Juhuu ich liebe Tee!!
Bevorzugt ihr eher Kräutertee, Früchtetee, ...?
Am liebsten trinke ich schwarzen Tee und Früchtetee. Schwarzen Tee natürlich, weil ich Halbtürkin bin und der Tee in der Türkeit überall serviert wird. Außerdem habe ich mal in einem türkischen Club gekellnert und bin somit auf den Geschmack gekommen...mit ganz viel Zucker aber, sonst ist er zu bitter
Früchtetee ist fast in allen Variationen super. Außer den Standard Früchtetee, wo einfach alles zusammengeworfen wird. Die Krümeltees sind auch super, wobei die kalt mit Eiswürfel am besten sind
Füllt ihr den Tee mit einem Teemaß ab oder benutzt ihr ganz simpel Teebeutel, bzw. welchen Vorteil seht ihr darin?
Das kommt ganz darauf an was für ein Tee es ist. Natürlich schmeckt offener Tee meistens besser, aber die Beutel sind einfach praktischer, v.a. wenn man sich nur eine Tasse macht.
Süßt ihr den Tee? (Zucker/Süßstoff?)
Ja meistens einfach bisschen Zucker mit rein. Mit braunem Zucker schmeckts natürlich noch besser, aber meist hab ich nur den normalen Haushaltszucker daheim. So viel Zucker kommt bei mir ohnehin nicht rein, außer im Schwarzen
Nutzt ihr grünen und schwarzen Tee als Wachmacher-Alternative zum Kaffee?
Nö Kaffee muss morgens sein. Der Tee kommt dann Abends zum Entspannen
Nutzt ihr sonstige Zusätze wie Honig und Milch?
Manchmal Pfefferminztee mit Milch, wenn ich Lust drauf hab, sonst eher nicht und Honig nur, wenn ich erkältet bin.
Ist Tee für euch eher ein Genussgetränk oder wird es in Massen verschlungen?
Naja meistens trinke ich ihn so schnell, dass ich mir die Zunge verbrenne
Wohl eher in Massen, wobei ich manchmal auch einfach zu faul bin mir nen tee zu machen, obwohls kaum Arbeit ist...
Bevorzugt ihr eher Kräutertee, Früchtetee, ...?
Am liebsten trinke ich schwarzen Tee und Früchtetee. Schwarzen Tee natürlich, weil ich Halbtürkin bin und der Tee in der Türkeit überall serviert wird. Außerdem habe ich mal in einem türkischen Club gekellnert und bin somit auf den Geschmack gekommen...mit ganz viel Zucker aber, sonst ist er zu bitter

Früchtetee ist fast in allen Variationen super. Außer den Standard Früchtetee, wo einfach alles zusammengeworfen wird. Die Krümeltees sind auch super, wobei die kalt mit Eiswürfel am besten sind

Füllt ihr den Tee mit einem Teemaß ab oder benutzt ihr ganz simpel Teebeutel, bzw. welchen Vorteil seht ihr darin?
Das kommt ganz darauf an was für ein Tee es ist. Natürlich schmeckt offener Tee meistens besser, aber die Beutel sind einfach praktischer, v.a. wenn man sich nur eine Tasse macht.
Süßt ihr den Tee? (Zucker/Süßstoff?)
Ja meistens einfach bisschen Zucker mit rein. Mit braunem Zucker schmeckts natürlich noch besser, aber meist hab ich nur den normalen Haushaltszucker daheim. So viel Zucker kommt bei mir ohnehin nicht rein, außer im Schwarzen

Nutzt ihr grünen und schwarzen Tee als Wachmacher-Alternative zum Kaffee?
Nö Kaffee muss morgens sein. Der Tee kommt dann Abends zum Entspannen

Nutzt ihr sonstige Zusätze wie Honig und Milch?
Manchmal Pfefferminztee mit Milch, wenn ich Lust drauf hab, sonst eher nicht und Honig nur, wenn ich erkältet bin.
Ist Tee für euch eher ein Genussgetränk oder wird es in Massen verschlungen?
Naja meistens trinke ich ihn so schnell, dass ich mir die Zunge verbrenne

Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)