Acrobat reader 21.0, yeah.
-
-
Alle gute dir!
=o
- -
Herzlichen Glückwunsch zum Upgrade!
\\\^v^/// <-- aufgeregt flatterndes Huhn [SIZE=7]\\\^v^///[/SIZE] -
'n Guten! \o/⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Herzlich alles gute zum Geburtstag, mien Jung!
Lass es dir gutgehen.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Ark -
Was? Schon wieder einer?
Nimmt ja kein Ende, das ^^
Gut, dann wünsche ich dir mal auch alles erdenklich Gute!
Bin gespannt, wann dich das Programm mit seinen Upgrades einholt xD
Schreib doch mal wieder was Philosophisches! :) -
Alles Gute, dawg.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Du bist echt in Ordnung, wirklich, mit dir zu sprechen ist schön. Schade dass man sich so selten (1 mal ;)) sieht.
Darauf trink ich einen Balvenie (Doublewood, den Rest, schön warm). -
Ein simpler Glückwunsch-Gruß
sagt mehr als tausend Bilder.
In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.* Auge um Auge und die Welt wird blind.
* Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
* Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
-- Mohandas Karamchand Gandhi -
Da muss man ja gratulieren xD
Herzlichen GlückwunschYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! :D Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, die Treffen mit dir waren sehr angenehm. Highlight war vor allem, wie wir beim Heidepark auf der Suche nach Maybe droelftausend Runden im Kreisel gedreht haben und wie du uns abends bei Neon Abendessen warm gemacht hast. Hoffentlich kommen bald ein paar weitere lustige Aktivitäten dazu. xD
Feier schön! -
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Alles Gute!
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Ich wünsch dir alles Gute! Ich find dich wohl ganz dufte, bleib so, vervielfältige dich bei Gelegenheit, das wäre sehr dankenswert!
Ich mag ja dieses 08/15-Gratulationen nicht so, und es heißt, Blumen sagen mehr als tausend Worte - nun... mit Blumen siehts grad nicht so rosig aus, aber ich hab ein Wörterbuch:
Aal, Aas, Abbau, abbekommen, abbiegen, Abbild, abbinden, Abbitte, abblenden, abblitzen, abbrechen, abbrennnen, Abbruch, abbuchen, abdanken, abdecken, abdrehen, abdriften, Abdruck, Abend, Abendbrot, Abendessen, Abenteuer, aber, Aberglaube, aberhundert, abermals, abertausend, Abessinien, abfahren, Abfall, abfertigen, abfinden, Abfindung, abflauen, abfliegen, abfließen, abfragen, Abfuhr, Abführmittel, Abgabe, Abgang, Abgas, abgearbeitet, abgeben, abgebrannt, abgedroschen, abgeflacht, abgehen, abgehetzt, abgekämpft, abgekartet, abgeklärt, abgelegen, abgelenkt, abgemacht, abgeneigt, Abgeordnete, abgeplattet, Abgesandte, abgeschmackt, abgeschnitten, abgespannt, abgestanden, abgestumpft, abgetötet, abgetragen, abgewöhnen, abgießen, Abgott, Abgrund, abgucken, Abguss, abhaken, abhalten, abhanden, Abhandlung, Abhang, abhärten, abhauen, abheben, abheften, Abhilfe, abholen, abholzen, Abitur, abkanzeln, abkapseln, Abklatsch, abkommen, Abkömmling, Abkunft, Abkürzung, Ablage, Ablass, Ablativ, ablegen, ablehnen, ableiten, ablenken , Ablösesumme, abluchsen, abmachen, abmagern, abmurksen, Abnahme, Abneigung, abnorm, abnutzen, Abonnement, Abordnung, Abort, Abpfiff, abprallen, abrackern, Abraham, abräumen, Abrechnung, Abreise, abreißen... erst 120 Wörter, aber ich muss noch Physik machen. Mein Duden läuft nicht weg - wenn du drauf bestehst, mach ich demnächst weiter, wenn ich Zeite habe... -
nen guten?
Bei so einem Boardinventar^^ -
Feier schön, mach einen drauf, wie auch immer du feierst xD
Oder mittlerweile wohl eher "gefeiert hast"
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :3[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0