Was macht ihr grad? V

• Halt die paar Bands, die dort spielen und dass es wohl irgendwo in Thüringen stattfinden wird, glaube ich. Aber dem Veranstalter kann man einiges zutrauen, hehe.

Jo, ich überleg nämlich gerade, ob ich hingehen soll. Archgoat ist jedenfalls schon mal interessant.

Gerade eigentlich nichts gemacht, jetzt spiel ich erstmal Gothic.

FEN - Lashed by Storm
  • Nach langer Zeit mal wieder den Instant Messenger meines Vertrauens angeschmissen. Was die Leute einfach alles wollen. Und was man alles verpasst. Wie doch die Welt an jenem Menschen vorübergeht, der sich nicht 24/7 der Existenz als Online-Seiender zu widmen vermag.

Habe voll Bock auf... Zähne putzen. Und das mach' ich jetzt auch.
    Vielleicht leg' ich mich nachher noch ein Stündchen hin, weil es kompliziert wäre, einen Übernachtungsgast zu empfangen, der erst um 2am, d.h. zu unchristlichster Zeit eintrudelt, wenn man selbst schon lange selig schlummernd in der heimischen Koje vor sich hin ranzt.

Vielleicht wächst sich das noch zu einem Sit-In in der Kneipe, ebenfalls jene meines Vertrauens, aus? Man weiß es nicht.

np: Dark Tranquility -- Feast Of Burden

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Oh Mann, diese Woche geht irgendwie alles kreuz und quer und drunter und drüber... und sowieso schief. :(
    Sehe gerade, dass ich heute morgen ein Seminar übersehen habe, das eigentlich wichtig gewesen wäre.
    Na ja, wird wohl nicht schlimm sein... Höchstens, dass alle guten Referatsthemen wahrscheinlich schon vergriffen sein werden.
    Egal, dafür scheint der Nebenfachwechsel erfolgreich geglückt zu sein. Die Methode, so lange zu nerven, bis man ans gewünschte Ziel gelangt, hat wenigstens einmal geholfen. :rolleyes:

Bin ich froh, dass morgen dann endlich Freitag ist. Das war ich irgendwie seit langem nicht mehr.^^´

Na ja, ich werd dann mal meine Eltern begrüßen, die gerade aus dem Urlaub wieder gekommen sind...

OSI - Free

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ich darf mir gleich wieder einmal einen halben Liter Kontrastmittel einverleiben und morgen dann nochmal, bevor ich in die Radiologie dackel. Wenn's wenigstens nicht so viel wäre; schlecht wird einem (=mir) ja nur nach diesen vollen 500 ml. Geez...
    Da ich sowieso nichts mit der Nacht anfangen kann und eh raus muss, werde ich wohl jetzt die nächste halbe Stunde mit trinken verbringen und danach schlafen gehen (und beten, dass ich nicht alle fünf Minuten aufs Klo muss. Ich liebe Kontrastmittel ja so...)

np: Fear Cult - If You're Watching
    Do you fear death, pup?
  • Original von Floyd
    Na ja, wird wohl nicht schlimm sein... Höchstens, dass alle guten Referatsthemen wahrscheinlich schon vergriffen sein werden.

ahh, ich hoffe, das passiert dir nicht D: hatte ein aehnliches problem und hab nun ein ziemlich beschissenes thema "abstauben" duerfen. kommt davon, wenn man zu doof ist, ne zimmernummer ordentlich abzuschreiben ._.

ich habe diesen tag ueberlebt und bin stolz auf mich. ziemlich viel geschafft, texte durchgearbeitet, kram kopiert, menschen getroffen, etc. etc. mache noch schnell ein paar hausaufgaben, damit ich nicht so viel waehrend meinem heimatwochenende am hals habe und dann SCHLAFE ich. ich bin unglaublich muede und will nix ausser fuesse hochlegen und vielleicht ein bisschen privates lesen. mir tut's immer ein bisschen weh, wenn ich 'stiller' weglegen muss und anstelle dessen morphologie bearbeiten muss xDp

blabla. ich haette gern noch etwas vegetarisches sushi. das war heut mittag so lecker ;; ich koennt' ja mal beim doener nebenan nachfragen, hahaha. D:
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ferienrhythmus. Hm. Würde gerne schon schlafen, aber wat solls.
    Schaue gleich noch 'ne Runde Baseball, bis ich müde werde und begebe mich dann ins Bett.
    Und Yay, habe heute erfahren dass morgen die neue Dexter Staffel anläuft. Hatte mir zwar vorgenommen, vorher einen Rerun einzuplanen, aber da ich es so kurzfristig erst erfahren habe, wird das wohl nichts. Aber lieber so, als zu spät.
    Am Samstag gehts auf ein kleines lokales Festival, 12 Bands für 10 Euro, vollkommen okay. Und schlecht sind sie nichtmal.
    Wenigstens das letzte Wochenende ist gut, im Vergleich zu dem Rest der Ferien, wo ich nur krank im Bett lag. x:

