Zwar bin ich hier nun schon etwas länger, aber dennoch stell ich mich mal einfach vor^^
Ich bin SilverWolf und Musik gehört zu meinem Leben
Am liebsten mag ich Metal, Rock bis Punkrock und Grunge :3 Zu meinen Lieblingsbands gehören unter anderem My Chemical Romance, Subway to Sally, Frei.Wild und Billy Talent 
Außerdem mag ich Manga und Animes, ganz besonders Shounen liegt mir^^
Zudem ist meine Lieblingsautorin Joy Fielding, was mich dazu führt, das ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen hab, zurzeit bin ich bei "Lauf, Jane, lauf!". Auch zeichne ich gerne, weshalb ich mir demnächst ein Grafiktablett zulege, damit alles noch besser aussieht, obwohl meien Bilder verhunzt sind xD"
Joa... Bin nun schon seit gut 2 Jahren hier, weshalb diese thread ein wenig spät kommt ._.'
Bin für Fragen offen, also schießt los^^
Ich bin SilverWolf und Musik gehört zu meinem Leben

Außerdem mag ich Manga und Animes, ganz besonders Shounen liegt mir^^
Zudem ist meine Lieblingsautorin Joy Fielding, was mich dazu führt, das ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen hab, zurzeit bin ich bei "Lauf, Jane, lauf!". Auch zeichne ich gerne, weshalb ich mir demnächst ein Grafiktablett zulege, damit alles noch besser aussieht, obwohl meien Bilder verhunzt sind xD"
Joa... Bin nun schon seit gut 2 Jahren hier, weshalb diese thread ein wenig spät kommt ._.'
Bin für Fragen offen, also schießt los^^