonst, joa, nichs.

Musik: Godspeed You! Black Emperor - Hung Over as the Queen in Maida Vale

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • Original von HeyDay
    Negativ: Krank im Bett liegen
    Positiv: Konzertkarte für Symphonic Odysseys gekauft (Restkarte yay XD)
    Negativ: Druckerpatrone ist leer

Murphy sucks. xD

Gott, bin ich müde. *gesicht knautsch* Mein Rythmus ist auch mal wieder mächtig im Arsch. Na ja, das wird sich ab morgen wohl ändern. Der werte Herr Graf steht ja gern früh auf und geht früh ins Bett.
    Gepackt hab ich zum größten Teil, muss noch noch gucken, wie ich meine Kosmetik verpacke, aber ich glaube, bis auf die Creme und das Parfum gilt nichts als Flüssigkeit und über 100ml sind's auch nicht und durchsichtige, wiederverschließbare Tüten hab ich auch. Fliegen, ey. *eyeroll* Aber immerhin kommt das dem Teleportieren sehr nahe. xD
    *gääähn*
    Ich glaube, ich brauch noch 'nen Kaffee, dann geht'S irgendwann wieder zur Uni zu meinem Lieblingsseminar und heut Abend geh ich mit 'nem Kumpel essen, den ich ewig nicht gesehen habe. * _* Ich freu mich. Und dann ist ganz bald morgen und ich kann mich auf zum FLughafen machen und dann bin ich ganz bald im Urlaub. ♥

np: Voltaire -- Zombie prostitute
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, nachdem ihr Auftritt in Kroatien abgesagt wurde war ich gestern noch bis 3 Uhr morgens oder so einen mit den Jungs von The Ocean und Intronaut heben. Sehr feine Sache prinzipiell aber damn, fühl ich mich grad scheisse verkatert...
    Primäres Ziel ist jetzt ma aufstehen. Man wünsche mir Glück und Erfolg. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Irgendwie bin ich sauer und enttäuscht. -.- um wen es geht, werd ich mal nicht erwähnen
    Ich muss heut noch ein Fahrrad bei meinen Großeltern abholen und nachher
    mit meinem Freund in den Baumarkt und dann in der Küche rumbauen.
    Herrlicher Tag -.- NICHT.

Weiss, You Dumbass!

• Eigentlich sollte ich seit gestern bei meiner Mutter sein und mich jetzt schon fertig machen für nen Geburtstag... aber natürlich ist mir gestern mein Keilriemen beim Auto gerissen und mein Freund latscht gerade los, um das Auto zu holen. Großartig, alles verschiebt sich zeitlich, muss gleich noch knapp 2 Stunden fahren und dann zum GB. Gnah D: So macht das keinen spaß...
    also packe ich (mal wieder) meine Kulturtasche zusammen und starte ins Pfingswochenende... xD
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Mal eine kleine Pause vom ewigen Lernen einlegen. Ich mag PoR echt nicht. -_-"
    Nebenbei mal gucken, wer hier im Board alles bei Facebook ausfindig gemacht werden kann.
    Und mit etwas Glück hab ich eine kalte Lötstelle beim Grafikchip. Wäre jedenfalls endgeil, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der komplette Chipsatz ausgetauscht werden muss. Es lebe der Gewährleistungsanspruch. :>

SDP - Antiknutmusik
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Kandis
    Original von bereth
    Gott, die Mieten sind ja so niedrig, es ist einfach toll. ;__;

Willkommen im Osten, huh? XD

Jaaaa, mal wieder~ *_* xD
    (srsly, 4,90€/m² kalt, wtf wtf wtf)

Ich bin gerade ein bisschen tot. Nach Urlaub fühlt es sich jedenfalls nicht an, wenn man auf ein kleines Kind aufpassen muss, aber wenigstens macht er das wieder wett, wenn er gut drauf ist. Kleiner Frechdachs, der ärgert mich doch absichtlich! xD;
    Eben noch telefoniert (<3) und was gegessen (weniger toll, hatte nach dem Telefonat zu gute Laune und einen Mordsappetit – mein Bauch dankt es mir nicht) und jetzt den Tag ausklingen lassen. Wahrscheinlich schlafe ich doch nur vor dem Fernseher ein und werde dann wach, wenn der Herr von seinem Treffen zurückkommt. xDb

Jetzt The Closer, ewig nicht mehr geschaut.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich fahr gleich einkaufen :3 Und danach mach ich mir endlich was zu essen ._.
    Irgendwie könnt ich jedes Mal schreiben, dass ich grad aufgeräumt hab,
    als hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Das liegt vermutlich
    nur daran, dass ich unordentlich bin und es deswegen IMMER was zum
    Aufräumen gibt :D Naja, nachher fahr ich noch ins Kino, hoff ich,
    mal sehen was der Abend dann noch so bringt ^^

Weiss, You Dumbass!

• Die letzten 6 Stunden Metal Gear Solid 3 gespielt. Herrlich, einfach nur herrlich.

Wollt eigentlich früher ins Bett, muss morgen ja zum zweiten Teil unseres dorfinternen Fußballturniers. Heut um 12.15 schon, nach 5 Stunden Schlaf, hat mich meine Schwester aus dem Bett geholt, ob ich nicht mitspielen könnte und um 12.30 am Fußballplatz sein könnte. Najo. Morgen nochmal gscheit nei und dann passt's. Wofür gibt's Bronde (= Club-Mate = DAS Gesöff schlechthin).

Necros Christos - Visceras of the Embalmed Deceased.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?