Jo, wollte nur kurz Fragen was "Noch Fragen?" auf japanisch heisst?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Original von Happy_Mask_Shop
Hm dann missbrauch ich den Thread mal kurz xD und zwar wollt ich in nächster Zeit Japanisch lernen und wollt mich mal erkundigen wie man das am besten lernt (Buch mit vokabeln wie in der Schule etc)
sorry für den Missbrauch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yink ()
Original von Finstergarde
Hm dann missbrauch ich den Thread mal kurz xD und zwar wollt ich in nächster Zeit Japanisch lernen und wollt mich mal erkundigen wie man das am besten lernt (Buch mit vokabeln wie in der Schule etc)
Oh jeah. Da missbrauche ich grad mal mit.
Ist es möglich Japanisch nur mit Büchern zu lernen? Wenn ja, würde ich ich auch gerne anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
Original von Luna
質問がありますか。 (shitsumon ga arimasu ka.)
Denke ich zumindest.
Original von Kaesekuchen
Original von Finstergarde
Oh jeah. Da missbrauche ich grad mal mit.
Ist es möglich Japanisch nur mit Büchern zu lernen? Wenn ja, würde ich ich auch gerne anfangen.
Genau dies mache ich gerade. Bis jetzt komme ich auch ohne Lehrer sehr gut zurecht, zum üben der Schrift kommt man in den Büchern genug und bei der Aussprache sind mir 3 Jahre Animekonsum teilweise recht nützlich, weil man da in etwa lernt, wie sich die japanische Sprache anhört. Auf diese Weise reichts zwar vllt. nicht zum besten Japanisch, aber zum Verständnis von Sprache & Schrift allemal.
Verwende übrigens 2 Bücher namens "Japanisch, bitte", ein Lern- und ein Arbeitsbuch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()