Was macht ihr grad? VI

• Frust xD
    Mein Terminplaner ist spurlos verschwunden, weshalb ich vorhin in einer Vorlesung war, die nicht stattfand und auch beinahe zu einer weiteren gegangen wäre, die ebenfalls nicht stattfindet :ugly:
    Jetzt muss ich mir nen neuen kaufen, alle Geburtstage von Leuten wieder zusammensuchen und oben drauf noch meinen Klavier- und meine Gesangslehrerin anrufen und nochmal nachhaken, wann ich nochmal bei denen Unterricht habe, wo das nicht im Virtuellen Stundenplan steht...
    Boah =__=

Ansonsten...hatte ich gestern das geilste Wochenende schlechthin <3
    Einmal nur ne halbe Stunde arbeiten und dafür 50€ (!!!!) bekommen xD
    Weil Anfahrt 1 1/2 Stunde (macht 12€), dann wird immer MINDESTENS 24€ pro Dienst bezahlt, heißt, halbe Stunde wird wie drei Stunden behandelt und dann noch wieder die Heimfahrt xD
    Ne halbe Stunde in einem Bus, wo ganze 5 Leute einstiegen, die ich zählen musste und dafür 50€. Ich hab mich weggelacht, als mir die Chefin das verklickert hat :'D

Und direkt danach gings nach Düsseldorf. Hab den werten Herren besucht, für den ich mich derzeit voll begeister. Srsly, ich habe noch nie so viel gekuschelt, so tolle Filme gesehen und auch noch nie irgendwas mit sovielen Zwiebeln gegessen wo ich doch keine mag xD
    Hach ja, so toll <3
    Sollten wir nächsten Monat um diese Zeit noch immer so hingezogen und fasziniert von einander sein, dann wollen wir wohl ganz offiziell ne Beziehung versuchen. Ich hoffe ganz fest und innig, dass das auch klappt, er ist einfach nur so...perfekt *--*
    ICH WILL DIESEN KERL, ER SOLL MIR GEHÖREN, JETZT D:

Nya, jetzt geh ich jedenfalls nochmal kurz zum Bahnhof, muss noch Tickets kaufen gehen. Mal schaun, vielleicht bring ich auf dem Weg noch mein Leergut weg.
  • Mehrere Spielstände sind für Pussies! ; __; Ich werd's heute Abend noch mal versuchen, gestern hab ich mir einfach mal 'nen neuen Charakter gemacht. xD;(Auch nur, um endlich up to date zu sein.
    Was mich besonders nervt, ist halt, dass ich ihn schon besiegt hatte, und dann geh ich friedlich meiner Wege, Zevran die blöde Sau metzelt mich nieder und auf einmal soll ich die andere Elfenschwuchtel auch noch wieder machen? In was für einer Welt leben wir hier! ich hasse Elfen in diesem Spiel, argh. xD
    Ach nee, Moment, ich werd heute Abend bestimmt keine Zeit haben, aufräumen, putzen, Abwasch und vielleicht was kochen, damit dei Bude hier gescheit aussieht, wenn ich morgen Abend meinen Freund vom Flughafen abhole wieder für 'ne Weile hier einsperre... Hmmja, also, mal sehen, was mir dann wichtiger ist. :ugly:
    Na ja, jetzt muss ich mich erst mal zur Uni schleppen (Auf dem Fahrrad! Es ist äußerst praktisch, wenn man Freunde hat, die einem sowas reparieren können. xD) und mich der Philosophie nach dem zweiten Weltkrieg aussetzen. Wir werdern sehn.

np: The BossHoss - Toxic
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • *seufz*

Dreckstag. Die Arbeit war mal wsowas von derb-grottig, monoton und langweilig und dann wurds auch noch so heiß. >< Da war heute echt etwas zu viel des Guten. Sport war auch mal ein ganzer Fehlgriff, zwar hab ich ein bissl was gemacht, aber hinterher fühlte ich mich noch mieser als vorher. Dazu kommen auch noch Blähungen und der (prinzipiell unnütze) Kauf einer neuen Küchenlampe. Ehrlich gesagt möchte ich mich heute am liebsten den Rest des Tages vor die Glotze werfen und bis Nachts nichts mehr tun. Ein verlorener Tag - im wahrsten Sinne des Wortes. Was bin ich froh, wenn Freitag ist.....Dann mach ich aber echt 676879889 Kreuze an der Wand. Man, man,man -_-

Musik:
    Jace Everett - Bad Things
    -
  • grml
    verschlafen!
    Hatte meinen Wecker auf 1 gestellt damit ich danach noch ein wenig mehr Zeit hab was zu machen.
    Aber Nein! Katze im Bett und Handyakku leer! Und somit ne Stunde weniger Zeit. Dabei muss ich noch nen Text raussuchen und meinen Kram für heute Abend zusammensuchen.
    Es geht ins Ottakringer Hallenbad zur piratigen Unterwasserschlacht und zum nerdigen Schachduell :D Unterwasserfotoshooting mit ner Freundin XD Es wird so lustig, aber die Bilder werden nacher sicher extrem seltsam aussehen und ich werde tot sein, nachhause kommen und schlafen!
    Nun versuche ich erstmal den rauchigen Geschmack vom Essen wegzubekommen. Wasser hilft da nicht so viel. Zudem Pläne für morgen schmieden... Frühstücken im Tunnel oder Mittagessen im Deewan? Oder beides? XD Erstmal den heutigen Tag überleben!
    Nun schnell Suchten, den Text raussuchen und mich fertig machen xD
  • Original von HeyDay
    grml
    verschlafen!
    Hatte meinen Wecker auf 1 gestellt damit ich danach noch ein wenig mehr Zeit hab was zu machen.
    Aber Nein! Katze im Bett und Handyakku leer! Und somit ne Stunde weniger Zeit. Dabei muss ich noch nen Text raussuchen und meinen Kram für heute Abend zusammensuchen.
    Es geht ins Ottakringer Hallenbad zur piratigen Unterwasserschlacht und zum nerdigen Schachduell :D Unterwasserfotoshooting mit ner Freundin XD Es wird so lustig, aber die Bilder werden nacher sicher extrem seltsam aussehen und ich werde tot sein, nachhause kommen und schlafen!
    Nun versuche ich erstmal den rauchigen Geschmack vom Essen wegzubekommen. Wasser hilft da nicht so viel. Zudem Pläne für morgen schmieden... Frühstücken im Tunnel oder Mittagessen im Deewan? Oder beides? XD Erstmal den heutigen Tag überleben!
    Nun schnell Suchten, den Text raussuchen und mich fertig machen xD

Hab wieder Picas zum tauschen. :P

@Topic: Haben hier grad einen SQL Vortrag. Ist ziehmlich anstrengend mit der Zeit, weil ich entweder alles schon gehört habe oder gar keinen Plan habe xD. Aber auch die, die Informatik studiert haben sind auch nicht so gut dabei :P.

Heute noch mit den Kollegen was trinken gehn. Frankfurter Nachtleben usw
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Guter Tag war gut. Natürlich ist die Vorfreude auf das WE und generell die nächste Woche unangebrochen, aber noch gilt es 3 Arbeitstage zu überleben..Irgendwie komme ich mir leer vor, wenn ich daran denke. Eigentlich ist es jeden Tag stets dasselbe. Zwischendurch ne Verarschung oder Hohn, stickige Luft und Diskriminierung und dann gehts weiter.Und wenn ich nach Hause komme habe ich bis Sonntag noch genug zu tun...Arbeit überall. Und mein Schlafrhytmus ist derbe im Arsch. Könnte schon jetzt direkt wieder einschlafen, man man....

Wenigstens haben Saskia und ich heute überlegt, ein altes Spukhaus in Köln aufzusuchen, welches auf den Namen Haus Orr hört und 1838 erbaut wurde. Ich muss noch überlegen ob bei Tag oder bei Nacht.
    [Blockierte Grafik: http://spukvilla.de/Storys/Orr8.jpg]
    Sieht knuffig aus, was?

Dazu passt im Übrigen auch gut folgendes Musikstück. Da ich eh gerade einen wahrhaft dunklen Sampler (von Nadja über Bohren&Der Club Of Gore bis zu Sunn O))) alles vorhanden)für eben jene Spukstunden baue, bin ich bereits am testen. Und hier ist der neueste Streich:

The Mount Fuji Doomjazz Corporation - Dimension (*brrr*)
    -
  • Dieses Wochenende wird GENIAL <3
    Heute war mistig, aber ein bisschen chatten, kurz telefonieren und ich bin voll glücklich ^^
    Erste Vorlesung verpasst, bei Landschaftsfotografie krepierte mein Drucker, mein Klavierlehrer war sauer, weil ich nicht geübt habe und meine Kamera hat den Geist aufgegeben. Oben drauf habe ich jetzt kin Geld mehr und muss wohl Donnerstag teilweise schwänzen und zu meiner Ma fahren, wenn ich was zu essen haben will...

Und dann schreib ich heut ein bisschen, erfahre von tollen Wochenendplanungen und jetzt will ich Donnerstag habe <3
    Haaaa, das wird so toll, wehe, meine Chefin hat spontan doch nen Job für mich, den werd ich aber postwendend absagen, das lasse ich mir NICHT versauen :D

Musik:
    Götterfunken - Tanzwut
  • Gammliges Rumsitzen in der Kueche mit Kaffee <3
    Muss mich zwar eigentlich ein bisschen beeilen, in 20min muss ich los, aber naja xD; Heut steht "Simulationsfirma" auf dem Plan und ich hab jetzt schon Angst davor, weil ich bzw. wir ueberhaupt noch nicht soweit vorbereitet sind, als dass das was werden koennte xDDD;;; Weiss allerdings auch nicht so recht, wie das ablaufen wird. Ich bin erstmal beschaeftigt die letzten 4 Wochen nachzuarbeiten OTL

Wetter ist wieder scheisse heute, ich hoffe, das wird bald besser --;
    Soll mir aber egal sein, werd' ja mit'm Auto abgeholt. Und heut' schaff' ichs vielleicht auch, vor 19.00 wieder daheim zu sein xD Aaaah aber muss neues Piercing kaufen, hab gestern Abend heldenhaft eine Kugel verloren und hab nur noch eine silberne als Ersatz. Heisst, ich renn' jetzt mit schwarzer und silberner Kugel rum, das sieht 'n bisschen albern aus xD;;;;;
  • Der letzte Filter verbraucht,
    Der Kaffee dampfet und raucht...

...okay, genug der musikalischen Kalauer. Bin gerade ordentlich am Frühstücken & werd' mich danach mal langsam zu meinen heutigen Terminen begeben. '___' Is' schon irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man sich den Wecker auf 9am stellt und dann doch erst um 11:30am aus den Federn kommt. :/ Aber was mach' ich auch noch immer bis so spät...

np: Dropkick Murphys -- Worker's Song

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich komme mir langsam verarscht vor xD
    Montag bin ich umsonst in die Uni gerannt, weil alle vier Vorlesungen ausgefallen waren.
    Gestern fiel die erste Vorlesung aus und jetzt gerade wieder eine.
    Und alle ohne Erklärung oder Vorwarnung!
    Wenn die morgen früh auch ausfällt, werd ich aber sauer, weil das ist die einzige Vorlesung, die mich davon abhält, schon Mittwochs zu meiner Mutter zu fahren :mpf:
    Naja, da ich erst um 16 Uhr zur nächsten Vorlesung muss (die doch mal hoffentlich auch stattfindet), werd ich wohl eben Wäsche waschen gehen.

EDIT:
    Jawoll, jetzt krieg ich auch noch die Abrechnung für meine Arbeit diesen Monat, die, wenn ich den Stundenlohn richtig im Kopf habe, mal eben nur brutal die Hälfte ist.
    Jetzt erstmal nachhaken, ob noch ne zweite kommen wird oder am Ende da echt ein Fehler ist .__.
    Weil ich brauche das Geld dringendst xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Heute spontan dazu entschlossen, noch zwei Tutorien dazu zu nehmen. So hab' ich jetzt jeden Tag ab 10 Uhr Uni – regelmäßiger Tagesablauf ftw! – und mit etwas Glück ist die eine Tutorin eine (ehemalige, höhö) Kollegin von mir, zumindest lässt der Name drauf schließen. Wobei "Mona" nun nicht so der seltene Name ist, aber kuhl wär's schon, muss ich sie mal fragen.
    Und soeben festgestellt, dass ich doch noch mehr Geld zur Verfügung habe, als ich zunächst angenommen hatte. ;___; Gott sei Dank, das Wochenende kann kommen. Nun noch meine (zum Wucherpreis im Phil-Fak. erstandene) Cola austrinken und sehen, wie ich den Abend ausklingen lassen kann. Wochenendplanung mit Timo, mal sehen, ob wir noch eine Runde werden in den nächsten zwei Tagen. Ansonsten geben wir uns eben allein ein bisschen die Kante. o/
    (Klingt nach zwei verzweifelten Seelen, auch nicht schlecht.)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Uh xell, vielen Dank für die Anregung zu The Mount Fuji Doomjazz Corporation! Höre ich schon seit ~eineinhalb Stunden als Hintergrundmusik, das ist unglaublich entspannend!

Ja, und so saß ich bis eben noch an Unikrams und jetzt hier entspannt mit billigstem Dosenbier, denn Rewe hat ne neue Billigmarke im Sortiment ("Burgbräu") für 29 Cent die Dose (wie einst noch das 5,0 oder Grafenwalder), das schrie danach, mal probiert zu werden. Schmeckt ganz passabel, scheint also ein ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis zu sein. Jetzt fühl ich mich danach, nen neuen Bukowski anzufangen. :D
    Morgen muss ich allerdings ärgerlicherweise um sieben Uhr schon aufstehen, von daher wird der Abend heute eh nicht so lange währen. Denn wie sagte schon meine Großmama? "Hol dir keinen Koffeinüberschuss wenns nicht sein muss!" Werd ich mich heute dran halten, Omi. Vielleicht guck ich nur noch n Columbo, mal sehen.

The Mount Fuji Doomjazz Corporation - Strange Dreams
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Neon
    Mal fürs Abitur lernen sollt ich, jo.
    Whatever, morgen mal packen und am Freitag trifft Franken wieder auf Köln und auf Holland. Intoxication! Possession! MADNESS!
    Aber jetzt erst mal noch Schalke anschauen.

Doom of Kali Ma - Pyramid of Shakti Love - Flame of Master Shiva

Vergiss nicht deine Lieblingsmp3s zwecks regen Austausch >>

@pondo: Als Hintergrundmusik? Wow. Du bist echt ein Freak xDp

Nunja direkt mal noch eine Folge schauen und danach pennen gehen. Seit ich früher pennen geh, sind die Arbeitstage doch durchaus etwas weniger grausam. Hoffentlich bleibt das die nächsten 2 Tage so. Will bloß Freitag haben. Und Samstag, und Sonntag...und die ganze nächste Woche bis hin zu Ostern. Yau. Bitte, bitte, bitte. Und lasst endlich dieses verdammte Album erscheinen...*seufz*

Musik:
    Lola Angst - Dark Kasperle
    -
  • Original von FoWo
    up to date

rofl :lol: So hab ich die Szene noch nie betrachtet xD

Hm ich vertreibe mir gerade die Zeit, weil ich nich pennen kann - hätte vllt nicht um 20 uhr ein "Nickerchen" machen sollen ^^'
    Aber hey, nach (wieviel!?) Jahren, hat es mich zum ZFB zurückgezogen :dance: Schön, dass fast alles noch so ist, wie ich es kenne :)
    Muss meine Zelda-Sucht doch mal wieder ausleben *g*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
    Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
  • Original von xell
    @pondo: Als Hintergrundmusik? Wow. Du bist echt ein Freak xDp

Hö, wieso? :O So wie ich das mitbekommen habe, sind das ja nun beleibe nicht alles so brettharte Schocker, die meisten Lieder verschaffen eher so ne mystische Grundatmosphäre, was ich so abends gerade wirklich ungemein entspannend finde. Nix zu hektisches, das meine Aufmerksamkeit voll beansprucht, sondern eher so ruhig und nachdenklich ist. Sehr angenehm. Findste nicht? Hab gestern "Succubus" durchgehört, glaub ich.

Öh, ja, davon ab war ich gerade duschen, trinke meinen Frühstückskaffee und bereite mich auf die Uni vor. Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie werd ich heute bis 21 Uhr dort sein. Find ich ja eigtl total ok, ich genieß es ja auch, mal so richtig zu arbeiten, aber das heißt eben trotzdem Vorbereitung: Stulle schmiern, Stulle schmiern und Thermoskanne. Das nervt wiederum wieder n bisschen morgens. :) Und danach geh ich dann noch wohlverdient mit ner Freundin inne Kneipe, Seelenkladderadatsch austauschen, ist wohl mal wieder Zeit. Also denn. o/

Pascow - Je ne sais pas wo's langgeht
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • @pondi: Weiß nicht, ich mag das eher in Spukhäusern, oder bei Waldgräber oder generell nachts...draußen. Als Hintergrundmusik ziehe ich mir eher Jazziges wie The Dreamers (Chachmiel ist so ein großartiges Stück) oder Koby Israelite rein ^^

Warten auf KMFDM - WTF?! Teil 655624353836178674646847 ._.

