Einen wundervollen Tag an alle Zfans !
Ich hätte da mal eine Frage an die Technik-Leute hier undzwar geht seit einigen Wochen Youtube nicht mehr bei meinem PC.
Mein Account geht, ich kann die Link-adressen immer noch nutzen, meine Kanäle aufrufen ect. aber egal welches Video ich ansehen will erschein immer ein schwarzes Bild,da wo der Video sein sollte mit dem wundervollen Text:
"An error occured, please try again later"
An meinem Firefox kann es nicht liegen, ich habe mir extra schon die neueste Versin geladen, weil ich dachte es liegt daran.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann;
Viele Grüße; Eure Kitekatkatze
Ich hätte da mal eine Frage an die Technik-Leute hier undzwar geht seit einigen Wochen Youtube nicht mehr bei meinem PC.
Mein Account geht, ich kann die Link-adressen immer noch nutzen, meine Kanäle aufrufen ect. aber egal welches Video ich ansehen will erschein immer ein schwarzes Bild,da wo der Video sein sollte mit dem wundervollen Text:
"An error occured, please try again later"
An meinem Firefox kann es nicht liegen, ich habe mir extra schon die neueste Versin geladen, weil ich dachte es liegt daran.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann;
Viele Grüße; Eure Kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse