Original von bereth15
[
Aber ich hielte es auch für eine gute Idee, dass Offtopic mal von Threads zu befreien, die zum Teil extrem an Aktualität eingebüßt haben — wer diskutiert schon noch über den Eurovision Songcontest von vor sechs Jahren oder andere Dinge, die Jahre zurückliegen? Der Übersichtlichkeit halber wäre das schon super, ein paar hundert Threads weniger und man müsste auch nichts mehr ausgraben, weil bei Bedarf ein neuer daherkäme.
Gerade das Offtopic bietet ja den älteren Usern oder denen, die sich eben nicht mehr so für Zelda begeistern können, eine Möglichkeit, sich auszutauschen.
Ich bin absolut gegen das Löschen alter Thrads, egal wie unsinnig sie auch waren. Gerade diese alten Kamellen erhalten viele Erinnerungen, die auch aufzeigen, wie es früher mal war und die jeweilige Ära festhalten. Und Kulthreads von sinnlosen Threads strikt zu trennen wid nicht immer möglich sein, da jeder (Stamm)user was Anderes als Kult verbindet.
Ich muss auch gestehen, dass ich damals alles andere als erfreut darüber war, dass der alte WMIG tatsächlich gelöscht wurde. Traffic hin oder her, der IV konnte auch paralell neben dem IIIer laufen und es gab keine Probleme. Und wenn die WMIG's eben auf kleineren separaten Servern archiviert werden müssen. Löschen solcher Threads ist so ziemlich das Falscheste was man tun kann. Und jetzt weiter löschen? Nein, bitte nicht >___> Es muss auch anders gehen..
Stop der Löschung!
-