Original von Abbel
Schönes Wetter draußen. Anstatt auf der Station zu gammeln, bin ich dann auch mal draußen. Bin auf der Privatstation gelandet. Da haben wir geile Fernseher im Zimmer und man muss nichtmals sein Bett selber machenaber wenn auf einer anderen Station ein Bett frei ist, muss ich wechseln. Schade.
HÖR AUF MICH NACHZUMACHEN!!! 8D
Ich bin jetzt nämlich auch auf der Privatstation, weil sie keinen Platz mehr hatten. Nur, dass mein Eingriff am Montag ziemlich schwer sein wird (bin gespannt, ob ich das überlebe °___°) und ich es scheiße fände, wenn sie mich frisch aufgeschlitzt von der Station auf eine andere karren, weil ein Platz frei wurde. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, die sind gerade so dermaßen überbelegt, dass ich mein "kostenloses Update" (wie ein Arzt es genannt hat xD) bedenkenlos genießen kann. Das Pflegerteam der Privatstation ist eh viel besser und die meisten Leute kenne ich noch vom letzten Mal lD
Ja, ich wurde also übers Wochenende heim gelassen, aber ich fühle mich nicht sonderlich glücklich dabei, weil es morgen auch schon wieder losgeht und der Arzt mir mit seinem ganzen Gefasel von wegen Risiken etc. gehörig das Bisschen Lebenslust, das ich hatte, genommen hat. Pff, wir werden ja sehen, wer hier Komplikationen haben wird! Ò_Ó
Gerade Lasagne gegessen, also vollgepackt und faul, nebenbei lastFM scrobbeln, aber eigentlich mit einem anderen Player etwas völlig anderes hören und bloggen.
Gammelsamstag, yeah~ \=__=/
Nicht.
np: Orgy - Candyass [shuffle]
Do you fear death, pup?