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Was habe ich zuletzt gemacht? Vor rund 5 Minuten aufstehen, und deswegen muss ich mal jetzt was los werden X(

Die Nachbarn drohen uns schon mit der Polizei, wenn man abends auf Zimmerlautstärke (!!) Musik hört und mein Vater hat Angst, dass die Waschmaschiene bis abends 10 Uhr läuft, weil die direkt neben deren Schlafzimmer liegt, obwohl man das ja bis 10 Uhr darf.

Und ich kann jetzt nicht mehr schlafen, weil seit kurz nach 8 die da mit irgendwelchen tollen Bohrern direkt neben meinem Zimmer am hantieren sind X( Ist ja nicht so, dass man auf andere Rücksicht nehmen kann und das auf Mittags verlegen kann. NEIN. Sonst rennt das Ding ja weg.
  • @Yuu
    Mal nen spontanen Vorschlag.
    Lasst sie die Polizei rufen, dann sagt diese denen, es ist so normal.
    Und wenn die bohren, ruft IHR mal die Polizei und schon hat sich alles gegessen. :rolleyes:
    Nur der Haussegen hängt schief, aber das tut er anscheinend auch so schon.

@Topic
    Grad aufgestanden, werd jetzt meinen MP-3-Player mit Musik vollstopfen und nachher erst zum Zahnarzt gehen, dann in der Mensa essen, dann Klavier üben und um 16 Uhr beginnt dann endlich mein Malkurs *__*
    Bin schon ganz gespannt ^^
    Bis heute Abend malen und dann nochmal morgen von Morgens bis Abends.
    Ich freu mich, ich freu mich <3
  • Original von bereth
    Demnächst kauf ich wieder bei Netto, das wird echt zu teuer, die haben zu gute Sachen im Edeka. 8D;

Aber pass auf, was du kaufst! xD Ich hab bei Netto die Erfahrung gemacht, dass 90% aller Lebensmittel und Getraenke am naechsten Tag einfach ploetzlich verschimmelt sind |D

Original von Maybe
    blabla. ich haette gern noch etwas vegetarisches sushi.

Gefaellt mir nicht. xD

@topic: Ich hock' noch bei meiner Schwester ' _' Hab heute schon mehr geschafft, als ich daheim vor lauter Gammelei je schaffen wuerde lol. 'ne grosse Runde mit Fynn draussen gewesen, Unmengen an Kaffee getrunken (diese sauteuren Kaffeeautomaten machen schon was her OTL) und... verdammt, das war's. Aber reicht eigentlich schon xD;;
    Jetzt noch ein bisschen im Internet rumhaengen, bevor Mum mich dann spaeter abholt ' _'
    Ich freu' mich ein bisschen auf's Dorf o/
  • FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu

Gestern das Passwort von meinem E-Mail-Account geändert und natürlich vergessen, es mir aufzuschreiben. Jetzt muss ich denen n Scan von meinem Perso schicken und warten, bis sie mir ein neues schicken. Dread!
    Jetzt erstmal ne Runde Gothic, um runterzukommen und Daumen drücken für die GMXsche Demokratie.
    Und in 10 Minuten ruf ich mal meinen Chef an, ob ich heute abend arbeiten muss.

ALESTORM - Wolves of the Sea
  • Original von Kandis
    Original von bereth
    Demnächst kauf ich wieder bei Netto, das wird echt zu teuer, die haben zu gute Sachen im Edeka. 8D;

Aber pass auf, was du kaufst! xD Ich hab bei Netto die Erfahrung gemacht, dass 90% aller Lebensmittel und Getraenke am naechsten Tag einfach ploetzlich verschimmelt sind |D

Ist mir auch schon passiert. xDp Ich trauere ja noch ein bisschen um meine Champignons. ;;

Werd gleich mal Oma anrufen, weil sie Gebu hat, und dabei vergessen, dass meine Vermieterin 'ne dumme Nuss ist. 8D;
    Mhm, aber meine Laune kann mir heute nichts verderben. Englische Linguistik war einfach… woah. Lässt sich nicht besser sagen, es war einfach eine totale Offenbarung und ziemlich genial. Diskutiert ohne Ende und sogar interdisziplinär gearbeitet, so und nicht anders geht's.
    Ich werde nie wieder über Sprachwissenschaft meckern, denn gute Dozenten sind gut. ^^

Ich brauch noch ein Geschenk! Shit. o_o;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ein aufgeräumter Schreibtisch ist eine aufgeräumte Psyche.
    Eine aufgeräumte Wohnung ist ein aufgeräumtes Leben.

Das war mein Wort zum Freitag.
    Zur Prime Time (8pm) wird hier wieder knallhart durchgestartet. 48h day plz?

np: Sebastian Krämer -- Wovon träumst du
    ("Was ich so mache... ist eher schön.")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Da ich heute Langeweile hatte und in einer Zeitschrift (N-Zone, keine Werbung...) ein Gewinnspiel am laufen ist, bei dem man sich als Professor Layton und sein Komplize Luke verkleiden soll, dachte ich mir spontan 'Hm ok da mach ich mit' Also habe ich heute einen Zylinder aus Pappe gemacht, den Rest der Kleidung hatte ich schon. Am Sonntag wird dann das Foto gemacht und weg geschickt. Hier schonma der Zylinder als Bild:

Klick hier

*Hab den extra so hoch gemacht^^*
  • Malen war sooo toll *__*
    Farben selbst angemischt und meine Ideen sind zig Mal anders geworden und jetzt siehts schon total toll aus <3
    Anfangs wollte ich ganz platt ein Meer mit Sonnenuntergang machen und fing schonmal mit dem Abendhimmel an.
    Aber ich fand das zu langweilig und dachte spontan: Nein, ich mach da jetzt ne Unterwasserwelt draus, so :P
    Wurd auch nichts raus xD
    Es sah so erbärmlich schlecht aus mit dem transparentem Blau.
    Alles wieder korrigiert und dann dachte ich: Da muss ein Fisch auf das Bild.
    Fisch gemalt, dann wollte ich aber nen Zeppelin haben. Jetzt hat der Fisch ein Zeppelinkabinchen am Bauch xD
    Unten ist jetzt eine Stadt.
    Und, sollte sich da spontan nichts dran ändern, dann kommt morgen ein Haus unten rechts hin, wo ein Kind und eine Katze den Zeppeling wie einen Luftballon an der Leine halten.
    Und der Fisch bekommt den Mond und ein paar Sterne als Luftblasen *-*

Mann, bin noch voll geflasht
    Und yay, "Oh when the saints go marching in" kann ich mittlerweile auch mehr oder minder flüssig spielen :3
    Nachher noch mit Mutti telen und dann gehts schlafen.
    Morgen früh aufstehen, Schokolade und Kekse mitnehmen und dann wird weitergemalt
    Gott, ich wünschte, ich könnte immer für 5€ ein riesiges Holzbrett vollmalen <3

Ich glaub, ich ess gleich eben kurz Müsli.
    Ich hab jetzt voll Bock auf Schokolade, Honig und Milch o.o
  • Na super, jetzt hat nicht nur mein Spielstand Selbstmord begangen, sondern möglicherweise auch die komplette Installation. Zum Glück hatte ich noch ein etwas älteres, allerdings hab ich jetzt irgendwie Angst dass ich die Alte Mine nicht mehr betreten kann, weil das Spiel anscheinend ein bestimmtes Soundfile nicht mehr findet.

Naja, ich find das später raus, ich glaub ich werd jetzt erstmal ne Runde Legend spielen. Oder SuMII, kA. Muss Zeit totschlagen, bis ich zur Arbeit muss.
  • Original von Crowbar
    Na super, jetzt hat nicht nur mein Spielstand Selbstmord begangen, sondern möglicherweise auch die komplette Installation. Zum Glück hatte ich noch ein etwas älteres, allerdings hab ich jetzt irgendwie Angst dass ich die Alte Mine nicht mehr betreten kann, weil das Spiel anscheinend ein bestimmtes Soundfile nicht mehr findet.

Ja ja, das gute alte Gothic. :D Versuch's einfach immer wieder, denn ich hatte das selbe Problem.

Ansonsten: New Vegas zocken. Suchtpotenzial vorhanden. *_*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.