Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin leicht schockiert, dass ich schon seit ner Stunde wach bin xD Böser Postbote.
    Obwohl, mein trnd-Paket ist da, also will ich mal nicht motzen~
    Erstmal duschen gleich, hab's gestern ja doch nedmehr geschafft xDD

Naja, Japanologen-feier war echt gut o/
    Gab ja Erstiquiz, und (dank Rieke, muss man ma ganz offen sagen xD) hat unser Team hat gewonnen :3 Gab für jeden einen 15 Euro Thalia-Gutschein und nen Abfragejoker für Nobu-sama haha. "Er kann eure Angst riechen und nimmt euch nur dran, wenn ihr's nicht wisst - setzt ihn weise ein!" xD
    Das Beste war einfach..:"Wie viele Erdbeben gibt's in Japan jedes Jahr?" Und ich nur "Droelftausend"..Der eine GM "omg, können wir darauf bitte nen Punkt geben?" xDD

Auf jeden Fall alles sehr liebe Leute, es gab kostenlosen Alk, hab schonmal mein Interesse für die FSI bekundet...yoa. :D

War n echter schöner Abend. <3
    Alex hat mich gefragt, ob ich heut abend mit in's Koma will...Gern, aber WIE SOLL ICH HEIM KOMMEN xD... Mann.
    Ich vermiss mein Auto schon n bisschen haha.

Naja, wie gesagt, duschen jetzt :3
    Fish 'n' chips baby
  • Hab mich grade mal hingesetzt und nach Reitbeteiligungen gesucht..
    und auch was gefunden *_*
    bin ganz begeistert von dem Pferdchen!
    Es ist groß genug, kein high end pferd und kostet nicht allzuviel im monat *_*
    und ich kann ihm noch was beibringen und hab ausreitmöglichkeiten
    Die besitzerin habe ich natürlich auch gleich erstalkt xD sie sieht nett aus
    das alles macht mir grade gute laune :D
    Ich hoffe, mir wird schnell zurückgeschrieben dass ich so schnell wie möglich mal vorbeischauen kann
    hab schon geschaut wies mit der bahnverbinung aussieht. ich komm schon recht gut hin *_*
    will endlich wieder reiten ~.~

ansonsten gammel ich im bett, warum auch immer XD wahrscheinlich weil samstag ist
    vielleicht sollte ich erstmal lernen... xD
  • Chris Liebling spielt bei Schlag den Raab mit?! Was zur Hölle? Und er nennt sich schlicht "Chris" lol. Das Internet ist auch schon voll von dem Thema.

War herrlich eben vor dem TV:
    "Der kommt mir bekannt vor"
    "Der sieht aus wie Chris Liebing...lol wär lustig, wenn er das wäre"
    "Hm...der heißt sogar Chris" *google*
    "Verdammt, es IST Chris Liebing!"

Okay, das hat gerade ein bisschen mein Weltbild gestört oO Ich sollte den Alkohol weglassen.

Musik:
    Wenn schon, denn schon....

Chris Liebing - Auf und ab
    -
  • Bin zuhause angekommen.
    So spät Zug fahren ist schon scheiße =__=
    Aber dafür hab ich mein nagelneues Mew 18 Level hochtrainiert.
    Eben noch die Kommentare bei DeviantArt beantworten und dann geh ich schlafen. Morgen früh steht Mittelalter-Literatur an, da wärs vorteilhaft, etwas geschlafen zu haben, um das "alt-nieder-deutsch"-Gebrabbel zu verstehen xD"
    Ich kann Sächsisch verstehen, aber wieso das Zeug mal Sächsisch war oder ist, ist mir ein Rätsel, ich verstehs kaum bis gar nicht :rolleyes:
    Egal
    Meine neu errungenen Schätze alle sicher verstauen und ab ins Bett.
  • In den Webfundstücken das Chatroulette entdeckt und ausprobiert.

...

So kaputte Gestalten hatte ich bis jetzt gar nicht. Beim ersten Mal war es eine verdammt heiße junge Frau (verdammt, die sah umwerfend aus!), beim zweiten Mal ein unheimlicher alter Kerl (...), beim dritten Mal jemand, der mir seine Katze in die Cam gehalten und sich dabei den Arsch abgekichert hat und beim vierten Mal ein ganz netter 26-jähriger Russe, der allerdings wie 16 aussah.

...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich irgendwann nochmal auf diese Seite gehe (wenn, dann nur in meiner schwarzen Kutte von meinem Tod-Kostüm xD)

np: Letter from the Lost Days Fandub
    Do you fear death, pup?
  • julien-k.com/forum/showthread.…-news&p=242340#post242340

Brb weinen? T_______T
    Waaaaas ._. Das...NEIN. D:
    Der Tag fängt ja echt schon super an ~~
    Abgesehen davon, dass ich jetzt doch bis 15 Uhr Uni hab (ab 8:30 wohlgemerkt), und ich somit nicht mehr zum Gamestop kann, weil ich ja um 16 Uhr hier sein muss. Grr.
    Oder vllt mach ich's doch, was soll's...

Oh Mann. Da is früh um 7 schon der Tag im Arsch.

*Schoki hol* ><
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    julien-k.com/forum/showthread.…-news&p=242340#post242340

Brb weinen? T_______T
    Waaaaas ._. Das...NEIN. D:
    Der Tag fängt ja echt schon super an ~~

WAS?!
    Nein, oder? Nein! Und Amir muss es ja wissen.
    Gott, der Tag wird so beschissen...
    Dementsprechend bin ich jetzt absolut unmotiviert irgendetwas zu machen. Eh... ich entscheide zufällig, was jetzt getan wird.
    Do you fear death, pup?
  • Ich bin zu alt zum Weggehen, glaub ich xD Am Samstag mit meinen Neffen &Freundinnen tanzen gewesen und mir geht's heute noch schlecht %DD Ewig nicht mehr so verkatert gewesen wie gestern. Ich hab lange gebraucht, bis die Uebelkeit endlich soweit nachgelassen hatte, dass ich mich in den Zug setzen und zurueck nach Leipzig fahren konnte ;;;;; PEINLICH xD.
    'ne Lehre wird's mir wahrscheinlich dennoch nicht sein.

Jetzt mal wieder ein bisschen in den Alltag reinkommen, so ein langes Wochenende bringt mich immer sehr durcheinander.
    Ich hab vorhin dann auch mal meine Kuendigung bekommen, also kann der Kampf mit dem Amt ab jetzt wieder beginnen o/
  • Hab mir gerade die ersten vier Teile von Linkaras Power Ranger-Analyse angeschaut. Eigentlich mag ich die Videos von den anderen TGWTG-Leuten nicht so wirklich (bis auf Spoony und Film Brain), aber das war ziemlich gut, vor Allem weil ich früher ein ziemlicher Fan von Power Rangers war und Linkara mit derselben Perspektive auf die Serie zurückschaut (nicht so der NostalgiaCritic, der, auch völlig zu Recht, den Film zerpflückt hat).

Ich lern jetzt erstmal Biologie weil furchtbar dräuende Klausur am Mittwoch. Ich hasse Neuralbiologie.

KOPF - Power Rangers Theme Song
  • Kennt ihr dieses Armewackeln, wenn Wallace sich aus "Wallace und Gromit" über seinen Kääääääääse freut? -- Kratos war vorhin nach Dänisch der Meinung, das sähe aus, als wenn frau zwei Männern gleichzeitig nachhelfe. Shit, jetzt kann ich mich nicht mehr so freuen, ohne daran denken zu müssen! o_o;
    Das ist doch scheiße. *ihn in Gedanken haut* xDDD

Und jetzt muss ich auch noch abwascheeeen. D:
    Meh. o.ò

Peter Fox -- Der letzte Tag

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Endzeitstimmung!
    Muss man ja noch mal nutzen, die Möglichkeit in diesem Fred zu posten, wer weiß, wie lange das noch geht. :D

Ich... wundere mich just in diesem Moment, wieso meine PC-Uhr 22.35 Uhr anzeigt. Nebenbei hab ich Hunger. Dem ich noch etwas entegenzusetzen gedenke. Irgendwann. Mehr Spannendes hab ich nicht mitzuteilen!

nüx
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Heut morgen war...erheiternd xD
    Der nette Kaiser Heinrich hatte mal irgendwann ein Gedicht über Frauen geschrieben, unser Dozent aus Mediävistik hats vorgelesen und übersetzt.
    Mal im Ernst, wieso schreiben Männer IMMER über ihre Penise? xD"
    Ja, Glückwunsch, ihr habt einen, aber...
    Naja...
    Danach war Tobi hier, aber ich war von gestern noch totmüde (kaum geschlafen wegen nem Arsch, der um Mitternacht BOHRTE bis die Polizei kam), daher schickte ich ihn für Mittagsschlaf weg.
    Und Japanisch vorhin war toll :3
    Jetzt kann ich mich großzügig vorstellen und Fragen stellen.
    Oder ka? xDDD
    Und danach haben wir nen Origamikranich gemacht.
    Meiner ist leider in einen schrecklichen Autounfall gekommen, wo der nahegelegene Atomreaktor Sonnenblume explodiert ist, weshalb die daraufhin eingetretene zweite Eiszeit ihm den Flügel brach, weshalb er zu einem Krüppel wurde.
    Einem...sehr seltsam aussehendem Krüppel xD
    Aber ich hab nen Kranich :3

Und ich hab spontan Bock, auf Chat Roulette online zu gehen und jedem Typen, der seinen Penis da zeigt, ewige Impotenz zu schenken.
    Weiß nur noch nicht, wie.
    Mal sehen, vielleicht fällt mir da noch was ein :rolleyes:
  • Original von MangaEngel
    Mal im Ernst, wieso schreiben Männer IMMER über ihre Penise? xD"

Warum nicht? Er is' ja numal da, man muss den ja nicht totschweigen.
    Ich find's eher gut, wenn man locker mit dem Thema umgeht, immerhin tun wir's doch alle, also wat soll's. ;3

@topic
    Mhm, hm… Wie man den Tag am besten Anfängt, Ratgeber Kapitel 1: Verschlafen. :D
    Mein Hunger bringt mich fast um, gleichzeitig hab ich keine Lust, mich zu bewegen und mir was zu machen, das ist… weniger gut? ^^;
    Aber! Vampire! Hexen und Werwölfe! Heute! Endlich geht's los, in einem Raum mit 250 Plätzen für knapp 350 Anmeldungen/Zulassungen. Urgh. Ich hoffe mal das Beste und erwarte das Schlimmste. xD
    Na ja, die Hälfte wird sich wahrscheinlich eh wieder trollen, wenn sie merken, dass es nicht um Twilight geht. X(

Duschen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Mhm, hm… Wie man den Tag am besten Anfängt, Ratgeber Kapitel 1: Verschlafen. :D

Jop, kenn' ich. Wecker steht auf halb 7, man bequemt sich so um 9 Uhr rum aus dem Bett. Heute auch schon wieder.
    Nuja, halt weniger Zeit, den Tag zu verbummeln. Esse wohl noch eben einen Toast und schwinge mich dann auf's Rad. Die Vorlesung geht ja doch um 11 c.t. los...