Was macht ihr grad? VI

• Original von PeterGriffin
    Ich höre Musik. Um genau zu sein All Shall Perish und sehe mir die Seite zum Wacken an.

CLOOOOOOOOOOOOOOSER TO THE FUCKING FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!

@Topic:
    Übersetze gerade Latein und wenn ich fertig bin, hör ich mir das frisch besorgte Recordings von Porcupine Tree an. Ich freu mich schon fett auf die Full-lenght Version von Even Less.
    Jetzt geh' ich mal eine rauchen. :>

This Time (I'm Gonna Try It My Way)
  • Verdammte Scheiße, ich hab schon wieder einen Weltuntergang verpasst - das passiert mir jedes Mal, dabei wäre ich auch so gerne Mal dabei. Naja, spätestens 2012 dürfte glaube ich der nächste sein.

So, jetzt werd ich aber erstmal das Supernatural-Finale schaun - und mich danach eventuell auf L.A. Noire einstimmen, dass am Montag hoffentlich kommt. Vielleicht ein bisschen GTA IV fürs Gameplay, und dann noch ein, zwei Films Noir? Klingt ganz gut, denke ich.

Bester Satz heute: "People are making rapture jokes like there's no tomorrow!"

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Seit Ewigkeiten ist die Seite hier durchgehend in meinem Browser offen, aber ich schaue nie rein. x:
    Demnach auch mein erster Post seit langem hier. Langweiliger Tag heute, langweiliges Wochenende allgemein bisher, also jetzt mal schauen was es hier so neues gibt und ob es mich von der Langeweile abbringt. Falls nicht zieh ich mir wohl noch ne Folge How I Met Your Mother rein, und geh pennen.

np: Netsky - Memory Lane

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Um 6 Uhr schlafen gegangen, um 15 Uhr aufgestanden und das erste, was ih gemacht habe, war Kirschkuchen essen.
    Bah, das ist so krank xD"

Naja, werd heute wohl schauen, bei Rune Factory mal endlich in der Roros-Höhle voran zu kommen. Muss mehr trainieren, wo ich für die normalen Speerträger noch sechs Treffe brauche .__.
    Gott, ich hasse Wochenenden, wo ich nicht zuhause bin und auch nichts zu tun habe xD
    So einfallslos...

Musik:
    Verloren - Subway to Sally
  • Hab vorhin meinen PC zum Absturz gebracht. Ich wollte ne Verknüpfung zum C:\Users\Name\AppData machen, weil ich es dumm fand, ständig die Adresse oben einzugeben. Also erstelle ich dann mal schnell eine cmd, die diesen Pfad öffnen soll. Diese Datei verschiebe ich dann in den \Name Ordner, damit das sozusagen als Ordner fungiert. So.
    Dummerweise öffnet cmd auch Dateien, wenn man keine Endung dranhängt, und anstatt den Ordner AppData zu öffnen, öffnet sich die Datei AppData.cmd selbst - was zur Folge hat, dass sich innerhalb von einer Minute mein ganzer Bildschirm mit tausenden schwarzen cmd-Fenstern füllt.
    Dann wurde mein Bildschirm schwarz, doch ich konnte noch über Skype reden, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf den PC hatte. Da half nur der Reset-Knopf :/ FAIL
  • Ein Glas frische, kühle Cola direkt nach dem Sport, wo man sich ausgepowert- und wohl auch etwas übernommen hat (und der Kreislauf eh den ganzen Tag schon nicht so wirklich mitspielte, von der Müdigkeit mal ganz zu schweigen) ist wirklich Gold wert. x3 Nichts wirkt in so einem Fall besser für meinen Kreislauf. Und das entspannte Gefühl danach ist echt klasse >> Es überrascht mich immer wieder. Ein bisschen wie neugeboren xDb Allerdings solte man auch nur ein-, maximal zwei Gläser trinken, nicht allzu viel ^^ Mensch, man kann von Cola ja echt halten was man will, aber in solchen Fällen möchte ich darauf nicht verzichten.

Und sonst, WGT Vorfreude -> yay! <3 Seit letztem Samstag noch mehr, da ich nun endlich eine Unterkunft habe und es viel leichter war, als ich es mir vorgestellt habe ^^ Gut, dass man noch so einige, aber feine Bekannte in Leipzig hat =D Ich wusste, es würde sich irgendwann mal auszahlen, Bekantschaften dort aufrecht zu erhalten. =) Fehlt nur noch, dass die WGT-Webseite mal aktualisiert wird...Mind. 20 Künstler fehlen ja nach wie vor.

Und ich überlege, ob ich heute mal wieder blogge. Ich hätte irgendwo tierisch Lust über meinen Job zu schreiben, mal ein bissl die Sau rauszulassen und über den Laden aufzuklären. Andererseits...der Sport hat mich ziemlich weichgekocht und da mein Kreislauf eh nicht so stabil heute ist, werde ich mir das wohl doch nochmal überlegen x____X Würde nämlich wohl ein längerer Entry werden und gegenwärtig fühl ich mich dann doch zu faul zu schwach xDp Aber vielleicht zu späterer Abendstund' noch >>

Nun Akte X weiterschauen (S.R.819 ist eine übelst geile Folge, niemals war Krychek gemeiner), die Cola austrinken und gleich noch ein wenig fuddern....natürlichnicht zu viel, man will ja seine Linie halten ^^

Musik:
    Die Vorboten - Das Volk (WGT-Geheimtipp. Auf das Konzert freu ich mich jetzt schon wie panne. Deutscher Gruftikram neuester Generation und einer der wenigen Bands, die noch einen eigenen Stil haben. Sehr interessant, das. )
    -
  • Original von xell
    Ein Glas frische, kühle Cola direkt nach dem Sport, wo man sich ausgepowert- und wohl auch etwas übernommen hat (und der Kreislauf eh den ganzen Tag schon nicht so wirklich mitspielte, von der Müdigkeit mal ganz zu schweigen) ist wirklich Gold wert. x3 Nichts wirkt in so einem Fall besser für meinen Kreislauf. Und das entspannte Gefühl danach ist echt klasse >> Es überrascht mich immer wieder. Ein bisschen wie neugeboren xDb Allerdings solte man auch nur ein-, maximal zwei Gläser trinken, nicht allzu viel ^^ Mensch, man kann von Cola ja echt halten was man will, aber in solchen Fällen möchte ich darauf nicht verzichten.

früher habe ich auch öfters cola getrunken sogar gerne, aber heute mag ich das Zeug nicht mehr so.
    ich bevorzuge da ein kühles Bier bzw. einfach nur wasser. am besten an heißen Sommerzagen. herrlich.
    und genau das mache ich jetzt. ein Bierchen trinken und ein wenig im internet unterwegs sein. bevor die Nacht beginnt.
  • Dunkelheit, Porcupine Tree & Tom Waits. :3
    Das einzige was hier leuchtet, ist meine Tastaturbeleuchtung. Hach, so etwas muss ich mir öfters gönnen. Kann man richtig gut ausspannen. Nebenbei Tee trinken.

Even Less (Full Lenght Version) ... blows my mind
  • Heute war ein guter Tag. Durch meine enorme Faulheit und mein Talent Dinge so lange vor mir her zu schieben wie nur irgend moeglich, vergess' ich immer, wie gut es sich anfuehlt, wenn man tatsaechlich mal den Arsch hochbekommen und Sachen erledigt hat. To-Do-Liste abstreichen und so o/
    Irgendwie muss ich diese Traegheit noch auf die Reihe kriegen.

Am Abend zum Sushi All you can eat gewesen o// War das gut ° _° Riesiges Buffet, warme und kalte Speisen, Obst, Eis.. man konnte sich an seinem Tisch sogar selbst ein Sueppchen kochen xD Uebelst cuul. Da wuerd ich sofort wieder hingehen.
    Jetzt noch schnell paar Seiten durchschauen, Bierchen beenden, Gassi und dann langsam mal ins Bett~ Morgen ein letztes Mal zum Existenzgruenderseminar, dann muss ich mir wirklich langsam ueberlegen, wie es weiter gehen soll lmao;;;
  • Ich mache "frustriert sein"
    Heute sollte so ein geiler Tag werden Q__Q
    Drei Museen in Düsseldorf besuchen, mit dem Fotokurs ne Session am Rhein und im Park machen, all sowas.
    Aber nö, ich rutschte gestern im Flur aus, donner frontal mit dem Gesicht gegen die Tür meiner Dusche und jetzt habe ich nen riesigen Riss in der Lippe, wegen dem mir das Krankenhaus Bettruhe befahl.
    Klassischer Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-Fall :'D

Insofern besteht mein Tag heute wohl nur aus rumliegen, trinken und zeichnen.
    Nichtmal essen darf ich .__.
    Wär ich mal bei meiner Ma geblieben <__<
    *Zeichenprogramm öffne*

Musik:
    Taubenvergiften im Park - Georg Kreisler

EDIT:
    @Chiisai Neko
    Ich drück dir die Daumen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich vegetiere.
    X_____________X'
    Mir ist langweilig.
    Ich hab heut schon so viel gemacht..
    Bin seit acht wach.
    Und jetzt hab ich nichts mehr zu tun außer demnächst Schwimmen zu fahren.
    Kann ich mich grad nicht zu aufraffen, ich muss nämlich noch Mittag essen.
    Gute Nachricht heute:
    Ich habe morgen in Bremen ein Vorstellungsgespräch (ENDLICH !!)
    Ausbildung zur Fotografin :)
    Wenn das klappen würde, wäre so wunderbar.
    Wünscht mir also Glück.
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• @ChiisaiNeko
    Viel Glück. xD Und gut, dass du mich daran erinnert hast, dass ein Freund morgen auch ein Vorstellungsgespräch hat, der würde mir den Hals umdrehen, wenn ich das vergesse. 8D

Katekyo Hitman Reborn! lesen und auf Hylia warten; nachher wollte ich außerdem noch The Reminds of the day weiterlesen, damit ich das geforderte Drittel bis morgen noch packe. Unwahrscheinlich, aber man kann ja guten Willen zeigen. Und ich hab' eigentlich noch einiges an Texten, PNs und Threads zu schreiben. Als ich nur im Rollenspiel aktiv sein musste, war's weniger aufwändig. Huargh. xD

Vivaldi – "Spring", Allegro

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So, ich lass meinen Geburtstag gemütlich ausklingen. :3 War ja richtig auf Achse heute! Jetzt noch ein bisschen Tom Waits hören, von dem ich heute zwei CDs bekommen hat. Wie mein Onkel nur immer meinen Geschmack trifft. ;)

Und Wahnsinn, ich hab' 'nen Geburtstagsthread bekommen! Ich hab doch nicht mal mein Geburtsdatum angegeben. :) Darum kümmer ich mich morgen, ich schlaf ja schon im Sitzen ein!

Old Shoes (And Picture Postcards)
  • Grad noch ein leckeres, kühles Guinness getrunken. Eben noch ein paar Kleinigkeiten abspülen und dann zu ein paar Folgen "The Mentalist" ins Bett legen. Morgen Abend noch eine kleine Runde feiern gehen, um danach noch ne Woche Zeit zu haben, sich auf die Faust-Party am Mittwoch nächste Woche vorzubereiten. Verdammt gespannt, ob die Masse sich bewegen wird. :D

Musik:
    An Horse - Postcards (JA!KOB alias Basslaster Remix)
  • Nachdem ich vor einer halben Stunde erfolgreich Kaffee über mich,
    den Schreibtisch und den Fußboden verteilt habe, hab ich nun auch noch festgestellt,
    dass ich absolut kein geeignetes Vorstellungsgespräch-Oberteil habe,
    außer das eine und das ist in der Wäsche. Jetzt ist die Frage: Kauf ich ein
    neues? xD Ich meine, gebrauchen kann ichs bestimmt noch.
    Eigentlich hab ich überhaupt kein Geld für sowas :/ Bin froh,
    dass ich heut nach Bremen und zurück komme. Aber nackt, kann ich
    schlecht da auftauchen. Ich hab einfach nur Bandshirts oder
    Oberteile in denen man das Dekoltee Tattoo sieht. Mist.
    Nungut, ich schätze ich werd mich gleich auf den Weg in die Stadt
    machen und ein Oberteil suchen :D
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• @ChiisaiNeko
    Ach ja, das bekannte "Wenn mans nicht gebrauchen kann, geht alles schief", richtig?

@Topic
    Still Life 2 ist ja mal so ein Reinfall .__.
    Habs vorhin durchgespielt und bis auf den Anfang und ein paar Zwischenstrecken ist es echt nur...schrecklich gewesen.
    Unglaublich langatmig, man suchte Stunden nach Hinweisen, dabei meckerte das Spiel nur darüber, das man ein unwichtiges Buch über den zweiten Weltkrieg noch nicht angeguckt hatte, die Rätsel mitunter völlig dämlich (vor allem das allerletzte Rätsel...), ganz zu Schweigen von den >9000 Gegenständen, die man immer in irgendwelchen Schränken verstauen muss, nur, damit man später Objekt A braucht und das natürlich in der Küche ist, während man selbst im Keller rumsteht :mpf:
    Naja, dafür weiß ich wenigstens, wer der Mörder aus Teil 1 war, lag mit meiner Vermutung richtig und gut ist.

Jetzt werde ich schlicht auf meinen Japanischunterricht warten, meine Lippe kühlen (die ist nämlich wunderschön angeschwollen) und vielleicht ein bisschen mit meinem Schatz chatten :rolleyes:

Musik:
    Verloren - Subway to Sally
  • Wahnsinn, was hier imemr passiert, wenn man nicht da ist...
    gerade aufgrund des neuen Trailers dann noch mal OoT3DS vorbestellt, auch wenn ich am Erscheinungstermin in Dänemark bin. Gnaah. Aber wat mutt, dat mutt.
    Geh jetzt gleich mit mei'm Göttergatten in die Stadt, wo ich beim Schlagzeugunterricht abgeladen werde, und danach treffen wir uns mit meinem Vatter auf ein gutes kölsches Abendessen im Brauhaus Peters. Hoch lebe die kölsche Küche. xD
    Toodles. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.