Tagelang mit Semiotik rumgeärgert um das Kapitel über Phonetik/Phonologie in einer halben Stunde durchzuarbeiten. *throws up arms* Nicht, dass ich irgendwas dasvon wirklich KÖNNTE. Das ist ja mal wieder mein problem: Verstehen, kein Ding, aber anwenden? Daher auch meine Überzeugung, dass Linguistik was mit Mathe zu tun hat, oder zumindest dem Teil im Gehirn, der Mathe benötigt und der bekanntlich bei mir ja kaputt ist. xD; Seufz.
Nach wie vor etwas Panik, ahahaha. ^^" Gnah. Wenn ich in Skandinavistik deswegen nicht weiterkomme, hab ich immerhin Zeit, Philo aufzuholen ohne Stress, aber ich wollte doch so bald wie möglich nach Dänemaaaark. (Okay, Ende Dezmeber wieder, aber trotzdem! xD)
Papa und ich fahren gleich noch ins Krankenhaus, von da tingel ich dann weiter nach Köln (vielleicht kann ich Papa überreden, mich zu fahren -- er will doch bestimmt mit seinem neuen C6 noch etwas über die Autobahn rasen?! xD) und werde da anfangen, mir Merkzettel zusammen zu schreiben. ò.o9
Hunger. *Kaffee trink*
np: Nix. Voltaire im Kopf. xD "Hey fag it ain't Halloween!" And he kicked my lipstick tp the floor. .___.
Nach wie vor etwas Panik, ahahaha. ^^" Gnah. Wenn ich in Skandinavistik deswegen nicht weiterkomme, hab ich immerhin Zeit, Philo aufzuholen ohne Stress, aber ich wollte doch so bald wie möglich nach Dänemaaaark. (Okay, Ende Dezmeber wieder, aber trotzdem! xD)
Papa und ich fahren gleich noch ins Krankenhaus, von da tingel ich dann weiter nach Köln (vielleicht kann ich Papa überreden, mich zu fahren -- er will doch bestimmt mit seinem neuen C6 noch etwas über die Autobahn rasen?! xD) und werde da anfangen, mir Merkzettel zusammen zu schreiben. ò.o9
Hunger. *Kaffee trink*
np: Nix. Voltaire im Kopf. xD "Hey fag it ain't Halloween!" And he kicked my lipstick tp the floor. .___.
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.