SilverWolf heult euch ein hallo :3

• SilverWolf heult euch ein hallo :3

Zwar bin ich hier nun schon etwas länger, aber dennoch stell ich mich mal einfach vor^^
      Ich bin SilverWolf und Musik gehört zu meinem Leben <3 Am liebsten mag ich Metal, Rock bis Punkrock und Grunge :3 Zu meinen Lieblingsbands gehören unter anderem My Chemical Romance, Subway to Sally, Frei.Wild und Billy Talent <3
      Außerdem mag ich Manga und Animes, ganz besonders Shounen liegt mir^^
      Zudem ist meine Lieblingsautorin Joy Fielding, was mich dazu führt, das ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen hab, zurzeit bin ich bei "Lauf, Jane, lauf!". Auch zeichne ich gerne, weshalb ich mir demnächst ein Grafiktablett zulege, damit alles noch besser aussieht, obwohl meien Bilder verhunzt sind xD"
      Joa... Bin nun schon seit gut 2 Jahren hier, weshalb diese thread ein wenig spät kommt ._.'
      Bin für Fragen offen, also schießt los^^
    • Ab und an höre ich was von Slipknot, ja^^
      Ich zeichne alles mögliche... Am liebsten aber zeichne ich Wölfe, und RPG-Charaktere, die ich gern mag^^ Jedoch muss ich noch viel üben, da ich immernoch recht Amateurhaft zeichne :/
      /edit:Ich mag deine Sig, probotector, wie hieß das Spiel gleich nochmal? Super Alien Robot Rebells? Ich liebe das Spiel! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverWolf ()

• Original von SilverWolf
      Ab und an höre ich was von Slipknot, ja^^
      Ich zeichne alles mögliche... Am liebsten aber zeichne ich Wölfe, und RPG-Charaktere, die ich gern mag^^ Jedoch muss ich noch viel üben, da ich immernoch recht Amateurhaft zeichne :/
      /edit:Ich mag deine Sig, probotector, wie hieß das Spiel gleich nochmal? Super Alien Robot Rebells? Ich liebe das Spiel! :3

Freut mich das du schon was zurückgeschrieben hast,find ich super :thumbs_up:
      Würd mich intressieren was dein Lieblinglied von Slipknot ist,meins ist before i forget(kenn bisher leider nur das :D)
      Wenn du nichts dagegen hättest würd ich mal ganz gerne einen Blick auf deine Zeichnungen werfen(so schlecht können die nun wirklich nicht sein,grausig ist nur was ich male :D)und das du Wölfe malst find ich echt cool,Wölfe sind schöne Tiere.
      Finds auch ganz doll lieb von dir das du was nettes über meine Signatur sagst :knuddel: und falls es dich intressiert heisst das Spiel Super Probotector Alien Rebels(ja ich klugscheisser :ugly: )
      Ach bevor ichs vergesse was ist deine Lieblinganime/Mangas,meine sind Elfenlied und Luckystar
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Probotector ()

• Ich kenn auch nur ein Lied von Slipknot, und das ist Duality^^
      Du kannst meine DeviantArt Gallerie betrachten, dort sind einige meiner Zeichnungen^^ *klick* (sorry falls man dies nicht tun darf ._.)
      Zu meinen Lieblingsmanga/-anime gehören unter anderen Death Note, Lucky Star, Higurashi no Naku Koro ni, Dog's: Bullet's & Carnage, Die Ginga-Reihe, DoReMi, Digimon (aber nur Staffel 1-3), die alten Pokemon Folgen, und was an Animes damals auf RTL II lief^^
      An Elfenlied hab ich auch noch vor mich dran zu setzen, klingt nähmlich interessant^^
    • Original von SilverWolf
      Ich kenn auch nur ein Lied von Slipknot, und das ist Duality^^
      Du kannst meine DeviantArt Gallerie betrachten, dort sind einige meiner Zeichnungen^^ *klick* (sorry falls man dies nicht tun darf ._.)

Da kenn ich ja mehr Lieder von Slipknot. Und ich höre eigentlich nur Techno, Trance, Electro usw. :ugly:

Natürlich darfst du es verlinken. Du kannst auch in der kreativen Werkstatt nen Tread eröffnen und es dann da verlinken/posten.^^

11.11.11
    • Ich verstehe nicht was du an deinen Zeichnungen zu bemäkeln hast die sind doch gelungen :thumbs_up:
      Take-Gi-Duty gefällt mir am besten und dann hätt ich ne Frage zu dem Bild Emosisters:Basiert der linke Wolf zufällig auf Links Wolfgestalt aus TP?Der hat auf dem Bild auch eine Kette um die Pfote und blaue Augen wie halt in TP.
      Deinen Hund Saba find ich auch klasse ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D
    • dann hätt ich ne Frage zu dem Bild Emosisters:Basiert der linke Wolf zufällig auf Links Wolfgestalt aus TP?

Nein, der linke Wolf basiert auf meinem rpc Jacy, einem weißen Wolf mit blauen Augen. Dieses ''Armband'' hab ich noch dazu gemacht, weil es Klischeehafte Emos werden sollten, und unter einem klischeehaften Emo, stell ich mir sowas ähnliches vor^^

@Finstergarde: Ich hör des auch nur ab und an, bin halt nicht sooo ein Slipknot-Fan o: