Was macht ihr grad? VI

• Wtf. Ich gucke grade in das Studi-Anmelde-Mistteil und bei allen Skandinavistik-Veranstaltungen steht nichts davon da, dass ich mich um sie beworben hätte. Wtf. Ich weiß genau, dass ich mich am Dienstag (oder war's sogar schon Montag?) überall beworben habe und jetzt steht da nur "Belegung gesperrt", während bei allen Englisch-Veranstaltungen "beworben" als Status erscheint. Wtf. Was geht ab.
    Wenn das wegen dem Dreckssystem schiefgeht, kann ich nur drauf hoffen, dass unsere kleine Skandinavistik daraus kein Problem macht. Oder… Sirius? Wie sieht's bei dir aus? xD;

Und jetzt ruf ich im Paprica an. Die Bedienung da wechselt auch ständig, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass die studentische Aushilfen gebrauchen können. Ansonsten muss ich eben die Tage mal die Zülpicher rauf und runter laufen, haaah.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @bereth: Auf meinem Stundenplan steht bei allem, was den Studiengang betrifft, "vorgemerkt", also nichts Ungewöhnliches so weit. :/ Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle nachgeschaut hast...?

at topic:
    Willkommen in meiner Show! Das heutige Thema der Sendung lautet "Mein Frühjahrsputz", und ich kann Ihnen versprechen, meine Damen und Herren, dass ich nicht bluffe, wenn ich sage, dass dies ein Event ist, das seine Bezeichnung vollauf verdient hat! Nicht genug damit, dass eine zweieinhalb Jahre lang immer weiter aufgefüllte Abstellkammer endlich von Riesenmengen an Unrat bereinigt wurde, NEIN, es wurde dank dieser Aufräumaktion auch Platz für die Unterbringung verschiedenster wichtiger Dokumente gefunden! Das gibt es nicht, liebe Zuschauer, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Und das alles für sagenhfte 59,99 €! Ich werd' bekloppt hier!

...kurz und gut, es ist jetzt hübsch aufgeräumt hier. Jetzt gehe ich in den Wald und jage Abendessen. o/
    Oh, und eben hab' ich mal wieder "Who Framed Roger Rabbit" geschaut. :D So ein unglaublich guter Film. So gut.

np: Luna Luna -- Rosa

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • War vorhin mit meinem Vater essen und hab danach ein paar Pokémon-Creepypastas gelesen, genau genommen das Zeug mit White Hand, Lavender Town Syndrome und Buried Man. Ziemlich gut gemacht, auf einem Niveau mit Ben und seiner verfluchten Cartridge.

Gut, mal schauen. Sims 2 oder so, und vielleicht noch mal duschen.

PETER TSCHAIKOWSKY - 1812 Ouverture
  • Opeth bringen ein neues Album raus. <3

@Topic:
    Donnerstags ist immer ein langatmiger Tag. Hatte von zehn bis zwei Uni, dann kurze Verschnaufpause, dann Bassunterricht, dann wieder ne kurze Pause und dann von sechs bis halb acht noch ein Seminar. Dann war ich bei meinem Vater und bin erst jetzt gerade zuhause eingetrudelt. Der Staffelstart von Dr. House hat mir sehr gut gefallen - vor allem das Ende. Irgendwie kitschig, aber man wartet ja nur so drauf.
    Wochenende hab ich sturmfrei, das heißt es wird morgen erst mal Bier besorgt. Sehr schön.

(The Moon)
  • Schon witzig, wie aus meinen Familienbesuchen immer Taxifahrten werden :'D
    Hab vorhin meine Schwester zur Arbeit gefahren, dann soll ich was bei der Apotheke holen, dann soll ich kurz nach Oberhausen zum Familienamt, dann meine Oma ins Krankenhaus bringen, dann hab ich kurz Pause, meine Oma abholen, meine Schwester abholen und dann fährt mich meine Ma zum Bahnhof, damit ich wieder nach Hause kann xD
    Ach ja, die liebe Familie...

Aber naja, ich versteh ja auch selbst, wieso dem so ist ^^
    Nya, bis ich zur Apotheke muss, werd ich jedenfalls wohl zeichnen.
    ODER weiter diese genialen "Hetalia Randomness"-Videos schauen xD
    So lernt man immer wieder tolle Comedians und Filme kennen, hehe

"I'm from London." - "Where abouts, where abouts, dhkadkdkdbdk?"
    "Northlondon?" - "Where abouts?! Where abouts?!"
    "Mosswell Hill?" - "WHERE ABOUTS???!!! WHERE ABOUTS?!?!?!"
    "Do you know Sainsburys?!" "YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!"
    :'D
  • Ich habe fuer den Tag bisher keinerlei Plaene, das ist ungewohnt xD Wenn ich mich hier umsehe, gibt's auch nicht so wirklich viel zu tun. Die Wohnung putzten wir gestern bis in die hinterste Ecke und nun sieht alles so schoooeeen aus. Sogar meine kleine Hoehle * A*;; Hoffentlich haelt das moeglichst lange an.
    Vielleicht schau' ich nachher nochmal nach Stellenangeboten, vielleicht lass' ich das heute aber auch einfach, weil's mich zu sehr aufregt und verbringe den Tag einfach komplett mit Zeichnen. Das waer' auch super. Hab ein paar Ideen, die ich gern ausprobieren wuerde.
    Heute Abend dann Abschiedsbier mit A. trinken o// &mich auf ein weiteres Einsiedlerkrebs-Wochenende einstellen, ich freu mich schon :'3
    Doch nun werd' mir erstmal noch einen Kaffee holen und eine Folge Digimon schauen * A* Gestern nix geschafft, muss das heute dringend nachholen, ahaha.

Mein Leben ist so unglaublich spannend.
  • Wuuu, ich schätze, ich hab' umsonst Panik geschoben, sieht mir ja ähnlich. Müsste ja doch alles 'kay sein mit der Anmeldung.

Bin heute irgendwie voll seltsam aufgewacht, kA. Gestern um 22 Uhr voll müde bettfertig gemacht, dann ewig rumgelegen, um hinterher doch nur wieder ins Internet zu gucken. Den Wecker dann extra noch weiter nach hinten gestellt und – weit davor aufgewacht, mit grob geschätzt 4einhalb Stunden Schlaf. Die Sonne. xD Hat was für sich, das Fenster nach Osten zu haben.

Jetzt erst mal ein bisschen sortieren – Gedanken wie auch Wohnungsbla – und dann gegen 12 in die Stadt (wird eh wieder später~) und mir Schuhe für die Arbeit besorgen. Morgen DSA, da also nochmal Zeit und Ort abkaspern, heute Abend geht's Tanzen. Oder einen Trinken. Oder beides. Und irgendwie voll motiviert, nächste Woche (dann doch mal) mein Essay anzugehen. Keine Deadline ist ja immer ein bisschen tödlich für mich, haha.
    Woah, irgendwie läuft mir mein Leben grade zu glatt. Da kann was nicht stimmen. Ich bereite mich schon mal auf einen Absturz im Privatleben vor, wenn's an anderer Ecke anläuft. %D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth
    Woah, irgendwie läuft mir mein Leben grade zu glatt. Da kann was nicht stimmen.

lol this.

Nachdem ich eben nochmal für Ordneretiketten, Küchencrap und anderen Krimskrams den Supermarkt stürmte, sitze ich jetzt wieder schweißnass vor meinen Schränken und nehme ein Bad in der Sonne am offenen Fenster, während ich aufräume, aufräume und desweiteren aufräume.

Es ist unglaublich, wie viel freien Platz man auf einmal hat. :'D Wie T. sagen würde: "Ich find's gut."

np: end of green -- Downfall

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Määnn, bin ich gerade aktiv hier. Woa. geht doch wenig über n Samstagmorgen mit Kaffee seelenruhig im Internet zu verbringen. Nur muss ich langsam eigtl was tun, sonst wird der Tag wieder so.. unproduktiv. Und frühstücken könnt ich mal. Und einkaufen. Morgen ist Sonntag. Aber ich glaube, ich lasse es mal drauf ankommen. Und ich woltle noch die Küche putzen.
    ...
    Wieso musste ich hier anfangen reinzuschreiben? War doch so schön gerade alles.

Element of Crime - Straßenbahn des Todes

edit: NEIN! Wieso wird denn heute Nacht auf Sommerzeit umgestellt? DD: Ich hasse das. Wird einfach ne Stunde geklaut. :( Obwohl heute so ne tolle Geburtstagsparty angesetzt ist. :( Schweinerei.
    Ich sollte mal frühstücken.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Maaaaaann, ich gammel schon den ganzen Tag herum. Vorher war ein Freund da und wir sind einfach nur vorm Fernseher gesessen. Hab das erste Mal in meinem Leben Germanys Next Top Model gesehen und omg - ist das stupide.
    Naja, in 2 Stunden kommt schon der nächste Hawara. ^^ Bier ist schon eiskalt eingekühlt. Vielleicht jetzt noch mit meinem Bruder skypen, mir ne Tiefkühlpizza ins Rohr schieben und Scrubs schaun.

Crack Hitler
  • tak, wracałam z wrocławia.
    mein zweiwoechiger polnisch-sprachkurs ist vorbei und ich bin ein bisschen traurig, weil mir die leute und die stadt fehlen ;; zum glueck hab ich mich gestern trotz trunkenheit von den meisten verabschieden koennen und dem rest heute morgen kurz den kopf gekrault |3
    mein plan war, mir nun die cd mit allen bildern aller teilnehmer anzusehen. mit tee und zigarette. schieb ich die cd also ins laufwerk und mir zeigts zwanzig mp3 dateien an, wtf? bin mir nicht so ganz sicher, ob ich einfach nur pech hatte oder der neue slowenische praktikant unfaehig |D ma rumfragen, ob ich das einzige opfer bin. und bis dahin hoer ich halt polnische schlager. "jesteś szalona lalala" oh man xDp

niemand da, dem ich vorschwaermen kann ;; aber wenigstens meine mitbewohnerin vorhin dazu verpflichtet, ab jetzt nur noch auf polnisch mit mir zu reden. connections, sag ich nur. sprawdź to!

edit: und als haetten sie sich abgesprochen, bekam ich eben von einer tschechischen und einer polnischen freundin eine mail. fuehlt sich ein bisschen verdreht alles an. mal schauen, wie viele fehler ich in der antwort unterbringen kann xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Gestern DSA, zu lange gemacht, heute verschlafen. Heute Probearbeiten und noch nicht wirklich wach. Gut, dass meine Schwester eben angerufen hat, sie hat es schon geahnt. xD Dabei hatte ich mir doch eh gesagt, ich dreh mich nicht nochmal rum, wenn ich einmal wach bin, ha. Nächstes Mal halt ich mich dran, so hätte ich um 8 schon durchs Haus rennen und meine schwarzen Sachen vom Boden holen können.

Erst mal duschen und essen, sonst überleb' ich die paar Stunden nachher nicht, nicht mit leerem Magen.
    Und Feststellung: Obergriff ist ja mal voll leicht! Vor allem ist die Gefahr geringer, sich die Pfoten zu verbrennen, wenn der Teller heiß aus der Küche kommt. Mal sehen, wie ich mich anstelle. o/

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Den Thread pushen!

Um 8 aufgestanden, Frau Muttern ist grad zum Bäcker gegangen und jetzt wird erst mal gefrühstückt. Sehr fein. :thumbs_up: Von elf bis halb eins hab ich dann Uni, das heißt, die neue Himym Folge muss noch ein bisschen warten.

Can't stop
  • Original von Ocarina of Time
    Von elf bis halb eins hab ich dann Uni, das heißt, die neue Himym Folge muss noch ein bisschen warten.

Sofern du nicht die Folge von letzter Woche meinst (Legendaddy), muss ich dich leider enttäuschen - die nächste Folge kommt erst am 11.4., ist total unregelmäßig momentan. Nervige Sache.

Joa. Ich habe gerade gefrühstückt, muss gleich einkaufen, dann an der HA weitermachen und werd heute Abend zum Rugbyspielen gehen. Nix Spannendes also. Könnt noch von den letzten Tagen erzählen, die durcheinander und ziemlich cool waren, aber ist ja auch schon wieder Vergangenheit. Schönes Wetter draußen.

Udo & Jenny Jürgens - Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Original von Ocarina of Time
    Von elf bis halb eins hab ich dann Uni, das heißt, die neue Himym Folge muss noch ein bisschen warten.

Sofern du nicht die Folge von letzter Woche meinst (Legendaddy), muss ich dich leider enttäuschen - die nächste Folge kommt erst am 11.4., ist total unregelmäßig momentan. Nervige Sache.

