Was macht ihr grad? V

• Irgendwo stink ich immer noch nach gegorenem Blut.
    Watain waren sehr fett, mein Nacken tut immer noch weh, der Pkmn-Day war auch ganz amüsant und was gibt's schöneres, als on zu kommen und einen Termin für das Urfaust-, das Graupel-Album, die Verdunkeln-Vinyls und die Ankündigung eines Archgoat-Gigs in der Nähe vorgeklatscht zu bekommen? Richtig, wenig mehr.

Graupel - Schwarze Feder.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • 10:10 am 10.10.2010!
    Naja, 22:10.
    Minecraft zocken. O: und so rumgammeln. wie immer. argh, Ferien. da krieg ich auch nichts zustande.

Fettes Brot - Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich

Original von Crowbar
    Alcest, Alcest, Alcest.

Alcest sind wirklich ziemlich cool, yo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Haha, der Mann ist zuu genial. Meinte doch gerade zu mir, ich solle mich einfach in Dänemark einschreiben, wenn ich das morgen nicht packe. Ufufufu. <3 Als ob ich nicht selber schon droelfzig mal mit dem Gedanken gespielt hätte, ihihi. *sich benehm wie ien Teenager, vollkommen abdreh* 8D;
    Das sollte mein Bemühen bei der Klausur morgen jetzt nicht mildern, ahem. xD; Bin noch ganz gut durchgekommen, brauchte dann wegen Kopfschmerzen 'ne Pause und werd mich jetzt wohl mit meinen Notizen zurückziehen und noch was lesen, bevor ich schlafe. Morgen wieder Uni, krasser Scheiß, fühlt sich sowas von unrealistisch an. oo;;
    Werd viel rumrennen morgen, befürchte ich. Das ostasiatische Seminar suchen zum Beispiel. xD; Und bei den Skandinavisten mal überall klopfen bis mir jemand Antworten auf meine Fragen geben kann.
    Jaja, man ist und bleibt gespannt. Ich wäre viel relaxter, wenn da nicht diese Klausur wäre.
    Aber... na ja! Einfach sehen, was passiert. Mehr als... durchfallen kann ich ja nicht. ^^;
    [SIZE=7](Tröstet irgendwie nicht.)[/SIZE]

np: And One -- Movie Star
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Was fuer ein Tag |D
    Sehr durchwachsen und wirr. Aber eigentlich doch ganz gut o/ Ich hab nicht viel Lust auf Arbeit morgen.. . _."" Montage sind immer etwas schwierig xD ...
    Naja, was soll's . _. Geht sicher schnell rum. Hoffe, ich werde von Kunden in Ruhe gelassen.
    Eben noch FMA 4-Koma Theater begonnen zu schauen... SEHR GEIL xDD Musste schon ein bisschen Traenen lachen OTL "My dream is to have a miniskirt harem~" xDDDDDDDDD Oh, Roy <3

...
    Gleich nochmal raus, dann schlafen o/
  • Original von Yuu
    Ich freu mich gerade, dass alles so schön still ist und ich ein paar Momente für mich ganz alleine habe ^^ Tut auch mal ziemlich gut : P
    Ansonsten schmuse ich gerade mit meiner Kitty, hachja, so wunderschön random ^^ Schon ziemlich spät... was soll's, hab ja Ferien xD

du bist böse! T.T

Naja spiele ich halt Final Fantasy 9!!!! weiter, muss nur grad bei 8 speichern gehen... ^^
  • Original von Yuu
    So und jetzt überleg ich gerade, ob ich ihr jetzt noch was zu Essen geben sollte, ist ja schon spät... Sie scheint hungrig zu sein, denn auf "Lecker" hört sie wieder besonders gut ^^ Jetzt spielt sie wieder mit ihrer Maus xP

Anstatt das du die Katze einfach schlafen lässt und aufhörst mich zu ignorieren!!! xD

werde mir jetzt erstmal ein Glas Traubensaft einschenken und muss gucken ob meine Sachen schon im Schrank sind oder nicht.... aber bääääh... da muss man sich ja bewegen D:
  • Hach, ich liebe Final Fantasy OST - höre gerade FF VII OST Mako Reactor und schwelge in Erinnerungen ^^ imo eins der besten Lieder ausm FF VII OST!! ^^

Katzen sind vorwiegend nachtaktive Wesen, habe aber gerade beschlossen, dass sie nachts nichts zu essen kriegt - aber vielleicht kriegt sich gleich etwas Katzenmilch ^^
  • Original von Flaid

3 Uhr ist ne gute Zeit dann doch mal schlafen zu gehen. Montags frei, läuft.

Und 4 Uhr ist ne gute Zeit um unabsichtlich zu früh aufzustehen...besonders wenn man es nicht versteht, im Haus keinen Krach zu machen.

Original von Kandis

Musste schon ein bisschen Traenen lachen OTL "My dream is to have a miniskirt harem~" xDDDDDDDDD Oh, Roy <3

|D /signed

[SIZE=7]Ohrwurm: Björk - Possibly Maybe[/SIZE]
  • Ahaha, ich faile so hart manchmal. 8D;
    Hab's doch aufgegeben zu schlafen, hat ja eh keinen Zweck, auf die halbe Stunde kann ich verzichten und mir dann wenigstens die Haare noch waschen. o/
    Bedeutet wohl eine Menge Kaffee heute für mich. Dass ich meinen normalen Rhythmus aber auch jedes mal auf den letzten Drücker erst erzwingen muss. Nun ja, besser so als gar nicht, brauche ich wenigstens keinen Weckdienst.

Muss heute in den Pausen noch das ein oder andere besorgen und/oder erledigen/klären/aus der Welt schaffen. Mal sehen, wie viel ich von alledem schaffe -- und ob ich noch in Dänisch I reinkomme, werd' aber auf jeden Fall erst mal hingehen.

Na ja, genug Zeit verschwendet! Ab ins Bad.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Joa, bin wach, um zu merken, dass ich aus irgendeinem Grund schon das Tut in meinem Terminplaner habe, das erst nächste Woche beginnt und insofern zu früh wach geworden bin.
    Hm... xD
    Heut ist aber auch blöd, von 10-12 Mediävistik und dann erst wieder von 18-20 Uhr Japanisch. Muss ich mal schauen, ob ich vielleicht irgendwas finde, was ich dazwischen reinquetschen kann, ich HASSE so große Pausen.
    Aber damit warte ich erstmal bis heute Abend, der Japanisch-Kurs ist so riesig geworden, dass ja nichtmal feststeht, ob ich ihn überhaupt habe xD"

Naja, ich werd mir jetzt jedenfalls etwas Brot auftauen, die Haare waschen gehen und sonst schauen, was ich noch mache.
  • *aus der dusche fall*

Strikter Zeitplan! Da hat mich der Alltag direkt wieder eingeholt.
    Es gibt viel zu tu-- oh fuck, ich muss noch ein Buch bestellen. *nachhol*
    Nun noch flugs Kleidung zusammengesammelt, ein wenig alte neue Musik für unterwegs einsortiert und los geht's. Whee.

np: die ärzte -- Männer sind Schweine

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Olol, die ganzen Kölner sind voll auf Trapp heute. xD Ich hab mich auch aus dem Bett gequält und gehe nun von hinnen! Nur, dass ich immer schön darauf achte, bloß kein Seminar vor zehn zu haben. xD
    *gäähn* Allter. ich brauch Ferien. x'D
    *Linguistik einpack und sich aufmach in ihre -- Achtung, lulz! -- Padagogik-VL für's Studium Integrale*

np: Nik Page -- Dein Kuss
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wieso ruft mich meine Mutter einfach um 9 Uhr an? Wtf? >_>
    Kann natürlich seitdem nichmehr pennen :D Gz.

Und ganz schön kalt hier drin. Aber ich weigere mich, die Heizung höher als 3 zu stellen...xD
    Deswegen ersma n Räucherstäbchen angemacht, um die Illusion von Wärme zu kreieren haha xD
    Und Heizung im Bad angemacht. Shice Fliesen, brr. xD

Naja, ersma ne Schüssel Müsli und vllt mal Togainu no Chi reinwerfen... :3
    Später dann mal dick Haarkur etc machen und duschen xD
    Fish 'n' chips baby