Schreck lass nach! Germanwings hat wegen der Flugsteuer ab 2011 einige Flughäfen aus dem Programm gestrichen, darunter Hamburg. Gut, ist leichter zu verkraften als Kopenhagen, sonst hätt ich echt ein Problem. Trotzdem wird's ätzend, wenn ich mal nach Hamburg will. Vier Stunden Bahnfahren. :/ Ist zum Glück bis jetzt nicht geplant und bis Ende des Jahres sind alle Flüge gebucht.
Muss mich schon abhalten, dem tollen 9,99€-Angebot nachzugeben und schon mal die Semesterferien zu verplanen. Gn. Wird noch mal kommen, Fo, nicht ungeduldig werden.
Werd mich jetzt ausgefertig machen. Habe tatsächlich mal einen Freitagabend verplant, go me! Mit ein paar Skandinavistik-/Philostudenten Mittelerde retten und ein paar Humpen Met stemmen. Auf geht's!
np: Blur -- Song 2
Scheiß absolut unspielbarer Beat, beschissener... xD
Muss mich schon abhalten, dem tollen 9,99€-Angebot nachzugeben und schon mal die Semesterferien zu verplanen. Gn. Wird noch mal kommen, Fo, nicht ungeduldig werden.
Werd mich jetzt ausgefertig machen. Habe tatsächlich mal einen Freitagabend verplant, go me! Mit ein paar Skandinavistik-/Philostudenten Mittelerde retten und ein paar Humpen Met stemmen. Auf geht's!
np: Blur -- Song 2
Scheiß absolut unspielbarer Beat, beschissener... xD
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.