METROID prime X

• Spiele
    • Original von aliceinwonderland
      Ich wünschte ich wüsste wie.

Gimp
      Graphics Gale

2 kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, die man zum pixeln benutzen kann. Wenn du nicht pixeln kannst - frag jemanden. :)
    • Also die Screens finde ich ja schonmal ganz gut. Die Textboxen kannst du sicherlich noch schöner gestalten, wie hier schon welche erwähnt haben. Ach und, bemüh dich um einen Betatester, damit der schonmal vorher Fehler abchecken kann und auch auf deine Rechtschreibung und Grammatik eingehen kann :) ist nicht böse gemeint, nur wenn es ein paar blöde, vermeidbare Fehler in den Textboxen gibt, liest es sich nicht so flüssig und so, weißt ja, dann spielt es sich weniger gut :\ Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
    • Ja ich verwende auch midis Danke: VGmusic. Und wenn jemand Beta tester sein will dan einfach bei mir melden ;)
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Original von Yuu

Ich will hier nicht deine Werke in Grund und Boden stampfen, auch dich nicht beleidigen, aber ich möchte einfach mal an deinen Verstand appellieren! Mädchen, du bist 17. Mit 17 weiß man normalerweise, wie man mit Kritik umzugehen hat, und so weiter und sofort. Aber du benimmst dich in der Beziehung echt wie ein Kleinkind, so leid es mir tut D:

So weit ich weiß ist aliceinwonderland 12 oder 13. Stand zu mindest glaube ich mal in ihrem Profil als sie noch ihren alten Namen hatte :/
    • Original von Linkin
      Original von Yuu

Ich will hier nicht deine Werke in Grund und Boden stampfen, auch dich nicht beleidigen, aber ich möchte einfach mal an deinen Verstand appellieren! Mädchen, du bist 17. Mit 17 weiß man normalerweise, wie man mit Kritik umzugehen hat, und so weiter und sofort. Aber du benimmst dich in der Beziehung echt wie ein Kleinkind, so leid es mir tut D:

So weit ich weiß ist aliceinwonderland 12 oder 13. Stand zu mindest glaube ich mal in ihrem Profil als sie noch ihren alten Namen hatte :/

Und wieso bitte zur Hölle gibt sie sich als 17 aus? Sorry, aber ich muss davon ausgehen, dass sie 17 ist, da es in ihrem Profil steht, aber ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso sie sich älter machen würde. Nicht, dass ich aliceinwonderland nicht glauben würde, aber warum zur...? Oh man, wenn hier User etwas jünger sind geht doch die Welt nicht unter. Soviel zu OT D:
    • Als ich noch pamesan hies hatte ich nie geschrieben das ich 12 bin oder so......

Und also bis ich eine Demo rasubringe könnte dauern.
      Ich meine ich muss ja noch betatester finden Einiges noch prüfen und machen und noch Spielzeit testen usw....

Als ich noch pamesan hies hatte ich nie geschrieben das ich 12 bin oder so......

Und also bis ich eine Demo rasubringe könnte dauern.
      Ich meine ich muss ja noch betatester finden Einiges noch prüfen und machen und noch Spielzeit testen usw....

Vielleicht stand da nicht, dass du 12 bist. Kann auch jünger gewesen sein.
      Aber dir kauft auch niemand wirklich ab, dass du 17 bist :rolleyes:

Aber das ist jetzt auch egal.
    • Ist mir egal was ihr mir glaubt oder nicht.....

Auf jeden fall hab ich jetzt Sorytechnisch auch eine traurige Szene eingebaut. Aber ich will noch nichts sagen......

Ja also ich muss noch die Grafiken ändern. Ich überleg mir doch auf 8-bit zuzugreifen.

Mach das ruhig. Dann kannst du auch deine Sprites benutzen und die sehen gut aus. Es ist immer schöner, wenn in einem RPG eigene Sachen miteinfließen, das trägt gut zur Atmosphäre bei.
    • Also bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich 8-bit benutzen soll.....
      Aber ich hab jet was an der Story geändert. Also in prime 1-3 bekommt ja immer eine neue Suit wie z.b. Lightsuit, Phazonsuit und PED suit. Und ich hab mir jetzt auch eine neue suit ausgedacht. Und diese Suit nennt sich X-Phazon suit. Den auf Mond 13 ist ein zwar etwas kleinerer Leviathan abgestürtzt der aber ein besonderes Phazon auf Mond 13 niederlies. Das X-Phazon. Das hat nichts mit dem X Parasiten zu tun. Die Forscher nannten es X-Phazon weil oft bei Missionen oder Akten ein X drangehängt wird wenn es was beschtimmtes ist. Deswegen X-Phazon. Und diese X-Phazon suit bekommt man nicht sofort aber trotzdem ziemlich früh. Die X-Phazon suit hat eine Ähnlichkeit mit der Fusion suit und ist Grüngelb und hat doch einige unterschiede zur Fusion suit. Nicht denken das ich das Spiel wie Fusion machen will. Nur ich fande die Fusion suit eigentlich ganz cool. Und Samus wird sie ja nicht für immer haben.

• *hust* Kein Phaaze KEIN Phazon... *hust*
      Phaaze hat alles phazon im universum mitgerissen, meine liebe.

Aber da du das aus irgendeinem, mir unveständlichen, grund nicht zu verstehen scheinst, lass ich dieses mal das letzte mal sein, dass ich dich darauf hinweise.

Und ganz nebenbei, MOND 13 KLINGT IMMER NOCH NACH 08/15!
      Das klingt als wäre eine superdominante spezies die alles bestimmen darf, durchs universum getuckert und hätte aus langeweile angefangen die Monde zu zählen. Ungefähr so wie kleine kinder die z.B. die roten autos zählen die an ihnen vorbeifahren.
      Und nya... mir ist nicht entgangen das du MB wieder umbenannt hast.

Zuletzt will ich noch gesagt haben, dass es mal schön wäre wenn du eine story einreichen würdest. Nicht nur ein lang umschriebenes
      "Samus geht zu einer Weltraumstation und muss anschließend, aufgrund einer explosion auf nen mond mit 08/15 namen flüchten auf dem sie eine alte freundin sieht, diese verfolgt und dann in ein loch fällt."

Dein X-phazon suit ist nur ein feature, keine story.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ja danke für dein Kommentar aber die Story spielt nach metroid prime 2 Echoes wo es Phaaze noch gibt. Und erstens es gibt in der Story keine MB da die Dunkle Samus ja da ist deswegen Metroid PRIME x und Mond 13 nun ja an den namen muss ich noch was aändern. Ich glaub ich ändere den Namen um in Planet Loevo. Ich dachte mir sowieso das Mond 13 ein eher kleiner Name ist weil der Ort ja doch eher ein Planet ist wegen der größe her. Also das meiste spielt sich jetzt auf Planet Leovo. Und woher wusstest das Samus ihre Freundin verfolgt? Das hatte ich noch garnicht erwähnt. Klar sie Läuft weg aber ich hatte nichts von einer Verfolgung gesagt.

• Das Samus Millenia (füge hier einen nachnamen ein) verfolgt, ist klarer als kloßbrühe ;) Das ist nämlich der klassische und bewährte,
      "alte/n Freund/in gesehen Plot"-kompott mit einem köstlichen klecks
      "alte/n Freund/in verfolgen"-Sauce der mit einer guten Story als Hauptgang meistens zu einem Erfolg führt.

Das MB meinte ich in meinem letzten post darum, da der nachname gestern noch mit B angefangen hatte. Heute hast du sie ja wieder umbenannt.
      Was dann mal so gesehen deine sechste umarbeitung des plots wäre, womit ich allerdings hier schon wieder übertreibe... denn das ist noch nichts.

Milennia Smith klingt gut, lass den namen doch endlich mal so.
      Leovo klingt auch schon 17498793mal besser als Mond 13 ;)

[SPOILER=Was mir beim lesen deines Posts, zu allererst durch den Kopf ging...][SIZE=7]ARGH!!! DU KAPIERST ES NICHT WAS!? ES GIBT KEIN PHAZON MEHR, ALSO AUCH KEINE DUNKLE SAMUS ETC.!!! SCHREIBE ICH CHINESISCH, SPANISCH ODER IN IRGENDEINER ANDEREN SPRACHE DIE MIT DEM KLISCHEE VERBUNDEN IST, VON KEINEM VERSTANDEN ZU WERDEN?[/SIZE][/SPOILER]
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()