Nicht dein Ernst? [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290311171351_shock.png]

Hab heute ne Menge Geld für Arbeitskleidung asgegeben (samt neuen Anzug [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280311201833_mrgreen2.png]). Jetzt grade ein bisschen gepixelt und schauen was der neue Tag bringt. Jetzt auf jedenfall Simpsons schauen und wenn sie auf ORF1 aus sind, auf Pro7 weiterschaun [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280311201833_mrgreen2.png].

Btw: Noch so hell! Ich liebe die Sommerzeit
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich hab' endlich meine Bioabiklausur hinter mir. Und viel zu viel Ruhe und Freizeit diese Woche. Furchtbar.
    Irgendwie immernoch angekotzt von vielen, vielen Leuten. Und Langeweile. Furchtbar.
    Bayonetta durchgespielt, das allerdings vor ein paar Tagen. Sehr viel schwerer als Dante's Inferno, und auch wenn mir bei letzterem die Grundidee und einige Designs sehr zugesagt haben, stinkt es gegen Bayonetta doch schon ziemlich ab tbh.
    Den Nachmittag verschlafen. Irgendeinen unglaublich traurigen Mist geträumt. Traurig insofern dass ich mich dafür schämen sollte, würde man 'was für seine Träume können.
    Vermutlich sollte ich aufräumen und die Zeit für ein paar Comics und Bücher usw. nutzen. Aber kaum bin ich alleine, schon bin ich unmotiviert wie nichts anderes. Life is pain.
    Vermutlich erstmal am Pixelart weitermachen, das hier gerade rumfliegt. So viele WIPs, das ist furchtbar.
    Oder ich gucke GTO und Golden Boy. Irgendwie ist das heute so ein Tag.
    Ach was soll's, ich guck' Speedracer durch.

Musik.
    TTC- Telephone
    Ich liebe diese Vollspacken einfach so sehr.
  • Haha, ich habe gerade ne Dreiviertelstunde mit den Zeugen Jehovas gequatscht, die so nett waren zu klingeln und nach meinem Wohlbefinden zu fragen. :D War ziemlich interessant, n tieferen Einblick in deren Weltanschauung zu bekommen, und es hat mich daran erinnert, dass ich endlich mal die Bibel und andere religiöse Schriften selber lesen muss. Aber sie waren dann doch recht enttäuscht, dass sie auf Ablehnung stießen, als sie nach einem weiteren Treffen fragten. Nun ja. :)

Ick geh jetzt joggen, denn ick fühl ma wohl. So rein körperlich. Und das soll ja auch so bleiben. Sporrt. Hausarbeitsphase geht erstmal aufs heiße Ende zu, nu muss ich noch mal reinhauen. Heute Abend geh ich dann noch n Gemütlichkeitsbier mitn paar Freunden in der Meuterei trinken. Muss nur aufpassen, dass es nicht wieder ausartet. Alltag kann schön sein. <3

KIZ - Preisschild
    I was playing Class War!
  • Yay, pondo, Meuterei ftw! xD Könnt' ich direkt auch mal wieder hin. In den nächsten Semesterferien oder so. :D

ffffff, den halben Tag rumgehangen, muss in 20Min schon wieder los und es reeeegnet. Fail. Wenigstens hab' ich's trotz der verschwendeten Zeit noch geschafft, mal wieder meine schwarzen Sachen hochzubringen. Ohne Scheiß, ich brauch anscheinend einen Vorrat an schwarzen Klamotten, sonst hab ich immer Zeitdruck mit dem Nachkommen.
    Muss unbedingt noch vernünftig essen, sonst klapp nachher noch ab. Angelo und ich sind heute allein, glaub' ich, könnte anstrengend werden, so am Abend. ;;

Schandmaul – Vor der Schlacht

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich tröste grad meine beste Freundin
    Schon scheiße, wenn einem innerhalb von drei Tagen erst gekündigt wird, dann baggert ihr bester freund sie an und mit Pech wird das noch zu Problemen mit ihrem Freund führen .__.
    Mist, und ich musste natürlich heute wieder nach BI, weil ich morgen nen Arzttermin und die Pflichtveranstaltung in der Uni habe. Bei so nem Hammer würd ich das doch gern mit ihr direkt besprechen und sie in den Arm nehmen als es so unpersönlich über ICQ abzuklären...
    Naja, hoffentlich kann ich trotzdem helfen .__.
    Und dabei bin ich selbst grad etwas durch den Wind xD"
    Leben kann manchmal so gemein sein, wenn alles auf einmal kommt.