Aber Sodamak kriegt man doch am Anfang in der Traumbrache geschenkt oder ist das nur so wenn man Serpifeu genommen hat?
Kuuupooooo!!!
Original von Triforce Link
Aber Sodamak kriegt man doch am Anfang in der Traumbrache geschenkt oder ist das nur so wenn man Serpifeu genommen hat?
Original von Hylian Hero
Zumal das 3. Vieh ja auch keine direkte Verbindung zu den 2 Drachen zu haben scheint(kann aber auch sein dass es dazu im Spiel noch Info gibt, die ich bloss nich nicht kenne weil nicht genug fortgeschritten)
Original von HeyDay
Soweit ich weiß, wurde gesagt, dass es diesmal keine kombiedtion geben soll. Allerdings weiß ich nicht, wie sich das bisher geändert hat.
Ich hab mittlerweile 7 Orden und bin wieder zurück zum Alten Palast
Mein Team habe ich noch vor kurzem ein wenig umstrukturiert. Somit habe ich immer noch die drei Starter und mein Zebritz habe aber mein Aeopterxy und Cleoparda rausgeschmissen, weil dies irgendwie nicht gebracht haben. Stattdessen habe ich nun die Entwicklung von Ganovil und Fletiamo drinne.
Bin mir noch nicht sicher obs so wirklich besser ist, aber mal schaun ~.~
Was ich mich wirklich frage: wieso bekommt man 2 EP-Teiler?
Original von Hylian Hero
Warum 2 Ep-Teiler? Keine Ahnung, aber Leute wie ich die den ersten total verpeilen und erst nach Abschluss der Hauptstory entdecken dass sie ein ganzes Gebäude übersehen haben profitieren von numero 2 XD
Ich hatte mich shcon gewundert dass man den so spät erst bekommt.
Ich denk mal es ist vor allem dazu praktisch wenn man sehr schwache Pokémon leveln will, damit sie sich entwickeln.
Ich liebe EP Teiler, falls ihr einen übrig habt, nehme ich gerne an.
Hab dann immer ein starkes Pokémon und mehrere mittrainiert.
Zur Zeit könnte ich auch einen gebrauchen, bin vor meinem 4.Orden.
Müsste ein Praktibalk trainieren, aber des verreckt mir dauernd.
Da gibts gefühlte 1000 Gebäude, wisst ihr auch in welchem?
Da gibts gefühlte 1000 Gebäude, wisst ihr auch in welchem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylian Hero ()