Acrobat reader 21.0, yeah.

• Es folgt eine chronologische Danksagung für die vielen lieben Zeilen, die ich hier lesen durfte und die mich sehr freuten.

@Si: Danke für Thread & Glückwunsch! Ferner für viele durchgemachte Naechte, die mir allesamt als harmonisch und mit lauschigen Dialogen gespickt in Erinnerung geblieben sind. :)

@xell: Ebenfalls ein dickes Dankeschön und, ich bin mir sicher, irgendwann wird es auch wieder mit einem Treffen klappen! :)

@Kaktustussi: Gackerdidack, bzw: ab und an mit den Wölfen zu heulen, daran kommt man nicht herum. Aber mit den Hühnern gackern? Naja. Mit dir gacker ich gerne: gackerdidack!

@Alex: Liebe Grüße auf die Insel an den talentierten B-Promi-Koch! xD

@Finstergarde: Gefeiert, respektive: gekegelt, wird am Samstag. Danke für den Glückwunsch!

@Ark: Ein herzliches DaNGE auch an dich! Schön, dass man alsmal wieder so nett plaudern kann. :)

@bereth: Sehr nett von dir, dem Ketzer „alles erdenklich Gute“ zu wünschen. XD
      Was Philosophisches? Okay: Sein = Nichts. Nichts zu danken - aber dir dank ich, naemlich für dein dickes Fell und die lieben Worte, die du schriebst. :)

@Neon: HerzlichSTen Dank, dawg. :)

@Sven: Kann ich dir so zurückgeben, Genosse. Mag dich & unser Gesabbel ebenfalls sehr und sagte tüchtigst PROST! bei jedem alkoholhaltigen Kaltgetraenk, das du konsumierst. Ich hoff, wir konsumieren mal wieder eines gemeinsam. ;)

@Revan Tair: Ein simples aber aufrichtiges Dankeschön für den Herzlichen!

@Kefka: Einen Buchstaben bist du von meinem Lieblingsautor entfernt. Muss immer an den wirren Franz denken, wenn ich dich lese, was aber nichts mit dem von dir Gesagten zu tun hat, sondern rein orthographisch bedingt ist. Und das freut mich sehr. Herzlichen Dank für Glückwunsch und Namenswahl!

@Der echte Link: D-nice für den B-day Gratulationsakt! XD

@Anju: An das von dir Angeführte weiss ich mich zwar nicht mehr so recht zu erinnern, wohl aber an dein angenehmes Wesen. Ich hoff auch auf ein Irgendwann-mal-wieder-sehen. Vielleicht, bzw. bestimmt, ist dieses auch mit xell arrangierbar. ;)

@Camir: Linguisten sind sexy! Und einer dankt sogar für den Glückwunsch! ;)

@Salev: <3
      Find's endlos schön, dass wir wieder so gut miteinander können. Danke für dich! :*
      :knuddel:
      Herrje, was dieser Smiley bei mir für Assoziationen weckt. Egal. Wayne. *knu di*

@Ocarina of Time: Auch dir gebührt mein inniger Dank. xD

@Julius: Echt, du hast sonen Sockenschuss xD
      Aber geil, mann, so viele Wörter: fast glaub'sch, man hat hier ABsolut den richtigen ABnehmer dafür gefunden. xD

@Shadowmirror: Boardinventar, jaja. ;)
      „Raumteiler ACRI“ - klar. Aber irgendwie stimmt's schon, da hast du recht. Lieben Dank jedenfalls für den Glückwunsch!

@Mangaengel: zu deinen Feierwünschen: worauf du einen lassen kannst. ;)

@Warrior of Destiny: War ganz baff, dass du mich einen GROß EN nanntest – so ich's richtig interpretiere. Deine Lyrik werde ich hier auch im Auge behalten und fleissig rezensieren, sei dir dessen gewiss. :)
      Herzlichen Dank für den lieben Glückwunsch!

@Uly: Auch ein nachtraegliches Dankeschön an dich. ;)

@Freddi: Ehemaliger RDW-Genosse! Vielen vielen Dank für die Lachflashs, die starken Aktionen, die guten Gespraeche, die Glückwünsche – ach: am Besten, man trifft sich irgendwann mal wieder. xD

@pondo: Lieben Dank. Freut mich echt, dass du hier reingeschrieben hast. :)

Abschliessend an die ganze ZFB-Meute: Ein dickes fettes Dankeschön für dieses eminent coole Forum. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()