Original von aliceinwonderland
Ich wünschte ich wüsste wie.
Gimp
Graphics Gale
2 kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, die man zum pixeln benutzen kann. Wenn du nicht pixeln kannst - frag jemanden.

Ich wünschte ich wüsste wie.
Original von Yuu
Ich will hier nicht deine Werke in Grund und Boden stampfen, auch dich nicht beleidigen, aber ich möchte einfach mal an deinen Verstand appellieren! Mädchen, du bist 17. Mit 17 weiß man normalerweise, wie man mit Kritik umzugehen hat, und so weiter und sofort. Aber du benimmst dich in der Beziehung echt wie ein Kleinkind, so leid es mir tut D:
Original von Linkin
Original von Yuu
Ich will hier nicht deine Werke in Grund und Boden stampfen, auch dich nicht beleidigen, aber ich möchte einfach mal an deinen Verstand appellieren! Mädchen, du bist 17. Mit 17 weiß man normalerweise, wie man mit Kritik umzugehen hat, und so weiter und sofort. Aber du benimmst dich in der Beziehung echt wie ein Kleinkind, so leid es mir tut D:
So weit ich weiß ist aliceinwonderland 12 oder 13. Stand zu mindest glaube ich mal in ihrem Profil als sie noch ihren alten Namen hatte![]()
Als ich noch pamesan hies hatte ich nie geschrieben das ich 12 bin oder so......
Und also bis ich eine Demo rasubringe könnte dauern.
Ich meine ich muss ja noch betatester finden Einiges noch prüfen und machen und noch Spielzeit testen usw....
Ja also ich muss noch die Grafiken ändern. Ich überleg mir doch auf 8-bit zuzugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()