Prostitution

• Deutschland machts schon richtig.
      Erlauben.
      Hallo, wie lange gibt es nun schon Prostitution?
      Schon vor der Antike gab es das, sprich schon vor 4000 Jahren. Sowas KANN man schlicht nicht verhindern.
      Wenn man es geschafft hat, illegales Glücksspiel, jeden Drogenkonsum, Waffenhandel, Nazis und Schmugglerbanden restlos zu verhindern, dann kann man sich gern an der Prostitution versuchen.
      Aber letztlich gibt es nie mehr Polizei als Täter und damit würde es schlicht in den Untergrund gehen. Und dann könnte es wirklich schlecht für die Damen werden.
      So ist es noch ok.
      Ich mein, klar, manche machen es nicht gern, sondern weil sie müssen und leider gibt es viele, die gezwungen werden oder dafür gar entführt wurden (und da verurteile ich jeden Freier, der da nicht merkt, was los ist). Aber es gibt halt auch Frauen, die es gern tun, sich sogar zu "Edelhuren" hocharbeiten können. Es ist nunmal wirklich das älteste Gewerbe der Welt und - ob verboten oder nicht - in jedem Land dieser Welt existent. Prostituiton abzuschaffen hat soviel Realismus in sich wie das Vorhaben manscher deutscher Politiker, das Internet kontrollieren oder gar abschalten zu können.

Ausserdem sehe ich es eh mit der Prostitution wie mit der NPD.
      Besser erlauben und so im Blick haben als es verbieten und im Untergrund suchen müssen.
    • Original von Acrobat reader
      Seh ich auch so, vielleicht sogar etwas progressiver als Theseus, denn eigentlich finde ich nichts moralisch Verwerfliches oder dergl. daran. [...] Im Gegenteil, ich würde mich sogar für die "Reromantisierung des Bordells" aussprechen!

Du setzt dich doch so sehr für Prostitution als Genießer ein, wie darf man dann das hier in Verbindung setzen?

Original von Acrobat reader
      Ich mach nicht mit, ist mir zu stressig und eigentlich find ich's auch bescheuert. Auf ne gewisse Art niveaulos, zumal man schon bei der Miss-Wahl sehr gut sehen konnte, dass Objektivität kein Kriterium ist. Außerdem find ich dieses Buhlen um die Gunst der Allgemeinheit ziemlich beschissen, es ist fast schon eine Art der Prostitution und bloße Selbstdarstellung, Egoprofilierung, wenn man sich das "Engagement" verschiedener Leute anschaut. Die Photoshop-Geschichte treibt's auf die Spitze. Letztendlich isses ein einziger Kindergarten. Auf ein "Wer schleimt am besten, ist am beliebtesten, setzt sich am professionellsten in Szene und ist damit ZFB-Idol der Prostitution?" hab ich keinen Bock. Danke für die Nominierung, bereth, aber es gibt wirklich Dinge im Leben, auf die man guten Gewissens verzichten kann. ;)

Falls irgendwo abgestimmt werden soll, werd ich für Charcharoth und Si stimmen, aus denselben Gründen, die das Abstimmungsverhalten aller anderen bedingen: bloße Sympathie, ansonsten Desinteresse an der übrigen Veranstaltung.

Edit:
      Zum Topic:
      Meine Meinung zu dem Thema ist dieselbe wie in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• In Italien sind Bordelle und so Sachen auch verboten.... was ich eher unangebracht finde.
      Sollen die, die den job gerne machen, ihn doch machen können... Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man da groß Gesetze machen muss, solange jeder für sich selbst entscheidet wohin sie arbeiten geht.
    • Original von DesertDarky
      Wieso sollte es dort unten anders sein als in z.B. Deutschland? Oder gibt es dort so viel davon, weil du das so ansprichst?

Ich weiß nicht genau,was admiral ansprechen will, aber denkbar wäre doch dass durch die Mafia es zu überdurchschnittlich hoher Zwangsprostitution kommt. Geben tut es sie ja leider auch in Deutschland.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von DesertDarky
      Wieso sollte es dort unten anders sein als in z.B. Deutschland? Oder gibt es dort so viel davon, weil du das so ansprichst?

Ich weiß nicht genau,was admiral ansprechen will, aber denkbar wäre doch dass durch die Mafia es zu überdurchschnittlich hoher Zwangsprostitution kommt. Geben tut es sie ja leider auch in Deutschland.

Aber wäre es nicht leichter Zangsprostitution in den Griff zu bekommen, wenn man das gesamte Milieu legalisiert und dadurch überschaubarer macht?
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      Original von Clemo
      Original von DesertDarky

Aber wäre es nicht leichter Zangsprostitution in den Griff zu bekommen, wenn man das gesamte Milieu legalisiert und dadurch überschaubarer macht?

Wohl kaum. Wer Frauen gefügig machen und für sich anschaffen lassen will macht das auch. Egal ob legal oder nicht. Denn es geht ja nicht darum etwas Unerlaubtes zu tun, sondern die Personen unter Druck, Angst und Drogen das tun zu lassen was man will.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~