Die Spiele meines Lebens

• Die Spiele meines Lebens

Mit welchen Spielen habt ihr im Laufe eures Lebens die meiste Zeit verbracht?

Es gibt ja immer wieder Rollenspiele bei denen man 40-100 Stunden verbringt bis man sie durch hat doch bestimmt gibt es daneben irgendwelche Spiele die ihr (über die Jahre zusammengerechnet) sogar noch viel länger gezockt habt (kann ja auch Solitär auf dem PC, God of War 3 auf der PS3 oder Space Invaders in der Spielhalle sein)

Bei mir sind das eindeutig Super Mario Kart (SNES), Tetris (GB) und Super Bomberman 1 (SNES).
      Mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht, schätzt es einfach mal grob ab (wobei ich bei den meisten von euch mal auf "Ocarina of Time" tippe ;) )

Modedit CAMIR: Bitte keine Bilder mehr posten, wie es scheint, haben die Rechteinhaber der Bilder neue Geldquellen gefunden... Verlinkungen hingegen sind okay!

So, dann mal los, hier meine:

1. Super Mario Kart (Super Nintendo, 1992)

2. Tetris (Gameboy, 1989)

3. Super Bomberman (1) (Super Nintendo, 1993)

4. Toukon Retsuden 3 (PlayStation, 1998 )

5. Colin McRae Rally 2005 (Xbox, 2004)

6. Final Fantasy III (VI) (Super Nintendo, 1994)

7. Super Probotector (Contra III) (Super Nintendo, 1992)

8. Super Mario Bros. (Nintendo NES, 1985)

9. The House of the Dead 2 (Dreamcast, 1999)

10. The Legend of Zelda: A Link to the Past (Super Nintendo, 1992)

Ich glaube es dauert noch Jahre (wenn überhaupt) bis bei mir mal wieder ein aktuelles Spiel kommt das es auch nur annähernd in die Reihe der Spiele aus meiner Liste oben schafft :D
    • Natürlich sind die üblichen Verdächtigen dabei...

Ocarina Of Time
      Das Spiel hab ich locker 30 mal durchgezockt seit es raus ist und ich kannte zeitweise jede Kiste, jede Ecke, jede Kleinigkeit auswendig.

Majora's Mask
      Nicht so viel wie OoT, aber ein unglaublicher Drang auch hier alles zu erkunden, zu tun... und wiederholt durchzuspielen.

Super Smash Bros. Melee
      Stundenlanges Zocken mit Freunden oder allein! Einfach krank!

Final Fantasy X
      Wenn man alles halt perfekt machen will, nech....

Pokémon Silber

Mario Kart 64

Chrono Trigger

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • *push*
      Eigentlich könnte der Thread doch ganz interessant sein.
      Nya, meine Spiele, die ich jederzeit spielen könnte:

Super Mario World (Snes)
      DAS Spiel meines Lebens schlechthin. Wie könnte es anderst sein, als hier genannt zu werden.

Super Smash Bros. Melee (Gc)
      Dasselbe wie bei –Crono-. Immer und immer wieder gezockt. Vor allem mit Freunden sehr spaßig. (Schön, dass man sehen kann wie lange Melee gezockt wurde. xD)

Donkey Kong Country 1 und 3 (Snes)
      Den dritten Teil mag ich bis heute zwar mehr, weil mir Donkey Kong an sich nie so sympathisch war, aber keine Ahnung wie oft es durchgespielt wurde. Auf jeden Fall oft.

The World ends with you (DS)
      Später nachgekauft und bis jetzt immer noch gerne am Zocken. <3 Einfach ein einzigartiges Kampfsystem. Pins gibt es auch massig zu suchen.

Und ebenfalls Ocarina of Time, Tetris und Super Mario Kart. Überschaubare Ansammlung, aber es reicht.^^ Mit der Zeit kann es natürlich noch zu Abweichungen kommen, trotzdem bleiben wahrscheinlich die älteren Titel noch ne Weile dabei.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Ich kann nur nochmal Uly aus dem anderen Thread zitieren und das wiederholen was ich bereits als Edit in den ersten Beitrag schrieb:

Ab jetzt bitte, wenn möglich, seine Screens oder Spielecover direkt reinposten; manche Urheber scheinen in letzter Zeit gern mal Leute deswegen zu verklagen.

Verlinkungen zu anderen Seiten sind aber natürlich okay.

Ich sag's hier extra, weil hier gern Cover gepostet werden.

Daher musste ich leider die Atmosphäre dieses Threads zerstören. Ich weiß auch, dass es mit Bildern schöner aussieht aber... nunja.
    • Sorry, isch zwar abgedroschen, aber: Ocarina of Time.

Sonst bestimmt die beiden Fable-Spiele, die ich mehrmals durchgezockt habe (über Jahre) und diverse Fifas, die ich mit Kumpels rauf und runter gespielt habe. Auch mit Gran Turismo 1 und 2 habe diverse Stunden verbracht...

Alles Spitzengames, die mich immer no begeistern können.

Greets
      Vegeta
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Das ist extrem schwer bei mir, da ich schon viele Spiele gespielt habe und mich nicht an alle erinnere.
      Ich probiers mal, die Reihenfolge weder chronologisch noch sonstwas.

von Final Fantasy:
      Teil VII und VIII sowohl auf PS one als auch jetzt nochmal auf der PSP

Teil IV als Advance Fassung, als DS Remake und den Nachfolger After Years (Advance durch, bei DS durch und etwa die Hälfte im 2.Durchgang, After Years Anfangsstory durch)

Dissidia ewig lange gezockt (134 Stunden)

Teil XIII eigentlich schon alles gesehen, fehlen nur noch 2 Erfolge, deshalb spiele ich es gelegentlich noch (über 120 Stunden)

von Zelda:
      A Link to the Past (6 mal von Anfang bis Ende durch, unzählige Male Ganon besiegt)

Oracles (Seasons und Ages) beide abwechselnd durch gezockt und verlinkt bis es net mehr ging

Ocarina of Time (einmal bis auf eine Flasche perfekt durch, unzählige Male angefangen)

Majora´s Mask (einmal perfekt durch, häufig angefangen)

Zelda 1 (muss noch durchgezockt werden, wird aber immer mal wieder auf VC gezockt)

von Mario

Super Mario Bros (eingeschlossen All Stars, SMB 1-3 und Lost Levels, Advance Fassungen, GBC Remake )

Ich vergöttere Teil 3, das war und ist ein Musterbeispiel dafür wie ein toll designtes Spiel aussehen muss.
      SMB 1-3 durch, auch die Advance Fassungen durch, GBC Remake Lost Levels durch)

Super Mario World - 2 mal komplett durch (1x SNES, 1x VC)

Geniales Leveldesign von SMB 3 fortgeführt + Yoshi = Spitzenspiel!

Yoshi´s Island (sowohl SNES, GBA Remake und DS Fortsetzung)

Ich muss ja wohl nicht erwähnen das es sich hierbei wohl um eines der besten (2D) Jump´n´Runs aller Zeiten handelt?!
      Leider nie komplett durch, aber ewig gezockt.

Mario Kart (SNES, N64, GBA, GCN, NDS, Wii)
      Einfach unschlagbar geniales Funracer, immer wieder gut egal welcher Teil.

Mario Smash Football und Mario Strikers Charged Football
      Ersteres wird immer mit meinem Bruder gezockt, ich hatte ihm mal das Spiel mit meinem Cube geschenkt.
      Später noch einige andere Spiele (unter anderem Resi 4), aber er zockt nur Smash Football.
      Mittlerweile habe ich kaum noch eine Chance gegen ihn.

Pokémon (etliche Editionen)
      am meisten gezockt wohl Rot und Rubin

Secret of Mana
      ewig gezockt aufm SNES und VC
      ich hatte ALLES und ALLES auf Maximum gelevelt

Tetris (uralt, DS und Party)
      uralt aufm NES und geliehenem Game Boy gezockt
      DS und Party bis zum umfallen online gezockt

Mega Man Hauptserie (GB 1-4, NES 1-4, PSP Remake und 9+10)
      Ich liebe Mega Man, schöne Musik, geiles Leveldesign, fette Bossgegner.

Mega Man X (SNES, PSP Remake)
      Schöne krasse Fortführung, imo alles noch etwas fetter als bei der Hauptserie.

Mega Man Zero (Zero 3 und Collection)
      Hölle ist das schwer!
      Trotzdem Mega Man Gameplay vom feinsten und ich werde NIEMALS aufgeben!!!

Mega Man ZX (+ Advent)
      Anders als die anderen Mega Man Spiele, dennoch toll.

So ich werde das auch immer mal wieder editieren, wenn mir noch was einfällt.
      Und wenn ihr meint das wären zu viele Spiele, ich meine nein.
      Ich habe noch viele andere gezockt.
      Ich denke in einer "Flop-Liste" würde ich noch mehr Spiele unterbringen.
      Kuuupooooo!!!
    • 1. OCARINA OF TIME :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

2. SUPER SMASH BROS MELEE / BRAWL

3. RATCHET AND CLANK 3

4. FINAL FANTASY THE CRYSTAL BEARERS

5. TONY HAWK AMERICAN WASTELAND

Das sind die spiele mit denen ich so meine zeit verbracht habe, und es auch jetzt noch tue.
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • Original von OOT freak
      1. OCARINA OF TIME :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

3. RATCHET AND CLANK 3

Das sind die spiele mit denen ich so meine zeit verbracht habe, und es auch jetzt noch tue.

Soso Crystal Bearers, des is ja noch nicht soo alt.
      Wie lang haste das bisher gezockt, falls du den Nintendo Kanal hast kannste die genaue Spielzeit sehen.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von OOT freak
      1. OCARINA OF TIME :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

3. RATCHET AND CLANK 3

Soso Crystal Bearers, des is ja noch nicht soo alt.
      Wie lang haste das bisher gezockt, falls du den Nintendo Kanal hast kannste die genaue Spielzeit sehen.

CHRYSTAL BEARERS habe ich jetzt knapp 100 stunden gespielt und es werden noch viele stunden folgen.
      (klar knapp 100 stunden sind nicht viel aber ich habs schon drin weil ich mir sicher bin das noch viele stunden folgen werden und es jetzt schon ein spiel meines lebens ist)

Einfach super das spiel !!!
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • So, werd ich hier auch mal mein senf dazu geben:

Ohne bestimmte Nummerierung, weil einfach alle Spiele so verdammt gut sind

-Halo Kampf um die Zukunft
      Ich LIEBE dieses Spiel einfach und habe es an die 10 mal durchgespielt, und spiele es selbst jetzt zwischendurch nochmal. Auch wenn die neueren Teile viel gutes bieten, mag ich das doch am liebsten. Alleine schon aus dem Grund, dass Halo mein erster richtige Shooter war ^^

-Fallout 3
      Joa, die meisten dies gespielt haben, werdens wohl verstehen
      geniale Atmosphäre, super Atmosphäre, so viel spielerische Freiheit und ...naja eig fallen mir auf anhieb jetzt keine Großen Kritikpunkte ein, also einfach top

- Super Smash Bros Melee
      Die begründungen von oben übernehm ich jetzt auch einfach mal so

Das sind sind die 3 Spiele, die ich auf jeden Fall mit Spiele meines Lebens betiteln würde. Klar gibt es auch noch eine Menge anderer richtig guter Spiele, aber an die drei kommen die für mich nihct ran.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • 1. The Legend of Zelda- Majora's Mask (woooohooooo)
      2. Metroid Prime (best Ego-Shooter ever)
      3. Banjo-Tooie (bestes Spiel von Rare, wäre Conker's Bad Fur Day doch auch so gut geworden)
      4. The Legend of Zelda- Ocarina of Time (epic)
      5. Donkey Kong 64 (Oh Gott! Rare, ich liebte euch)
      6. Super Mario 64
      7. Super Mario World 2: Yoshi's Island (und zum größten Teil sind Musik und Atmo Schuld)
      8. Super Smash Bros. Brawl (bin ich der einzige, der Brawl mehr mag als Melee)
      9. Super Mario Sunshine (was haben alle? Die Grafik ist geil und die Sprizte mitunter ganz lustig)
      10. The Legend of Zelda- A Link to the Past (goiles Game)
    • 1. Columns - Was hab ich nicht Stunden vor dem Sega meines Bruders gehangen um dieses Spiel zu Spielen. xD Und jetzt auf der Wii genauso. Ich liebe es nach wie vor : D
      2. Sonic the Hedgehog - mit 6 oder so immer mit meinem Sandkastenkumpel gespielt. Den ganzen Tag. Wie ich das Lavalevel geliebt habe xD
      3. Super Mario 64 - Immer bei meiner Tante gespielt, wenn ich zu Besuch war und wo ich mein eigenes N64 bekommen hatte, hat sie mir das Spiel geschenkt.
      4. Mario Kart 64 - Genau das Selbe wie bei Super Mario 64.
      5. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Erst immer bei meinem Bruder zugeguckt, dann selbst andauernd gespielt. Keine Ahnung wie oft ich das durchgespielt hab xD
      6. The Legend of Zelda: Majoras Mask - Auch erst bei meinem Bruder zugeguckt und dann selbst gespielt. Hat mir sämtliche Nerven geraubt, aber hey, es waren Stunden, die ich damit verbracht habe und heute noch verbringe :)
      7. Final Fantasy VIII - Wunderbar und wenn ich ehrlich bin: ich mags vom Gameplay mehr als VII
      8. Grandia I & II - Ich liebe liebe liebe liebe es : D
      9. Super Mario Allstars - Bei meiner Cousine immer gespielt und jetzt, nachdem ich Besitz eines SNES bin wirds zu Hause weiter gespielt.
      10. The Legend of Zelda: The Wind Waker - Ich mag das Spiel sehr. Ich vergötter es. xD Auch wenn viele die Grafik Scheiße finden, ich mags sehr. Vorallem, weil es auch ziemlich Abwechslungsreich ist.
      11. Final Fantasy XII - Da es noch nicht soo alt ist, kommt es auf Platz 11. So viele Stunden damit verbracht. Und man hat immer wieder was zu tun. <3

Edit: Es gab noch irgendein Game von Sega, was ich so unheimlich gerne gespielt hab. Da musste man mit sonen Rittern und Magiern oder so durch Level watcheln und Monster besiegen... Ich hab nur noch Teile in meinem Kopf xD Ich würde da so gern wieder Spielen, wenn ich wüsste wie es heißt Q.Q Damit hab ich mehr verbracht als mit allen Spielen zusammen glaube xD Doof, wenn man noch so jung damals war und sich an nichts erinnern kann X(
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Mhmm, schwer zu sagen.
      Ich oute mich wohl gleich als Verräter, wenn ich die Spiele mit der längsten Spieldauer poste. xD;

Ich schätze, zwei müssen sich den ersten Platz teilen:

Secret of Mana und Lufia: Rise of the Sinistrals. [SNES]
      Beides habe ich bis zum Umfallen gezockt, unzählige Male neu angefangen, durchgespielt, neu angefangen, Geheimnisse erforscht. Leider nie alles zusammen bekommen (in Secret of Mana war die Lanze ganz oben, aber das ist ja auch nicht schwer xD;) oder geschafft (Ahnenhöhle? Unten gewesen schon, aber... Na ja. Nicht gewusst, wie – nicht nochmal xD;).
      Auf jeden Fall hab' ich da am meisten dran gehangen. Und wenn ich in dem Alter schon Fanfictions geschrieben hätte, hätte ich wohl ein paar Texte beisammen, bei all den Szenen, die ich mir zu den Games immer ausgemalt habe. 8D
      Ach, waren das Zeiten, ich habe es geliebt. Ausgefeilte Charaktere, Witz, Gefühl, tolle Geschichte. Da stimmte eben einfach alles für mich.

Aber jetzt kommt auch schon TloZ: Ocarina of Time. ^^
      Vielleicht nicht besonders oft durchgezockt. Aber wie lange ich da durch die Welt gelaufen bin! Und immer wieder von vorne begonnen, weil man was verpasst hat oder was anderes ausprobieren will oder oder oder. Einmal mit allen Flaschen durch (dann verließ mich die Lust – immerhin braucht man am Ende... Zwei? Höchstens? xD), gerade mal wieder angefangen und strebe (wie immer xD;) ein perfektes Spiel an. Mal sehen, wann mich diesmal die Lust am perfektionieren verlässt, denn 100% hatte ich noch nie. 8D

Jetzt bin ich wieder unschlüssig, daher hau ich die nächsten wieder auf einen Platz:

Da hätten wir Yoshi's Island und Terranigma. [SNES]
      Stunden um Stunden um Stunden. Yoshi aber nie durchgezockt (aus unerfindlichen Gründen versage ich bei Bowser immer xD;;;) und Terranigma... einmal, denke ich. Ragnara hasse ich, daher~
      Aber beide Spiele auf jeden Fall sehr sehr genial, obwohl so unterschiedlich, liebe ich sie beide sehr. Hatte an einem Mario NIE so viel Spaß wie an Yoshi's Island. Das Spielprinzip war einfach so ausgefeilt, es wurde stetig schwerer, aber nie unfair, man konnte Geheimnisse entdecken etc.
      Und zu Terranigma muss ich ja nicht viel sagen. Ich habe es geliebt, bei der Entwicklung der Welt Hand anzulegen – dann festzustellen, dass man damit auch Scheiße gebaut hat, weil der Mensch (aka Beruga) ja dummerweise eine blöde Sau ist – und dann dieses ENDE vorgeknallt zu bekommen. Episches Spiel ist episch. Immer wieder angefangen, allein, um die Geschichte wieder und wieder zu erleben.

Das sind im Prinzip auch schon die "Spiele meines Lebens". Es tut mir ja in der Seele weh, dass MM oder AlttP hier nicht ihren Platz finden. Ich liebe sie beide, aber Spieldauer und Anbetung meinerseits––kein Vergleich zu den anderen.
      Genauso wie Mario Kart 64 oder Super Mario 64. Oder Final Fantasy X (gerade mal knapp 200 Stunden oder so, zweiter Durchlauf).

Habe nie wieder etwas auf Anhieb so geliebt wie die o.g. Spiele.
      Ist doch irgendwie bezeichnend, dass die alle vor 2000 erschienen sind. xD

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

• Edit: Es gab noch irgendein Game von Sega, was ich so unheimlich gerne gespielt hab. Da musste man mit sonen Rittern und Magiern oder so durch Level watcheln und Monster besiegen... Ich hab nur noch Teile in meinem Kopf xD Ich würde da so gern wieder Spielen, wenn ich wüsste wie es heißt Q.Q Damit hab ich mehr verbracht als mit allen Spielen zusammen glaube xD Doof, wenn man noch so jung damals war und sich an nichts erinnern kann >.<

Oh man, vllt. kann ich dir auf die Sprünge helfen.
      Es gäbe Golden Axe, Shining Force und The Story of Thor (Beyond Oasis).
      Das erste ist ein Seitwärts Brawler, Shining Force ein strategisches RPG und letzteres erinnert etwas an Zelda.
      Kann es sein das du eins von denen meinst?
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link

Edit: Es gab noch irgendein Game von Sega, was ich so unheimlich gerne gespielt hab. Da musste man mit sonen Rittern und Magiern oder so durch Level watcheln und Monster besiegen... Ich hab nur noch Teile in meinem Kopf xD Ich würde da so gern wieder Spielen, wenn ich wüsste wie es heißt Q.Q Damit hab ich mehr verbracht als mit allen Spielen zusammen glaube xD Doof, wenn man noch so jung damals war und sich an nichts erinnern kann >.<

Oh man, vllt. kann ich dir auf die Sprünge helfen.
      Es gäbe Golden Axe, Shining Force und The Story of Thor (Beyond Oasis).
      Das erste ist ein Seitwärts Brawler, Shining Force ein strategisches RPG und letzteres erinnert etwas an Zelda.
      Kann es sein das du eins von denen meinst?

Ne, leider nichts davon. Es war auch relativ düster gehalten und die Grafik war relativ streng. Und man konnte die Spieler glaube vor Starten eines Levels auswählen und so. Es gab glaube 3 Frauen und mehrere langhaarige Männer. Haben alle etwas grimmig geguckt xD Mehr weiß ich leider auch nimmer X(
      Naja, wenn dir oder jemand anderes noch was einfallen sollte, dann gerne über PN mitteilen ^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • @Shaiana
      Hört sich stark nach Ex-Mutants an.

Einige der Spiele, mit denen ich wohl die meiste Zeit verbracht habe:

Phantasy Star Online V. 1 und 2
      Ich habe es damals, als es für den Gamecube herauskam, sicher einige Monate lang täglich etliche Stunden gespielt - sowohl online als auch offline. Die Jagd nach den roten Kisten war wirklich süchtig machend und für einen Double Canon hätte ich alles hergegeben.

Super Mario World 1
      Mein erstes und lange Zeit auch mein einziges Videospiel, weshalb ich es wohl länger gespielt habe als jedes andere SNES-Spiel.

Super Mario Bros. 3
      Bin erst durch Super Mario Allstars an den Titel gelangt, fand ihn aber auf Anhieb fast genauso gut wie den SNES-Nachfolger und habe ihn dank des Multiplayer Modus' auch verdammt oft mit damaligen Freunden gespielt.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Es war damals für mich lange Zeit das beste Videospiel aller Zeiten und hat mich sicher über ein ganzes Jahr hinweg beschäftigt. Auch Jahre nach dem ersten Durchspielen habe ich OoT dann immer einmal wieder in die Konsole gelegt und ausgiebig gezockt, um auch den letzten Winkel im Spiel zu erfoschen.

Dead or Alive 2
      Ich habe wohl kein Beat'em up derart lange gespielt und versucht, so sehr zu perfektionieren wie damals DoA 2.

Donkey Kong Country 1
      Ebenfalls bis zum Erbrechen gezockt, vor allem da ich die gesamte SNES-Ära über nur Teil eins besessen und die anderen Teile immer nur bei Freunden gespielt habe.

Sonic Adventure 2
      Ich war so verrückt und habe versucht, alle A-Rang-Embleme zu erspielen, um das Bonus-Level Green Hill Zone freizuschalten.

Super Mario 64
      Damals war es der riesige 3D-Erkundungsspielplatz schlechthin. Meine Güte, was war ich fasziniert von diesem Spiel un dementsprechend lange habe ich mich dann auch damit auseinandergesetzt.
    • So... bei mir sieht`s wie folgt aus...

1. Final Fantasy X (Bestes Final Fantasy... hiernach ging es bergab)
      2. The Legend of Zelda- Links Awakening (Unsterblich... der Gameboygott...)
      3. Conkers Bad Fur Day /Live and Reloaded (Don Weaso bringt mich noch immer zum schmunzeln.)
      4. Silent Hill 4 - The Room (Wo ist Walter?)
      5. Final Fantasy 6 (DA IST SAND AUF MEINEN SCHUHEN!)
      6. Secret of Mana (DAGEGEN sieht der mist von heute sogar noch schlechter aus.)
      7. Bayonetta (Noch recht neu, ich weiss... aber es fesselt echt total.)
      8. Terranigma (Oh mein Gott... ich hatte damals schiss vor den Zombies XD - Wie erbärmlich!)
      9. Megaman 1-6 (Good ol` NES times!)
      10. Monster Hunter Freedom Unite (Ich habe gerade erst angefangen... aber trotzdem schon gute 60 Stundengedaddelt...)

Und nebenbei zig Bücher XD
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()