Electronic Entertainment Expo (E3) 2010

• Original von Happy_Mask_Shop
      Ganz erlich ich mag Button mashing mehr wie dieses rumgehampel.
      Mein eigentlicher Grund als ich mir damals ne Ps3 geholt habe war. Abends gemütlich zu sitzen und zu spielen.
      In einem Jahr brauch ich dann nen 3D Fernseher und diese Dildocontroller um zu spielen X(

Ich schau die PK zwar nicht, aber ich hab mir die PS3 auch "nur" gekauft, um gute Corespiele der klassischen Steuerung zu spielen.

Und ganz ehrlich! Wer kauft sich ne PS3 für 350€, nen 3D TV für 1000€+ und dann noch dieses Move für 100€+?
      Gut, ich hab die Trailer nicht gesehen, aber sollten dass nicht die Obermegaburner sein, kann da jeder auch zu ner Wii greifen und kriegt da all das, plus die ganzen Ankündigungen von heute :3 (für nen Bruchteil des Preises)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Wow, noch ein God of War Spiel, das ich nicht spielen kann

Lol der kleine Junge ist cool

Ja, wenn ich ihn nur verstehen würde.

Sieht eher durchwachsen aus. PSP ist kein Thema für mich und für die PS3 gab es auch noch nichts Tolles. Aber wenigstens The Last Guardian MÜSSTEN sie zeigen.
    • Original von Kefka
      Der Release für den 3DS wurde nicht bekanntgegeben, oder? Nicht, dass ich da was übersehen habe.^^

Nein, aber irgendwann wurde mal was von März '11 gesagt, aber ich weiß nicht mehr, ob das eine offizielle Info, oder ein Gerücht war...

EDIT: HA! PORTAL! Hat sich's doch ausgezahlt, das ich bei Sony eingeschalten habe!

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Muss sagen, die Konferenz von Sony hat sich an manchen Stellen ziemlich gezogen, aber es waren ein paar sehr nette Vorstellungen und Auftritte dabei. Die von Nintendo hat mir besser gefallen, aber Sony hatte auch ein paar coole Sachen.
      Mit Twisted Metal hätt ich echt nicht gerechnet, ebensowenig wie Portal 2. :o

Muss ja sagen, ich hab ja ne heimliche Schwäche für die Killzone-Reihe (sofern sie die Charaktere aus dem ersten Teil wieder zurückbringen)

Move sieht zwar gut umgesetzt aus, interessiert mich aber nicht wirklich. 3D is mir recht, solang man auch normal in 2D spielen kann und PSN+ halt ich für völlig unnötig.
      inFamous 2, Killzone 3, Dead Space 2 und ein paar andere Kleinigkeiten dagegen könnten interessant werden.

Aber warum kein Last Guardian? D:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Muss sagen, die Konferenz von Sony hat sich an manchen Stellen ziemlich gezogen, aber es waren ein paar sehr nette Vorstellungen und Auftritte dabei. Die von Nintendo hat mir besser gefallen, aber Sony hatte auch ein paar coole Sachen.
      Mit Twisted Metal hätt ich echt nicht gerechnet, ebensowenig wie Portal 2. :o

Muss ja sagen, ich hab ja ne heimliche Schwäche für die Killzone-Reihe (sofern sie die Charaktere aus dem ersten Teil wieder zurückbringen)

Move sieht zwar gut umgesetzt aus, interessiert mich aber nicht wirklich. 3D is mir recht, solang man auch normal in 2D spielen kann und PSN+ halt ich für völlig unnötig.
      inFamous 2, Killzone 3, Dead Space 2 und ein paar andere Kleinigkeiten dagegen könnten interessant werden.

Aber warum kein Last Guardian? D:

Für mich kam es an manchen Stellen echt wie eine Konzernbesprechung vor, es wurde oft erwähnt wie toll doch Sony ist und das die Ps3 die einzigste, aber auch wirklich die einzigste, aller aller einzigste Konsole mit Blue-Ray und Playstation Network ist.

Schade, dass nichts von Castlevania oder Last Guardian gezeigt wurde ;L.
      Meine Favoriten waren Dead Space 2 , Infamous 2 , LBP 2 (Gott ist ja fast wie bei der N64 x64 , y64 :D ) und AC Brotherhood. Werde mir nacher vom Ac auch noch den Beitrag angucken um 2:20.

Gibt es eigentlich auch Capcom etc Konferenzen? Weil hätte schon gern noch ein Megaman 11 ^^

Edit: @xeno Nein wurde es nicht, allerdings war der Rest auch sehr viel interressanter ^^
    • Original von Adam Green
      Hab' ich's bisher einfach überlesen oder ist die Nachricht der OoT-Portionierung/-Remake noch nicht zum ZFB durchgedrungen?
      Auf Unterverzeichnissen der E3-Seite wurden offensichtlich Screenshots gefunden.
      Newsmeldung auf Zelda Informer

Das ist genial 8o

Ich mag es sehr Remakes mit den Originalen zu vergleichen (Bzw VC Spiele mit den original 64 Spielen)

Die Grafik sieht für einen Handheld auch super aus.
      der 3DS soll schnell kommen bitte!! xD

*Auf MM Remake hoff*
    • Hab ich jetzt eh schon in verschiedenen Threads hier gesehen... oder bild ich mir das nur ein? Na egal.

Und der 3DS is ohnehin ein geiles Gerät. Ich glaub, ich sollte anfangen, etwas Geld zur Seite zu legen. Ich mein, das Ding is noch nicht mal draußen und es sind schon ein paar echt genial aussehende Spiele angekündigt. Metal Gear? Lylat Wars Remake? OoT Remake? Resident Evil? Nur her damit!

• Eigentlich wollte ich das Dingen nich haben...
      aber...
      verdammte Scheiße noch eins...
      Lylat Wars! OoT! (wenns denn echt is...) Kingdom Hearts!
      Fuck ey, is gekauft, egal wat kommt.... oO"
      Auch ohne 3D hätt ichs gekauft...
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Jaaa, dass sich Nintendo soggar die Mühe macht die Grafik anzupassen ist mehr als ich mir gewünscht hatte.
      Ich wäre auch mit einer Eins zu Eins Kopie auf dem 3DS zufrieden gewesen, wie so wahrscheinlich jeder andere hier....
      Aber das toppt alles :D

Also Nintendo steht für mich wieder auf TOP 1.
    • Das Interessanteste dabei war wohl die Tatsache, dass die bisher verfügbaren Sachen nicht verändert werden, also immer noch gratis Onlinespielen etc. Wär auch sonst echt angepisst gewesen, es gibt schließlich schon nen Grund, warum ich auf der PS3 und nicht auf der XBox online spiele.

So wie ich's mitbekommen habe, zahlt man da 50 Dollar im Jahr und kriegt halt manche Sachen früher oder exklusiv - irgendwelche Betas, besondere Demos, irgendwelchen Kram für Home. Und ein gratis Wipeout HD.
      Hat mich ehrlich gesagt nicht so umgerissen; andererseits ist 50 Dollar pro Jahr jetzt auch nicht sooo extrem hoch.
      Anders als das echt erschreckend teure Move.