Was macht ihr grad? VI

• Original von xell
    Wo stecktn Freddi eigentlich?

Moin, was geht?

grad endlich mal wieder vernünftig Fussi spielen gewesen, fein. So lob ich mir das. Heute abend nen ruhigen machen und morgen ins Studio, aufnehmen! Wuhu, das wird gut! Hat jemand Lust mit mir zu grillen? Das letzte mal ist schon wieder gut 20 Stunden her. :[
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Es macht sich Husten bemerkbar, seit gestern schon, mal gespannt, ob ich doch mal krank werde oder wieder nur ein paar Tage einen Hustenreiz und verkorkste Nasennebenhöhlen mit mir rumschleppe. Wie eigentlich jedes Mal innerhalb des letzten halben Jahres, wenn sich irgendwas angekündigt hat.

Grade kurz mit meinem Vater geskyped (ich hasse Videotelefonie, egal mit wem, urgh) und die Züge abgesprochen, mit denen ich komme und wieder fahre. Jo, dann mal sehen, wirklich weg will ich ja nicht~
    Gut tun wird's mir sicher dennoch, grad wieder arg antriebslos seit Donnerstag. Ich muss mehr essen, schätze ich.
    Dann fang ich mal gleich damit an und geh danach doch mal schlafen. Oh Wunder vor vier Uhr in der Früh. Ob's was bringt?

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Langes Wochenende war lang. Also so lang wars eigtl gar nicht, aber doch sehr vollgepfropft mit Uni, Arbeit, Kneipe, sonntägliches gemeinsames Kochen und Rugbyspielen und anschließendem Gemütlichkeitsbier im Sonnenuntergang, das hat sehr viel Spaß gemacht gestern. Ich glaub, Mittwoch werd ich nun beim Rugbyverein meines Vertrauens auch die Mitgliedschaft beantragen. Nach drei Jahren hab ich auch einfach mal wieder richtig Bock auf n Mannschaftssport.

Jetzt frühstücke ich noch, bin und habe verschlafen und muss möglichst in ner halben Stunde los zur Universidad, eh ich heut Abend schon wieder arbeiten muss. Is' aber auch ganz gut, mal sehen, ob ichs hinkrieg, n abendliches Treffen mit der Aushilfen-Belegschaft vonner Arbeit zu organisieren. Wär ne gute Sache. skdjhfasdlghf ich muss mir ne to-do-Liste schreiben. Das tu ich jetzt.

Goldfinger - Answers
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Endlich hats geklappt und das Video ist jetzt eine GIF, hochgeladen und als Sig gespeichert.

Edit: Verdammt, jetzt hab ich das ins falsche Thema geschrieben. Naja, egal. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich danach gezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Ich hocke zuhause und lutsche Wassereis :mpf:
    Mein Hals tut weh wie Sau, ich kann kaum schlucken, sprechen geht eh nicht weil Stimme weg und sowas wie essen brauch ich auch nicht erst anzufangen.
    Morgen HNO-Arzt, aber die Sanitäter der Uni haben auf Rachenentzündung getippt und mir immerhin ein paar schmerzstillende Lutschtabletten mitgegeben.
    Wenn es morgen nicht besser ist, werd ich wohl einmal morgen alles absagen dürfen UND ich werde Donnerstag den Gesangsunterricht ausfallen lassen.
    Bah, ich hasse es, krank zu sein. Vor allem, wenn man was hat, bei dem man andere nervt, so wie ich derzeit mit meinem Husten.

Und dann dachte ich mir vorhin, spiel mal etwas "League of Legends", wo dir das von deinem Schatz ans Herz gelegt wurde. Was ist? Ich spiele es seit ganzen zwei Stunden und werde nur ständig mit "N00b" und "You suck" angemotzt, dabei ist es ein Spiel der Schwierigkeit Beginner. Erwarten die, dass in so einem Spiel immer nur >9000 Leute reinkommen, die alle schon seit Monaten das spielen? Haben diese Leute nie von 0 ein Spiel angefangen?

Kriegt man das Kotzen, echt...
    Aaaaaaaaaaaaaaber das täte wohl nur noch mehr weh.

Musik:
    Beim ersten Mal tut's immer weh - Oomph!
  • Ich komme gerade vom Saturn, wo ich mir eine neue Tastatur gekauft habe, die ich gerade ausprobiere. Ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich diesen Post hier schreibe,l um mal ganz ehrlich zu sein. Die Tasten sind irgendwie ziemlich groß, ich weiß nur noch nicht, ob das einfach nur ungewohnt ist, oder mir generell nicht gefallen wird... mal sehen.

So, und damit mir nicht wieder irgendein übermütiger Mod Spam-Vorwürfe macht, gebe ich noch kund, dass ich am Abend auf ein Konzert gehen werde.

Alice Cooper - Welcome to my Nightmare (2010)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Boese, boese, boese Welt. Das kann's doch nicht sein ; _; Bin ein wenig besorgt grad und generell motzig und unmotiviert.
    Gleich wieder zum Seminar; heute wieder Einzelcoaching und ich fuehle mich heute nicht dazu in der Lage, meine Ideen und Vorstellungen zu verteidigen und zu erlaeutern. Wenn Frau ... wieauchimmersieheisst heut' wieder anfaengt, alles in den Boden zu stampfen, werd' ich wohl einfach den Mund halten und nebenbei A. anragen, dass er auch einfach mal die Klappe haelt, anstatt jede verdammte Kritik zu kommentieren 8DDD Wie mich das aufregt. (so wie alles)

Muss mir auch heut' noch ueberlegen, ob ich ueber Ostern heim fahr'. Waer mal ganz gut hier raus zu kommen, andererseits hab ich aber auch nicht viel Lust auf Familiengedoens~ --

Nah, immerhin die Zeichnerei klappt grad wieder relativ gut. Mal sehen wie lange :'D Hab jetzt schon Angst vor der naechsten Blockade, die mich wieder mit unendlichem Hass fuellen wird, haha :'D
  • Habe gestern brav ab 12 (wo ich erfuhr, was ich habe) nicht mehr geredet, ne warme Suppe gegessen, ausschließlich warmen Kakao getrunken und heute alles ausfallen lassen, um gut auszuschlafen.
    Und es scheint zu helfen, die Schluckbeschwerden sind besser geworden.
    Also heute nochmal das Ganze, dann dürfte ich morgen theoretisch in die Uni können und alles ist wieder gut.
    Hoffe ich zumindest mal xD"
    Aber Gesangsunterricht lass ivh vielleicht trotzdem ausfallen. Das strapaziert den Hals ja schließlich schon sehr arg...
    Egal, mein Schatz hat mich gestern ein bisschen in LoL angelernt, evtl. versuch ich es nachher also nochmal in der Hoffnung, jetzt etwas nützlicher zu sein.
    Oder ich lasse es...
    Keine Ahnung, Hauptsache, der Hals bleibt warm und schmerzfrei :rolleyes:

Musik:
    So rot - Subway to Sally
  • Voller Frustration und Hass auf den deutschen Arbeitsmarkt, werde ich mich gleich psychisch aufs Einkaufen fahren vorbereiten und danach ganz viel putzen um Frust abzulassen. Na hoffentlich wird das nicht zur Zwangsneurose.
    Freu mich einfach mal darauf, dass mein Freund Ende der Woche, unter anderem dank Ostern, ziemlich viel frei hat und wir ne Menge unternehmen werden, unter anderem zu Mama nach Ganderkesee.

Außerdem fühl ich mal ne Runde mit MangaEngel mit, sowas mitm Hals hab ich andauernd, das nervt -.-
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Original von ChiisaiNeko
    und danach ganz viel putzen um Frust abzulassen.

...?...
    Also ich kenne es ja zu putzen, um sich vor schwerwiegenderen Dingen zu drücken, aber um Frust abzulassen? So ne Art Neurose stell ich mir nützlich vor. (:

Ja, eigtl woll tich nur das kommentieren. Öh. Bin früh aufgestanden, hab geputzt (ha!), gerade Sport getrieben, jetzt fix duschen, dann in die Uni fahren, dann irgendwann früh ins Bett gehen, weil ich morgen arbeiten muss. Alles wenig spektakulär.

Bloodsucking Zombies From Outer Space - A Night at Grand Guignol
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Grad aufgestanden und ich weiß schon nicht, was ich treiben soll...

Ferien sind ja teilweise auch n bisschen scheiße, aber ich mach einfach mal das Beste draus. (Wobei meine Motivation ziemlich im Keller ist)

Daft Punk - One More Time/Aerodynamic
  • Ich hab' heute Morgen ein bisschen absichtlich verschlafen ;;;; War zu muede zum Aufstehen, kann auch am Bier gelegen haben XD
    Nun trink' ich grad in Ruhe erstmal Kaffee und schau', was ich gerade verpasse. Foerderung/Management/Organisation ö _ö Naja, gut. Das haben wir heute den ganzen Tag, wird also schon passen.

Gestern neuen Tabak gekauft, weil mein Vorrat sich langsam dem Ende entgegen neigt ; _; Hab zwar eine gute Alternative gefunden, aber so wirklich das Wahre isses auch nicht </3 Ich vermiss' Cutters Choice ; A; Vielleicht wird's den ja irgendwann mal wieder geben ;;;;
  • Ich warte gerade darauf, dass mein Männe von der Arbeit kommt und wir endlich los zum Osterurlaub fahren können. Heute noch die ganze Wohnung aufgeräumt und die Sachen gepackt (ja eine Wii ist, sowie DS überlebenswichtig xD) und nun sitze ich hier am Laptop und schlage die Zeit tot, bevor wir 10 Tage lang meine Familie stalken, die ich alle 3 Monate mal sehe. Meine beiden Kater werden sich auch freuen, im Gegensatz zu der Katze meiner Mom, denn die fühlt sich wohl immer ziemlich genervt von meinen Kitties. xD Ach das wird herrlich, ich will endlich fahren ;__;
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Original von Infinite
    Heute ist Judgment Day!
    Um 20:11 werden wir genuked, stay tuned for the end of the world as we know it. ;)

[Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e71/Ulyaoth01/terminator.jpg]

Come with me if you want to live!

Abgesehen davon beschäftige ich mich im Großen und Ganzen mit dem neuen Mortal Kombat, das ich btw für sehr gelungen halte. Auch wenn ich irgendwie keine vernünftigen Online-Matches zustandebringe, sei es nun die Schuld meines Internets oder deren Server, kA.
    Ferien müssen genossen werden, darum schimmel ich heut nur rum und verbring meine Zeit vor der Konsole, bis es morgen dann wieder quer durchs Land geht.
    ...wieso sind 10 Tage so kurz, wenn Ferien sind und so unendlich lang, wenn man Arbeit hat? :<

Musik: Mortal Kombat Theme von keine Ahnung wem.
    TEST YOUR MIGHT

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    ...wieso sind 10 Tage so kurz, wenn Ferien sind und so unendlich lang, wenn man Arbeit hat? :<

Warum sind zehn Tage so kurz, wenn man Gesellschaft hat, und unendlich lang, wenn man alleine ist? xD;

Gerade den letzten Schluck Kaffee getrunken, gleich geht's auf ins Schwimmbad. Fuck yeah Wasserrutsche. :D
    Ist jedenfalls auch besser als bei dieser drückenden Hitze wie gestern in neuen Schuhen durch die Stadt zu laufen. Meine Zehen taten bis spät in die Nacht weh. xD;
    Jaja, gemeinsame Zeit will genutzt werden. Ich sollte aber vorher was essen, damit ich nicht stante (ha!) pede ertrinke.
    Whee! ♥
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Woran erkennt man einen verzweifelten Menschen?
    Wenn er einen eigentlich wichtigen Arzttermin platzen lassen muss, weil er nicht mal genug Geld für die Arztgebühren hat :'D
    20€, um diesen Monat noch zu überstehen...das kann verdammt wenig Geld sein .__.
    Wenn Bafög nächsten Monat immer noch nicht zahlt, dann werd ich nächsten Monat wirklich, WIRKLICH in der Scheiße sitzen bez. Strom, Essen und Wasser...
    Egal, mal nicht das Schlimmste befürchten, sondern das Beste hoffen. Morgen werd ich schön gen Hannover fahren und wenigstens Ostern einigermaßen entspannt "feiern", wenn auch weiterhin mit Halsschmerzen. Am Sonntag dann eben zu Mutti, um sie um 5€ zu bitten, damit ich in der Mensa essen kann und dann ist der Monat um \o/
    Was ne Woche einem doch lang vorkommt, wenn sie unerträglich ist <__<

*heul heul jammer jammer*

Ich glaub, ich geh ne Runde Kingdom Hearts zocken. Oder Civilisation 4. Vielleicht auch beides, keine Ahnung xD
    Hätte zwar mehr Bock auf FF7, aber das hat offenbar meine Schwester eingesackt =__=

EDIT:
    Was soll ich denn für 5€ kaufen?
    Einen Kopf Salat, zwei Tomaten und ne Gurke? Kann man sicherlich keine Woche von leben, da kann ich für das Geld stattdessen locker drei Mahlzeiten mit Fleisch, Beilage, Gemüse und Dessert in der Mensa holen. Schmeckt evtl. nicht so toll wie selbstgemacht, aber günstiger ist es für nen 1-Personen-Haushalt definitv (zumindest was frische Sachen angeht, denn Salat wird schnell schlecht).
    Wobei ich bei meinen Kochkünsten eh mich eher selbst gefährde als irgendwas essbares zu produzieren, da lass ich lieber kochen :P

P.S.
    Finde es echt witzig, dass man sofort mit "Lern kochen, Bitch! Ist günstiger, besser und rettet die Welt!" angefaucht wird, sobald das Wort >MENSA< genannt wird :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Statt 5 € für Mensa kannst du dir ja auch was dafür kochen. 100 € im Monat reichen locker für gutes Essen und Getränke. Dann Auto weg, spart Steuern, Benzin und Reparatur, hat man einfach viel mehr Geld.
    N Tip fürs Bafög hab ich aber nicht, bei mir arbeiten auch die langsamsten Menschen der Welt. Deine Daten und Dokumente wollen sie sofort haben, brauchen aber Monate zum bearbeiten...
  • War doch nur ein gut gemeinter Rat, MangaEngel? xD
    Mensa, dundundun~

So, meinereiner macht sich dann erst mal auf den Weg, Filmeabend und hinterher vielleicht noch einen Trinken gehen, wobei ich morgen halbwegs früh raus und noch meine Tasche für Magdeburg packen muss, aaah. Gut, ich fahr ja erst halb drei, trotzdem. Was für Ostern hab' ich auch nicht~
    Erst mal Schminke ins Gesicht klatschen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression