Was macht ihr grad? VI

• Ok, bis vorgestern sah eigentlich nur mein Gesicht schlimm aus...
    Aber gestern wurde ich gefragt, ob mein Freund mich schlägt, das sollte einem zu denken geben xD"
    Ich habe nämlich riesige blaue Flecken an Armen und Beinen, am rechten Knie sogar einen 15cm großen Bluterguss o.o
    Ich scheine beim Fallen ja echt gut getroffen zu haben xD

Egal, wird schon irgendwann wieder weggehen und wirklich weh tut es immerhin nicht.
    Eben Haare waschen, dann an der Präsentation für Montag weitermachen, nachher essen und dann zur Generalprobe für die Performance.
    Und natürlich den ganzen Tag beten, dass es morgen etwas sonnig, etwas warm und möglichst nicht windig ist :ugly:
  • Gott war das geil xD
    Ich will das nochmal machen!
    Echt der Hammer :3
    Nur leider hat eine der Kameras im U-Bahn-Tunnel angefangen zu filmen und deshalb ist der Rest überlichtet. Aber ist ok ^^
    Boah, davon würd ich sogar noch meinen Enkeln erzählen, das war so lustig :D

Naja, aber jetzt gleich erstmal zu meinem Schatzi <3
    Der soll mich etwas aufwärmen, an so nem Tag in der Stadt mit Wasser übergossen zu werden ist doch etwas "kühl" :rolleyes:
    Und heut Abend Steinkindkonzert :3
    Elektro ist zwar nicht mein Ding, aber egal, mal schauen, wie es wird.
  • LoL grad mein Interesse an einer Wohnungsanzeige bekannt gegeben an den Ersteller und nun google ich nach dem Straßennamen und 80% der Anzeigen sind von Nutten oder Erotik/Sexsites....
    (PS: Sucht jemand zufällig jemand im Raum Nürnberg / Fürth ne Wg bzw. nen Wg-Partner? ...So müsste ich dann nicht imhinterletzten Drecksloch wohnen :D)

Außerdem heute wieder aufm Trödelmarkt verkauft...echt unglaublich wie Leute netmal 1 Euro für echt schöne Sachen zahlen wollen !! Naja wenigstens mein altes Fahrrad für sage und schreibe 15 Euro losgebracht und danach erstmal richtig Essen gegangen zum Chinesen, was gibts Besseres?!
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()

• Heute den halben Tag nichts nützliches gemacht, außer die PSP angeschmissen und Hero of leaf Valley gespielt. Das Wetter ist echt geil, aber Heuschnupfen versaut es einem, trotz Nasenspray und Augentropfen :/
    Jetzt bin ich am verhungern und warte darauf, dass endlich die Pizza fertig wird xD
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Haah. Hab mich erfolgreich glücklich geshoppt. xD hab meinen Grafen heut Nachmittag in seinen Flieger gesetzt und war auf dem Rückweg vom FLughafen noch etwas in der Stadt und bin da ein wenig um dem Roeckl-Laden rumgeschlichen... (Ich kann ja jetzt Handschuhe selber nähen, deswegen ist es eigetlich überflüssig, aber aah... Echtes leder eben...)
    Und sie hatten ein irre schönes Paar in rosé mit kleinem schwarzen Schleifchen. * __* Leider, trotz Preisreduzierung, noch etwas zu teuer und nicht meine Größe (ja, ich kenne meine Handschuh- und Hutgröße xD), aber der sehr freundliche und verkaufsbemühte Verläufer fand eine 6 1/2 im Fenster. Da das Paar allerdings einen kleinen Farbfleck hatte, hab ich noch mal zehn Euro geschenkt bekommen. xDb Also: echte, superschöne, perfekt passende Roeckl-Lederhandschuhe für lau. So mag ich's.
    Danach noch kurz im Nähladen vorbei, Goldfaden und Schrägband gekauft und jetzt kann ich mir das Leben schön nähen, bis ich nächste Woche nach Kopenhagen fliege. Sounds good.
    Ich sollte mir Abendessen überlegen... Und mit Papa telephonieren. Hab den Rest der Woche frei. :D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • huiiiiiii~
    ich hab wirklich sehr gute laune, auch wenn die sonne jetzt weg ist. hab mir vorhin spontan mal wieder selbst die haare geschnitten und frage mich nun, warum ich das nicht schon vor hundert monaten getan habe. acht zentimeter haare in der hand zu haben ist auch schon ziemlich krass. vllt kann ich's ja verkaufen oder so |D;
    und nachdem heute eh tag der liebe ist und alle menschen nett zu mir, ist alles tutti. dazu laut peaches, um den ganzen peterssteinweg voll zu droehnen, melone und schlechte zigaretten aus abgefucktem kruemeltabak. leider besitze ich gerade gar kein geld mehr, abgesehen von den zwanzig cent, lol. wehe, die ukrainische band morgen verlangt eintrtitt- dann hab ich ein problem xDp

ehm... whatever. ich glaub, ich geh direkt mal rueber zu meiner mitbewohnerin und erbitte wieder wein- und raucherplausch in der kueche. dass wir damit erst nach ueber einem jahr beginnen, ist bezeichnend.

aloha!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • So, nach dem gestrigen Fortgehen mit Boardkollegen war ich heute beim Wandern ziemlich zum Schmeißen. xD
    War aber great fun, jetzt kann ich mit Nicks ein Gesicht verbinden!
    Heute noch lernen? Nah, ich mach Training und dann geh ich fort, yeah!

Nialuzil Is Home
  • Ich fand den heutigen Abend ja extrem schoen xD Hoffe, wir sind nicht zu lang auf die Nerven gegangen ;;;;
    Eigentlich wollte ich den PC ja gar nicht mehr hochfahren, aber irgendwie geschah es doch xD;;; Gleich aber ins Bett (vielleicht noch Pkmn spielen?! D: NEIN NEIN SCHLAFEN JETZT D:< ), morgen muss ich spaetestens 9 aufstehen, damit ich dann puenktlich bin etcblah. A-ah~ = _=
  • Original von Kandis
    NEIN NEIN SCHLAFEN JETZT D:<

Dies. Ich hab jetzt fast zehn Stunden lang on and off an meinem Outfit für's Amphi genäht und bin wahrscheinlich komplett besessen davon. Und berufsblind, weswegen ich wirklich aufhöre jetzt. Morgen noch mal frisch dran und dann das Wochenende nähfrei machen. xD Diese Drogen immer. (Aber ich bin fast fertig und so stoooolz, gestern saß ich nur mit den ausgeschnittenen Teilen da und heute ist das Ding fertig und anziehbar und brucht nur noch einen Verschluss und einen Saum! <3)
    Gammel noch ein bisschen rum, bis der Graf auch ins bett geht und hau mich dann hin. Guter Tag, heute, ich bin zufrieden. <3

np: Luna Luna -- Und sie lachte
    Dadadei, dadadei, dadadeideideidei... ♫
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Habe jetzt eine halbe Stunde lang versucht, mein SNES zum Laufen zu bringen, aber anscheinend ist der Fernseher zu modern oder wwi, jedenfalls erkennt er den nicht und schaltet immer zurück zu den Sendern… Muss mal sehen, wie ich das löse, das Teil steht ja nun auch schon seit Wochen hier herum und staubt ein. JETZT erst mal Anime Media zum Laufen bringen, in letzter Zeit läuft mein Internet so langsam. ;;

KHR! OST – Boys and Girls

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich weihe grad meinen neuen PC ein. Mit dem Setup und dem Installieren der wichtigsten Sachen (Mozilla Firefox, Open Office, Adobe Flash Player etc.) bin ich jetzt durch, ich werd wohl aber noch ein bisschen brauchen, bis ich mit allem fertig bin...

Aber jetzt gibt es erst mal was zu mampfen, danach hau ich mir dann den Rest um die Ohren. Und dann kanns endlich los gehen. *freu*
  • Gestern 1 1/2 Stunden im Krankenhaus verbracht,
    wegen Schwindelanfällen und Herzrasen. Ärztlicher Notdienst.
    EKG und Blut auf Diabetes getestet, nix gefunden. Prf.
    Jetzt hab ich einfach nur noch meine schmerzenden Augen,
    werde Montag damit zu MEINEM Arzt gehen und hoffen, dass
    es keine Bindehautentzündung ist. Hilft nämlich nix. Keine Augentropfen,
    einfach nix und draußen halt ich es nur mit Sonnenbrille aus.
    Ansonsten hab ich heut mal wieder den ganzen Tag mit putzen verbracht.
    X___X Gleich fahr ich mit Mann einkaufen, hauptsächlich für seine
    Geburtstagsparty morgen, wehe die wird blöd.
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Motiviert zum Lernen? NOT!
    War heute wieder am Tropeninstitut, mich für meine Afrikareise im Sommer impfen lassen. Heute hab' ich mir das volle Paket abgeholt, mit Gelbfieber, Typhus, Tollwut und irgendeiner Durchfallerkrankung (Cholera?). Die Nebenwirkungen haben mir aber wirklich mal den ganzen Nachmittag versaut. |D
    Jetzt noch 'nen Satz Latein übersetzen und dann ab zum Fortgehen. Aber heute nicht ganz so lange, morgen geh' ich wieder ne 6.5 Stunden-Runde wandern. Zum Teufel, wo soll ich die nötige Zeit zum Lernen hernehmen?

Little Trip To Heaven (On The Wings Of Your Love)
  • Grad vom Deathkult Open Air wiedergekommen. Mächtig, wenn auch zweifelhaft organisiert. Antaeus, Black Witchery, Dead Congregation, Thorybos und natürlich Necros Christos blanker Wahnsinn, Truppensturm und Archgoat ebenfalls sehr gut, zudem hab ich mal wieder gut Platten und Tapes eingekauft bzw. geschenkt bekommen. Jetzt demnächst mal pennen gehen, auch wenn's wohl noch etwas dauern wird.

Watain - Total Funeral
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Das war gestern anstrengend. Ich hatte die Newton-Pendel von meinem Kumpel umgedreht, doch de Bänder verhedderten sich, deswegen wollte ich sie wieder umdrehen, damit sie sich wieder enthedderten (logisch, nich?) zu guter Letzt sind sie ihm noch mal runtergefallen.
    Dann musste ich die Scheiße unm halb 1 nachts mit sau müden Augen wieder entheddern. Wenigstens hatt ichs geschafft. Das war vielleicht ein WIN Gefühl danach. Jetzt frühstücken.
  • Es ist schon wieder unertraeglich heiss heute, das nervt. Ich merke deutlich, dass ich dieses Jahr einfach ueberhaupt keine Lust auf Sommer/Hitze hab xDp Rausgehen, ihgitt. Die Natur macht mir auch mehr zu schaffen als die letzten Jahre, das find' ich nicht in Ordnung :/ Ich wuensch' mir ganzjaehrig Fruehling und Herbst, das waere schoen.

Jetzt mal endlich ein paar sinnvolle Dinge erledigen.
  • Oh mein Gott. :'D Gestern mit fünf Leuten satte 175 € versoffen. Die Rechnung werd' ich rahmen lassen...

Ansonsten: Neues Mobiltelefon! Endlich kein kaputter Elektroschrott mehr, auf dem nur die Hälfte aller Anrufe & Kurznachrichten ankommen.
    *moderne technik entdeck* :B

np: Masafumi Takada -- Ten Tons Of Titanium

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS