Electronic Entertainment Expo (E3) 2010

• Nintendo hat soooo geownt. Diese Pressekonferenz hatte mehr Plottwists als so mancher Anime.

Echt... so viele Top-Titel, so viele alte Franchises. Da krieg ich echt meinen Emotionalen.
      Ich bedauere alle Meckerer. Ihr verpasst so viel.~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Zelda, Metroid, Donkey Kong, Kirby, Kid Icarus... ALTER. Schon 5 Titel, die ich unbedingt haben muss. x_x
      Ech hart, was die gebracht haben. Damit habe nNintendo sowas von den Vogel abegschossen. Mega gut. :D
      Epic Mickey und Golden Sun sehen auch echt gut aus, wie ich finde.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Bin schließlich positiv überrascht worden. Der 3DS sieht übelst genial aus. Diese Kid Icarus Szenen waren hammer.

Ganz ehrlich? Das neue Zelda imponiert mir sehr, wenn die Steuerung präzise ist, dann wird das bestimmt lustig.
      Ansonsten bin ich sehr froh, dass Nintendo so reingehauen hat. Die haben es anscheinend doch noch drauf.

Von den Spielen her dürfte es in Zukunft nicht langweilig werden.
    • Das war mal um Längen besser als die Konferenz von Microsoft. Dieser 3DS sieht ja mal echt fetzig aus, ich will das Ding in Aktion sehen. :o
      Vor allem: Metal Gear? Resident Evil? Lylat Wars? Kid Icarus? Nur immer her damit!

Die vorgestellten Spiele warn großteils auch äußerst nett. Gebt mir Metroid, verdammt!
      Bloß die Zelda-Präsentation war irgendwie... unschön. xD Ich wette, die zwei haben da auf der Bühne Blut und Wasser geschwitzt.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hätte noch zu gerne den 3DS in Nutzung gesehen. Sehr sehr schade, darum kann ich mir davon eigentlich noch kein Bild machen, das ich eigentlich schon erwartet habe. Aber eines ist sicher beim 3 DS: Er wird eine vernünftige hardwareausstattung haben. Endlich.

Der Rest: Super. Super Titel, tolle Vorstellung, endlich mal wieder eine gelungene PK von Nintendo. Wurde auch langsam Zeit.
    • Hammer!!
      Bin zwar nicht gerade der Fan von der Grafik vom neuen Zelda, aber sonst Metroid, Kid Icarus, Golden Sun,Kirby, Donkey Kong usw.
      Ich weiß schon nichtmehr alle, aber es war trotzdem hammer :D

Könnten die Damen mit dem 3DS nichtmal zu mir kommen ;)
    • Ich bin so glücklich. ; __; Und jetzt ist es vorbei. Und Zelda kommt erst nächstes Jahr und bis Metroid sind's auch noch zwei Monate. Buhuhuhuuu.

Aber Alter. Sowas von Own. Mit den ganzen klassischen Helden haben sie echt so manchen alteingesessenen Gamer sehr erfreut, schließlich sind wir damit groß geworden. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • den 3DS in Nutztung hätt ich auch gern gesehen. Aber sonst war das ja eine Superbombe. Ich hoff, bis die ganzen Games (und der 3DS) rauskommen hab ich etwas Geld in der Tasche, sonst könnte ich ja wahnsinnig werden xD

Auf der Bühne wars aber auch bestimmt ein bissl hart für die beiden, wie Uly schon sagte.
    • Zum Glück wurde keine Wii² oder Wii HD vorgestellt, sonst gäbs jetzt so einige Herzinfakte *fg*

Zum Glück bin ich sehr wählerisch, dadurch werde ich einiges an Geld sparen können. (Aber trotzdem werde ich einiges ausgeben müssen, Kirby, Zelda, Star Fox, 3DS, etc.)

@ Xeno:
      Zelda-Wii Thread eine der letzten Seiten sollte es einen YT-Link geben, sonst einfach in YT suchen oder auf Nintendo-onilne.de schauen
    • Ich freu mich wien EI auf das Zelda, Kirby, Golden Sun, Kid Icarus und Donkey Kong. Und nicht zu vergessen der 3DS. Die Grafik bei Kid Icarus sah ja da sooo göttlich aus *_*
      Ich brauch Geld xD
      Aber war echt gut. Sehr viele interessante Sachen erwarten uns in nächster Zeit. Ich bin glücklich. :)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ich würde am liebsten auf die Straße rennen und rumbrüllen, wie glücklich ich grade bin!

Dabei hab ich mich eigentlich nur auf Zelda gefreut und gedacht, das andere finde ich eher lahm. Das Gegenteil ist eingetreten^^

Meine erste E3 und dann gleich diese Hammer PK.
      Und nach der gestern von MS dacht ich schon: E3 is echt langweilig^^

Danke Nintendo, you've made my day!
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich muss nochmal meckern....
      Können die sich auch mal wieder trauen Spiele auf ner 3D-Ebene zu machen?
      Ein neues Donkey Kong? Ja krass, warum denn nicht wie DK64?
      Und einen DK-Country-Ableger zum downloaden?!

Kirby?! 2D-Gameplay?!

Boah Leute.... alles was der N64 nach vorne geschoben hat nochmal von vorne....

Trotzdem begeistert....
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Zumindest wissen wir jetzt, warum die letzte 3 Jahre die Konferenzen immer lau bis scheiße waren: Sie haben sich alles für heuer aufgehoben, um uns allen einen gewaltigen Mindfuck zu verpassen.

Wirklich, so eine gute E3 hab ich noch nie erlebt.

Ich war ja am gespanntesten auf den 3DS, und wurde nicht enttäuscht. Kid Icarus als Launch-Titel? In DER Grafik (besser als mancher Wii-Titel). Mit 3D? Dazu noch MGS, Resident Evil und mehr?
      Vergesst Zelda, ich will sofort dieses Teil haben!

Nein, aber Zelda war natürlich auch interessant. Irgendwie tat mir Miyamoto ja Leid, dass das nicht so funktioniert zu haben scheint, wie die sich das vorgestellt haben. Aber ich mach mir da keine Sorgen: Solange dass nicht 100%ig funktioniert, werden die's nicht veröffentlichen.
      Und vielleicht hören wir ja schon in ein paar Stunden von den Redakteuren, die es schon anspielen durften, dass es wirklich besser funktioniert als bei der Demonstration.

Ach, aber vor allem über die Berichte über den 3DS bin ich gespannt. Ich hoffe wir werden nur Enthusiasmus zu hören bekommen.

EDIT: Achja, was mir noch aufgefallen ist: Der Name "Skyward Sword" ist eher ungünstig, wenn's um Abkürzungen geht...

EDIT 2: Achja, das Beste fast vergessen: Weder Cammie noch endlose Zahlenkolonnen und Selbstbeweihräucherung. Scheint so, als hätte Nintendo wirklich auf ihr Publikum gehört, und alles entfernt, was den Leuten auf den Sack ging.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Kefka
      Ich würde am liebsten auf die Straße rennen und rumbrüllen, wie glücklich ich grade bin!

Wär ich dein Nachbar ich hätte dich raus gezerrt und wär mit dir auf der Straße rumbrüllen gegangen^^

Es kam auch alles so überraschend was mich sehr erfreut. Es gab zwar die Meldung dass EIN alter Nintendoheld zurückkehrt aber es waren glatt 3 - DK, Kirby und Pit :D

Und Kirby ist so shüüüsch <333