Eurovision Song Contest 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Phael
      Ihr Deutschen, ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Europafeldzug, ihr seid gar nicht mehr weltweit verhasst. :D

Phael, magste nich rüberkommen und einen starten? xD'

Ich hab gar nicht bedacht, dass das automatisch bedeutet, dass hier nächstes Jahr die Hölle los sein wird. Mist :/
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Sirius
      Ich danke zum Ende noch einmal dem stockschwulen Europa für die mannigfaltigen Anrufe. ;)

Jetzt hackt doch nicht dauernd so auf Recht herum. Ihr müsst das verstehen, der is halt schon älter, damals herrschten noch andere Moralvorstellungen. Ist nicht so einfach für alte Leute, sich an die modernen Zeiten anzupassen. ;)

EDIT:
      Original von Rayne
      Phael, magste nich rüberkommen und einen starten? xD'

Mh, also dazu würde ich mich ja überreden lassen. Ich komm demnächst mal nach Berlin, da dürft ihr eurem neuen Reichskanzler dann zujubeln. :D

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Wir müssen Russkaja hinschicken, dann haben wir die ganzen Ost-Punkte schon in der tasche. ^^

Stimmt Russkaja wär super (auch jetzt ohne Scherz)
      Aber finds echt schade dass Österreich nicht mitmacht. Heute hat man wieder gesehen dass man mit einem gutem Song gewinnen kann und nicht nur Ostblockländer hin und her entscheidet
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von Phael
      Ihr Deutschen, ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Europafeldzug, ihr seid gar nicht mehr weltweit verhasst. :D

Made my day ^^

Hoffentlich macht Österreich wegen Deutschlandhass oder so nächstes Jahr wieder mit (am besten mit Alf Poier)

Das wärs dann hat jeder wieder einen reinen Tisch gezogen ^^

Nebenbei mal ne Frage:
      Die sagen ja Eurovison 2010 hat mehr Zuschauer als der Super Bowl in Amerika. Was war dann bis jetzt das größte TV-Ereignis?
      Michael Jacksons Trauerfeier?
    • So kann man sich täuschen, dachte sie geht unter, da die Bühnenshow ja eher bei 0 lag und ich mag ehrlich gesagt weder sie besonders noch ihr Lied. ^^''

Hoffe mal das neben der Tatsache, dass sie nicht in der Versenkung verschwindet, sie nicht zu sehr eine Diva wird. Schon jetzt viel sie damit ab und an auf, noch so ein hochnäsiges Etwas muss nicht sein, ich hoffe sie bleibt auf dem Teppich.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Vas-y
      Der deutsche Kommentator ist unglaublich nervig. Kann er einmal drei Sekunden NICHT sprechen? Sein Gelaber ist bei der Punktevergabe sehr störend.

Ja, muss ich auch sagen. Ich find, ich hätte die Show wesentlich mehr genießen können, wär ich nicht gezwungen gewesen, dem doch langweilig angehauchten Kommentator zuzuhören anstatt der doch sehr motiviert klingenden und sympathischen Moderatorenschaft.

@Flurry: Unterstreiche ich in jedem Aspekt. Fand ihre Stimme zuerst bleh, aber hab bemerkt, wie toll sie eigentlich ist. Und sie ist verdammt süß, hach ja. Und wirkt irgendwie auch so natürlich, so authentisch. Würde gerne mehr von ihr hören, wäre sonst zu schade. :3
    • Ich recht amüsant, dass keiner von uns wirklich sagen kann, er hätte jemals voll und ganz an Lena geglaubt haha
      Und Lena und Alexander Rybak kommen mir als Paar rüber ^^
      Deutschland hat Europa erobert und alle lieben Deutschland (ach ich kann das nicht oft genug sagen)
    • Wie ich schon am Anfang sagte ging es beim Auftritt wirklich nicht um die Musik, sondern um die Person Lena. Daher haben sie auch auf jegliche Bühnenshow verzichtet - cleverer Zug, denn jedes Bisschen Schnickschnack hätte bloß von Lena abgelenkt.

Muss aber zugeben dass ich, auch wenn ich für Deutschland große Chancen gesehen habe, nicht mit dem ersten Platz gerechnet habe. Naja, umso besser. Congrats, Lena. Ich fand' ihre Reaktion auf ihren Sieg übrigens echt niedlich. "This is TOTALLY AWESOOOOOME!!!" Und wie sie ihren Pokal abgegeben hat, weil er ihr zu schwer war.

Lena ist schon ein Phänomen. Ich frag' mich, wie sies schafft soviele Menschen in ihren Bann zu ziehen. Dazu ist schon eine enorme emotionale Kompetenz notwendig. Vielleicht ist sie ja auch ein Psychopath und manipuliert nur alle. O_O
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Super-Vegeta

Hoffe mal das neben der Tatsache, dass sie nicht in der Versenkung verschwindet, sie nicht zu sehr eine Diva wird. Schon jetzt viel sie damit ab und an auf, noch so ein hochnäsiges Etwas muss nicht sein, ich hoffe sie bleibt auf dem Teppich.

Vegeta

Äh, wie bitte? Da möchte ich aber jetzt gerne mal ein konkretes Beispiel haben. :rolleyes:

Ich kann das so gar nicht bestätigen. es ist wohl eher ein Phänomenen, dass sie so auf dem Boden geblieben ist. Ferner kritisiert sie Formate wie DSDS öffentlich, schirmt ihr Privatleben stets von den Medien ab und Ihre musikalischen Vorbilder sind solche Sachen wie Cluesco, Kate Nash oder gar The Cure. Also weder Britney Spears noch Tokio Hotel, noch Sido.

Also entschuldigung....aber wenn ihr bisheriges Verhalten jetzt schon als hochnäsig abgestempelt wird, frag ich mich echt, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr plötzlich binnen von 3 Monaten im rampenlicht steht und euch 130 Mio. Zuschauer aus ganze Europa zusehen.

Sie ist einfach authentisch. Weder künstlich aufgepeppelt, noch rummanipuliert. Eben natürlich. Wie ich vorhin schon schrieb, welcher neue Künstler in heutigen Zeiten hat das schon noch? Schau dir die ganzen Spinner von DSDS doch mal an >___>

Ich habe nichts gegen Castingshows solange wie es keine Schleimerei und kein Rumgefake gibt und daraus wirkliche Stars werden, die auch menschlich bleiben. Und bei Lena ist das. Punkt.

@PeterUrban: Also die Krtik an ihm kann ich keinesfalls nachempfinden. Ich empfand ihn nun überhaupt nicht als störend, ganz im gegenteil..oO

@Deutschland: Es ist ja sehr schön, wie sichjetzt alle auf Lena stürzen und die geballte Schleimschlacht wieder losgeht. Vllt sollte man das Mächen erstmal zur Ruhe kommen lassen. Stattdessen wird gleich noch bekannt gegeben, wann sie zurück in Deutschland ankommt, damit sich gleich alle auf sie stürzen. Oh man, da tut mir die Arme schon etwas leid..
      -
    • YEAH! Ich freu mich grade mal sehr doll. :3 Während der Abstimmung hab ich auch schon mit diversen Mitmenschen SMS getauscht, deren Inhalt sich irgendwie immer auf "OMG LENA GEWINNT OMG OMG OMG" beschränkte. xD Aber sie hat es sich auch wirklich verdient, ich fand ihren Auftritt sehr souverän und toll.
      Am tollsten fand ich dann aber sowieso ihre ganzen Aussagen, als sie dann auf der Bühne war. "Ich kann das glaube ich nicht so lange halten! ...muss ich jetzt nochmal singen? Ich weiß nicht, wo ich hin soll!" Ich hab sehr gelacht. Sie ist toll. :3

Was die anderen Auftritte/Bewertungen angeht, so war mein persönlicher Favorit Rumänien. Ich hab auch zweimal dafür abgestimmt, leider war ich anscheinend der einzige Mensch in Deutschland, der das getan hat -- die bekamen von uns dann nämlich mal spontan keine Punkte. Banausen! xD
      Ich fand's außerdem schade, dass Island doch nur eine recht durchschnittliche Bewertung bekommen hat, die gute Frau hätte echt mehr verdient. Zumindest hatte ich sie mir auf jeden Fall vor Frankreich gewünscht, was ja (wenn ich mich richtig erinnere) irgendwie besser abgeschnitten hat als erwartet/erhofft. D:
      Ansonsten... fand ich vieles recht durchschnittlich und vergessenswert (Butterflies, wtf), aber naja, sowas ist ja immer dabei.

Außerdem fand ich ja den Auftritt von Alexander Rybak am Anfang sehr grützig. D: Ich hatte mich da eigentlich mega drauf gefreut, aber irgendwie war das dann sehr enttäuschend. Geigen-Playback, wtf. o___o/

EDIT: Zum Thema Lena selbst - ich persönlich mag sie ja auch, vor allem auch die Tatsache, dass sie sich mit so Sachen wie Bild etc. gar nicht abgibt. Persönliches Highlight war deswegen dann auch der angebliche Schuh-Faux-pas: bildblog.de/19046/schuhschmu-mit-lena-meyer-landrut/
      Herrlich. <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Yeeeeaaaaah! Wir sind Papst! .. oder so
      .. hmmm, Weltmeister! ... ne, auch nicht, kommt erst in einigen Wochen
      .. ach so, WIR SIND SATELLIT!

holy crap! Keine Ahnung wie Hape Kerkeling und Thomas Hermanns es geschafft haben so viele Bekannte in unseren Nachbarländern zum Anrufen zu bewegen. ;)
      Ich hoffe mir kommt die nächsten Tage keine BILD-Zeitung vor die Nase :rolleyes: ;) :lol: :argh:
    • Original von Vas-y
      Der deutsche Kommentator ist unglaublich nervig. Kann er einmal drei Sekunden NICHT sprechen? Sein Gelaber ist bei der Punktevergabe sehr störend.

Ich waer schon zufrieden gewesen, wenn er es mal geschafft haette, drei Saetze ohne daemliche Fehler zu sagen :x Volltrottel.

Ansonsten.. oeh.
      Ja, Lena hat gewonnen, voll gut o/ Haette ich nicht gedacht und eigentlich haette ich's ihr auch nicht gewuenscht, weil dieser Hype in Deutschland einfach nach einem "IN YOUR FACE" schrie.
      Aber prinzipiell ist's voll okay xD;; Ein bisschen wuenscht man sich den Sieg ja schon, besonders nach so langer Zeit. Und haetten nicht alle Sender das Lied schon seit droelf Monaten tot gespielt, wuerd ich's jetzt wohl auch nicht so nervig finden.

Allerdings muss ich sagen, dass dieses Jahr echt erstaunlich viele gute Beitraege dabei waren. Ich denke spontan an die Tuerkei: Hallo o _o;; Voll guuut. Oder Rumaenien mit dem Glasklavier-Ding. Ein schoenes Duett (und sie sah aus wie Shania Twain ABGEEH). Oder Ukraine. Das Maedel hatte so eine schoene Stimme . _.;
      Schlimm find' ich immer wieder diese Standard-Schnulzen, die sie da rein schicken, wie die erste Interpretin. ALTER WOHER KAMEN DIESE GANZEN STIMMEN FUER SIE.
      Oder Daenemark. omg. OTL Oder Griechenland.

ODER FRANKREICH xD;;;; Wie peinlich war das bitte.

Aber wie gesagt. An sich war viel cuules dabei.
      Ich mochte auch Spanien sehr gern . _. Fand das gar nicht langweilig oder schnulzig, sondern sehr interessant. War mal was anderes :3

AH. Und Belgien war doch voll liiiieb. Standard-Lied, ja, k. Aber ich fand's 'nen netten Kontrast, nur so mit Gitarre und Gesang. Seine Stimme war sehr angenehm, das Lied zu hoeren, hat schon voll Spass gemacht <3 Gut, dass er mit so weit vorn war :3
    • Original von xell
      ...

Will heir einfach mal xell zustimmen. Mit der einziegn Ausnahme, dass ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass sie nun wahrscheinlich auch ne Nummer durchzieht, und zwar die der Unantastbaren. Aber sowas gehört zu nem Medienmenschen, und das meine ich deshalb auch keinesfalls negativ. Ich mag sie. Wirklich angenehm ist, dass sie was im Schädel aht, wie gesagt. Ich hätet nie gedacht, dass sie die Sache rockt. Nie. Aber es freut mich sehr. Es hat mir nämlich (durhc die vorhergehende Lenamanie) den Spaß an diesem Fest der Völker (nur an die Alliteration, nicht an die Nazis denken, denn Nazis sind doof) zurückgegeben. Hab die ganze Sache mit Freunden und sehr viel Spaß verfolgt. Danke dafür. :) Muss weg nun. Schönen Abend noch.

edit:
      oh, und edit: ehrlich gesagt, cih fand den Kommentator erstaunlicherweise gut.

edit 2: Wem ich noch auf jeden Fall den Sieg gegönnt hätte: Spanien, Moldawien, Serbien, Türkei.
      Im Gegensatz dazu frag ich mich, wer bei den Belgiern (oder auch Briten) diesen schmierigen RCDS-Studenten hingestellt hat. Zum Kotzen. (Man möge mich dafür steinigen.)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!