Probleme mit Youtube

• Probleme mit Youtube

Einen wundervollen Tag an alle Zfans !

Ich hätte da mal eine Frage an die Technik-Leute hier undzwar geht seit einigen Wochen Youtube nicht mehr bei meinem PC.
      Mein Account geht, ich kann die Link-adressen immer noch nutzen, meine Kanäle aufrufen ect. aber egal welches Video ich ansehen will erschein immer ein schwarzes Bild,da wo der Video sein sollte mit dem wundervollen Text:

"An error occured, please try again later"

An meinem Firefox kann es nicht liegen, ich habe mir extra schon die neueste Versin geladen, weil ich dachte es liegt daran.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann;
      Viele Grüße; Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Zuerst würde ich im Firefox oben auf Extras -> Neueste Chronic löschen -> Alles -> Alles anhaken, außer Webseitenlogins, das kannman ruhig lassen :)
      Firefox neustarten. Prolem behoben?

Ansonsten den Adobe Flash Player updaten. Einfach google, und gut ist.

Grüße ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Beides versucht, beides vergeblich....

Selbe Anzeige nur auf deutsch diesmal XD
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Okay, hat sich erledigt Leute!!!

Aus einem anderen Forum wurde mir geraten es mal mit dem Explorer zu versuchen, statt mit firefox und siehe da...

Es funktionier. Muss ich eben für yt zukünftig den Explorer nehmen, aber was solls. ^^

Trotzdem Danke an alle und an Xeno;

Kitekatkatze

• Vom IE würd ich dir abraten, der ist lahm, macht viele Anzeigefehler und ist iirc vergleichsweise unsicher. Das von Xeno vorgeschlagene Add-on könnte Abhilfe leisten, FF aber auch verlangsamen. Du könntest dir erstmal Chrome herunterladen (oder, wenn dich das mit Google stört, auch Chromium) und jenes verwenden. Morgen (bzw. später Mal) kannst du es ja abermals mit FF versuchen, da dieses Verhalten nicht normal ist, denn bei mir geht YT wunderbar.
    • - Taucht der Fehler nur bei Videos auf YT auf oder auf anderne Videoportalen?

- Hast Du irgendwelche Addons in Firefox installiert (und wurden sie vielleicht installiert), wie Noscript oder andere Scriptblocker?

Und zum IE zu wechseln ist ja keine Lösung, sondern einfach nur ein Ausweichen des Problems. Sogar ein ziemlich ungünstiges Ausweichen des Problems...
    • @kitekatkatze
      Ist nur eini Mini-Problemchen das schnell behoben ist, du musst lediglich Firefox KOMPLETT deinstallieren und anschließend neu draufmachen.
      Keine Angst- bedeutet lediglich, daß du im Ordner deines Benutzernamens nen Ordner namens "AppData" (Win7 / Vista) oder "Benutzerdaten" oder so ähnlich (XP) öffnen musst und dann im Ordner "Local" und "Roaming" (beides jeweils am Beispiel von Windows7) die Mozilla Firefox Dateien (oder gleich den ganzen Ordner) löschen musst.

Hört sich gerade weit komplizierter an als es ist, das kriegst du hin. So tief wirst du ja wohl nicht sinken wollen dass du jetzt wirklich Internet Explorer benutzen willst, oder?
      Welches Betriebssystem nutzt du? Windows XP oder Vista oder Windows 7?