Nicht ganz on topic, aber auch nicht völlig off topic:
Charlotte und die Bild-Schlagzeile
Schon wieder so ein Jungspund, der ankommt und glaubt, er könne schreiben.
Und wenn ich sowas lese:
möchte ich wirklich nur noch weinen und mir die Augen auskratzen und mich fragen, warum ich mich wieder und wieder für schlecht erkläre und nicht gut genug, um einem Verlag meine Manuskripte anzudrehen.
Wenn sie heute sowas schon veröffentlichen -- ernsthaft, ein bisschen Schwulengetue kann ich auch schreiben! --, dann weiß ich auch nicht mehr, wohin es mit der Qualität geht.
Dass man ihr vorwirft, sie hätte gehegemannt, tut mir nicht mal leid. Selbst wenn sie's nicht getan hat: Sorry Süße. Wie ich immer so schön sage: Wenn man keine Kritik verträgt, braucht man gar nicht erst zu veröffentlichen.
Charlotte und die Bild-Schlagzeile
Schon wieder so ein Jungspund, der ankommt und glaubt, er könne schreiben.
Und wenn ich sowas lese:
Trotz vieler Rechtschreibfehler und logischer Skurrilitäten waren die Mitarbeiter des Presselverlags sofort begeistert.
möchte ich wirklich nur noch weinen und mir die Augen auskratzen und mich fragen, warum ich mich wieder und wieder für schlecht erkläre und nicht gut genug, um einem Verlag meine Manuskripte anzudrehen.
Wenn sie heute sowas schon veröffentlichen -- ernsthaft, ein bisschen Schwulengetue kann ich auch schreiben! --, dann weiß ich auch nicht mehr, wohin es mit der Qualität geht.
Dass man ihr vorwirft, sie hätte gehegemannt, tut mir nicht mal leid. Selbst wenn sie's nicht getan hat: Sorry Süße. Wie ich immer so schön sage: Wenn man keine Kritik verträgt, braucht man gar nicht erst zu veröffentlichen.
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.