Was macht ihr grad? VI

• Ich wollte einfach eine .mp4 Datei in eine .gif Datei konvertieren.
    Also lade ich mir Ulead GIF Animator 5 Testversion runter und versuch es, doch UGA 5 erkennt nur .avi und .mpg.
    Also lad ich mir SUPER runter und konvertiere es. Dann einfach in den UGA... Aber zu wenig Speicher. Liegt daran, dass es ein Endlosschleifevideo ist und ich das Ursprungsvideo in dreifacher Länge hab. Also nehm ich den Windows Live Movie Maker, cutt das runter auf 30 Sekunden und will mit SUPER konvertieren, aber: .wlmp ist ein unbekannter Dateityp. Für ein Videokonvertierungsprogramm. Na super.
    Also kommt mir die Idee, das Video in .wlmp auf Youtube hochzuladen, es dann wieder runterzuladen (.mp4), wieder mit SUPER zu konvertieren um es dann zur GIF zu machen. Dann kommt die Meldung von Youtube: Hochladenfehlgeschlagen, Dateityp kann nicht konvertiert werden. Vielen Dank, Windows Live Movie Maker, dass du so einen tollen Dateityp verwendest.
    Ich glaube, cih lösch den Movie Maker wieder. Aber nicht deinstallieren, sondern mit Eingabeaufforderung die .exe löschen, damit ich mir wieder wie ein Gott vorkomme.
  • @sashasrahla
    Ähm, nur zur Info:
    Der WMM hat ZWEI Dateitypen.
    Einen fürs Bearbeiten und einen für fertige Dateien. Bearbeiten ist wlmp und kann nicht geöffnet werden, weil es kein VIDEO-Format ist.
    Die Andere ist stinknormal (ich glaub WMV). Der Trick ist nur, nicht speichern zu nehmen. Stattdessen heißt es - glaub ich - exportieren. Vielleicht auch Verschicken. Ist jedenfalls direkt unter Speichern.
    Damit dürfte es gehen

@Topic
    Pixeln, pixeln, pixeln.
    Weil ich sonst nichts zu tun habe (als ob, aber ich bin faul :P)
    Gott, ich verliebe mich langsam in dieses Spiel und bisher habe ich nur Shine geliebt. Mal sehen, ob ich dieses Spiel also auch sehr weit, vielleicht sogar fertig kriege ^^
    Jetzt müssen jedenfalls erstmal die An'u (Name wird vielleicht noch geändert) gemacht werden. "Seltsame Voge-Mensch-Hybride" ftw, fuck yeah! \o/

Musik:
    God of War 3 Soundtrack
  • Ich sitz hier gerade mitm Bierchen einigermaßen zufrieden vorm Netbook, nachdem ich gerade von nem Allyoucaneat-Nudelessen-Abend mit Freunden wiedergekommen bin. Wollte eigtl schlafen, aber der Drang, eine Runde durchs Internet zu drehen, war stärker. Gleichzeitig verpüre ich den Drang, mich den ausführlicheren Themen dieses Boards zu widmen, weiß aber, dass ich dann in drei Stunden hier noch sitzen würde, und ich muss doch morgen früh raus und mich noch auskurieren weil noch Erkältung.
    Und ich höre awesome Insane-Clown-Posse-Musik, die ich urlange nimmer gehört habe. Das gefällt mir auch gerade sehr gut.
    Und mir fällt gerade ein, dass ich bis morgen MIttag noch meine fukken Kurse fürs nächste Semester wählen muss. Uh. Na, morgen früh.

Motzerotze

Tap! Tap! on the glass go the piece of ass
    So young and pretty, it’s too bad she passed
    But she comes to my room and we talk at night
    She’s demonic and bloody but she holds me tight
    In my bedroom, with her, I’m never alone
    And I kiss her cold lips until the morning comes
    Then she’s gone, I can still hear her voice loom
    But she only exists in the dark of my room.

Insane Clown Posse - In My Room
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • pondo, dachte eben an dich. Wann starten wir neue buttfucking stories? ich könnte schriftstellerische Ablenkung gebrauchen, und über Ostern hat vielleicht der eine oder andere Zeit?

Frisch aus der Dusche, werde mich jetzt ausführlicher Toilette widmen und mich dann mit einem Erfrischungsgetränk meiner Wahl mit Dragon Age ins Bett kuscheln und so lange machen, wie ich will. Ich hatte irgendwie mal wieder überhaupt keine Ferien, und mein Göttergatte will immer früh (vor zwei) pennen. Püh.
    Ich liebe dieses Semester trotzdem -- auch wenn mir bei drei Hausarbeiten, zwei Klausuren, zwei Referaten und einer mündlichen Prüfung doch ein bisschen die Knie weich werden. Aber mal sehn. Bisher fetzt jedes Seminar ziemlich, da ist die Motivation auch höher. Und: Freitags freeeiiiii, ganz wie's sich nach Sams gehört.
    Und, wie gesagt: Alles, was ablenkt, nech?
    *geht sich Yoghurt Gums zwischen die Zehen klemmen und jene lackieren* *nicht*

np: Ken... wie heißter, Hisaki? Verdammte Kanji! -- Pop Star
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • was fuer ein super morgen <3
    sass eben mit kaffee und zigarette auf dem balkon und habe mir den wind durchs haar wehen lassen. super :3
    hab wenig geschlafen, fuehle mich aber topfit. hoffentlich haelt das den ganzen tag. grosse plaene stehen an, haha.
    wenn ich so richtig fleissig sein wollte, wuerde ich mir jetzt noch ein bisschen unizeug geben, aber mir ist eher nach... faul sein :D mir gehts gut, yeah. fand ich mitteilungswuerdig.

radiohead anwerfen!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Schlürfe grad Tee, geh' dann zur Bank und jo. Gestern mit zwei Freunden im Jugendheim rumgelegen, war spaßiger als ich erwartet hab. Bin aber noch relativ hinnig von gestern, entsprechend kurz angebunden. :x

Ohne Dich
  • Gnade vor recht. D: Ich bin vor ner halben Stunde aufgestanden oô
    Sowas passiert mir normalerweise nicht, vor allem nicht, da ich heute um 6 schonmal wach war. v.v Na ja, wayne. Hab neben mir nen Joghurt mit der Ecke "Waffelwürfel" und Wasser. Werde also gleich mal Frühstücken, obwohls in knapp 1 1/2 Stunden zum Mittagessen zu den Schwiegereltern geht... xD
    Oh und ich zuppel an meinen Haaren rum. Die sind so kurz, mir friert der Nacken weg xD Oh und sie sind blond-orange. Aber das ist absicht, ich will sie Orange haben 8D
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Wow, nachdem diese Woche einfach alles schief lief und ich bei jedem verdammten Termin versetzt wurde, hat's heute Morgen doch tatsaechlich geklappt. Ausnahmsweise verliess ich das Jobcenter mal nicht fluchend und kochend vor Wut sondern mit den Unterlagen, die ich brauchte und wollte |D
    Ab Montag kann ich dann also fuer die letzten Wochen am Gruenderseminar teilnehmen; sofern die mich so spaet noch zulassen :'D Heisst, ab Montag (k, eigentlich seit jetzt schon) keine Zeit mehr fuer irgendwas orz ;;;
    Hoffentlich kommt nun doch mal etwas Schwung in die Bude.

Japanflug ist seit gestern nun storniert, ich muss nachher noch dem Hotel schreiben &ebenfalls stornieren u _u Grosser Scheiss ist das.
    Jetzt aber erstmal warten bis Schmu fertig ist mit Kueche verwuesten ist, damit ich weiter putzen kann D: Aah~, dabei muss ich doch so dringend Digimon schauen/spielen ;;;;;;;;;;;
  • Original von Kandis

Japanflug ist seit gestern nun storniert, ich muss nachher noch dem Hotel schreiben &ebenfalls stornieren u _u Grosser Scheiss ist das.

Oh man, das tut mir ehrlich leid....ich weiß noch ziemlich gut, wie sehr ihr euch darauf gefreut habt x___X die welt ist doch ungerecht. Gibt es schon einen eventuellen Ausweichtermin oder ist die Reise für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt? '__'

Ich hab gerade Pizza im Backofen (schäm dich xell, vorgestern warst du noch Idealgewicht, jetzt provozierst du es wieder ~____~) schwärme von Fatima Blush und bin nachher noch Mülleimer saubermachen. Wird auch mal wieder an der Zeit...Das WE über mal irgendwann zum Actionhelden Sirius driften, mal schauen ob S. dann auch da ist~ Und dieses verdammte Album soll endlich dieses wunderschöne Promovieh freigeben, ich will zum Teufel nochmal sowas wie Come on - go off in Full hören, man! Ich hasse warten. Ich hasse Snippets. Ich hasse die Frankfurter Straße.

....aber sonst bin ich echt entspannt. =o auch wenns auf der Arbeit heut mal wieder gekracht hat. Aber gut.
    Nun aber mal ins neue Metallspürhunde Album reinhören =o =o =o Eine Band, die schon ziemlich viele gute Sachen gemacht hat. Ich bin gespannt.

Musik:
    KMFDM - Come on - go off (Snippet)
    Oh man.
    -
  • Original von Maybe
    radiohead anwerfen!

Ich hatte heute einen ziemlich ekligen und unangenehmen und langen Traum, der dafür gesorgt hat, dass ich heute den ganzen Tag sehr unausgeschlafen und zerknautscht drauf war. Es kamen unter anderen Leute drin vor, die Radiohead-Lieder singen. xD

Dieses Nichtstun suckt irgendwie, seid fast einer Woche hänge ich zu Hause und versumpfe aufs Übelste. :D Ich freue mich auf nächste Woche, wenn die Uni wieder anfängt und ich zudem nach Trier fahre. Gerade ist motivationstechnisch bei mir ganz große Flaute. Hab die letzten Tage alle möglichen Spiele wieder rausgekramt und Filme geschaut.

Hab mir aus reiner Langeweile sogar vorhin den Toleränz Day auf Pro7 gegeben. Die Welle und so, aus Neugierde weil wir das Buch in der Zehnten gelesen haben. Einen Kommentare erspare ich mir. :P

Aber hey, morgen feiern zwei gute Freundinnen Gebutag. Raus aus dem Trott!
    Überlege gerade, ob es assig oder cool ist, dass ich meiner besten Freundin eine Rollgarderobe (die Dinger aus dem Theater!) als Geschenk besorgt habe. Die andere braucht auch noch eins, also muss ich morgen noch losziehen, oh Mann.

Musik: David Bowie - Aladdin Sane

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Original von Maybe
    radiohead anwerfen!

Ich hatte heute einen ziemlich ekligen und unangenehmen und langen Traum, der dafür gesorgt hat, dass ich heute den ganzen Tag sehr unausgeschlafen und zerknautscht drauf war. Es kamen unter anderen Leute drin vor, die Radiohead-Lieder singen. xD

hah, beeinflussung! ueber einen traum-eintrag waere ich ja sehr erfreut '_'

und wieso erst naechste woche uni? bei mir hat alles schon diese woche angefangen. und ich war nicht mal da ^^' hab inzwischen schon von fuenf verschiedenen leuten nachrichten bekommen, ob ich noch lebe.

ich bin heute um halb sieben aufgestanden. kann mich nicht erinnern, das an einem samstag gemacht zu haben- innerhalb der letzten jahre oder so. wir waren noch bei real, faerbemittel fuer das schweineblut kaufen und nun sitz ich hier und bin todmuede. wie gestern schon /D
    ich lege mich vielleicht noch ein stuendchen hin, rocke meine schicht und freu mich auf einen vielversprechenden feierabend .

ach, und mein neffe hat sich wohl in den kopf gesetzt, sofort wie am spiess zu bruellen, wenn ich mal alleine auf ihn aufpassen soll. viel zu sehr auf den opa gepolt. nicht, dass ich scharf auf kinder waere, aber ein bisschen traurig ist das schon xDp zwei sekunden allein: zack, fliessen niagarafaelle.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Erster Tag dieser Woche wo ich ausschlafen konnte. :)
    Werd dann ne Runde spazieren gehen und um 8 am Abend zur Bandprobe fahren. Klingt doch sehr vielversprechend!
    Gestern T.M.N.T angeschaut. Sehr strange aber sehr empfehlenswert!

Long Slow Goodbye
  • Original von Maybe
    ach, und mein neffe hat sich wohl in den kopf gesetzt, sofort wie am spiess zu bruellen, wenn ich mal alleine auf ihn aufpassen soll. viel zu sehr auf den opa gepolt. nicht, dass ich scharf auf kinder waere, aber ein bisschen traurig ist das schon xDp zwei sekunden allein: zack, fliessen niagarafaelle.

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: "Du hörst augenblicklich auf zu heulen oder du kriegst einen Grund dafür." ^^ Also, bei mir hat's geklappt. :D

Meine Schwester und ich kriegen gleich Besuch von unseren Eltern, daher nochmal schnell die leeren Flaschen verstauen. Auf die Kommentare bzgl. derer kann ich gut und gerne verzichten.

Danach ist essen und lernen angesagt. yay.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Madoka Magica Ep 11 & 12 Due on Apr 21st

HOLY

Basstabs fürs Opening hab ich erfreulicherweise auch gefunden, hab schon auf welche gehofft, als ich das Lied zum ersten Mal hörte :3333

In einer Woche endlich Ferien, bis dahin gilt es noch zwei Klausuren & einen Sponsorenlauf zu überstehen, zu letzterem hab ich bis heute keine Infos bekommen irgendwie & übermorgen ist der o/

Jetzt gerade spiel ich noch ein wenig mit Inkscape rum, sehr cooles Programm, sobald man sich erstmal dran gewöhnt hat. Braucht nur ein wenig totalsuperviel Zeitaufwand irgendwie? xD; Ich hoffe einfach mal, das ändert sich mit etwas Übung noch.
    Dazu noch ein Glas von diesem supertollen Ananas-Orange-Mango-Saft, von dem ich seit neuestem täglich 'n knappen Liter trinke. So lecker *_*

np: ClariS - コネクト
  • Ich ärgere mich gerade über Studierende, die es nach 8 Semestern noch immer nicht schaffen wissenschaftlich zu arbeiten. Es ist beinahe eine Satire, wenn 1:1 von Wikipedia kopiert wird. Ich habe mich bereit erklärt eine Vorarbeit zu einem Projekt in Graz, das unterschiedliche Themen (wie Geologie, Klima, Rechtliche Grundlagen in der Raumplanung, etc.) beinhalten soll, einheitlich zu formatieren und zusammenzufügen. Obwohl es vom Institut eine Zitiervorlage gibt, hält sich keiner dran. Am dreistesten find ich das Kapitel zu Geologie. Ich habe einen Text zugeschickt bekommen, in dem sogar noch die Hyperlinks im Wikiartikel vorhanden sind. Das macht mich gerade wütend und sprachlos.

Aber so ist das nunmal bei Gruppenarbeiten. Die eine Hälfte ist motiviert und arbeitet sehr gewissenhaft, der anderen ist alles egal -_-.
  • Es geht doch nichts darüber, Programmpunkte für ein einwöchiges Treffen mit seiner Liebsten zu planen =o

Wir haben kürzlich den Psychothriller Antichrist,welcher direkt in Eitorf (genauer gesagt: Auf dem bewaldeten Höhengebirgszug "Nutscheid") gedreht wurde. Der Wald dort lässt sich am ehesten mit dem Phirone Wald in Twilight Princess vergleichen. Sooo geil >> Wir werden dort einen ganzen Tag verbringen, picknicken, und den Sonnenuntergang anschauen. Mitten auf einer fetten Wiese bzw. Waldlichtung. Hach <3 Wenn das mal kein Masterplan ist, weiß ich auch nicht =D

Soweit also der Sonntag. Und gestern ist meine Küchenlampe ausgefallen, verdammt -_- die ist echt wichtig. Hab ich heute beim Kochen erst gemerkt. Ach ja, habe ich heute schon erwähnt, dass dieses verdammte Album endlich erscheinen soll? Nein? Dann tue ich das hiermit. =/

Hrmpf.

Musik:
    The Eighties Matchbox B-Line Disaster - I hate the blues
    -
  • Dragon Age regt mich auf. Deswegen hab ich was gegessen und Tagesschau geguckt und werde jetzt weiterspielen und mich weiter aufregen. Blödes Speichersystem. Blödes alles. Argh.
    Ich hol mal mein Wikingerbluth aus dem Regal... vielleicht hilft's ja. Dx
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Blödes Speichersystem. Blödes alles

Du kannst speichern wann du willst, wo du willst, und es gibt Auto- und Quicksaves. Warte, was? :ugly:

Mache gerade eigentlich nichts, hauptsächlich lasse ich momentan wieder Zeit im Internet verschwinden. Ich bin ein Zauberer.

AMON AMARTH - Thousand Years of Opression
  • Fo: Leg mehrere Spielstände an. Wirklich. Du wirst sie brauchen. Dann musst du dich nachher auch nicht aufregen, wenn du im Turm der Magier bist und dir die Wundumschläge ausgehen. Hör auf mich. xD
    Ansonsten: Crowbar hat Recht. Was? xD

Ich hänge hier gerade ein wenig rum und hungere. Hätte mir doch noch einen Salat oder 'ne Pizza von der Arbeit mitnehmen sollen. So bleibt mir nur Brot. Spannend, ja ja. Muss morgen echt mal wieder Ordnung hier reinbringen. Und mich vor allem bei gewissen Leuten mal melden. Bin total auf Entzug und das nach zwei Wochen.
    Solange, wie ich noch brauche, um runterzukommen: RP. Dann auch mal ins Bett, sicher noch mit einem Schluck Sekt, macht müde. :'3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression