Was macht ihr grad? VI

• Ich bin SO verpeilt x__x
    Ich war fest davon ausgegangen, das heute der 30. ist
    Zahnarzttermin wär gestern gewesen (aber die waren so nett und haben mich dennoch heute reingelassen), ebenso hab ich meine arme Streichpartnerin in der Uni sitzen lassen.
    Ey, ich will ein Loch zum drin verkriechen bitte .__.
    So beschämend, ernsthaft... Ich und Zahlen, wir werden nie Freunde.
    Es kommt einfach zu viel zusammen.
    Stress der besten Freundin, Stefan (<3), Bafög-Probleme, die GEZ, die Gesundheit meines Opas UND oben drauf die Geschichte mit meinem Fenster.
    Die Welt liebt es wirklich, wirklich, einem die wirklich miesen Sachen alle gleichzeitig um die Ohren zu schleudern xD"
    Naja, werd mir fürs Streichen nen neuen Termin geben lassen und jetzt zumindest die Bafögsachen zuende bringen. Heut Abend dann Aufbauprogramm für meinen Spatz, Samstag arbeiten und Sonntag dann evtl. Keller.

Boah und da sag mal einer, Ferien würden entspannen, ich kam mir im Semester wesentlich organisierter und befreiter vor als jetzt...
  • Was für 'ne Nacht gestern. ^^
    Bin grade aufgestanden und trinke erstmal gemütlich meinen Pfefferminztee, nachdem ich Waffeln mit Früchten und Joghurt zum Frühstück hatte. Sehr fein. :3
    Dann hab ich noch Klavierstunde und danach fahr ich nach Graz, 'n bisschen wandern. Hoffe, es wird kein langweiliges Wochenende.

It Ain't Me, Babe
  • Bin immer noch voll am Abfeiern über diesen famos guten Geburtstag. Entspannt und abwechslungsreich zugleich. <3
    Hab' mir eine to do-Liste für die kommende Woche erstellt & bin recht zuversichtlich, einiges davon abhaken zu können. :3 Endlich ein Leben mit Plan.

Sitze weiterhin an A:D (brauche dringend besseren Titel für dieses Stück) & inspiriere mich ein bisschen dafür, indem ich juristische Fachbegriffe & den Aufbau eines Strafverfahrens auf Wikipedia schmökere. '___' Wenigstens der mindfuck-y Plot steht endlich ohne Logiklöcher. War das ein Akt.

...man hat mir Zimtlatschen geschenkt. Voll gut. Nächstes Jahr wünsche ich mir 'nen Mundschutz!
    Wer's versteht, bekommt 'ne liebevolle Umarmung.

np: Eden weint im Grab -- Geysterstunde

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ja...
    Bin grad zuhause angekommen.
    Hab heute morgen meine BBF vor ihrem Jetzt-Ex-Freund "beschützt", der hatte bei ihr Ramba gemacht und ihr ins Zimmer gepinkelt. Und danach wurde direkt ein Ablenkungs-Beruhigungs-Programm von mir gestartet, wo heute eh verkaufsoffener Sonntag in Essen und Duisburg ist. Danach meiner Schwester Geld gegeben, damit sie heute auch nach Essen für nen kettenanhänger zum B-Day holen konnte.
    Und jetzt bin ich erstmals wirklich mal etwas länger mit Nichtstun gesegnet xD"
    Nachher essen, dann mit dem Zug zu mir und dann will ich nur noch wahlweise mit Steffan und dem Spatz schreiben ODER schlafen (hab diese Nacht nämlich wegen Arbeit nur ca. 4 Stunden geschlafen). Mal sehen, was mir da spontan attraktiver erscheint. Morgen beginnt dann Uni, auf die ich mich zum Einen freue und zum Anderen grad irgendwie keinen Nerv habe xD
    Himmel, ey...
    Meine Nerven D:
  • Hach, hier braue ich mir gerade etwas aus "xell's hot chillicorner" zammen >>

Mediterranen Reis mit Nudeln, Jalapenos, 'paar Kidneybohnen, Gemüsepaprika rot und grün, Zwiebeln, Tabascosauce, Gewürze, Karotten, Knoblauch, Schnittlauch und Gemüsebrühe =)) Abgerundet natürlich duch Kreuzkümmel. Das wird ein Fest <3!

Der Rest des Tages ist - von einigen bombastischen Highlights mal abgesehen - ein typischer Sonntag. Nach'em Kaffe kommt die Wäsche dran, nebenbei Frühjahrsputz - Kleiderschrank ausmisten. Der Klassiker! Heute abend dann mit Madame Komale telen und zum Ende hin Autopsie schauen ^^ Morgen geht es wieder los.....mal wieder.

Musik:
    Bethlehem - Was ihr seid, das waren wir - Was wir sind, das werdet ihr
    -
  • Dampfgarer für die Mikrowelle sind die absolut beste Erfindung des 21. Jahrhunderts! 400ml Wasser, irgendein Gemüse, Fleisch und das für 18 Minuten Mikrowelle und tada! - perfektes Essen.

Habe grad Klavier geübt und will irgendwie die Haiden-Sonatine (oder Sonate? Ka, nicht im Kopf) perfektionieren. Nur sind das 10 Seiten und man muss während dem Spielen schlichten. Mühsam. ^^

Muss in ner Stunde auf die Uni, nachher schau ich nen Sprung beim Orthopäden vorbei und am Abend geh ich in Kings Speech.

April Ethereal
  • Ich stöbere hier mal wieder nach langer Zeit rum, wahrscheinlich um mich vom Lernen für mein Colloque (mündliches Abitur) am Donnerstag abzulenken. Außerdem war ich am 1. April hier und fand die Tingle-Aktion sehr witzig, auch wenns offensichtlich war, wenn man den 1. April nicht komplett verplant hatte lol...deswegen öfter mal wieder hier :D
    Eigentlich müsste ich ja lernen, aber ich merke grade, dass mein Drehtabak sich dem Ende neigt genauso wie meine Essensvorräte. Daher wahrscheinlich dann erstmal einkaufen :D

Metallica- ...and justice for all
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Ich bin stark dafür, du kochst mal für mich, xell, das klingt furchtbar lecker. *_*
    "Wie kocht man einfallsreich und schmackhaft, Teil 1", onomnom.

Wiiie auch immer, kaum bin ich zu Hause, muss ich auch schon wieder los, werd' wohl eh zu spät kommen, aber ist grade auch irgendwie wayne, bin nach dem ersten Kurs wie blöd durch die Gegend gerannt, um nochmal an meine Sozialversicherungsnummer zu kommen. Und man sehe und staune, Ämter arbeiten manchmal doch schnell, hab' direkt einen neuen Ausweis mitbekommen. So muss es sein.

Dann nun doch mal auf den Weg machen, zu sehr will ich mich dann ja auch nicht verspäten.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @bereth: Naja...so eine große Kunst ist das nun auch wieder nicht =P außerdem sind solche Sachen bei mir immer ordentlich scharf ^^

Hrmpf meine DVD ist noch nicht da....dabei hab ich mir extra eher freigenommen.

Ich fühle mich benebelt, merkwürdig-müde, aber zugleich aufgedreht. Irgendwie. Liegt wahrscheinlich an den Sorgen, aber dieses Gefühl ist trotzdem seltsam. Ich habe beschlossen heute so gut wie nichts zu machen, der Arbeitstag als Solcher war schon grausam genug. Einfach auf die faule Haut legen und später noch zu Si fahren. Das sollte reichen an Tagesplänen. Zu viel mehr bin ich heute auch nicht zu gebrauchen, bin irgendwie völlig fertig.

Dabei wartet heute Nacht noch "Ungeklärte Morde" auf mich. Eigentlich dämliche Sendung, aber irgendwie mag ichs xDD

Musik:
    Münchener Freiheit - Herzschlag ist der Takt

danach sagt der Player was von:

:Wumpscut: - Rudolf Wolczek

(was ein Kontrast >D)
    -
  • Heute war toll ^^
    Alle Fächer richtig gewählt :3
    Ne schöne Diskussion über Kunst und Musik der 70er Jahre gehabt (mit zwei Lehrenden, die glatt als Comedy-Duo auftreten könnten x'D), dann Medienanalyse, wo wir über "Schwanzvergleiche im Kinderfernsehen und wieso Eltern sich darüber entsetzen" und "Meinungsgebende statt Meinungsbildende Massenmedien" sprachen und zuletzt Varietäten des Deutsch, wonach man spontan fürchten könnte, die nächsten drei Semester würde man nur noch darüber reden, wenn man sieht, WIEVIELE Varietäten es gibt xD

Mal sehen, wie's morgen wird.
    Einziger Wehmutstropfen ist, das Bafög noch nicht durch ist und ich deshalb grad RICHTIG in den Miesen bin, wo Miete und Zusatzkosten alle ohne Gnade überwiesen wurden .__.
    Naja, wird ja nachbezahlt, bis dahin muss ich hoffen, dass Mutti mir Geld fürs Essen leiht und ich nicht am Ende für ne Veranstaltung dringend ein Buch kaufen muss.

Egal, jetzt werd ich wohl erstmal ne Runde pixeln. Habe grade voll Bock darauf, ein neues Spiel zu beginnen (werd ich wohl eh nicht fertig stellen, ausser Shine hab ich nie ein Spiel wirklich weit programmiert, aber was solls).
    Charadesign hab ich schon, also aufie x3
  • seit einer stunde wach und bis auf duschen und kaffee trinken auch noch nicht viel mehr geschafft ^^; allerdings ist es ganz schoen, den morgen zu chillen, wenn man den rest des tages wieder rumsteht und auf kunden wartet. heute nehm ich einfach mein unizeug mit und lern am platz. das duerfte dann auch den kerl von gegenueber fern halten |D
    und natuerlich drueck ich mir selbst die daumen, dass mein neuer kollege wieder vorbeikommt und mir ein eis bringt. damit hat er sich gestern direkt in mein herz eingekauft, hehe.

ansonsten habe ich heute nacht viel wirren scheiss getraeumt und ueberlege, ob ich das noch irgendwie fuer lj zusammengefasst bekaeme.
    ahh, ich will grad so viel tun, und schaff doch nix. aber fuer ein abschluss-statement reichts: nivea ist wirklich die beste creme aller zeiten <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hmm, ich bin beeindruckt. ich habe mir gerade das erste Mal in meinem Leben selbst ein Magazin abonniert. Das Club Nintendo Magazin hat damals noch mein Vater für mich geregelt. xD Und diesmal bin ich fast genau so nerdy: Schnittmuster auf Bestellung! Man muss ja dranbleiben. Zum Glück fahr ich demnächst mit meinem bruder zu IKEA, um ein weiteres Regal anzuschaffen, sonst wär's hier bald sehr eng. Okay: Noch enger.

Ansonsten? Hunger. Aber nix zu essen im Haus. Und zu hungrig, um einkaufen zu gehn -- ich brauch 'ne Pommesbude um die Ecke oder so, Mist. Einkaufen muss ich aber so oder so, insofern...
    Abwasch müsst ich auch machen...
    Wo ist mein Freund, wenn ich ihn brauche? All das macht er doch sonst mit Freuden, die alte Hausfrau. xD

Na ja, mal sehen, was mir für 'nen Einkaufszettel so einfällt, und dann mal los, heut Abend muss ich auch noch mal zur Uni und danach hab ich bestimmt keinen Bock mehr.

np: Heather Dale -- Morded's Lullaby
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Okay, ich besitze mal die Höflichkeit, und warn die vehrte Userschar mal vor:

[fanboygetue]

shockhound.com/albums/802468-kmfdm-mp3s-wtf--

Und wieder neue Snippets vom kommenden Album. Und wieder konnte ich nicht widerstehen, gnah. =/

Hach, jedenfalls war das wieder einmal eine großartige Erfahrung :3 Besonders göttlich kommen die Intros von "Come on - go off", "Lynchmob", "Dystopia", "Amnesia" und "Death&Burial of C.R." daher. Oh man, ich muss es einfach aufschreiben. Entschuldigt bitte.
    Come on - go off" hat diesen dreckig-coolen Anfang, so als würde jemand vor dir stehen und gerade den Schlüssel aus der Handgranate ziehen. "Lynchmob" ist einfach nur raw, "Dystopia" hat einen herrlichen Anfang. Könnte ich wunderbar nachts hören, wenn ich mitm Auto über den Rhein düs', Death&Burial of C.R" überrascht mich erneut. Vollkommen abgedrehte Melo bereits am Anfang. Erst kam mir Helloween in den Sinn, aber es klingt noch psychopathischer.
    Am beeindruckensten war ich aber von "Amnesia." Ich habe noch immer nicht den ganzen Song gehört, aber das ist jetzt schon etwas ganz ganz Großes und auch etwas sehr Persönliches. Ich sehe mich da allein die A59 beim Sonnenuntergang entlangfahren - links von mir sind die überdimensionalen Strommasten und die ganze Autobahn vor mir ist FREI. Alles gehört mir - in dem Moment und bei diesem Song. Schwer episch, schwer xellish. Yoa.<3[/fanboygetue]

Ja, und jetzt gibs Pizza. Dazu "Sag niemals nie" und ich freue mich jetzt schon auf Fatima Blush. Ist sie doch eine meiner absoluten Lieblings FemmeFatales. =o!

Musik:
    Elektrochemie LK & T.Raumschmiere - Monsterschall (Mash-Up)

PS: Warum, WARUUUUM gibt es von diesem Album keine PROMO?! *rumgrumml* -__- Also echt bis zum 29.04. warten?! WTF?! man man man.
    -
  • Ich kehrte gerade von einem verlaengerten Wochenende in der Kleinstadt heim und sitz' nun in der Kueche und les' erstmal grob alles nach was ich verpasst habe.
    Nebenbei uebermannt mich grad ein bisschen die Nervositaet vor morgen xD; Einzelcoaching fuer Existenzgruender am Morgen und Vorstellungsgespraech am Abend, gwwwwwwww. Wegen letzterem muss ich noch Alex anrufen und fragen, ob er mich mit Baseballschlaeger begleitet, falls die Firma doch dubiose Geschaefte macht und mich verschleppen will ; A; Werd' auch gleich nochmal das Internet ein bisschen durchforsten und mich informieren. Wieso machen mir auch alle Leute so 'ne Angst, weil ihnen der spaete Termin so seltsam vorkommt? xD;;; Als haett' ich nicht so schon genug Schiss.

Naja, ein paar Stunden sind ja noch Zeit ;;;; Nachher auch noch ein paar Bewerbungen abschicken, auf dem Stellenmarkt tut sich momentan doch wieder einiges ;;;
  • Heute in Kommunikationsanalyse habe ich echt die genialste Art gesehen, mit der ein Mathelehrer Grundschüler begrüßen kann :'D
    "1,2,3,4. 1,2,3,4. 1,2,3,4. Guten Morgen. Aufmerksamkeit jetzt! Mathias, sagst du uns eine Zahl zwischen 4 und 6 zur Begrüßung?" - "9?" - "Fast, aber auch dir guten Morgen."
    xDDD

Ansonsten sollte ich eigentlich sowohl spülen als auch endlich mal mein Leergut wegbringen...
    Sollte...
    Aber heute habe ich so ziemlich null Bock drauf :'D
    Wie es halt mit solchen Dingen ist.
    Naja, morgen beginnt Uni erst um 12, werd mich dann halt zwingen, es dann zu tun (zumindest das Spülen).
    Ansonsten pixel ich grad fleißig und höre die Musik von Tanz der Vampire ^^
  • Freuen Sie sich auf den neuen knallharten Blockbuster aus den Campus Studios: Semesterbeginn 3D! Wo eben noch unschuldige Erstsemester den Campus bevölkerten, bricht das Intellektgewitter einer hart-akademischen Profi-Task Force los, gegen die sogar Georg Brandes und Herman Bang alt aussehen! Gnadenlose Denkaction... für eine bessere Welt!

np: Dropkick Murphys -- The Dirty Glass

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin doch mittlerweile stark dafür, dass der Off-Topic Bereich in "Lifestyle" umbenannt wird. ^^

Nicht bei der Vorlesung gewesen, zu heftige Kopfschmerzen gehabt. Eben mitm Hund draußen, jetzt den Stoff nachholen. Juchu. ^^
    Kurz abwaschen, einkaufen und dann sollte ich bis zum Nachmittag durch sein.

Musik: Jon Lajoie - Very Super Famous
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Sie greift wieder um sich, die Lethargie, genau zur falschen Zeit. Blaaa. :'3

Heute mal wieder in die Gänge kommen, Fahrrad im besten Fall auf Vordermann bringen… Hab' einfach schon wieder zu viele Wege, die ich ständig erledigen muss, vor allem am Wochenende wieder. Zu Fuß bin ich da einfach echt aufgeschmissen, die KVB sind ja auch echt nicht sooo toll auf meiner Ecke.
    … Oha. Arbeitsklamotten aus der Wäsche holen! Nicht vergessen. °3°

Omg. Viva mal wieder an. Ich glaube, ich brech' gleich zusammen, wie mies. :'D
    -> David Hasselhoff – It's a real good feeling (aaah, der Abbrech xD;;; )
    Oh Gott, ich muss das ausmachen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hach wie schoen... Man kommt online und das ganze Drama und Hickhack mit Uni-Stuff geht weiter. Ich wuenschte, IRGENDJEMAND wuerde sich mal zustaendig genug fuehlen und ordentliche Infos auspacken. Ist jetzt schon die droelfte Mail, die ich abschicke und wahrscheinlich haelt man mich dort schon fuer strunzdumm, aber was soll ich bitte machen, wenn nun ploetzlich wegen allem moeglichen Zeug rumgestresst wird?
    Und ich sehe es absolut nicht ein, dass mir dieses mistige Seminar, das mich das ganze letzte Semester ueber so viele Nerven gekostet hat, jetzt einfach nicht angerechnet werden kann (und man nicht mal einen richtigen Grund genannt bekommt, weil keiner Ahnung hat und jeder nur labert).
    Der einzige Trost ist, dass es einer Kommilitonin genauso ergeht. Macht die Situation trotzdem nicht besser.
    Von daher: Grosse Spannung, wie es weitergehen wird... Gut, dass man auch sonst nichts zu tun hat. o/

Ich werde also hoechstwahrscheinlich in ein paar Minuten die naechste Mail schreiben und mich dann mal 'ne Runde durchs Weltnetz klicken. Und Musik hoeren. Musik, Musik, Musik. Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten.
    Eigentlich sollte ich mich bei dem schoenen Wetter nach draussen bewegen, aber so richtig Grund habe ich dafuer momentan nicht. Es muss sowieso erst die Arbeit hier erledigt werden. Meckermecker. Luxusprobleme. Jetz' is' erst mal wieder gut. Hoff ich.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