So, hab mal wieder ein Problem. Wollte mal Sims 3 installieren, da ich es recht günstig erwerben konnte. Daten auf der Packung sahen auch alle recht passend aus. Problem ist jetzt jedoch das er Shade erwartet und ich nicht weis, ob ich da noch irgendwas machen kann um nicht gleich einen neuen PC besorgen zu müssen. Eine neue Grafikkarte würde sich für die Kiste nicht mehr lohnen.
Die Fehlermeldung die ich bekomme ist:
"Dieser Titel läuft nicht auf 0. Deine Grafikkarte scheint Shade Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte."
Diese habe ich auch getan und bin nun bei:
RADEON 9200 SERIES und
RADEON 9200 SERIES - Secondary
Ist da noch was zu machen oder muss ich wirklich das Game ungezockt bis zum neuen PC einmotten?
Vegeta
Die Fehlermeldung die ich bekomme ist:
"Dieser Titel läuft nicht auf 0. Deine Grafikkarte scheint Shade Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte."
Diese habe ich auch getan und bin nun bei:
RADEON 9200 SERIES und
RADEON 9200 SERIES - Secondary
Ist da noch was zu machen oder muss ich wirklich das Game ungezockt bis zum neuen PC einmotten?
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians