Mit welchen Spielen habt ihr im Laufe eures Lebens die meiste Zeit verbracht?
Es gibt ja immer wieder Rollenspiele bei denen man 40-100 Stunden verbringt bis man sie durch hat doch bestimmt gibt es daneben irgendwelche Spiele die ihr (über die Jahre zusammengerechnet) sogar noch viel länger gezockt habt (kann ja auch Solitär auf dem PC, God of War 3 auf der PS3 oder Space Invaders in der Spielhalle sein)
Bei mir sind das eindeutig Super Mario Kart (SNES), Tetris (GB) und Super Bomberman 1 (SNES).
Mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht, schätzt es einfach mal grob ab (wobei ich bei den meisten von euch mal auf "Ocarina of Time" tippe
)
Modedit CAMIR: Bitte keine Bilder mehr posten, wie es scheint, haben die Rechteinhaber der Bilder neue Geldquellen gefunden... Verlinkungen hingegen sind okay!
So, dann mal los, hier meine:
1. Super Mario Kart (Super Nintendo, 1992)
2. Tetris (Gameboy, 1989)
3. Super Bomberman (1) (Super Nintendo, 1993)
4. Toukon Retsuden 3 (PlayStation, 1998 )
5. Colin McRae Rally 2005 (Xbox, 2004)
6. Final Fantasy III (VI) (Super Nintendo, 1994)
7. Super Probotector (Contra III) (Super Nintendo, 1992)
8. Super Mario Bros. (Nintendo NES, 1985)
9. The House of the Dead 2 (Dreamcast, 1999)
10. The Legend of Zelda: A Link to the Past (Super Nintendo, 1992)
Ich glaube es dauert noch Jahre (wenn überhaupt) bis bei mir mal wieder ein aktuelles Spiel kommt das es auch nur annähernd in die Reihe der Spiele aus meiner Liste oben schafft
Es gibt ja immer wieder Rollenspiele bei denen man 40-100 Stunden verbringt bis man sie durch hat doch bestimmt gibt es daneben irgendwelche Spiele die ihr (über die Jahre zusammengerechnet) sogar noch viel länger gezockt habt (kann ja auch Solitär auf dem PC, God of War 3 auf der PS3 oder Space Invaders in der Spielhalle sein)
Bei mir sind das eindeutig Super Mario Kart (SNES), Tetris (GB) und Super Bomberman 1 (SNES).
Mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht, schätzt es einfach mal grob ab (wobei ich bei den meisten von euch mal auf "Ocarina of Time" tippe

Modedit CAMIR: Bitte keine Bilder mehr posten, wie es scheint, haben die Rechteinhaber der Bilder neue Geldquellen gefunden... Verlinkungen hingegen sind okay!
So, dann mal los, hier meine:
1. Super Mario Kart (Super Nintendo, 1992)
2. Tetris (Gameboy, 1989)
3. Super Bomberman (1) (Super Nintendo, 1993)
4. Toukon Retsuden 3 (PlayStation, 1998 )
5. Colin McRae Rally 2005 (Xbox, 2004)
6. Final Fantasy III (VI) (Super Nintendo, 1994)
7. Super Probotector (Contra III) (Super Nintendo, 1992)
8. Super Mario Bros. (Nintendo NES, 1985)
9. The House of the Dead 2 (Dreamcast, 1999)
10. The Legend of Zelda: A Link to the Past (Super Nintendo, 1992)
Ich glaube es dauert noch Jahre (wenn überhaupt) bis bei mir mal wieder ein aktuelles Spiel kommt das es auch nur annähernd in die Reihe der Spiele aus meiner Liste oben schafft