Was macht ihr grad? V

• Irgendwas stimmt da nicht, mir ist schon wieder uebel &schwindlig 8D Mein Kreislauf mag mich heute nicht, glaub' ich. Bin auch totmuede, trotz fast 8h Schlaf. Ich glaube, ich leg mich heute Abend wieder direkt nach der Arbeit ins Bett und verbring' den Abend mit Lesen; zu mehr bin ich wohl wieder nicht zu gebrauchen </3

Jetzt Durst. WAIKIKI ORANGE YEAH <3!

Oh. Und bald ist November. Heisst, dass die "Rock 'n Roll-Kids"-DVD-Box bald kommt... * _* ABGEHABGEH. So das einzige, worauf ich mich derzeit freuen kann, haha xDD.
  • Bruder (13 Jahre kommt rein), sieht die Wattepads, die ich zum Ablackieren hier herumliegen habe und fragt: "Sind das Tampons?"
    ... *headdesk*
    "Nein, das sind Wattepads, zum Ablackieren."
    "Und was sind Tampons?"
    "Weißt du, was die Periode ist? Die Tage, die Regelblutung?"
    "Nö."
    "... pflanz dich, ich erklär's dir."

Irgendwann mitten im Gespräch:
    "Das ist ja scheiße, jeden Monat. Haben das auch Frauen?"
    "... das haben NUR Frauen. Hör mir halt einmal in deinem Leben zu *facepalm*"
    "Oh, achso."

...
    Ich bin gestraft damit, alle Fragen meines kleinen Bruders beantworten zu müssen, weil er damit nie zu den Eltern geht. Und ich will ihn ja nicht dumm sterben lassen.
    Ich glaube, er hat's trotzdem nicht ganz verinnerlicht. Wie meine Mutter zu sagen pflegt "der wird früher Vater als dass er weiß wie das Ganze eigentlich abläuft".
    Dementsprechend benutze ich jetzt meine "Tampons", um mir die Nägel abzulackieren (mal sehen, ob ich hinterher nochmal Nagellack draufknalle), esse nebenbei Schokolade und lasse es mir mit etwas Musik gut gehen. Danach wohl baden, als i-Tüpfelchen sozusagen. Quasi ein kleiner "Wellness"-Tag.

np: JK DJs (Dr. Derakh & Busy B) - Junkie XL: Cities in Dust (JK DJs Edit)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Gott, so ein kompliziertes Verfahren =__=
    Da mein Stundenplan voll ist mit Germanistik-Kursen, hab ich in der Woche nie Zeit zum Töpfern.
    Ich muss meine "Vase" aber bis nächsten Dienstag fertig haben. Also hab ich gefragt, ob ich an Allerheiligen wohl dran arbeiten darf, wenn ich nichts zu tun hab. Dozent meinte "Jo, mach". Bin bis vorhin für ne halbe Stunde durch die Uni gerannt, weil die Sekretärin eine Bestätigung wollte von:
    - jenem Dozenten
    - Werksmeisterin
    - Hausmeister
    - Abteilungsleiter
    - Fachschaft (die sollen mich überwachen)
    Und das alles nur, damit ich Freitag nen Schlüssel abholen kann, mit dem ich dann Montag in den genannten Raum darf, um dort zu arbeiten.
    Alles wegen der Versicherung (ich arbeite mit Ton und meinen Händen, aber ja, kann ja sein, dass ich mich an dem Ton schneide oder mir die festgeschweißten Tische auf den Fuß fallen oder ich wegen einem lecken Wasserhahn ertrinke oder meine Schmutzjacke mich erwürgen will...)
    Bürokratie, verdammt seiest du! :mpf:
    Jetzt jedenfalls kurz "chillen" (heute wurde in 16-18Jh sehr angeregt über Anglizismen gesprochen, weil damals Deutsch als schlecht gesehen wurde und man überall französisch reinmischte, während man sich heute über ein paar englische Wörter im Sprachgebrauch aufregt) und dann nachher in die Uni für "Varietäten der deutschen Sprache".
    Noch mehr Gespräche über Fremdwörter in der deutschen Sprache, Jugendsprache und all diese Bespaßungen %D
    Alta, ey xDDD

Und heut Abend geh ich nach Subway.
    Hab zwei Gutscheine dafür und die verfallen am Samstag, also werd ich heute und Donnerstag mir ein großes Chicken Teriyaki holen *__*
  • Es gibt kaum etwas, das mich mehr aufregt als Leute, die zu laut kauen %D Das macht mich einfach rasend xDDD; DAS GEHT AUCH LEISER, DUH.

Ich werde jetzt gleich Feierabend machen und hoffe, dass ich noch trocken heim komme. Draussen sieht's aus, als wuerde es jeden Augenblick zu regnen beginnen :x
    Hab's eh ein bisschen eilig, muss noch einiges erledigen, bevor ich mich spaeter mit einer Freundin auf'n Bier treffe òo (auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich schon wieder in der Lage bin Bier zu trinken xDDD)
  • Hab gerade in der Skandinavistikbibliothek Bücher für ein referat ausgeliehen. Auf dem Rückweg musste ich an der -- offenbar unerfahrenen -- Aufsicht der Germanistikbibliothek vorbei, die sehr (!) verwirrt war, dass ich da mit drei Büchern unter'm Arm ganz selbstverständlich rausgehe. xD; Süß.
    Der Kaffee im PhilCafé schmeckt nach wie vor furchtbar aus dem neuen Automaten, selbst mit Milch oder Zucker. Brauche eine Alternative.
    Werde jetzt Abwasch machen und dann anfangen zu kochen. Be kommt heut Abend zum Essen vorbei. :> Yay.
    Und heut abend schlagzeugen mit Kratos. Kling nach sinnvoll verwendeter Zeit. oo/

np: Faderhead -- Fuck what you heard
    Sehr wahr. |D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Hab gerade in der Skandinavistikbibliothek Bücher für ein referat ausgeliehen. Auf dem Rückweg musste ich an der -- offenbar unerfahrenen -- Aufsicht der Germanistikbibliothek vorbei, die sehr (!) verwirrt war, dass ich da mit drei Büchern unter'm Arm ganz selbstverständlich rausgehe. xD; Süß.

Zurecht verwirrt, um mich an dieser Stelle mal kurz einzuschalten. Ich möchte nicht unnötig interferen oder klugscheißen, aber dir ist schon klar, dass Bücher dort nicht eigenmächtig mitgenommen werden dürfen, sondern das running business vorsieht, dass du den Leihzettel in doppelter Ausführung ausfüllst, diese in den Kasten legst und anschließend das Buch / die Bücher einen Tag später im Geschäftszimmer abholen kannst? Es hängt auch ein großes auffälliges Hinweispapier beim Zettelkasten, auf dem all das erklärt steht. Nur als Hinweis, denn mit autonomem Büchermitgenehme handelt man sich zumeist ganz fix den Zorn des Servicepersonals ein und wer weiß, wie viele wilde bärtige Krieger die Bibliothektsverwaltung der Skandinavistik in der Hinterhand hat... /o\

at topic:
    Wir gehen heute abend ins Kino. Scott Pilgrim läuft hierzulande ja endlich. Yay!

np: Meat Loaf -- I'd Do Anything For Love

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    aber dir ist schon klar, dass Bücher dort nicht eigenmächtig mitgenommen werden dürfen, sondern das running business vorsieht, dass (...)

Bei mir wird das Buch und der Büchereiausweis kurz eingescannt und dann kann man gehen xD
    Da stehen dann auch Aufpasser rum, die einen oft anschauen nach dem Motto "Wieso genau steh ich eigentlich hier?" %D

@Topic
    Hier schneit es grad O__O
    Nicht stark, es bleibt nicht liegen und es ist auch Regen mit drin, aber es schneit hier grad eindeutig.
    Ich ahne schreckliches, was den Dezember angeht, wenn ich an letztes Jahr denke xD"
    Naja, meine Klavierstunde war jedenfalls richtig geil (und ich hab mich voll blamiert, weil ich die Melodie von "Greensleves" nicht im Kopf hatte xD) und jetzt lutsch ich auf Schokolade und zeichne.

EDIT:
    Soviel zum Zeichnen, ich habs wieder wegen Lustlosigkeit abgebrochen xD"
    Ich sollte wirklich mal an meiner Motivation arbeiten .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von MangaEngel
    Bei mir wird das Buch und der Büchereiausweis kurz eingescannt und dann kann man gehen xD

Das gibt es selbstverständlich bei uns auch, allerdins nicht in der technisch noch etwas primitiver angehauchten Institutsbibliothek. Ausleihverfahren können durchaus variieren. ;)

at topic:
    Ich wurde gerade von Freunden zum Abendessen eingeladen ("Wir wollten mal nach dir schauen" -- mache ich den Eindruck, als müsse man das...?), musste aber absagen, weil ich erst 'ne halbe Stunde vorher den Kinobesuch zugesagt bzw. angeleiert habe. Wurde allerdings vertröstet: "Wir essen bestimmt auch nächste Woche noch abends :D" Na, das freut einen ja doch zu hören.

Komm' in dieser Stadt gar nicht mehr zum Studieren vor lauter social life. Vielleicht sollte ich langsam aber sicher ein Eremitendasein anstreben? o_o

np: die ärzte -- Feminin (live)
    (...but I won't do that.)

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Wir gehen heute abend ins Kino. Scott Pilgrim läuft hierzulande ja endlich. Yay!

np: Meat Loaf -- I'd Do Anything For Love

buhu, ich hasse dich. Du Scheusal! :[

Grad Bandprobe gehabt, gleich Fahrschule, hinterher wirds mystisch. Glückskekse, oho.

Pendulum - Blood Sugar
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Sirius
    at topic:

Le Neid, dass du das in Begleitung tun kannst. Hier sind die Leute irgendwie nicht so erpicht drauf, den Film zu sehen, sondern ziehen irgendwelche Horrorschinken vor. Das nervt. D:<

@Topic: Ich hasse Alkohol, man fängt an, gefühlsduseligen ultragefrusteten Quatsch zu reden, wenn man zuviel getrunken hat. Wir waren in 'ner Kneipe mit Live-Jazz, und so zwei Typen haben uns dann noch ne Flasche Rotwein spendiert, yay. Aber jetzt bin ich gerade sehr genervt irgendwie, weil ich von mir selbst genervt bin, was nervt.

Ich sollte in's Bett.

Musik: Arctic Monkeys - Leave Before The Lights Come On

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Le Neid, dass du das in Begleitung tun kannst. Hier sind die Leute irgendwie nicht so erpicht drauf, den Film zu sehen, sondern ziehen irgendwelche Horrorschinken vor. Das nervt. D:<

Ich hör auch nur noch schlechtes über den Film. Neutral wie ich dazu stehe, werde ich mir den Film auch nicht angucken. Was soll denn da so toll dran sein? xD'

Endlich endet die Monotonie, bald bald!
    Bis dahin nochmal den Zyklus weiter sinnlos im Kreis führen, bis der Zyklus endet.
    Und mit sinnlos meine ich blogs und formspring ausprobieren und zu müllen, mit fragen und gedanken, die niemand braucht oder wissen möchte. Es lebe das Internet!

The Chemical Brothers - Elektrobank
    (Seeed - Aufstehn wär mir aber fast lieber :o)
  • Original von Shadow mirror
    Le Neid, dass du das in Begleitung tun kannst. Hier sind die Leute irgendwie nicht so erpicht drauf, den Film zu sehen, sondern ziehen irgendwelche Horrorschinken vor. Das nervt. D:<

Ich hör auch nur noch schlechtes über den Film. Neutral wie ich dazu stehe, werde ich mir den Film auch nicht angucken. Was soll denn da so toll dran sein? xD'

BIST DU WAHNSINNIG? xD
    Gugg dir einfach mal den Trailer an, der is schon geil genug!
    Meine Wenigkeit geht btw am Samstag in den Film - mit Begleitung :p

Achja, weil's nirgendwo anders hinpasst - Awwwwwwwww.
    Äh, ja. Jetzt noch schnell meinen Traum aufschreiben, damit ich ihn ni vergess, und dann gen Uni torkeln.
    Und die Heizung is ma wieder aus hahaha :'D ICH FRIERE HALLO.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Senfsamen
    Original von Sirius
    at topic:

Was soll ich denn sagen? In Oldenburg läuft der nichmal! Und in Bremen auch nur zwei Wochen lang, immer um 14:40. Ganz großes Kino(haha). Und ich hab mich ein Jahr lang auf den Film gefreut D:

@shadow mirror
    Du hast ja keine Ahnung!

So, ich muss jetzt raus in die Kälte, zur Schule. Brr.
    It's Heaven and Hell!

• Original von Freddi
    Und ich hab mich ein Jahr lang auf den Film gefreut D:

Dies! Ich freu mich auch schon ewig drauf! Aber läuft der denn nicht in den normalen großen Kinos? Habt ihr kein Cinemaxx oder so in Oldenburg? Wundert mich ja jetzt ein wenig.

Duschen, Kaffee, Uni.

Betontod - Stadt ohne Licht
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Original von Freddi
    Und ich hab mich ein Jahr lang auf den Film gefreut D:

Dies! Ich freu mich auch schon ewig drauf! Aber läuft der denn nicht in den normalen großen Kinos? Habt ihr kein Cinemaxx oder so in Oldenburg? Wundert mich ja jetzt ein wenig.

Duschen, Kaffee, Uni.

Betontod - Stadt ohne Licht

Wir ham n Cinemaxx, aber da läuft der nich. Der läuft nur in 10 Cinemaxx oder so in Deutschland, das nächste wäre noch Bremen. Aber eben zu bekloppten Zeiten :/

Grad n elendig langweiliges Referat über die Ludendorfferei gehalten. Hat kein Schwein interessiert, natürlich nicht. Und war viel zu viel Material. Naja, dafür is mein Schultag auch rum.
    It's Heaven and Hell!

• haha, hier laeuft Scott Pilgrim (in allen normalen Kinos). werde ihn auch demnaechst gucken. o:

gerade aufgestanden - wegen Krankheit und heute eh nichts wichtiges mal zuhause geblieben. morgen wahrscheinlich auch. meh. mal gucken was ich heute so mache. vielleicht mal was sinnvolles. eher nicht.

Urfaust - Auszug aller toedlich seinen Krafte
  • Ich lache euch jetzt alle endlich aus. Ich habe Scott Pilgrim vor 3 Wochen bereits gesehen. Endlich mal ein Vorteil des englischsprachigen Auslands. Der laeuft in Dublin echt in jedem Kino.

Aber er ist wirklich empfehlenswert und wenn ich Hirn nicht eine neue Handynummer bekommen haette waere ich sogar nochmal reingegangen, aber das ist eine andere Geschichte.

Momentan verbringe ich mein unausgeschlafenes Dasein damit, die Defizite aufzuholen, die mein kurzer Deutschlandaufenthalt verursacht hat und mich auch wieder an die Luft zu gewoehnen. Immer bis um 20.00 an der Uni zu sein hilft nicht sehr dabei.
  • Original von Senfsamen
    Original von Sirius
    at topic:

Ich wuerd mitkommen, Senf xDb
    Keine Ahnung von Scott Pilgrim, hab nur den Trailer gesehen und alle Leute reden von dem Film, das weckt mein Interesse :D

@topic: Heute 5,90€ fuer ein Mittagessen ausgegeben D: Das allein waere ja nicht so tragisch, aber ich bin nichtmal annaehernd davon satt geworden %DD Und dafuer fast 6€ ;;; Bio-Essen, ja okay, kostet halt etwas mehr. Es war auch echt lecker, aber ich haett' gern meeeehr gehabt ; _; Jetz verhungere ich ein bisschen. Aber ist ja bald Feierabend.
    Nebenbei informiere ich mich ueber geschuetzte Marken und brainstorme ein bisschen vor mich hin |D
  • Blargh~ gerade beim Gassi gehen 'ne kleine Fliege verschluckt. Ich sollte wirklich aufhören, laut Selbstgespräche zu führen, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Zum Glück bin ich kein Vegetarier lD
    Jetzt irgendetwas zocken, der Tag ist furchtbar gammlig...
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kandis
    Keine Ahnung von Scott Pilgrim, hab nur den Trailer gesehen und alle Leute reden von dem Film, das weckt mein Interesse :D

Schau ihn im Kino, solange sie ihn im Programm haben. Er wird dir gefallen. oOb

at topic:
    Nach einer langen Nacht warte ich im Grunde nur apathisch auf MORGEN, 15:00 Uhr. Denn dann geht bis Samstag Nacht die Post ab, wenn ich das mal so flapsig sagen darf. Knallhartes Konzert-Wochenende!

Ansonsten: Vorgestern (...glaub' ich xD) habe ich, ausgelöst durch 'nen total kontextlosen NOSTALGIE-Flash, mein N64 angeschlossen, Majora's Mask eingelegt, auf den Weltuntergang gewartet und anschließend den finalen Boss bekämpft & besiegt. Natürlich ohne Fierce Deity oder Kinkerlitzchen wie Chateau Romani oder Hasenohren, dann wär's ja langweilig. xD Aber so als armer kleiner Link, gefangen in der abgefuckten Traumwelt einer durchaus dämonischen Wesenheit, da kriegt man schon Angst. |D Gut, dass ich sehr defensiv spielte und daher ohne allzu viele Blessuren davonkam (obwohl mich Majora's Wrath doch zwei-, dreimal mit den Peitschen erwischt und durch den Raum geworfen hat...).

Da merk' ich echt wieder, warum es mein Lieblingsteil ist. ;__; Diese Atmosphäre erreicht einfach kein anderes Zelda. T__T; Einmalig gut, das. <3

Jetzt überlege ich, wie ich mein Abendessen gestalte. ¯\(°_o)/¯

np: Samsas Traum -- Auf den Spiralnebeln

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS