Aus zeitlichen Engpässen kann ich die Konferenz morgen nicht sehen, bin aber auf die kompakte Informationsaufbereitung nach der Konferenz sehr gespannt!
Neuer Nintendo-Handheld: 3DS
-
-
Ich will mir die Konferenz selbst nicht wirklich antun, aber die Infos lese ich dann auf einer gaming-seite meiner Wahl nach
So werd ich es machen. Ich denke mal wenn ich mir das Live ansehen würde, würde ich binnen Minuten einschlafen. :/ -
Mal schauen, ob ich mir die Konferenz heute Nachmittag anschaue. Bis auf die Nennung der Preise und dem Vorstellen des bereits bekannten 3DS-Lineups erwarte ich nicht viel.
-
Original von Ren
Mal schauen, ob ich mir die Konferenz heute Nachmittag anschaue. Bis auf die Nennung der Preise und dem Vorstellen des bereits bekannten 3DS-Lineups erwarte ich nicht viel.
Ich habe die japanische Konferenz ein wenig mitverfolgt und kann dir sagen, dass das verschwendete Zeit war. Nach einer Stunde hab ich's vor Langeweile nicht mehr ausgehalten und bei der Konferenz in Europa wird es wohl nicht anders sein. -
Ja, die Konferenz in Amsterdam ist echt langweilig D:
Schaus seit ner halben Stunde, was wirklich tolles neues wurde bisher nicht vorgestellt.
Die Sprecher sind alle total eingefahren und das Publikum ist schon eingepennt.
Nur der Japaner von Capcom versucht halbwegs was interessantes zu erzählen.
Mal sehn ob ichs zuende schau. -
Jetzt kommt DoA Dimensions! Alleine deswegen lohnt es sich doch schon. ;D
War bis jetzt aber wirklich langweilig. Trotzdem ganz schön, dass so viele japanische Entwickler zu Wort kommen. -
Endlich kam mal was vernünftiges :D
Die Zusammenfassung von den vielen Spielen... perfekt :D
Kid Icarus sieht extrem gut aus
25. März 2011 ist also der Tag der Tage -
Für 249,90€, womit wir Europäer mal wieder am schlechtesten dastehen, denn in den USA wird der 3DS nur 249,90$ kosten. Trotzdem allemal besser als die Preise, die teilweise vermutet wurden.
-
Und wie siehts mit dem Line-Up für Europa aus?
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Ren
Für 249,90€, womit wir Europäer mal wieder am schlechtesten dastehen, denn in den USA wird der 3DS nur 249,90$ kosten. Trotzdem allemal besser als die Preise, die teilweise vermutet wurden.
laut engadget 229,99 britische pfund in UK, was ~270€ sind, also vll. sogar noch teurer!
engadget, runterscrollen zu update -
Heilige Scheiße.
Ich fand damals mein dsi für gut 180€ zu teuer.
Aber bei diesen Preisen fällt mir die Kinn lade runter.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Original von The One called Link
Original von Ren
laut engadget 229,99 britische pfund in UK, was ~270€ sind, also vll. sogar noch teurer!
engadget, runterscrollen zu update
Bei Gamestop kann man den 3DS ab sofort für 249,99€ vorbestellen. Ich denke mal, dass dieser Preis stimmt, da der Nintendo-Sprecher auf der Konferenz gesagt hat, dass man die Händler bereits über die 3DS Preise informiert habe. -
amazon.co.uk hat ihn schon auf 220 Pfund heruntergesetzt. Vielleicht wird das amazon.de ebenfalls einen Rabatt geben.
Ich hatte eigentlich schon mit etwas mehr gerechnet, darum bin ich jetzt auch nicht "geschockt" über den Preis. Das Spielvergnügen hat nun einmal seinen Preis. -
Ich muss sagen, bisher sind nicht wirklich viele Spiele angekündigt worden die irgendwie besonders toll aussehen oder mich interessieren würden.
