Was macht ihr grad? V

• Et jeht mir so auf die Eier. Warum sind Referatsthemen immer so langweilig? xD; Gna. Zum Glück nichts schweres. Ich meine, hey, wirklich nichts gegen Intermedialität, aber "Einführung in die Filmanalyse" ist sowas von 12. Schuljahr. Jaja, die Verschulung der Uni ist überall!
    Oder wie Marcus so schön heute zu mir meinte: "Arbeite so lange dran, wie du Bock hast, dann wird das schon." xD
    *Käffchen trink*
    Nachher Schlagzeug, das erste mal seit... drei... Monaten? Himmel, war ich so lange im Ausland? Kaum zu glauben. Zum Glück hab ich bis spät in die Nacht mit Kratos geübt. Sollte also ganz gut werden. Schlagerzeugertourette! Ahh!

np: Die ärzte -- Die Banane
    Eines der vielen, vielen Ärztelieder, die NICHT beim Sex laufen sollten. xD Oder gerade? Man weiß es nicht!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • "Einführung in..." riecht eher verdammt nach Bachelor, erstes Semester. :P

Ich gehe nachher mit Komilitonen ins Theater, Lesung mit KLavierbegleitung und Stummfilm und so, klingt gut. Vermutlich betrinken wir uns wieder dabei, so wie wir uns gestern schon betrunken haben. Und morgen betrinken wir uns voraussichtlich auch, dann allerdings bei unserer großen Uni-Ausstellungsgedöns-Reunion-Feier. Wow, wie vielfältig meine Wochengestaltung gerade aussieht. xD

Hab gerade beschlossen Paper Mario 2 einzuwerfen, während ich 'ne Pizza verdrücke. Hab da spontan irgendwie Bock drauf. :P

Musik: Plumtree - Scott Pilgrim
    (Kandis, du hast 'ne PN. xD)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Heute Abend "singen" Blumentopf zugunsten des "Ein Herz für Nerds"-Tages gratis in der Unimensa hier o.o
    Mal schaun, ob ich hingehe ^^

Ansonsten war der Tag heut soweit ganz witzig.
    Der Dozent für Syntax war so verpeilt heute, es war geil xD
    "Uns missfällt >Der Kanzler stellt ihnen sie< wegen dem Thema vor Rhema. Moment... Nein, stimmt gar nicht" *zum dritten Mal die Folie korrigiert*
    xDD
    Gut vorbereitete Dozenten sind gut und verschusselte Dozenten unterhaltsam :ugly:
    Jetzt mach ich mir eben ein Butterbrot und dann halt evtl. zurück in die Uni wegen Blumentopf ^^
    Ich kenn die nicht, mir wurd aber vorhin im Schreiblabor jene Gruppe wärmstens ans Herz gelegt, also mal schauen, wa.
  • Original von MangaEngel
    Heute Abend "singen" Blumentopf zugunsten des "Ein Herz für Nerds"-Tages gratis in der Unimensa hier o.o
    Mal schaun, ob ich hingehe ^^

Tu es!!!

Mann, was is da los? Alle gucken Scott Pilgrim, bei dir spielen Blumentopf in der Mensa... ich bin hier völlig falsch. :D

So, grad Training gehabt. Jetzt Duschen, dann Essen, dann Basslines überlegen.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • So, ich fahr heut Nacht um 2 mit ner MFG nach Düsseldorf. Das Gute dabei ist (wenn man mal beiseite lässt, dass ich dort einige gute Freunde treffe und es gewiss n super Wochenende wird), dass ich jetzt bis dahin Kaffee trinken kann, ohne auch nur n Hauch schlechtes Gewissen zu haben. yays. :)

Bis dahin.. Sachen packen, Musik hören, MP3 Player bespielen, Bücher für die Fahrt auswählen (auch wenn ich nur n WE wegfahre, wenn ich die Stadt verlasse muss ich wenigstens zwei Bücher dabei haben, eins ist einfach zu wenig), ... und ein wenig Wind Waker zocken. Noch mal yays. :)

Die Toten Hosen - Frühstückskorn
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • gerade in diesem Moment schreibe ich hier diesen Beitrag. ;)
    Nebenbei schaue ich Videos bei Youtube und surf nen bissl in anderen Foren rum.
    3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
    5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
    9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
    TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
  • Kurz Pause, die machen grad ne Party mit ner Zwischenband, die grausamer nicht spielen könnte xD"
    Um 22 Uhr gehts weiter *__*
    Fucking Blumentopf, man!!! D:
    Best evening of week, fuck yeah!
    Und überall sind die Herzen aus Zelda xDD
    Hab jetzt sogar nen Button von "Ein Herz für Nerds" xDD

Naja, egal, eben kurz wieder etwas runterkommen, sonst hyperventilier ich nachher, wenn ich wieder in der Uni bin :ugly:
  • Original von Sirius

at topic:
    Nach einer langen Nacht warte ich im Grunde nur apathisch auf MORGEN, 15:00 Uhr. Denn dann geht bis Samstag Nacht die Post ab, wenn ich das mal so flapsig sagen darf. Knallhartes Konzert-Wochenende!

Ja, es wird gut =o und bitte - seid pünktlich! xDp

Natürlich ohne Fierce Deity oder Kinkerlitzchen wie Chateau Romani oder Hasenohren, dann wär's ja langweilig. xD Aber so als armer kleiner Link, gefangen in der abgefuckten Traumwelt einer durchaus dämonischen Wesenheit, da kriegt man schon Angst. |D Gut, dass ich sehr defensiv spielte und daher ohne allzu viele Blessuren davonkam (obwohl mich Majora's Wrath doch zwei-, dreimal mit den Peitschen erwischt und durch den Raum geworfen hat...).

Ja, war sehr knuffig xDDb. Ich zitiere:

Si:"Aaaah, ich trink jetzt Milch!"

Ju:"Warum? oO Du hast doch noch die Hälfte der Herzen."

Si:"Der...der macht mir aber Angst!"

Ju:"Na du hättest den auch ohne Milch geschafft....."

Und ich hab Recht behalten xD Dennoch: GRATULATION! War ein schöner Kampf =)

Nunjanachdem ich gerade mit Lauli noch darüber diskutiert und philosophiert habe, ob SPK wohl weiterhin so genial geblieben wären, wenn der Drummer weiterhin auf menschlichen, skelettierten Knochen gespielt hätte, und sich der Patient aus der Irrenanstalt nicht umgebracht hätte, melde ich mich zurück. Zudem hab ich jetzt endlich nen Partner für ein mögliches Throbbing Gistle Konzert. Am 29.02.2011 in der Jahrhunderthalle, Frankfurt. OhGott, ich hoffe nur danach gehts mir gut....=/

Nunja, erfolgreiche Abendplanungen. Nun noch ein paar Kerzen anmachen, Videos zu Ende schauen, futtern, Schlückchen 3 Jahre alter Jack Daniels (ausnahmsweise - das zeug schmeckt echt gut, wenn es jahrelang lagert =o) und dann sleepen. Morgen gehts ab....Rinder jagen und "auseinandernehmen". Jop. ^____^

Musik:

SPK - Leichenschrei I
    -
  • Original von xell
    Morgen gehts ab....Rinder jagen und "auseinandernehmen". Jop. ^____^

bitte? o__o

ich habe eben zum ersten mal in diesem herbst die heizung angemacht und muss zugeben, dass es angenehmer ist, als in der kaelte mit ner decke um sich geschlungen zu hocken xD trotzdem versuchen, die moegliche nachzahlung klein zu halten ;;
    ich muesste eigentlich noch packen und hausaufgaben erledigen, aber ich hab keinen bock. ich freu mich viel zu sehr auf das wochenende in brno <3 ich war schon eeewig nicht mehr in maehren. kamera ist auch schon aufgeladen, yay :3 ich hoffe nur, dass meine ungarische mitfahrgelegenheit mich auch sicher in tschechien absetzt, lol.
    anstatt polnische zeitungen durchzuackern, hoere ich also lieber musik und geniesse die atmosphaere. je mehr kerzen man im zimmer aufstellt, desto besser. habe mir erst heute wieder ein paar total 'schoene' grablichter gekauft. ich liebe den schein, den sie werfen. dazu ne tasse tee und alles wird gut~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Schon komisch, dass einem jedes Geraeusch, das man verursacht, um ca. 1000% lauter erscheint, wenn es Nacht ist und man weiss, dass im Raum nebenan jemand schlaeft %DD Ich hab noch nie so leise und behutsam Waesche aufgehangen, glaub' ich.

Dumm, dass der Tag schon wieder vorbei ist. War sehr anstrengend und durchwachsen und ich werde erst jetzt langsam richtig wach, glaub' ich. Ich versteh' einfach nicht, warum ich tagsueber immer so totmuede bin, trotz recht normalem Schlafrhythmus %D Das nervt etwas.
    Ich werd' jetzt auch direkt ins Bett klettern und noch ein bisschen lesen . _.; Morgen dann mal sehen, wie ich aus dem Bett komme, haha.
    Momentan zu wenig Zeit fuer Internet und Leute, es regt mich ein bisschen auf. . _.;;;
  • Wieder da x3
    So geil
    Mal schaun, ob ich wohl demnächst einschlafen kann, bin grad so hyper, ich könnte könnte die Titanik bauen *__*
    "Wir sind Nerds (Nerds, Nerds), Wir sind Nerds, jo, willkommen im Club! Wir lassen die Augen nicht lasern, wir brauchen die dicken Gläser, die gehören bei uns zum Look! Wir sind Nerds (Nerds, Nerds)!"

Ich glaub, ich mach mir jetzt ne Pizza und zock Grandia 2 weiter *__*
    Bis 4 Uhr morgens oder so x3 *Lied summ*
  • Viel zu früh. =__=;"
    Zu viel Milch im Kaffee, jetzt ist er kalt. Meh. xD; *rumsitz und auf den Klemptner wart* Bin ja mal gespannt, ob der mein Klo repariert kriegt. Was geht's auch einfach so kaputt. Fail.
    Bin mal gespannt auf den Tag. Hab noch so gar keine Idee, wie's wird. So früh am morgen weiß ich nicht, wie ich gelaunt sein soll. Prinzipiell aber 'n guter Tag. jeder 29. ist ein guter Tag. xD

np: And One -- Klaus (live)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ha! Jeder 28. ist ein guter Tag!
    Ich bin seit gestern Tante, der Abgeh. ^^

Mhm, MangaEngel, wenn du das von Blumentopf gut fandest, probier's mal mit der Nerdhymne von Prinz Pi: "Das ist die Rache der Nerds; mit verwaschenen Shirts hacken wir eure Platten und euer System stürzt."; das nur zur Hook. Finde die ständige Wiederholung des Begriffs an sich bei Blumentopf etwas lame.

Schade, ich war um 6 schon wach, das hätte ich ausnutzen sollen. So muss ich gleich etwas unvorbereitet zur Uni, das suckt ein wenig. Habe mir aber seit gestern vorgenommen, mich generell zusammenzunehmen. Was bin ich denn für eine Tante sonst?
    *angeb*
    Gnihi. x3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Ha! Jeder 28. ist ein guter Tag!
    Ich bin seit gestern Tante, der Abgeh. ^.^

Glueckwunsch &Willkommen im Club :D Nichte oder Neffe? :D

Original von FoWo
    Zu viel Milch im Kaffee, jetzt ist er kalt. Meh. xD;

Kaputter Kaffee am Morgen suckt. . _. Meiner war heut' furchtbar waessrig, keine Ahnung wieso - aber es hat mir direkt die Laune verdorben xDD

@topic: Arbeit o/ Gleich erstmal Kaffee und Zigarette. Aufstehen hat heut Morgen sogar ganz gut geklappt; Rummeckern hilft halt doch xDb &heute Abend puuuutzen = _= Vielleicht erledigt sich das ja auch von allein, wenn ich mich lang genug drueber beschwer', hohoho.
  • Aw, herzlichen Glückwunsch Bereth :3
    Und ich werds mir anhören ^^

@Topic
    Ich bin grad am Nachdenken, was heute passieren wird o.o
    Wollt mich heute mit Tobi treffen...
    Der will was von mir, ich nichts von ihm, jetzt hab ich ihm das auf Facebook angedeutet, seitdem nichts mehr von ihm gehört. Also entweder wird der Tag heute nur aus mir und meiner PS2 bestehen oder ich muss heute irgendwie einem echt netten, aber für mich leider uninteressantem Jungen sagen, dass ich ihn nicht so sehr mag wie er mich :/
    Auch, wenns gemein ist, ich hoffe irgendwie, das Ersteres passiert.
    Mir reichte es eigentlich schon, mich vor nem Monat getrennt zu haben und die Gefühlsausbrüche von jenem Herren dann aushalten zu müssen .__.

Naja, ich werds ja heut nachmittag sehen.
    Werd bis dahin einfach an meinem Halloween-Bild weitermachen und Grandia 2 zocken...

Musik:
    Wir werden alle sterben - Knorkator

EDIT:
    Er war grad da und ich steh grad kurz vorm heulen v__v
    Ernsthaft, er ist so nett und liebenswürdig und motiviert und schlecht aussehen tut er auch nicht. Wieso kann ich mich nicht in so nen sympatischen Typen verlieben?
    Hat mir so weh getan, ihm sagen zu müssen, dass es nichts wird .__.
    Komme mir grad vor wie das größte Arschloch der Welt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Och ja, heut abend ist es wieder soweit. Ein kleines Wall-Of-Death'chen, hoffentlich tolle Menschen, davor Brötchen und Kaffee xD Ich freu mich *_*

Tja in einer knappen Stunden trudeln meine beiden Mitfahrer ein und dann geht es auf, auf nach RÜSSELSHEIM =o Tag 1 von 2. Auch wenn ich glaube, dass das heute nur der Vorgeschmack auf Morgen sein wird. Denn die Matrix ist ja dann doch um einiges übler für solche Konzerte gebaut. ^^

Alsdann!

Samsas Traum - Ach Schwesterlein im Eispalast (Instrumental)
    -
  • Jo, komm grad im Endeffekt aus München aus Nürnberg aus Neustadt wieder. Fuck it, was für eine Fahrt. Nach Samsas Traum. Der Nacken schmerzt zwar, aber Mann, was für eine zerstückelte Rockstar-Band. Gefiel mir nicht wirklich, vor allem die wiederkehrende Digitalisierung und die neuen Songs klangen sehr ... standard. Mir irgendwie total unsympathisch, genauso wie 90% des Publikums. Und die Setlist war... 13 Jahre lang dagegen Light Version.
    Aber was soll's, heute Nacht geht's nach Sylt und heut abend auf ein Abifahrtnachtreffen. Spaßig wird's.

Watain - Malfeitor
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ich bin krank und darf trotzdem arbeiten weil wir mal wieder unterbesetzt sind. Geile Scheiße. Wenn ich deshalb jetzt krank werde bringe ich jemanden um, am Dienstag muss ich fit sein um zusammen mit dem Schwiegervater meines Bruders diesen Rehschädel auszukochen.

Beschissene Scheiße ist beschissen.

TRUPPENSTURM - Hostile