Was macht ihr grad? VI

• So, 40€ für Klamotten ausgegeben (Gott sei Dank passiert sowas bei mir nur ca. 4 Mal im Jahr, das ich was kaufen WILL) und bin damit auch glücklich.
    Mit etwas Glück kommt nachher auch ne Mail, die mir sagt, ob ich dieses Wochenende arbeite (Fahrgäste in Bussen nerven x3), wenn nicht, dann frag ich mal meinen Spatz, ob sie Lust auf Keller hat :D
    Und diesmal hat der DJ gefälligst "Sonne" eher zu spielen D:<

Und sonst...............
    eigentlich sollte ich zeichnen, aber eigentlich...hab ich grad einfach nur mega Hunger x'D
    Werd mir jetzt was zu essen machen und dann mal sehen, ob ich zeichnen will.

Musik:
    Sex hat keine Macht - Oomph!
  • Kinners, ich werd' langsam gemütlich. Ich ziehe mich daher in Kürze auf einen idyllischen Landsitz zurück und kaufe mir zwei Schafe, die mir Kaffe kochen und Kuchen backen und anschließend in meinen großzügig angelegten Prachtgarten umhertollen, während ich auf dem Sitzrasenmäher meine drei Hektar Landsitz samt Caport umrunde.
    Zumindest der Anfang dieses Traums von der Landbohème ist bereits getan, denn ich habe in den letzten Tagen einen relativ regelmäßigen Tagesablauf, was mich dazu bewog, häufig gegen 17:00 Uhr den Fernseher einzuschalten-- mit der Folge, dass ich häufig im Norddeutschen Rundfunk hängen bleibe und mir dort täglich "Nashorn, Zebra & Co." anschaue. Heute waren da Pinugine! Und Hornraben! Voll putzig. <3 Wer braucht da noch Actionfilme. Wie gesagt, ich werde gemütlicher...

np: Rainald Grebe & DOdV -- Landleben
    (...passend zur Tagesstimmung.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • An Tagen wie diesen merke ich doch jedesmal, was für eine großartige Mutter ich habe...
    Weil ich spontan was von der LBM erzählt hatte, wollte sie mir 120€ geben, damit ich die Zugtickets nach Leipzig kaufen und am Freitag dorthin könne ^^
    Sie ist echt nicht mit Gold aufzuwiegen :)

Naja, ansonsten zeichne ich wie immer.
    Heute Abend fahr ich die Großeltern zum Kegeln und so, muss da gleich nochmal genauer nachhaken.
    Jaja, Tage, an denen man nichts zu tun hat, sind doch schon manchmal arg öde.
  • Morgenstund hat Gold im Mund! Hab meine letzten Prüfungsergebnisse und hab nen Schnitt von 2 im ersten Semester. Ist ok. :)
    In ner dreiviertel Stunde gehts auch wieder in Richtung Uni, Donnerstag ist immer viel zu tun. Naja, wenigstens ist heute am Abend House im Fernsehen (EDIT: Oder Wettlauf zum Südpol, zach).

The Melancholy Epidemic
  • Memo an mich:
    Nicht der Mutter was wichtiges sagen, wenn sie vorher kurz geschlafen hat...

Ich sag ihr gestern noch "Mach mich bitte früh wach, ich muss morgen zum Optiker"
    Und bin jetzt grade wach geworden, sie wusste von Nichts und zu allem Überfluss kommt irgendwann heute Hermes mit unserem Teppich, wodurch meine Pläne alle den Bach runtergehen :mpf:
    Werd das dann morgen machen dürfen...
    Und dabei mag ich morgen gar nicht, ich muss früh bei mir zuhause sein, weil um 6 Uhr mein Dienst in Hamm beginnt am Samstag <__<
    *motz motz mecker mecker*

Musik:
    Falscher Heiland - Subway to Sally

EDIT:
    Ok, doch alles geschafft xD
    Hermes kam um 11, war um 13 beim Optiker und jetzt seh ich aus als hätte ich ne Schlägerei gehabt, weil die mir so gelbes Zeug in die Augen getropft haben :ugly:
    Aber alles in Ordnung, find ich gut ^^
    Zeichnen \o/

Musik:
    Bagdad 05 - Atlantis 3
    (Seriously, ich muss dieses Spiel umbedingt demnächst wieder zocken, es ist so beautiful QoQ)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Versteh' immer noch nicht, wie man in Tokyo sitzen kann und die einzige Sorge, die man hat, ist, dass viele Konzerte ausfallen OTL Sonst keine Probleme, ja? - _-
    Egal, ich sag dazu am besten nix xDp

Heute ist ein Gammeltag~ Sitz' mit Kaffee in der Kueche (wie ungewoehnlich), les' "Krieg an den Portalen" und freu mich uebelst drueber xDDD Uralte Fanfics lesen ist einfach so gut. &besser als Digimon-Crossover ist eh nix auf der Welt. <3
    Grad' auch noch 2 Folgen Digimon geschaut; die Sehnsucht war einfach zu gross ;;; Eine hab ich noch auf'm Netbook, dann brauch' ich Nachschub oder hoer erstmal auf und kuemmer' mich um wichtigere Sachen :'D
    Wollte eigentlich heut noch in die Stadt, aber ich glaub, das lass' ich und verschieb's auf morgen.. Keine Lust bei dem Wetter rumzurennen. Das ist das schoene daran, wenn man im Grunde nix _muss_ ... kann mir sowas auch mal erlauben. Hoffentlich hat das trotzdem bald ein Ende.

*finger anstarr* òo Heilt schneller, das Verlangen, alles wieder abzureissen waechst mit jedem Taaaag Dx

music: Digimon Intro :'3
  • Jau Leute....bin krank geworden....aufs übelste (wehe dem, der zweideutig denkt xD)

Jetzt muss ich den Tag noch irgendwie rumkriegen...vielleicht nochn bissl Gitarre üben für meinen imaginären Auftritt in meiner Wohnung...den Heiligen Hain in TP mal endlich zu ende bringen...und schlafen <<
  • *sich fragt, was bei Neru zweideutig ist* ôO Bin ich blöd?
    Yay, das Board lädt wieder! Lag das nur an mir? xD

Wie auch immer, bin froh, dass meine Freundin mich vorhin wachgeklingelt hat, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch im Bett rumliegen, weil a) das Wetter scheiße und b) nicht wirklich was zu tun ist. Abgesehen von Nebenjobs durchforsten, aber das kann man ja auch irgendwie knicken. Weil man auch ein Jahr Erfahrung im Gastronomie-Bereich braucht, um ein paar Säfte zu mischen, genau. Et nervt. >o< Da muss sich doch was finden lassen, irgendein Café.

Heute Abend wenigstens mal was geplant, St. Patrick's ftw, hoffentlich wird's was, Mirko und Timo haben sich schon so angehört, als könnten sie nicht, meh. Aber Nici kennt ja eh die halbe Stadt, wird schon. xDb
    Erst mal duschen und noch was essen, sonst kann ich heute nichts trinken.

Covenant – Der Leiermann

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich liebe es ja abgöttisch, wenn man sich was mit jemandem ausmacht, und dieser jemand dann plötzlich absolut unerreichbar ist.
    Aber auch wurscht, scheiß ich heuer halt auf St. Paddy's.

Tag war heut generell zaach. Früh aufstehen, lang Uni, und jetzt hab ich im Prinzip eh zu nix mehr Lust.
    Aber egal, sauf ich mich halt alleine an. Hab hier noch eine halbe Flasche Tullamore Dew, ein Guinness und einen Haufen irische Musik - genügt mir auch.

The Pogues - The Band Played Waltzing Matilda

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Irgendwie lassen meine Planungsqualitäten zu wünschen übrig Dx
    Vor ein paar Stunden hatte ich heute Abend noch 3 verschiedene Sachen vor. Weil das natürlich nicht geht hab ich was abgesagt und schwupp di wupp ist dann aufeinmal die ganze Planung komplett im Arsch |D
    Aber was solls, hab eh Muskelkater ~.~ Zu viel Sport gemacht für meine Verhältnisse.
    Werd mich dann wohl noch was meinen Lernunterlagen widmen, nochmal den zweiten Teil von der Statistikvorlesung durchgehen und dann hoffendlich einen geselligen Abend in #zfb verbringen :D

Einen Fröhlichen St. Patricks Day :D
  • Hatte heute meinen letzten Tag im Zivildienst. War eig sehr traurig drüber aber naja das Leben muss weiter gehen :D.

So jetzt mal 14 Tage frei und dann gehts ab in die Arbeit.

Btw: Heute is ja St. Patrick's Day. Namenstag und so :D Aber gefeiert wird nicht, Freunde sind langweilig...
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • St. Paddy's Day war okay im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Dieses Jahr hab ich's immerhin nicht verrafft, und ich bin nich krank. In den Pub haben wir's trotzdem nicht geschafft. Nächstes Jahr dann.
    War trotzdem ganz spaßig, wir saßen bei einem Freund daheim, haben ein paar Runden 42-18 gespielt und eineinhalb Flaschen Whisky gekillt. Das mit dem Abschießen war allerdings nichts aber, wie gesagt, nächstes Jahr.

PADDY REILLY - Come out, ye black and tans
  • 2.5h Mathe hinter mir, 4 to go. Mathe macht mich grad glücklich.
    Dazu The nine-branched Candelabrum of Mystical Lights leading into Doom of the Occvlt von Necros Christos, Sardonischer Untergang im Zeichen irreligiöser Darbietung von Bethlehem oder Konsorten. Irgendwie ham solche Abende ja schon was, zlul. Wochenende mal dicke ausschlafen.

Teeth into red.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Bäh. Ich sollte ins Bett. Oder zumindest was für die Uni machen. Das übliche Prokrastinationsgedöns. Naja, ich sollte wenigstens noch was Nützliches machen und mir nochmal die Praktikumsanforderungen unseres Instituts ansehen, damit ich der Frau morgen keinen Unsinn erzähle.

Puh. Mir fällt tatsächlich auf, dass ich das erste Mal überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch muss (Aufnahmeprüfungen mal nicht mitgezählt), irgendwo spricht das schon für eine sehr wohlbehütete direkt-nach-dem-Abi-Studium-und-durch-BaFöG-finanziert-Jugend. Öh. Mich wundert's fast, dass ich nicht glaube, Geld würde auf Bäumen wachsen. So ganz in meinen Kopf will das noch nicht rein, dass ich bald zur Sparte "Berufseinsteiger" gehöre. xD

Meine fünf Cent zum morgigen Tag.

Musik: David Bowie - Space Oddity

Achja, jetzt klärt einen doofen Außenseiter wie mich aber mal auf, was es jetzt eigentlich mit dem St. Patrick's Day auf sich hat bzw. warum die hiesige Jugend so Wert auf dessen Zelebrierung legt - außer dass man einmal im Jahr Guiness Bier mögen muss, Abschießen per se immer super ist und sich hierbei um das Tragen möglichst hässlicher grüner Hüte bemüht wird.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Durchstöbere das web nach irgendeinem lustigen kram der mich auch länger bei laune hält, denn ich kann meine miese laune nich mehr ertragen... liegt wohl am schulstress die tage... Bin nur noch wie blöde, für die schule am zeichnen um auf die verlangten abgabevorraussetzungen ür die abschlussarbeiten zu kommen... Meine fresse... ich bin mir sicher euch geht es was das schulische angeht zu großer zahl auch so, oder?
    und zuletzt grade noch meine meinung zum tabakkonsum aus dem genussweltenthread entfernt, da man denkt man müsste drauf rumreiten.

Seht mich ruhig als engstirnig oder so, aber ich vertrage gerade keine späßchen.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von Senfsamen
    Achja, jetzt klärt einen doofen Außenseiter wie mich aber mal auf, was es jetzt eigentlich mit dem St. Patrick's Day auf sich hat bzw. warum die hiesige Jugend so Wert auf dessen Zelebrierung legt - außer dass man einmal im Jahr Guiness Bier mögen muss, Abschießen per se immer super ist und sich hierbei um das Tragen möglichst hässlicher grüner Hüte bemüht wird.

Wuerd' mich auch mal interessieren.. xD Was es alle mit diesem Tag haben, hab ich mich auch schon gefragt.

@topic: Grad aufgestanden und schon bloed rumgestritten, fail xDp
    Naja, Morgenprozedur soweit beendet, jetzt 'ne Folge Digimon, dann raus gehen. Meine Aktivitaeten auf heute zu verschieben hat so ungefaehr nichts gebracht? Regnet immer noch xD Aber heut' muss ich in die Stadt, wenigstens fuer Buchmesse morgen bisschen einkaufen ; _; Freu mich schon ein bisschen, muss noch Programm raussuchen und mir ueberlegen, wo ich ueberall hin will xD;; &gut ist, dass sich die bescheuerte Bertelsmann-Mitgliedschaft mal wieder auszahlt o/ 4,50 € weniger Eintritt zahlen ist schon nett xD;;

*ep7 einwerf* Ab geeeht's ' A'~
  • Bin eben aufgestanden und fühle mich, als wärs 6 in der Früh. Trinke meinen Tee und schau mehr oder weniger nur ins Narrenkastl. Njo, um 13:30 kommt meine Klavierlehrerin, bis dahin hab ich nur ein Ziel vor den Augen: Aufwachen.

Fogdiver
  • @ Kandis und Senf:

Es ist einfach lustig, es ist Party, es ist leckeres Bier, Strongbow, Snakebite, sehr gute Musik usw. Ich mein, in was für Kneipen außer in Pubs gibts so oft Livemusik?
    Es ist einfach eine große Fete, man kennt die Leute, die Lieder, die Getränke sind lecker, einfach nur ganz groß.
  • Original von Kandis
    Original von Senfsamen

Wuerd' mich auch mal interessieren.. xD Was es alle mit diesem Tag haben, hab ich mich auch schon gefragt.

Ich hätte ihn gefeiert wegen Namenstag, wenn meine Freunde daheim wären xD

@OOT: Ich bin vor ner viertel Stunde aufgestanden und fühle mich genau so!

@Topic:
    Ich geh gleich baden, verbinde das mit einer Folge Digimon Tamers :D. Heute kommen bekannte aus Wien und bringen "Eibrende Hund" mit. Die Wiener unter euch dürften das kennen. Ich kenns nur aus dem "Erdäpfelkirtag" (Einfach mal Youtube). Bin schon gespannt :)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net