Keine Angst, liebe Mitmenschen, das Generve nmmt normalerweise ab, sobald wie ich das Album mal hab ^^ Ich vermute langsam ich werde wirklich knallhart bis zum 26.04. warten müssen. Man, das gabs noch nie. Keine Promo, kein Nix. Sogar die ATTAK kam damals viele Wochen früher als Promo raus *rumgrummel* Aber das ist eh alles langsam ein Witz. Das offizielle WTF?!-Shirt gibs ja auch nur noch im kmfdmstore lol. Ich mag den store nicht und werde ihn auch nie mögen. Die Verkaufspolitik meiner Lieblingsband gefällt mir gegenwärtig überhaupt nicht.

Erwähnte ich schon wie unglaublich geil AMNESIA von anfang, bis mitte, bis Ende ist???? MAN

Aber schon geil wieviele darauf abgehen. Das mag ich << Und Mary hat sich die Snippets scheinbar gleich dreimal so oft angehört wie ich oO Jaaaa ich schlepp die halbe Welt noch mit zu den Konzerten im Herbst (?)

Hmmm gehe ich richtig in der Annahme, dass das hier langsam Richtung "Unwort des Jahres" mutiert? Okay, okay....ich sehs ja ein. Nach diesem Post halte ich mich bis zum Erscheinen zurück, I swear. Ja, ernsthaft jetzt o_O

Wo stecktn Freddi eigentlich?

Naja Müll rausbringen, Tütensuppe futtern, passierte Tomaten nach Preisen vergleichen. Und danach Bett. Morgen treff ich wieder für gute 8 Stunden auf die armselige Mehrheit. Dafür wird der Abend richtig göttlich (!) Ich freu mich jezt schon. <333

Musik:
    KMFDM - Amnesia (Snippet!Snippet!Snippet!>.<)
    -
  • Hab mich schon ewig nicht sehen lassen hier. Liegt wohl daran, dass ich die letzte Woche meine Zeit eher mit Big Bang Theory verbracht hab, wenn ich am PC war. ;)
    Hab jetzt gmiatliche Osterferien bis 2. Mai, in denen ich genau garnichts zu tun haben werde, außer vielleicht ein bisschen Latein zu lernen. Heute hab ich außer meine übliche Klavierstunde auch nicht mehr wirklich mehr vor. Wunderbar, wunderbar!

Thirty Eight
  • Endlich daheim e _e/
    Heute wieder Buchfuehrung gehabt. Preiskalkulation etc... eeeh ya. So viele Zahlen, so viele Moeglichkeiten xD;; Ich werd' die liebe Frau K. sicher noch ganz oft mit Fragen nerven, bis ich alles verstanden hab orz;;;
    Aber erstmal Wochenende jetzt :3 Hab mir grad 'ne Scheibe Fleisch in den Hals geschoben, jetzt gibt's endlich Bier, yayayay. Und da ich grad ein bisschen Zeit und Ruhe habe, werd' ich mich gleich an die Sketch-Arttrades setzen um wieder ein bisschen mehr Gefuehl fuer Stifte etc zu bekommen :'D Vielleicht geht's ja wieder. xD
  • So hab nun endgültig mit der Schule abgeschlossen. Gestern offizielle Abifeier, wobei ich mich manchmal gefragt hab ob ich grad auf der Oscarverleihung bin so wie die alle aussahen lol
    Außerdem ging die Technik am Anfang nicht, sodass mein Abilied nicht gespielt wurde....alles in allem gings schon, aber wird jetzt sicher nicht der Tag sein, der mir megamäßig in Erinnerung bleibt. Eher froh endlich weg zu sein von der Schule und den Leuten...

Heute nochmal feiern, aber diesmal mit lässigerer Stimmung und ohne Kleid xD
    Ansonsten bin ich grad ganz schön müde, aber freu mich schon auf meinen Met heute Abend :)
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)