Was macht ihr grad? V

• Original von socos
    Habe mal so aus Langeweile meine erste Mohammed-Karikatur erstellt und telefoniere nebenbei...

[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2nl5t13.jpg]

np: Paul Van Dyk - New York City

haha wie geil ist das denn ?? : D xD

Hab gerade ne ultra coole bombastische Sig gemacht, auf Wunsch.

Und jetzt wieder wie immer - chatten. Und nebenbei läuft der Fernseher als akustische Unterstützung.
  • Joa, bin wach, da gleich Tanzgruppe.
    Und ich habe keinen Schimmer, wieso, aber ich habe WIRKLICH schräge Dinge geträumt o.o
    Erst fuhr meine Mutter ACHTMAL durch einen Wald, immer im Kreis. Irgendwann wollte ich aussteigen, traf auf dem Weg einen Reisebus voller Gothics, wurde dann aber von Wölfen angegriffen, wo die Gothics mich vor gerettet haben. Bin dann durch den hell erleuchteten Wald spaziert (in der Überzeugung, alleine ohne Kompass und alles zu meiner Mutter zu finden), nur, um eine gewaltige Auswahl an Spielzeug zu finden. Während ich auf dem Boden herumliegende Kristalle einsammel, wurde aus den Gothics plötzlich Cosplayer in Pokemonkostümen, welche allerdings versehentlich ein Spielzeug kaputt machen, wo Edelsteine rausfallen. Daraufhin erscheint die "Ladendirektorin" und sperrt zwei der Cosplayer in einen Raum im Baum ein, während die "Putzfrau" zuschaut und ich begreife, dass die "Ladendirektorin" geklautes Spielzeug im Wald versteckt. Bei einer Attacke der Ladendirektorin gehen richtig viele Spielzeuge kaputt und die "Putzfrau" entdeckt mich, weshalb auch ich nun weggesperrt werden soll. Ich schnapp mir die Edelsteine (in jede Hand welche und auch welche im Mund) und verteidige mich, indem ich damit nach den Frauen werfe und spucke (und sogar seeeehr erfolgreich bin). Und - es ist mir völlig ein Rätsel, wann das im Traum passiert ist - am Ende bin ich ein Junge um die 7, der mit den Frauen Sex hat o__o

Echt mal, wieso krieg ich immer das Zeug, dass ich einfach nicht deuten kann? Teilweise ist es entschlüsselbar, aber sonst...
    Egal, kann ich zumindest vielleicht (bis auf das Ende) so für ne Runde Kleine Ängste umsetzen.
    Jetzt mach ich mich jedenfalls mal fertig und brech dann gleich auf gen Uni fürs Improvisations-Tanzen.
  • Also dafür, dass ich erst um zwei Uni hab... *kaffee schlürf*
    Mir geht gerade noch gehörig einer ab wegen des Layton vs. Ace Attorney Trailers. Das waren so meine News des Tages gestern. xD
    Gleich einkaufen. Ich schaff eh nicht alles, was ich schaffen will, bis heute Abend. Daher bin ich mal gespannt, was ich tatsächlich schaffe. xD;

np: Combichrist -- In the pit
    Geht doch nix über'n bisschen Lärm am frühen morgen... xD

ETA: OMG. Auf eBay verkauft einer seine MM-Special.Edition für 2500 Euro. Ich bin ja bereit, 'ne ganze Stange Geld für Zeldamerch auszugeben, aber DAFÜR bekomm ich auch 'n Auto!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gott, schmeckt dieser Kaffee scheiße, den kauf ich nicht nochmal. ò_o
    Jetzt hab ich mir damit den Geschmack von Mamas leckerem Pflaumenmus weggespült, verdammt.

Muss in knapp 4omin los, werde also noch weiter frühstücken, kann man ja nie genug. x3 Drei Veranstaltungen in Folge gleich und ich will mir noch zwei Reader im Geschäftszimmer abholen -- und wer-auch-immer segne die Pausen zwischen den Seminaren, ich muss noch was für Dänisch machen, gnaah. Aber hey, gestern bei Schröder noch eine Mitleidende gefunden, Zitat: "Dann machen wir einfach eine Lerngruppe der Dummen auf! ^o^" -- lol, sehr gut. xD

Oder ich lerne einfach Disziplin, Sprachen machen mir normalerweise keine Probleme. oô

Müsli!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So, hab au erst um 14 Uhr Uni :D Fein. Vorher nochma Weg anguggn...

Aber ich glaub, ich geh jetzt dann erstmal noch kurz dm. *Nägel anschau und wein* Egal wie oft ich's mir sag - nie, nie, nie die Nägel vor'm Zubettgehen lackieren. -_-
    Und der neue Base Coat eignet sich *nicht* als Top Coat. Jeez. >_>
    Mann, das ist so ärgerlich. ;;

Bin nur noch am Überlegen, ob ich mit'm Rad fahr...An den Arkaden gibt's kaum "Parkplätze" für Räder, als wohl eher laufen denk ich. Dann kann ich mir das gleich was zu Essen mitnehmen :'D Mit den 5h Uni dann...

Uuh, erste Japanologievorlesung o/
    Fish 'n' chips baby
  • Grad 'n komischen Header machen fuer 'n Spreadshirt-Shop. Weil ich damit nicht wirklich voran komme, bastel ich nebenher am droelften neuen Layout-Entwurf fuer eine eigene Seite. Aber auch damit bin ich so ungefaehr nie zufrieden. Zu bunt, zu dunkel, zu voll, zu leer, zu langweilig, zu unorganisiert. Oh Mann.
    Mein Kopf bringt mich auch ein bisschen um; mir ist etwas uebel und schwindlig und ich freu' mich, wenn ich dann bald heim kann. Vielleicht haett' ich heute doch nochmal daheim bleiben sollen OTL;;;
  • Meine Arme sind voll übel am Zittern xD"
    Die Familienkasse hat endlich das Kindergeld überwiesen und meine Mutter hats auch direkt an mich weitergeleitet, so dass ich heute einkaufen gehen konnte.
    Und ich weiß jetzt, dass ich DRINGEND einen Einkaufstrolli brauche...
    Ernsthaft, vier Packungen Milch, Brot, Nuspli und ne Staude Bananen können wirklich unmenschlich viel wiegen...
    Meine Arme tun so übel weh...

Naja, aber dafür war Uni heute echt cool ^^
    Tanzen eh, macht immer richtig Laune, auch, wenn wir kurz dachten, die Lautsprecher wären durchgebrannt (aber der Brandgeruch kam aus der Werkstatt gegenüber, wo eine mit nem Lötkolben am Holz gearbeitet hatte). Klavierstunde war erstaunlich toll (er hat anscheinend begriffen, dass ich WIRKLICH Anfänger bin xD"), hat ganz geduldig mit mir die Griffe für die linke Hand und den Rythmus geübt. Jetzt muss ich nur noch rechts und links kombinieren .__.
    Und im Gesangsunterricht gabs doch kein Lied, dafür Atemübungen. Ich singe immer mit der Brustluft statt der Bauchluft und ich soll mir angewöhnen, nicht tief Luft zu holen. Aber sie hat mir immerhin Lob ausgesprochen, sie hat noch nie wen getroffen, der nur mit Brustluft so lange und kräftig singen kann wie ich :ugly:
    Aber das hab ich auch schon von meinem Allgemeinarzt und Chemielehrer gehört, die waren auch baff, was für ne Menge an Atem ich habe (und jeder, der mich mal getroffen hat, kann sich denken, was das für Auswirkungen auf mein Sprachpensum hat xDDD).

Naja, jedenfalls sind meine Arme nun relativ tot und warten auf Wiederbelebung .__.
    Werd wohl etwas ICO zocken, dann Haare waschen und dann schreib ich meiner Oma einen Brief :3
    Ich liebe es, wenn sie mir antwortet, immer schickt sie mir so tolle Karten von Yu-Chen Lin (das ist ein chinesischer Mundmaler, der malt einfach nur so wahnsinnig tolle Bilder)
  • Hm. Eine Banane hab ich noch. Ich könnte mir jetzt entweder ein schönes Müsli machen oder einen Griesbrei. Auf Griesbrei hätte ich eigentlich mehr Lust, aber ich will nich unbedingt den Topf spülen müssen. Ich werf glaub ich einfach mal ne Münze.
    Btw mag ich Gothic. Das Spiel ist wirklich cool, wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass die Grafik nach heutigen Maßstäben zum Kotzen ist (gut gealtert ist das Spiel leider wirklich nicht), die Steuerung ein bisschen kryptisch ist, man anfangs noch kein Geld für gar nichts hat und einem ständig überall alles die Fresse poliert :ugly:

THE POGUES - The Auld Triangle
  • Original von Finstergarde
    Yay! Gerade ist Fallout: New Vegas gekommen. 2 Tage vor Release. =D Grad mal reinschmeißen. :D

Da's ja Steam powered (:D) ist, muss es doch eh erst mal von denen freigeschaltet werden, oder? xD
    Wenn nicht, kannst du mir ja gerne berichten, wie das Spiel so ist. *_*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Crowbar
    Auf Griesbrei hätte ich eigentlich mehr Lust,

Griiiiiesbrei. ;A; Ich will auuuch. (Ich glaube, ich hab sogar noch Gries hier... Aber... Topf spülen... neee. xD)

Himmel, was ein Tag. Zuerst die Sparkasse, die sich nicht einigen will, was sie jetzt anbietet und was nicht. Das letzte Mal, dass ich einen Scheck einlösen wollte, hieß es, das ginge nur in der Filliale, wo ich meine karte hab. heute hat die junge Dame mir mein Geld einfach so gutgeschrieben. Sinn? Nein.
    Dann diese vollspacken im real immer. GOTT kann man da nicht EIN mal an der Kass estehen, ohne, dass irgendwer irgendwas vergessen hat/umtauschen will/kein Geld hat/wwi? Es nervt.
    Dann dieses Mistseminar in der Uni. Gott, ich hasse es.
    Aber wenigstens die Schuhe sind und bleiben super.
    Was soll ich nur anziehn.
    Dusche jetzt, dann irgendwann Bahnhof. Ich brauch noch was zu essen. Urgh. Die Aufregung.

np: Firewind -- Maniac
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heilige Scheiße ist das krank. Die Menschen, die 2009 bei mir auf dem Sommertreffen waren, erinnern sich sicher noch an das mysteriöse Paket im Schlafzimmerschrank. Da ging ja auch das Gerücht um, dass es sich um 2 Pakete handeln würde. Und omfg, ich zieh nun um und pack alles ein und was find ich? Genauso ein Paket wie letztes Jahr. Wie krank xD.
    Nochmal Danke an den mysteriösen Schenker. Einen Film habe ich jetzt zwar doppelt und einen anderen in zwei Collections, aber hey, macht einen Gewinn von 1,5 xD.
    Ja, Verzeihung, aber so erreiche ich die mysteriöse Person am besten xD.

Ansonsten, wo ich grad hier bin:
    War heute beim Einwohnermeldeamt, bin nun offiziell Wuppertaler. Ob das gut oder schlecht ist, stellt sich noch heraus. Am Wochenende kann ich endlich in meine Wohnung, dann muss ich nicht mehr pendeln. Das ist morgens um 6 echt störend, vor allem, wenn der CD-Player im Auto kaputt ist.
    Nun, ich packe weiter Umzugkartons, wer weiß, was ich noch finde. Oh Gott. Bin fassungslos xD.
  • Original von Tetra
    Da ging ja auch das Gerücht um, dass es sich um 2 Pakete handeln würde. Und omfg, ich zieh nun um und pack alles ein und was find ich? Genauso ein Paket wie letztes Jahr. Wie krank xD.

NICHT
    IM
    ERNST
    xDDDDDD

Tet, ernsthaft, das ist...lol, echt nur lol

Ansonsten...
    Ich wollte grade schreiben, wie scheiße es ist, wenn man alleine zig Kilometer von der Familie weg wohnt. Ich ruf meine Mutter immer um 9 Uhr abends an (sie will es so), keiner ging dran. Ich hab dann nochmal um 9.15 und um 9.30 angerufen, später auch bei meinen Großeltern und auf allen Handys, keiner ging dran.
    Ich kam spontan nicht drum rum, mir vorzustellen, dass das Haus in Brand steht und alle schwer verletzt in diesem liegen und ich von nichts weiß, weil ich nunmal 260km weg wohne .___.
    Aber grad kam ein Rückruf, den Geräuschen nach sind bloß alle essen (OHNE MICH!! Q__Q)
    Pah, wenn die ordentlich essen, mach ich das auch *Tiefkühlpizza mit dick Käse und Peperoni-Salami rausholt*
    Ansonsten...
    Ich will zeichnen, aber irgendwie ist meine Konzentration die ganze Zeit woanders xD"
    Ich mein, statt zu zeichnen hab ich mir vorhin alle Lieder aus Mary Poppins angehört (der Film ist SO TOLL).
    Mal schauen, ob die Seite dennoch heute noch fertig wird xD

Musik:
    Feed the Birds - Mary Poppins
    Futter, Futter, zwei Penny nur!
  • manche Leute sollten vielleicht noch mehr hier reinschreiben, ich kenne leider noch nicht jeden Aspekt ihres Lebens.

meh, morgen keine Schule. das find' ich ja mal gut, yo. dementsprechend mal ausschlafen - habe seit Montag wieder Schule und bin schon wieder fertig, zu wenig Schlaf oder so. naja, sind ja nur noch 2 Monate bis wieder Ferien sind.
    Kopfschmerzen, eh.
    ow, und nichtmal mehr 2 Wochen bis zum Minecraft-Halloween-Update. °:

Kamil Bednarek - I

edit: wow, der Post direkt nach diesem zeigt genau was ich meine.
  • Ich gehe gerade meiner allabendlichen Beschäftigung von seit ein paar Tagen nach - RPG mit Abby. Dafür haben wir zwei ältere Charaktere wieder herausgekramt, um dem verstaubten Liebesleben der beiden Slash-Kandidaten wieder auf die Sprünge zu helfen. Awww, ich hab meinen Kerl so vermisst <3 Ich liebe es, arschige, rauchende, saufende, raufsüchtige, langhaarige Sadisten zu playen, njihihi~!
    Jetzt laufen also parallel zwei RPs nebeneinander, Okami *dumm rumfangirl* (damn, sie weiß, wie sie mich drankriegt Dx) und ein Original.
    DundunDUN~
    Mache heute auch nicht viel mehr.

np: Dead by Sunrise - End of the World

In den zwei Jahren seiner Abwesenheit schien sich eine Menge geändert zu haben. Seine Haare waren jetzt länger und er hatte Jin beinane in der Körpergröße eingeholt. Er wirkte auch viel selbstsicherer - das heißt, er hatte so gewirkt, bis Jin ihn am Arm gepackt hatte. Mit der anderen Hand griff er nun also auch nach seinem Kinn, eine Geste, die Arai so vertraut war wie kaum etwas anderes, und zwang ihn ohne viel Drumherum, ihn anzusehen.
    Jins Gesichtszüge blieben reglos wie eh und je, nur seine Mundwinkel hoben sich leicht.
    "Ich würde diese Augen überall wiedererkennen. Da hilft es auch nicht, dass du sie so verzweifelt zusammenkneifst. Arai." Er sprach seinen Namen wie ein Todesurteil aus.

I'm so evil~ >D
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von The Wall
    manche Leute sollten vielleicht noch mehr hier reinschreiben, ich kenne leider noch nicht jeden Aspekt ihres Lebens.

Made my day! :D :D :D

---

Jo. Erkältet, also lernen, gammel und über den bremen1-Stream Werder live hören. 1:1 ... na, mal sehen.

Musik: Radio bremen1
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von MangaEngel
    Ich ruf meine Mutter immer um 9 Uhr abends an (sie will es so), keiner ging dran.

Ist "immer um 9 Uhr abends" tatsächlich zu lesen als "JEDEN Abend"?
    Würd' ich ja völlig bekloppt bei werden...

at topic:
    Ich warte auf Besuch. \oo/
    Und vertreibe mir die Zeit mit... Bier. Hah. Wer hätt's gedacht.

np: Olaf Schubert -- Jahrtausendlied

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS