Was macht ihr grad? V

  • So eine Lawine kann einem das ganze Frühstück versauen. Nein, wirklich. Ein Unding ist es.
    Manche Dinge, die man so liest, machen einen einfach unglücklich-- da hat man erst vor wenigen Stunden mit Mühe seinen Astralkörper aus der Bettstatt gewuchtet und prompt splatattert und rumpumpelt es im Oberstübchen, weil die Augen schon wieder Material gesichtet haben, bei deren Verarbeitung einem spontan sowohl Denkapparat sowie vermutlich auch common sense unwiderruflich ineinander zusammenkrachen und wie über den Haufen geschossen bewusstlos aufeinander gestapelt vor sich hin transzendieren.

    np: Adversus -- Die Nihilistenhymne [Seelenwinter II]
    (Musikalischer Orgasmus GET. Seit Jahren immer und immer und immer und immer wieder. Hach! Und laut hören. Maßgeblich LAUT. Die Nachbarn haben Humor, wie schon Seeed einst sangen...)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Uffza. Gerade Sachen aus der Waschmaschine geholt, neue Sachen in die Waschmaschine gestopft, Wäsche zum Trocknen aufgehangen, jetzt wieder Linguistik, nachher evtl. noch zu meiner Mama ins Krankenhaus, dabei wahrscheinlich Linguistik mitnehmen und das alles stört mich absolut ÜBERHAUPT nicht, denn: Till wird zum And One Konzert am 23. mitkommen! *Blätter in die Luft werf, umhertanz* Ich war ja schon mächtig angesickt, alleine fahren zu müssen, aber was tut man nicht alles für die Lieblingsband -- und weil er jetzt sowieso am 20. nach Köln kommt, kommt er zum Konzert direkt mit. *Blätter wieder aufsammel und noch mal in die Luft werf und dabei rumtanz* ("Have you ever thrown a fistful of glitter in the air" xD)
    Ahem. Anyway. Bisschen mehr Semiotik now. Not that I'd want to.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Herrje, schon wieder ein Tag vorbei. Satte 5 Stunden am Stück vormittags Anno 1701 gezockt (Achtung, Suchtgefahr. =D), Auffahrt von den Blättern befreit, den Gold- und Silberschmuck meiner Großeltern geputzt, Haus geputzt, 3 Stunden Fälle bearbeitet, gebügelt, Fitnessstudio gewesen und _endlich_ hab ich wieder Geld auf dem Konto! :3

    Und die Tagesplanung für morgen steht auch schon wieder. Ich mag es nicht, wenn ich schon wieder den ganzen Tag eingeplant habe und weiß, wann und wie und mit welcher Laune ich morgen wieder vorm Laptop sitzen werde.

    Jetzt noch _endlich_ Zeit finden das letzte One Piece Kapitel (598) zu lesen und dann ab ins Bett. Morgen um 7:30 raus. .__.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Meinen Platz im Mr.Zfb fast streitig bekommen. Hoh! Und dafür habe ich nicht für mich gestimmt. So sieht das also aus.

    Spaß beiseite. Hier ist ernst angesagt.
    Das Internet ist heute dreckslangweilig. Meine Finger sind schmierig von Farbe weil ich Katzen gemalt habe.
    Alter, Katzen.
    Ich muss an PANZER! und Hyperdextrous weiterschreiben. Immerhin ist der Mitbewohner ausgezogen. Immerhin habe ich jetzt wieder ein klein wenig mehr Zeit.

    Ansonsten- Nichts mehr zu trinken, keine Kippen, kein Fahrrad und selbst wenn der Kiosk noch auf hätte, müsste ich erst zur Bank. Fail.
    Morgen Jeane in nmh1. Gotta beat this bitch up good.
    Ich sitze hier vorm PC mit hochgezogener Augenbraue als seie ich der Coolste. Löl für's Bemerken überhaupt.

    Musik.
    goreshit - Crush on a virgin.
    Danach werden das sowieso wieder Incubus Mark, matzCORE und LDN auf endlos. Foreshadowing über das eigene Leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

  • Am zeichnen, hab vorhin lecker Joghurt gegessen x3
    Werd aber nach dieser Seite dann wohl ins Bett wander, morgen ist ja Zeichnen dran *__*
    Bin schon so gespannt, was wir machen werden ^^
    Ansonsten hat meine Mutter so mein Mitleid xD
    Ich ruf immer um 9 an, weil sie dann meist zuhause ist. War sie auch und meinte, sie müsse wieder auflegen, sie hätte noch ne Kundin.
    Ernsthaft und manche Leute meinen, sie hätten nen harten Job, wenn sie von 10 bis 8 arbeiten O__o
    Sie arbeitet von 8 bis oft 10 Uhr xD"
    Aber naja, dafür machts ihr Spaß ^^
    Soll sie machen.

    Ich mach jetzt diese Seite, pack meine Federmappe in meine Uni-Tasche und geh dann schlafen :D

    Musik:
    Brilliant Breeze - Haru wo Daite Ita OST
  • Schreiben. Ich hab schon wieder was Neues angefangen, das macht fünf offene Sachen. Ich hab einfach zuviele Ideen.
    Eigentlich wollte ich heute ja früher ins Bett gehen, aber daraus wird jetzt wohl auch nichts, genausowenig wie aus Brazil, was ich eigentlich noch zu Ende anschauen wollte. Najo, noch was essen und dann mal weiterschauen.

    IN EXTREMO - Mein Liebster Feind
  • Mir's langweilig.
    Also werde ich wohl gleich schlafen gehen.
    Habe mich heute halb tot gepixelt, komme bei Super Mario World gerade nicht weiter (ich hasse diese Welt...) und Mystic Quest Legend habe ich leider schon durch.
    Außerdem tut mir vom vielen Sitzen (wieder) der Rücken weh, eine Runde Schlaf kann mir also nur gut tun.
    Mal sehen, was der morgige Tag so bringt; vielleicht sollte ich irgendwoher eine ordentliche Portion Antrieb nehmen und mein Zimmer aufräumen. Die Spinne in der Ecke spricht für sich und sie ist sicherlich nicht die einzige...

    np: Timbaland feat. Keri Hilson & D.O.E. - Way I Are
    Do you fear death, pup?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

  • Original von Hylia
    Mir's langweilig.
    Also werde ich wohl gleich schlafen gehen.
    Habe mich heute halb tot gepixelt, komme bei Super Mario World gerade nicht weiter (ich hasse diese Welt...)
    Ist die frage gestattet, um welche Welt es sich handelt?

    Ich verbessere gerade meine Arbeit über "Gregorius, der gute Sünder". Außerdem habe ich vorhin beschlossen mich für Althochdeutsch anzumelden. Ich weiß, dass ich das vermutlich bei der Prüfung bereuen werde, aber dazu gibt es einfach viel zu selten Kurse und ein wenig Ahnung sollte man doch haben. Mittelhochdeutsch ist ja schon Standard unter den Germanisten.

    Bin vorhin unfreiwillig in eine Theodizee-Diskussion geschlittert. Hat mich daran erinnert, dass ich ja eigentlich auf der theologischen auch noch ein paar Wahlfächer belegen wollte. Jedenfalls fand ich es spontan sehr befremdend, wieso man sich darüber überhaupt streitet. Ich mein, war es nicht Xenophanes mit seinen Ochsen (Wenn die Ochsen, Rosse und Löwen Hände hätten und malen könnten (...) und Statuen bilden wie die Menschen, so würden die Rosse rossähnliche, (...) die Ochsen ochsenähnliche Göttergestalten erschaffen), der das ganze eigentlich überflüssig machen würde? Wieso sollte der Mensch in der Lage sein eine "göttliche Entscheidung" zu beurteilen, wenn er seine Götter stets an menschlichen, aber nicht an göttlichen Maßstäben misst?

    Naja, bevor ich endgültig abdrifte wende ich mich wieder meinem Text zu. Gibt es eigentlich irgendeinen abendländlichen Text bei dem man keine Bibelverbindungen herstellen kann? xD Das scheint schön langsam zur ultimativen Antwort zu werden "Das Werk weißt eindeutig biblische Motive auf". :ugly:

    Musik: Tane no Uta [Pikmin 2]

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Hab heut erfahren, dass ich Gastritis hab. Also von Suppe und Brot ernähren! ;) Ne Zweitagesdiät bis zum Röntgen tut mir sicher nicht schlecht.

    Najo, hocke im Dunklen in meinem Zimmer und höre auf 5.1 Porcupine Tree, sehr schön. "Erhole" mich sozusagen von der Bandprobe heute, die recht bald abgebrochen werden musste, da im gesamten 16. ein Stromausfall war.^^
    Morgen gehts dann mal zum Infotag von der Uni. Nachdem ich im Internet noch immer keine Vorlesungen buchen kann, hoffe ich, dass morgen mal zumindest sowas wie ein Stundenplan rausschaut.

    Njo, mal eine rauchen gehen.

    Heartattack In A Lay By

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

  • Scott Vogel ist ein Arschloch! Der Kerl strengt an, macht Handys kaputt und man kann ihn nicht einmal ordentlich schlagen und man wird natürlich die Hälfte des Konzertes von ihm zum Stagediven hochgezogen. ;)
    Aber gut, ein ordentliches Konzert, immer noch ein schönes Piepen im Ohr und 'ne taube Lippe. War gut. :D
  • Original von Sirius
    np: Adversus -- Die Nihilistenhymne [Seelenwinter II]
    (Musikalischer Orgasmus GET. Seit Jahren immer und immer und immer und immer wieder. Hach! Und laut hören. Maßgeblich LAUT. Die Nachbarn haben Humor, wie schon Seeed einst sangen...)


    Das Stück ist Wahnsinn, schier unausschöpfbar.
    Heute bzw. mittlerweile gestern, da hab' ich eine Nachricht von Adverus erhalten: Das neue Album erscheint zusammen mit einem dazugehörigen Buch Anfang Dezember.
    Ich freue mich riesig darauf. Nach all den Jahren endlich ein neues Adversus-Album und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann auch wieder einige Songs mit sich bringen wird, die für die nächsten Jahre fester Bestandteil meiner Playlisten sein werden.



    Hm, sitze hier, surfe durchs Internet und fang gleich damit an, an einem Geschenk für meinen Vater weiterzuarbeiten. Allzu lange werde ich mich diese Nacht aber nicht mehr damit beschäftigen, denn so langsam sollte ich mal damit beginnen, früher aufzustehen...
  • Oh mein Gott, die Photos vom Samstag vom Just Dance spielen sind absolute spitze. xD Ich muss unbedingt das Video von mir und den Jungs haben. Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher Song das war, aber ich brauche dieses Video.
    Und das Spiel. xD Und das, wenn möglich, vor dem 20. ... 8D

    Ansonsten wollte ich schon vor einer Stunde ins Bett gehen. Nicht, dass ich müde wäre. Aber wann geh ich schon mal ins Bett, weil ich müde bin? Na ja. Noch fünfzehn mal schlafen. Wird schon.
    Sat1 schneidet gerade die ganze Zeit den Schauspielern den halben Satz ab und bringt die Pause zu früh. xD Unterhaltsam.
    Morgen irgendwann zurück nach Köln. Wohnung weiter umräumen, vielleicht fang ich auch an, meine Gardinen zu nähen. Die brauche ich, bis Till kommt, bei meinen durchsichtigen Jalousien wird der arme paranoide Kerl ja durchdrehen. xD Endlich ein Grund, ein lang geplantes Projekt anzufangen. Und: Gestreifte Gardienen ftw! Und nähen eh. Viel zu lange nicht mehr genäht.
    Na ja, dann mal ins Bett. Huzzah!

    np: Fernseh xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hurfdurf, gammliger Tag ist gammlig. Und es fängt schon ein neuer an, nicht zu fassen, was mach ich denn falsch?
    Ah ja, ich verquatsche mich mit Leuten im Chat. Und anscheinend trifft man sich im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt. Mal schauen, mal schauen, ich bin erst mal offen für alles. :D


    Nebenbei wird DSA (man denkt über eine zweite Gruppe nach) und Halloween (man denkt über eine Location nach) geplant und mal sehen, ob Alina und ich uns einen Tanzkurz an der Uni suchen. Hip Hop! Und wo quetsch ich Kickboxen zwischen? Gnaaaah, zu viel vor. xD

    Ich sollte ins Bett gehen, morgen is' so viel unangenehmes Zeugs zu tun. o_o;
    Oder vielleicht mach ich diesmal einfach durch, damit ich morgen Schrägstrich heute Abend mal pennen gehe und Mittwoch fit für den Filme-Marathon bin?
    *grübel*

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @Ren:
    Vielen Dank für den Hinweis. *___* Das erfreut schwer. "Laya" war zwar ein nettes Zwischenspiel, aber gegen eine fulltime-Scheibe kommt da einfach nichts an. *mit dem warten beginn* v_v;

    Original von Citizen Insane
    Ich muss an PANZER! und Hyperdextrous weiterschreiben.

    Ich lobe dich für diesen Plan. ZEIT WIRD ES.

    at topic:
    Ich vergesse immer wieder, dass der handelsübliche Kaffee bei meinem Bäcker fast schon den Charakter ausgewachsener Espresso-Shots hat. '__'
    Against all odds bin ich nun kreativ. Was da rauskommt, möchte ich ja wirklich nicht wissen. </3

    np: The Dresden Dolls -- Coin-Operated Boy (live)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Yeah, so qualitativ hab ich noch nie 2 Stunden gewartet. Vielleicht hätte die AGJus auf den Stundenplan auch irgendwo drauf schreiben können, dass die Vorlesungen erst am 12. beginnen.
    Joar, um 2 schlafen gegangen, um 4 aufgewacht, um 6 aufgestanden, um 8 an der Uni gewesen, und um 10 wieder nach Hause gefahren, und jetzt dementsprechend müd, weshalb ich jetzt wohl noch ein paar Stunden schlafen werde. Obwohl ich eigentlich mal mit dem lernen anfangen sollte (ich hab meinen ersten Test vor meiner ersten Vorlesung ... wtf?).
    Und der verdammte Ohrwurm von "I Feel Pretty", der aus dem Nichts kam, machts auch nicht besser.


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Original von Clemo
    Original von Hylia
    ..., komme bei Super Mario World gerade nicht weiter (ich hasse diese Welt...)
    Ist die frage gestattet, um welche Welt es sich handelt?


    Forest of Illusion. Ich weiß ja, dass ich einfach nur andere Wege in den Leveln finden muss, aber ich faile sehr zu meinem Missfallen kolossal bei dieser Aufgabe.

    Werde jetzt also wohl weiterzocken. Vielleicht spiele ich später noch Pokémon Rot *anherz* Und die letzte Kuro II Folge müsste ich auch mal sehen (obwohl ich schon alles weiß.)
    Ich mag keine Gammeltage *headdesk*

    np: TLoZ TP OST - Resurging of Kakariko
    Do you fear death, pup?
  • Jau, man vergleicht Versicherungen. Wird Zeit, ich muss die Dinger langsam mal abschließen, könnte ja immerhin jeden Moment irgendein unvorhergesehener Scheiß passieren. ^^"
    Nachher mal Sven fragen, wo genau ich nochmal wegen des Klingelschildes hin muss, ich hoffe, ich erwische ihn mal in seiner Wohnung. Rheinenergie grade gebongt, bleiben also eben noch Hausrat und Haftpflicht, tüdelü. Oh ja. Ummelden nicht vergessen.

    Oder klingel ich bei Jonathan? Gnihihi. ^w^


    Bujaaa, ich muss noch einkaufen. -- Oh. Draußen wird gerade die Fassade gereinigt. Okay…? oô
    *dem Staub zuguck*
    Toll. Hab ja auch grade erst Fenster geputzt. *Arme hochwerf*

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mich auf heut abend einstimmen, yeah!
    Morgen früh wird total der Spaß, wenns um 10 ins Theater geht. Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen. Hauptsache ich werd nich tatsächlich krank - aber selbst wenn, das kann keine Ausrede sein. Morgen und Übermorgen muss ich hin, führt nix dran vorbei. Außerdem Donnerstag Freundschaftsspiel. :]

    Um halb fünf gehts hier los, woohoo. Gute Musik mit Guten Leuten und auf dem Weg gibt's gutes Bier(5,0). Was kann daran schief gehen?

    Pendulum - Immunize (feat. Liam Howlett)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Tagesablauf für heute sind anders als geplant.
    Drum sitz ich hier mit einem Bier und nehme zur Kenntnis, dass MTV zum Pay-TV gehören wird.
    Heut Abend dann in eine Kneipe einkehren, bis dahin später noch lernen und evtl. Gartenarbeit.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Das war mal ne Zeichenstunde, sowas hab ich noch nie gemacht %D
    Zuerst durften wir Herrn Kandinski zeichnen.
    Vorlage war das Bild von Picasso. Das Witzige daran war: Die Vorlage war auf dem Kopf xD
    Das war toll, fand aber anscheinend nur ich so, alle waren nur am Rummeckern, wie frustrierend sie es fanden :rolleyes:

    Danach haben wir riesige Papierbögen bekommen, Kohlestifte und dann setzten wir uns auf das Papier und sollten so zeichnen, wie wir es interessant und bequem finden (also im Sitzen, Hocken, Stehen, liegen, feste Striche, leichte Striche, Kreise, alles erlaubt).

    Dann hatten wir eine Zeichnung von Mauerwerk bekommen und sollten irgendwas damit machen (es weiterzeichnen, überzeichnen, was völlig Anderes damit machen)

    Und am Ende war Dreidimensionales dran, wir gingen raus und sollten die Stelle zeichnen, an der ein Baum aus der Erde wächst. Und später noch einen Weg skizzieren, der hinter Bäumen verschwindet.

    Aber moa, das war so cool heute ^^
    Ich hatte nen Mordsspaß :3
    Morgen Musik-Teil, ich hoffe, das kann ich morgen auch sagen, denn ich hab wesentlich weniger Ahnung von Musik als von Kunst xD"
    Naja, jetzt zeichne ich erstmal ein paar Charakterbögen, mach meinen Stundenplan gleich fertig und dann mach ich mir - denk ich - ein Butterbrot :3