Et jeht mir so auf die Eier. Warum sind Referatsthemen immer so langweilig? xD; Gna. Zum Glück nichts schweres. Ich meine, hey, wirklich nichts gegen Intermedialität, aber "Einführung in die Filmanalyse" ist sowas von 12. Schuljahr. Jaja, die Verschulung der Uni ist überall!
Oder wie Marcus so schön heute zu mir meinte: "Arbeite so lange dran, wie du Bock hast, dann wird das schon." xD
*Käffchen trink*
Nachher Schlagzeug, das erste mal seit... drei... Monaten? Himmel, war ich so lange im Ausland? Kaum zu glauben. Zum Glück hab ich bis spät in die Nacht mit Kratos geübt. Sollte also ganz gut werden. Schlagerzeugertourette! Ahh!
np: Die ärzte -- Die Banane
Eines der vielen, vielen Ärztelieder, die NICHT beim Sex laufen sollten. xD Oder gerade? Man weiß es nicht!
Oder wie Marcus so schön heute zu mir meinte: "Arbeite so lange dran, wie du Bock hast, dann wird das schon." xD
*Käffchen trink*
Nachher Schlagzeug, das erste mal seit... drei... Monaten? Himmel, war ich so lange im Ausland? Kaum zu glauben. Zum Glück hab ich bis spät in die Nacht mit Kratos geübt. Sollte also ganz gut werden. Schlagerzeugertourette! Ahh!
np: Die ärzte -- Die Banane
Eines der vielen, vielen Ärztelieder, die NICHT beim Sex laufen sollten. xD Oder gerade? Man weiß es nicht!
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.