Sollte es so bleiben, werd ich mit den 3DS nicht zum release kaufen sondern erstmal abwarten -
Das ist natürlich eine gute Taktik. Erst den echten (hohen) Preis in Umlauf bringen, dann das Gerücht eines noch höheren Preises nachschieben und dann Erleichterung ernten, wenn es doch bei dem ersten Preis bleibt.
Und schon vergisst jeder, dass der schon viel zu hoch war. -
Der Preis soll vom Fachhandel festgelegt werden bzw. worden sein, weil Nintendo in Europa keine genauen Vorgaben mehr diesbezüglich macht und sich der Handel daher wohl am Einkaufspreis orientieren muss.
-
Ich habe mir mal eben die Arbeit gemacht und ein paar Seiten abgeklappert um ne übersichtliche und chronologische Release-Liste zu machen:
(nur die bislang bestätigten Titel)
26.02.2011 - JAPAN
- 3DS (Nintendo Handheld)
- Combat of Giants: Dinosaurs 3D
- Layton Kyouju to Kiseki no Kamen
- Nintendogs + Cats: French Bulldog & New Friends
- Nintendogs + Cats: Shiba & New Friends
- Nintendogs + Cats: Toy Poodle & New Friends
- Ridge Racer 3D
- Sengoku Musou Chronicle
- Super Street Fighter IV: 3D Edition
- Tobidasu! Puzzle Bobble 3D
- Winning Eleven 3DSoccer
03.03.2011 - JAPAN
- Shangai 3D Cube
- Super Monkey Ball 3D
17.03.2011 - JAPAN
- Steel Diver
- Tom Clancy's Splinter Cell 3D
24.03.2011 - JAPAN
- Dead or Alive: Dimensions
- Gundam the 3D Battle
- Rabbids Time Travel
25.03.2011 - EUROPA
- 3DS (Nintendo Handheld) in den Farben Aqua Blue und Cosmo Black
- Asphalt 3D
- Combat of Giants: Dionsaurs 3D
- Driver Renegade
- James Noir's Hollywood Crimes
- Nintendogs + Cats: French Bulldog & New Friends
- Nintendogs + Cats: Shiba & New Friends
- Nintendogs + Cats: Toy Poodle & New Friends
- Pro Evolution Soccer 2011 3D
- Raving Rabbids: Travel in Time
- Rayman 3D
- Tom Clancy's Splinter Cell 3D
- Super Street Fighter IV: 3D Edition
- Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars
27.03.2011 - USA
- 3DS (Nintendo Handheld) in den Farben Aqua Blue und Cosmo Black
- Face Raiders
(Rest vermutlich identisch mit Europa)
31.03.2011 - JAPAN
- BlazBlue: Continuum Shift II
- Nikoli no Sudoku 3D: 8-tsu no Puzzle de 1000-mon
- Pro Yakyuu Famista 2011
- Virus Shooter XX
und bis zur E3 (Juni 2011) sollen auch diese Titel im Westen erhältlich sein:
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D = 1. Quartal (Japan)
- Tales of the Abyss = 1. Quartal (Japan)
- Pilotwings Resort
- Steel Diver
Zum Europa-Release sollen ja 25 Spiele erhältlich sein, darunter werden dann natürlich Titel wie Ridge Racer, Monkey Ball usw. sein die bis dahin auch längst in Japan auf dem Markt sind.
Madden NFL 3D scheint auch zum US-Release bereit zu stehen.
Titel wie Kid Icarus Uprising oder Resident Evil haben noch kein Datum, dürften aber auch bis spätestens Sommer kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
Naja, scheint dann wohl doch keine Anschaffung zum Release-Tag zu werden, wie ursprünglich von mir angenommen.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Von mir wohl auch nicht. Werd ihn mir wohl holen sobald mindestens 2 Spiele draussen sind die mich interessieren. Hoffe mal Animal Crossing und Harvest Moon kommen auch irgendwann dieses Jahr.
ToA kommt besser nach Europa, ansonsten bin ich angepiselt. Und ich hätt auch nichts gegen OoT in Europa im 1 Quartal. -
Sollte das von Recht genannte Line-Up letztendlich gültig sein, wird sich der Kauf bei mir ebenfalls verzögern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher