Vielleicht habe ich mit dem Statement ein bisschen pauschalisiert, das ist schon klar.
Das ist dasselbe, darauf wollte ich hinaus.
Original von mir
[...] die davon träumen, "einmal ausbrechen zu können" um jemanden "endlich mal die Meinung sagen zu können". Kurz: Leute ohne Guts, die sich ihren Kick durch symbolische Zelebrierung ihres Ideales holen.
Original von Bereth
Ich meine: Wer House guckt aus dem Grund, den du beschrieben hast, der wird auch im echten Leben wenig Rückgrat haben, einem solchen Menschen entgegenzutreten.
Das ist dasselbe, darauf wollte ich hinaus.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H

Meist leben sie eine ganze Weile bei mir bis ich sie rausbringe. Im letzten Jahr hatte ich auf meiner Fensterbank mal eine Trauermücken-Plage. Die hatten sich in meinen Pflanzen eingenistet. Es hatten sich aber auch wieder zwei Spinnen bei mir eingerichtet. Eine ebenfalls auf der Fensterbank und die andere in einer Ecke ziemlich dicht unter dem Fenster. Es war beeindruckend, wie viele der kleinen Biester sie in ihren Netzen gefangen haben.