Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile geht es mir besser, ih fühle mich nicht mehr so kraaaank :>

Jetzt ess ich gerade lecker Feldsalat mit ordentlichem Frénch-dressing, auf das mir meine Geschmacksnerven dankbar sein werden ^^

Ich will endlich auch ne Fotokamera haben Xx will auch Bilder machen von mir und meiner Welt, die sich Assi-Wilhelmshaven nennt....fast schon so schlimm wie Berlin xD

Un für die, die immernoch nach der Bedeutung des St. Patricks Days sind, ich habe die Lösung für euer (zeitweise auch mein) Problem: MARMITE!
  • Hab heute erstmal schön Matheklausur versämmelt, hätte nie gedacht, dass mein Mathelehrer so fies ist und genau das mit in die Klausur nimmt, was keiner in meinem Kurs verstanden hat...

Und nächste Woche habe ich schon Führerscheinprüfung, weswegen mein absolutes Hassfach Bio wegfällt. Nein ich hab bei dem Termin nicht nachgeholfen, wenn ihr versteht was ich meine ;)
    Jetzt heißt es nur noch bestehen und dann endlich die Straßen unsicher machen.

Das Wochenende werde ich erstmal mächtig viel für Chemie lernen müssen, schließlich gebe ich mich nicht mit ner 2 zufrieden, wie es in der letzten Klausur der fall war...

Musik: Rise Against - This Is Letting Go (Hach, das Lied ist herrlich *summ*)
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• @Carcharoth
    Klingt alles super, aber muss man für sowas ernsthaft immer auf nen Feiertag warten? xD"
    Ich mein, wenn man nen Partner hat und diesen liebt, dann wartet man für ein "Ich liebe dich" doch auch nicht bis zum Valentinstag :rolleyes:

@Topic
    Nya, ich werd gleich eben schnell spülen, dann Abendessen und dann schon schlafen gehen.
    Morgen um 4 Uhr aufstehen, da meine Schicht um 5.30 anfängt o__o
    So keine Lust, aber fuck ey, 8€ die Stunde!
    Diese magische >> 8 << plapper ich mittlerweile schon wie ein Mantra vor mir her :ugly:
    Ohne würde ich wohl auch kaum um so ne Uhrzeit aufstehen x'D
    Naja, deshalb - wie gesagt - jetzt spülen.
    Weiß nichtmal, was ich gleich überhaupt essen KANN, hab nur Ketchup, Krautsalat und Wassereis im Haus, wenn ich mich recht irre %D
    Mmh, lecker lecker, vor allem zusammen xDDD

Musik:
    Wundervoll - Wicked
  • Ohhh, shit, das war ein langer Tag und er ist im Idealfall jetzt noch nicht vorbei, wenn jetzt dann mal 'ne SMS oder Nachricht auf FB kommt. Ich zweifle ein bisschen daran, dass ich das Konzert morgen überlebe, aber notfalls kratzt mein Begleiter mich eben von der Straße. oob

Werde mir jetzt sicher gleich noch einen Teller Nudeln reinhauen, nochmal Mirko anrufen, ob er wenigstens heute Lust/Zeit hat, mitzukommen und dann muss ich mich wohl auch bald wieder auf den Weg machen, öh. Ich brauch noch Geld, heißt, nochmal extra los und zur Sparkasse, soooo ein weiter Weg, hust hust. Na ja, und wenn eben in der nächsten Stunde keine Rückmeldung kommt, geh ich einfach los und warte in der music hall auf die Männer. Hallo, ich hab' gestern schon hier rumgehockt, weil's nichts geworden ist und heute gibt's FREIBIER, das muss man doch ausnutzen (und morgen früh aus den Federn für ein Workout, haha 8DD). Kommen die meinetwegen halt nach und müssen eine bereits angetrunkene Be ertragen, Pech. :B

Na, mal sehen. Sparkasse, Essen. Doch lieber in der Reihenfolge, eh ich nicht mehr aus dem Haus komme.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wollte ja eigentlich heute mit meinen Mädels weg, aber Bauch- und Kopfschmerzen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :/ Jez sitz ich hier allein zu haus mit ner Wärmflasche...joa xD. Wenigstens morgen Party o.ov

The Rumble Strips - Not the only Person
  • Original von MangaEngel
    @Carcharoth
    Klingt alles super, aber muss man für sowas ernsthaft immer auf nen Feiertag warten? xD"
    Ich mein, wenn man nen Partner hat und diesen liebt, dann wartet man für ein "Ich liebe dich" doch auch nicht bis zum Valentinstag :rolleyes:

Du kannst dich ja gerne auch an jedem anderen Tag ins Pub setzen. aber so ne Stimmung wie am 17.3. wirst kaum zu ner anderen Zeit hinkriegen.
    Ist so, als würdest du Weihnachten aus Spaß mal im Juni veranstalten wollen:
    Feine Sache, aber du wirst die einzige sein die mitmacht. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Nachdem mein Vater hundemüde ins Bett gefallen ist & wir innerhalb einer knappen Dreiviertelstunde als Zwei-Mann-Armee den kompletten Abwasch gestemmt haben, ist damit eine weitere Geburtstagsfeier abgehakt und vorbei. Meinereiner ist erschöpft und macht jetzt hauptsächlich erstmal gar nichts mehr, außer irgendwann schlafen gehen.

Gute Nacht, Board!

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro, 8 Euro x'D

Boah, heut bis 15 Uhr schlafen.
    Bringt mir zwar 10 Stunden Arbeit, was ganze 80€ für nen Tag wär, aber...
    Gott, es ist schlicht viel zu früh :'D
    Nya, schnell Zähne putzen, Kontaktlinsen einsetzen und dann muss ich los.
    Obwohl ich derzeit richtig Bock drauf hätte, mich erstmal mit "Keine Lust" von Rammstein zuzudröhnen :rolleyes:
    Haaa...
    *ins Bad trotet*
  • Heute wird ein guter Tag, zum Frühstück Waffeln (<3333) und jetzt wird schön gezockt und heute Abend geht's zu nem Freund. Das wird super.

Red Hot Chili Peppers - Wet Sand (bestes Lied von RHCP)

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • SoooOoOo. Äh. Was tu ich? Gerade vom Einkaufen von der Arbeit gekommen, deretwegen ich heute um 5.15 Uhr aufstehen musste, weswegen ich mich gestern um 20.45 Uhr ins Bett bequemt hatte. :D Ja, und just wundere ich mich darüber, dass, gerade im Duden nachgeschlagen, Gedöns tatsächlich in ebenjenem aufgelistet ist. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie.. hätte ich das nicht erwartet. oô
    Nja, und darüber hinaus arbeite ich derzeit daran, meine Schreibblockaden abzubauen, die irgendwie vor wenigen Tagen ihren Höchststand erreicht haben und sich immer noch auf sämtliche Bereiche erstrecken: Hausarbeit, Briefeschreiben, LJ, Forenbeteiligung, ... Ganz merkwürdig. Ich habe das Gefühl, keinen Satz richtig geradeaus schreiben zu können und fühl mich immer noch merkwürdig aufgeschmissen, wenn ich vor nem Eingabefenster sitze. Das nervt ziemlich. Hab mir mal Kruses Keine Angst vor dem leeren Blatt aus der Unibib ausgeliehen, bislang aber nur ein wenig drin herumgeblättert und es bis dato für scheiße befunden. Na ja. Clevererweise handelt die Hausarbeit, an der ich aktuell sitze, von Schreibprozessen im Allgemeinen und der Relevanz des Kreativen Schreibens im Deutschunterricht. Jaaja. Na ja, und weil man ja schreiben soll, wenn man das nicht hinkriegt, bietet sich ja quasi nix mehr an als das liebetriebe WMIG, dessen Beiträge meine ZFB-Streetcredibility ja nun auch noch offiziell im Zähler pimpen. Ich begrüße die Entscheidung, obwohl ich mich auch ein wenig wundere, dass ich auf einmal doppelt so viele Postings im Counter habe. Aberrrr nun ja. Gleich werde ich Kaffee aufsetzen, ein paar Orangenkekse hervorkramen und weiter mich in die Literatur zu meinem HA-Thema einlesen. Dann wird heute Abend noch Sport getrieben und danach feuchtfröhlich Geburtstag gefeiert.

Lässt sich eigtl leben so.

Schmutzige Taten - All das
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Und noch eine lustige Anekdote aus der Reihe "Wein wein heul heul- Oder warum ich Wilhelmshaven hasse".
    Montag ist der letzte Schultag meines Lebens, und das sollte man eigentlich feiern. Insb. da zwischen den Abiturprüfungen viel freie Zeit liegt und ich nur für eine wirklich lernen muss (weise Fächerwahl getroffen) und das eine kurze, feine Zeit der Freizeit ankündigen sollte.
    Nun war eigentlich für dieses Wochenende geplant, Bekannte in Berlin zu besuchen, die allerdings relativ spontane Arbeitsaufträge u.Ä. bekommen hatten und daher nicht konnten. Wenigstens waren sie etwa genau so angekotzt wie ich und Freunde, demnach in Ordnung, kann man verstehen und verschieben. Weg wollte ich trotzdem! Insbesondere, da der gesamte Monat gelinde gesagt ziemlich zum Kotzen war bisweilen. Man wollte irgendwas Positives, um die düstere Zeit nicht ewig weiterwähren zu lassen.
    Nach kurzer Zeit kommt auch durch einen Anruf eine furchtbare Feststellung- Das ist das letzte Wochenende bis vermutlich August, in dem ich mit Freunden unterwegs sein kann, ohne mich vor einem straightedge Semifreund rechtfertigen und entschuldigen zu müssen- Also die letzte Gelegenheit für Party ohne wochenlanges Drama- denn besagte Person zieht mit ihren Eltern (!!) hier gegenüber ein.
    Und wird mich nicht mehr in Ruhe lassen.
    Und glaubt mir, anhängliche, engstirnige, bestimmungssüchtige Straightedgekinder ohne andere RL-Freunde nerven SEHR.
    Man telephoniert also für dieses Wochenende lustig durch die Gegend, um herauszufinden, wo man was machen könnte. Einigt sich schließlich auf Hamburg. Wollte dort mit A. hinfahren, alle anderen hatten keine Zeit oder Lust (zwei schieben seit einer Woche auch ihre "wir brauchen Ruhe" Tour), ich suche Zug raus, man einigt sich darauf, sich um 5:30pm am Bahnhof zu treffen, damit noch Raum für leichte Verspätungen bleibt.
    Ich stand also am Bahnhof und warte.
    Und warte.
    Und warte zwei gottverdammte verfickte Stunden.
    In denen ihr Handy aus war.
    Und verpasse den letzten Bus zu mir nach Hause. Es wird dunkel, kalt, die Läden schließen, und ich bin stinksauer. Und friere mich halb tot- Als ich rausgegangen bin hat das Wetter noch nicht nach dicker Kleidung verlangt.
    Letztlich meldet sie sich- Ihr Entschuldigung war, dass sie noch bis 11am (heute) durchgemacht hat und den Zug verschlafen hat.
    Auf meine Frage, warum sie nicht einfach früher ins Bett geht, wenn sie weiß, dass wir uns am Bahnhof treffen wollten, kam nur "Ist eben passiert" und dann lauter Vorwürfe gegen mich, weil sie ja immer für mich da war blah blah.
    Ist keine große Entschuldigung dafür, jemanden einfach stehen zu lassen, über zwei Stunden, unerreichbar zu sein, und sich, nachdem ich sie gegen 3pm schon extra mit Terroranrufen geweckt habe, nochmal schlafen zu legen! Darum auch kein Geld mehr auf dem tollen Mobiltelephon, also auch niemand sonst erreichbar. Mein Albtraum hat sich also bewahrheitet- An meinem letzten dramalosen Wochenende (und dem letzten freien diesen Monat nebenbei auch) alleine in meiner Wohnung sitzen und sich zu Tode langweilen. Am Vortag selber bis 5am wachgewesen, um alles noch zu organisieren und irgendwas rauszusuchen, wo man hätte hingehen können. Und eigentlich auch noch die Fahrt bezahlen wollen, ganz.
    Es war mir echt dreckswichtig, heute aus diesem Kaff rauszukommen.
    Durch das Warten auch noch 5 Leute abgewiesen, mit denen ich auch hätte den Abend verbringen können. Weil ich tatsächlich noch gemeint hatte, sie würde irgendwie auftauchen.
    Und ein paar Autofahrer haben extra angehalten, als ich per Telephonzelle versucht habe, sie zu erreichen- Um mich irgendwie doof anzumachen.
    Traumtag!
    Ihr vorgeschlagen, noch einen der späteren Züge zu nehmen. Aber dafür hätte sie ja keine Zeit mehr gehabt. Weil sie sich noch umziehen hätte wollen. Und ihre Haare machen. Und so.
    Eigentlich hatte sie selber gar keine Ahnung, warum.
    Und außerdem würde sie das seelisch und körperlich nicht mitmachen können, da es ihr nun zu schlecht ginge. Und die Verantwortung! Sie müsse ja auf mich aufpassen.
    ARE-YOU- FUCKING- KIDDING- ME.
    Kurz zu den Ruhefreunden gegangen, um von ihnen aus ein Taxi oder sonstwas anzurufen, damit ich nicht die 20min in der Kälte nach Hause laufen muss. Was kommt dann von denen? "Gedulde dich, wir fahren noch weg, gedulde dich."
    Das bringt mir auch nichts, nächstes Wochenende sind zwei Abiklausuren, die Woche dazwischen werde ich hier auch nur doof rumsitzen vermute ich, und dann zieht das sxe-Kind ein. Mit Eltern. Und dann ist totales Drama und ich kann meine Freizeit vergessen. Überwachungsstaat wird eingeführt.

Was lernt man daraus- Fahrt nie zu zweit weg. Vorallem nicht mit solchen Ischen.

Irgendwer Lust, mich nächste Woche zu sich einzuladen?

Musik (damit man auch was fröhliches lesen kann).
    Bloody Beetroots - House N°84
  • Gesegnet sei der Merchandise-Stand. Ich wusste ja, dass es kalt werden würde, aber dass ich mir fast die nicht vorhandenen Eier abfrieren würde, war mir vorher nicht klar. Also nicht nur gut investiertes Geld in den Pulli, weil er toll ist, sondern weil er mich wahrscheinlich vor 'ner fiesen Erkältung beschützt hat, yay!

Schön war's. Ich hab' einige Lieder vermisst, die gut gekommen wären, aber man kann nicht alles haben. Und! Ich plane jetzt schon auf das Jubiläums-Konzert, Schandmaul kommen dafür 2013 zum Tanzbrunnen, der Abgeeeeh. Wenn die Welt bis dahin also noch nicht untergegangen ist, werden das zwei geile Abende/Tage. :D
    Und nachdem ich mir jetzt nochmal den Bauch vollgeschlagen habe, sitze ich an meinem Pfefferminztee und kuschel mich in den Pulli, während ich darauf warte, müde zu werden. Die Leute sind auch einfach echt abgegangen. Tollig. :3

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • War grade ne ausgiebige Runde mit nem Freund laufen. Werd dann ein bisschen in der Presse rumblättern und mich am laufenden Stand halten, was in Libyen grad so abgeht.
    Ansonsten noch Pokémon Schwarz spielen. Das Ende war so richtig gut. Bin überhaupt baff, dass es das erste Mal ne richtige Story gibt!

Endusers
  • Heute wieder bei Banjo-Kazooie weitergespielt. Ich liebe dieses Spiel. Heute 3 Welten ausgespielt (Sumpf-Welt, Winter-Welt und Wüsten-Welt). Es ist einfach so toll und ich schwelge in Erinnerungen xD

Sonst: Heute wieder mal etwas fauler Tag - einfach mal nichts tun. Morgen tu ich wieder mal was, wär ja sonst langweilig 2 Wochen nichts tun :D
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan
    Heute wieder bei Banjo-Kazooie weitergespielt. Ich liebe dieses Spiel. Heute 3 Welten ausgespielt (Sumpf-Welt, Winter-Welt und Wüsten-Welt).

Bubblegloop Swamp, Freezeezy Peak und Gobi's Valley! Ein so großartiges Spiel verdient es, dass auch die richtigen Namen der Level genannt werden, scnr.

at topic:
    Nach einem ausgedehnten Spaziergang durchs Dorf gibt's gleich Abendessen. Om nom nom! Bis dahin widme ich mich noch ein bisschen der Hard Campaign des ersten AW (suicidal speed capture omg). Ansonsten auf der Agenda: Für die restlichen zwei Kurse anmelden & so langsam meine Sachen zusammenpacken-- es geht zurück in die Stadt. Im Frühling. <3 Prima!

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Buchmesse vorbeiiii. War heute nochmal allein da und hab mir alle Hallen in Ruhe angesehen, hier und da angehalten und bei Lesungen zugehoert, bei jap@com mit P. rumgehangen und ihr hoffentlich ein bisschen Langeweile beim Standbetreuen vertrieben und Cosplayer angestarrt 8D Bin insgesamt mit der Qualitaet der diesjaehrigen Cosplays sehr unzufrieden . _. So viele haessliche Kuroshitsuji-Goeren, das geht doch nicht xD Naja, wird sicher naechstes Jahr wieder besser.
    Hab nun sturmfrei, mich grad mit Burgern vollgestopft bis oben hin und Digimon geschaut und ich hab das Gefuehl, dass ich gleich einschlafe.. so muede bin ich xD;; Vielleicht gleich erstmal wirr ein bisschen durch die Wohnung gehen. Muss wieder wach werden, ich wollte doch so viel machen heute Nacht ; A;
  • Ich wollte vor vier Stunden schon eingeschlafen sein. :'3
    Jetzt häng ich hier rum und muss mich davon abhalten, nicht meine letzte Scheibe Brot zu essen, weil's dann alete ist und ich nichts mehr zum Frühstück hätte außer Eiern und Käse, was mir angesichts der benutzten und noch nicht abgewaschenen Pfanne wenig brächte.
    Außerdem ist mir kalt und ich muss ständig einen Hustenreiz unterdrücken, wobei der von meinen eiskalten Füßen stammen dürfte. Bett wäre jetzt wirklich eine Maßnahme, immerhin wollte ich morgen (nachher, uh) schon um acht aus den Federn. Einiges vorgenommen, erinnere mich schon wieder nur an die Hälfte und werde beim ersten Aufwachen alles vergessen haben, um dann doch nur wieder zu lange im Bett zu liegen, wie üblich. %D

Am besten mal eine Liste schreiben, sonst wird das nur wieder nichts. Nun ja. Nach dem Aufwachen dann, haha.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Eben nen Text über Sprachwandelstheorien gelesen. Verblüfft mich immer wieder, wie ich Fächer frühzeitig verurteile. Als ich dafür inskribiert habe, dachte ich, dass mich Indogermanistik überhaupt nicht interessiert. Aber es ist ja richtig interessant! Das selbe in Grün bei Phonetik & Phonologie letztes Semester. Naja, so kann man sich irren.^^

April Ethereal
  • Mein Opa ist schon wieder im Krankenhaus .__.
    War erst vor 3 Wochen da.
    Naja, scheint wohl langsam wirklich zuende zu gehen, wenn man es so sehen will...
    Nachher Oma ins Krankenhaus fahren und danach eben kurz ins CentrO, um nen Gutschein für meine Schwester zu besorgen.
    Dreckstag, ey...
  • Kaputtes Leben, ton amour

Ja, ich wollte eigtl auch nur eine weitere Episode meines langweiligen Alltags hier dokumentieren, einfach, weil ich will. In Wahrheit drücke ich mich vor allem dadurch noch ein paar wenige Minuten vorm Friseur (seien wir ehrlich, die Prozedur nervt, obgleich meine Lieblingsfrisette [ihr Wortlaut] echt nett ist, ungeheuerlich; weiß gar nicht wie ihr Mädels, die ihr ja offenbar manchmal Stunden in so einem Salon zubringt, das aushaltet) und vorm Training, auch, wenn ich mich langsam mal aufmachen sollte. Nervige Sache, aber solange das Leben mir noch einen Kaffee einschenkt (weiteres wichtiges Stichwort abgehakt), trinke ich ihn natürlich auch aus. Die Gedanken an meine aktuelle Hausarbeit werden mich dabei im Übrigen genauso beherrschen wie die Sorge darüber, was ich mir selbst zum Abendessen zubereite, ehe ich nach diesem arbeiten und danach zu Freunden gehe. Ohne was im Magen kann das Leben nicht behagen, sagte schon meine weise Nachbarin einst, als ich sie mal am Brotwagen traf (denn in meiner Heimat gibt es das noch, dass ein Brotwagen dienstags &donnerstags durch die Straßen fährt, an festen Stationen hält, klingelt und an die Hausfrauen Brot und Mettwurst verkauft, da kennt man sich noch in der Nachbarschaft :D). Eigtl sind so alte Bauernregeln eh total super, sollte man mal n Fred über sie und deren Gehalt erstellen. Na ja. Aber vor allen Dingen muss ja nun erst einmal das Haar kurz und ich mir von meiner Lieblingsfrisette die Welt erklären lassen. Liebe ist tot!

Dann ging ich zu Frau Schröder, weil ihr hier nichts entgeht,
    doch auch sie war völlig ratlos, so hatt' ich sie noch nie gesehn.

Zaunpfahl - Liebe ist tot

Nachtrag: Die Lieblingsfrisette hat Urlaub und die Vertretung es verbockt. D: Zu kurz, Übergang scheiße, aber na ja. Noch wachsen die Haare ja etwas. ._.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()