Schweinegrippe Impfung - Wer geht hin?

• Original von Zirkusaffe
      Alles Panik macherrei ich lass mich nie impfen und mir gehts prima

Da geb ich Zirkusaffe recht,alles Panik macherei da ist impfen gegen Schweinegrippe bis jetzt nicht nötig.Mir ist ja auch noch nix passiert obwohl ich nicht geimpft bin
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D
    • ich bin geimpft und nach dem impfungstag hatte ich gleich noch en Tag Schulfrei wegen den Nebenwirkungen
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Original von Timireichilini
      Und warum kriegen die Politiker, die ganzen hohen Tiere und Spasten anderes Impfmittel als andere Menschen? Denken die, sie seien was besseres und brauchen andere Impfstoffe um sich aus der Masse hervorzuheben?
      Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun aber ich mein ja nur.

Den Impfstoff, den eure "hohen Viecher" gekriegt haben, hat die ganze österreichische Bevölkerung bekommen ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von Timireichilini
      Und warum kriegen die Politiker, die ganzen hohen Tiere und Spasten anderes Impfmittel als andere Menschen? Denken die, sie seien was besseres und brauchen andere Impfstoffe um sich aus der Masse hervorzuheben?
      Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun aber ich mein ja nur.

Den Impfstoff, den eure "hohen Viecher" gekriegt haben, hat die ganze österreichische Bevölkerung bekommen ;)

...was belegt, dass er wohl wirklich nur irgendwelchen Viechern zugemutet werden kann, zumal hohen (Bergviecher).
    • Zweieinhalb Strafpunkte für einen lahmen Witz, das kannst du besser. :p
      Aber für den Versuch, bitte sehr.
      (Ja, das war ein versteckter Aufruf zu etwas konstruktiveren Beiträgen)

Ne, jetz mal ernsthaft, ich würd mich jetzt nicht mehr groß drum kümmern. Ich hab das zwar jetzt nicht mehr mitverfolgt, aber ich bin sicher, die Schweinegrippe is schon längst wieder zu was anderem mutiert und wir müssen jetzt erst mal warten, welche Tierart als nächstes dran is.
      Aber alles unter T-Virus reicht nicht für ne Massenpanik.

Im Grunde könnte man den Thread eigentlich schließen, viel mehr Produktives wird hier wohl nicht mehr rauskommen. Aber falls wirklich noch jemand was zum Thema sagen will, ich lass noch ne Weile offen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Im Grunde könnte man den Thread eigentlich schließen, viel mehr Produktives wird hier wohl nicht mehr rauskommen. Aber falls wirklich noch jemand was zum Thema sagen will, ich lass noch ne Weile offen.

Danke.

Ne, jetz mal ernsthaft, ich würd mich jetzt nicht mehr groß drum kümmern. Ich hab das zwar jetzt nicht mehr mitverfolgt, aber ich bin sicher, die Schweinegrippe is schon längst wieder zu was anderem mutiert und wir müssen jetzt erst mal warten, welche Tierart als nächstes dran is.
      Aber alles unter T-Virus reicht nicht für ne Massenpanik.

Vielleicht isses jetzt eine Archaeopterixgrippe, die von nichts-ahnenden Mesuemsbesuchern in die weite Welt eingeschleppt wird und alle Menschen über 60 befällt, wenn sie sich nicht für 300€ pro Spritze mit einem in der Endmoräne der Weichsel-Kaltzeit gefundenen Antivirus impfen lassen.

Sollte tatsächlich demnächst wieder eine ulkige Tiergrippe vorbeischauen, spreche ich dem ganzen offiziell einen Dragonball Z Gedenkorden zu.
      Immer wieder der selbe Mist, in neuer Gestalt. "Geschichte wiederholt sich", sagte mal ein schlauer Kopf. Er hätte ruhig darauf hinweisen sollen, dass die Perioden bitte länger als ein bis zwei Jahre dauern.

Die Pandemien hegemannen sich selbst, aber "Ich nehme diethen Viruth nicht an!"
    • @Torpedobär
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Entweder eine längere Zeitspanne oder wenigstens mal eine Krankheit ohne einen Tiernamen davor.

Zumal bisher jede Panik umsonst war.
      Wieviele starben durch BSE? Durch Vogelgrippe? Schweinegrippe?
      Jede verdammte Mücke in Afrika (Malaria) ist gefährlicher als diese Pseudo-Horrorkrankheiten. Wäre wirklich schön, wenn man nicht um jedes Husten demnächst einen internationalen Notstand ausruft. Zumal die Schweinegrippe von allen Grippen bisher sogar noch am Nettesten verlief. Nicht megaviele Tote, alle Erkranten hatten nur 1-2 wirklich schlimme Tage, der Rest verlief harmlos, kaum Tiere wurden getötet.
      Wieviele Vögel mussten wegen der Vogelgrippe sterben, wieviele Rinder wegen BSE erschossen werden.
      Schweinegrippe war von diesen Krankheiten die harmloseste aber in meinen Augen am Stärksten in den Medien vertreten. Also sollte man vielleicht demnächst Medizinmagazine durchlesen, um in kleinen Berichten von harmlosen Krankheiten zu erfahren, die dann vermutlich am Ende WIRKLICH gefährlich, aber kaum genannt werden.

Oder es gibt nen netten Skandal um Impfnebenwirkungen wie bei Contergan. Hoffen wir mal, dass es ausbleibt...
    • Ha, ha, die Polen sind mal genial drauf:
      ard-aktuell.net/ausland/schweinegrippe668.html

:D

Hab' vorhin die "Chronik einer Hysterie" im Spiegel gelesen, schau so auf die Landkarte: Überall Panik. Nur die Polen interessiert's nicht. Ich musste total lachen als ich drüberlas. :D Echt nicht übel.

Juni 09, Genf
      WHO erklärt Schweinegrippe zur Pandemie

Juli 09, DE
      Bundesländer bestellen 50 Mio. Dosen Schweinegrippe-Impfstoff

April 09, Ägypten
      Tötung aller Hausschweine

November 09, Polen
      Polen verzichtet ganz auf Impfstoff

April 09, Asien
      Virologen befürchten eine der schlimmsten Viren-Verbindungen aller Zeiten.

August 09, Australien
      Am Winterende sind weniger Menschen gestorben als während einer normalen Grippe-Saison.

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von Salev
      Hab' vorhin die "Chronik einer Hysterie" im Spiegel gelesen, schau so auf die Landkarte: Überall Panik. Nur die Polen interessiert's nicht. Ich musste total lachen als ich drüberlas. :D Echt nicht übel.

Den hab ich auch gelesen! Interessant war, wie das da alles von Statten ging bei der WHO. Wirklich neu kam es mir aber nicht vor, dass Impfstoffe unwirksam gewesen seien, teilweise eher gefährlich und die ganze Schweinegrippe ein ziemlich harmloses Geschwisterchen der gewöhnlichen Grippe.

Kopierrechte sind ja relativ dehnbar zu interpretieren...