Electronic Entertainment Expo (E3) 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Phael
      War auch mein erster Gedankengang^^
      SS wird alles bisherige in den Schatten stellen! Nur für Wii

EDIT: Ich fands ziemlich paradox xD
      Microsoft stellt ihr ganzes neues supertolles Kinect vor, und was macht Nintendo, anstatt ähnlich aufzulaufen hauen sie mit Core-Franchise Titeln nur so um sich.
      Super!! :thumbs_up:
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Ich habe mir auch eher ein Dk ala DK64 gewünscht, dass war ein großer Traum für mich, für dieses Jahr....
      Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen und freue mich auf das neue Donkey Kong Country.

Zum 3DS: Alter das wird geil!
      Ein neues Kid Icarus mit einer Super Grafik für Nintendos neuen Handheld.
      Das Design haut mich aber nicht vom Hocker -.-
      Egal vielleicht wird ja mit diesem Handheld auch mal ein OoT DS erscheinen :P
    • Nintendos PK hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Der Fokus lag deutlich auf echten Spielen und so kam letztlich eine tolle Mischung aus klassischen Konzepten sowie Figuren und Neuartigem dabei heraus.

Zu Zelda:
      Mich hat das, was auf der PK gezeigt wurde, nicht wirklich überzeugen können. Der Stil gefällt mir und ich bin froh, dass man sich wieder für einen Cell-Shading-lastigen Look entschieden hat, doch irgendwie wirkt der erwachsene Link dabei deplatziert und so liebevoll gestaltet, wie Wind Waker, sah das gezeigte Material leider auch nicht aus.
      Die neue Steuerung bereitet mir etwas Kummer. Zum einen war es natürlich klar, dass man Wii Motion Plus als eines der tragenden Steuerungselemente einbringen wird, doch ein komplettes Zelda auf diese Weise zu spielen, damit kann ich mich - noch - nicht anfreunden. Hinzu kam ja noch die unglückliche Präsentation, welche die Bewegungssteuerung recht unausgereift hat wirken lassen. Ich denke aber einmal, dass uns Nintendo in diesem Aspekt nicht enttäuschen wird und das Ganze wirklich in erster Linie auf technische Probleme zurückzuführen ist.

Zu Metroid Other M:
      Der Trailer sah unheimlich atmosphärisch aus und hat Metroid so präsentiert, wie ich es mir schon seit langer Zeit wünsche. Das Spiel sieht nach klassischem Gameplay pur aus und wird sicherlich auch technisch eines der besten Wii-Spiele. Da Zelda nun doch nicht mehr in diesem Jahr erscheint, wird Metroid wohl auch das erste Spiel, das ich in meine Wii-Konsole lege.

Zum neuen Donkey Kong Country:
      Für mich bisher die größte Überraschung der E3. Das nicht einmal wegen Donkey Kong, sondern vielmehr wegen dem 2D Gameplay sowie der scheinbar konsequenten Fortführung des DKC-Konzeptes aus der SNES-Ära. Ich freue mich wahnsinnig auf den Titel und denke, dass uns die Retro Studios ein wundervolles 2D Jump and Run präsentieren werden.

Zum Nintendo 3DS:
      Dass sich der Handheld designteschnisch stark an den DS anlehnt, gefällt mir gut. Auch das, was Iwata zu den Hardware-Spezifikationen gesagt hat, überzeugt mich auf ganzer Linie. Der 3DS wirkt ausgefeilt und scheint das Handheldgaming erneut würdig in eine neue Generation zu katapultieren. Das bisherige Software-Lineup ist auch schon sehr vielversprechend - dass wichtige Serien wie MGS oder RE direkt von Anfang an mit an Board sind, kommt ja auch nicht alle Tage vor. Ich bin wirklich gespannt darauf, den 3DS live in Aktion zu sehen und glaube, dass Nintendo in Hinblick auf den neuen Handheld wieder einmal nahezu alles richtig gemacht hat.
    • OMG! Seht euch mal die Nintendo-E3-Seite an.
      Da gibt es einen Haufen Infos, die bei der Konferenz nicht genannt wurden, vor allem für 3DS:
      Bilder für MGS und Resi.
      Anscheinend gibt es von Nintendo Paper Mario, Starfox 64 und Mario Kart.
      Und holy shit: Vor allem Starfox sieht unglaublich gut aus.
      der 3DS liegt weit, weit über dem N64. Ich freu mich schon.

EDIT: Achja, und in 3 Farben gibt's ihn im Moment: blau, rot und schwarz/grau.

EDIT 2: Gibt eine eigene Hardware-Spezifikations-Seite. Anscheinend Wird er noch dazu einen SD-Slot haben, einen Slot der sowohl für DS als auch für 3DS-Titel funktioniert, WLAN kann per Schalter beliebig ein- und ausgeschaltet werden uvm.
      Am besten selber schaun, Link legen geht ned so einfach.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Kingdom Hearts
      Kingdom Hearts oO
      Kingdom Hearts!!!

Definitiver Kaufgrund des 3DS.
      Ansonsten interessieren mich zwar nur noch Star Fox und DJ Hero und die auch nur mäßig, aber trotzdem, definitv will ich das Ding. Und der Joystick oder was das darstellen soll ist imo ne gute Idee und sieht auch annehmlich aus^^
    • So, dann werd ich mir noch ein bisschen was von der Sony PK anschauen, auch wenn ich nach diesem Feuersturm von Wahnsinnsankündigungen nicht denke, dass diese Burschen das übertrupfen können.

Die einzigen PS3 Spiele, die mich wirklich interessieren sind bis jetzt The Last Guardian und Metal Gear Solid Rising, von dem wir ja mittlerweile einen wunderbaren Trailer bekommen haben.

Shit, das geht ja schon los!
    • Die labern mir zuviel, ich will die Spiele sehen. Und die brauchen nicht glauben, dass ich mir so einen verdammten 3D-Fernseher kaufe. Vor allem nicht für Killzone 3, obwohl es nett aussieht.

Weiß eigentlich jemand wie die Chancen stehen, dass von Castlevania was gezeigt wird? Oder macht das Konami eher selbst?
    • Original von palma
      Die labern mir zuviel, ich will die Spiele sehen. Und die brauchen nicht glauben, dass ich mir so einen verdammten 3D-Fernseher kaufe. Vor allem nicht für Killzone 3, obwohl es nett aussieht.

Weiß eigentlich jemand wie die Chancen stehen, dass von Castlevania was gezeigt wird? Oder macht das Konami eher selbst?

Hoffe Sony machts.

Aber hast recht blablabla und keinen Interessierts...
      Und einen 3D Fernseher für Spiele hole ich mir erst recht nicht und so ne doofe Brille beim spielen....

Ausserdem ist es irgendwie scheiße gemacht die Livestream Zuschauer haben keinen 3D Effekt. Für mich sieht es aus wie Killzone 2 nur anderes Setting
    • Original von Phael
      OMG! Seht euch mal die Nintendo-E3-Seite an.
      Da gibt es einen Haufen Infos, die bei der Konferenz nicht genannt wurden,

Dort habe ich mich auch eben verweilt. Da kommt wirklich schon Vorfreude auf.

EDIT 2: Gibt eine eigene hardware-Spezifikations-Seite. Anscheinend Wird er noch dazu einen SD-Slot haben, einen Slot der sowohl für DS als auch für 3DS-Titel funktioniert, WLAN kann per Schalter beliebig ein- und ausgeschaltet werden uvm.
      Am besten selber schaun, Link legen geht ned so einfach.

Ja, und mit WPA und WPA2 wird der 3DS auch keine Probleme mehr haben. In der Vorschau wurde jemand gezeigt, der sagte, dass der 3DS nicht nur eine Spielekonsole sei, sondern auch ein tool - hoffentlich kann man der Aussage vertrauen, das wäre perfekt.
    • Boah der dicke Mann redet soviel... wer im Saal und vor dem Monitor schert sich um sein gelaber? Man schaut das um Spiele zu sehen!

Sony is the only console....
      sony is the only console...
      Sony is the only console.....
      Gott wen kümmerts?

Sehe gerade dass mein lieblings MGS auf den 3DS kommt oo nämlich Snake Eater
      Yummi P:
    • Ach, Snake Eater, das hab ich leider schon für die PS2, ist aber ein hervorragendes Spiel und eignet sich wunderbar für die Konsole, weil man keinerlei Vorkenntnisse haben muss.

Zu Sony: Dieses Sorcery sieht lustig aus, aber wieso muss ich mir diese Kamera und den Controller dazu kaufen? Hm, diese Sony Leute machen eigentlich tolle Spiele. Wenn sie mehr Zeit darauf verwenden würden Spiele zu programmieren als Hardware zu kopieren wären sie zumindest was Kritiken angeht die Nummer 1.
    • Hab zwar keine Sony-Konsole, aber PSMove sieht ganz interessant aus. Könnte tatsächlich funktinieren, und hat mich, im Gegensatz zu Kinect, überzeugt. Wenn ich mir in 10 Jahren mal ne PS3 hole, werd ich vll. auch Move dazu holen. :D

Aber dieses dämliche Dildo-Design von dem Controller halte ich immer noch für misslungen.

EDIT: Der Typ mit seiner Braveheart-Gaming-Ansprache ist ganz witzig. XD

EDIT 2: 70$ für einen vollständigen PSM-Contoller, ohne Kamera, und mit Kamera 120$? Die melken ihre Kundschaft aber ganz schön...

Top 4™ Bruno
      Think original.