Was macht ihr grad? V

• Original von Abbel
    Schönes Wetter draußen. Anstatt auf der Station zu gammeln, bin ich dann auch mal draußen. Bin auf der Privatstation gelandet. Da haben wir geile Fernseher im Zimmer und man muss nichtmals sein Bett selber machen :ugly: aber wenn auf einer anderen Station ein Bett frei ist, muss ich wechseln. Schade.

HÖR AUF MICH NACHZUMACHEN!!! 8D
    Ich bin jetzt nämlich auch auf der Privatstation, weil sie keinen Platz mehr hatten. Nur, dass mein Eingriff am Montag ziemlich schwer sein wird (bin gespannt, ob ich das überlebe °___°) und ich es scheiße fände, wenn sie mich frisch aufgeschlitzt von der Station auf eine andere karren, weil ein Platz frei wurde. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, die sind gerade so dermaßen überbelegt, dass ich mein "kostenloses Update" (wie ein Arzt es genannt hat xD) bedenkenlos genießen kann. Das Pflegerteam der Privatstation ist eh viel besser und die meisten Leute kenne ich noch vom letzten Mal lD
    Ja, ich wurde also übers Wochenende heim gelassen, aber ich fühle mich nicht sonderlich glücklich dabei, weil es morgen auch schon wieder losgeht und der Arzt mir mit seinem ganzen Gefasel von wegen Risiken etc. gehörig das Bisschen Lebenslust, das ich hatte, genommen hat. Pff, wir werden ja sehen, wer hier Komplikationen haben wird! Ò_Ó
    Gerade Lasagne gegessen, also vollgepackt und faul, nebenbei lastFM scrobbeln, aber eigentlich mit einem anderen Player etwas völlig anderes hören und bloggen.
    Gammelsamstag, yeah~ \=__=/
    Nicht.

np: Orgy - Candyass [shuffle]
    Do you fear death, pup?
  • Ach verdammt!

Wollte wieder mal MM durchspielen und hab vorher begonnen. So. Alles erledigt und stehe als Deku vorm Abend des ersten Tages beim Uhrturm. Warte und Warte (OK nebenbei TV usw) und um 23:00 stürzt der verdammte N64 ab ^^
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich muss mich mal aus meiner Internetabstinenz kurz melden, weil: Ich bin heute durch die Wallstraße gelaufen und hätte FAST im Fiddler's n Bier getrunken. Aber schöne Stadt soweit. Weil hier ja wohl einige herkommen. :)

schläfriges Gemurmel einer Freundin
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Grad vom Tagesausflug von Holland wieder gekommen....
    2 KM vor der Ausfahrt von zu Hause ist 3 Kilometer Stau wegen einem Unfall im Radio sagten die so 1 KM aber Ar*chpis*en .... >.< ne halbe Stunde für 2 KM, so doof ey...

Ansonsten bin ich froh, dass ich mal auf meinem PC Stuhl sitzen kann.^^ Meine Beine sind im Auto immer so eingeengt, dass meine Knie wehtun wenn ich aussteige :D

Wollt eigentlich noch mit nem Portugiesenkumpel Re5 weiter spielen... aber er schriebn gerade "GF Time" und was das bedeutet kann sich ja jeder denken... klasse 2 Stunden darf ich jetzt auf den warten xD
  • Ich bin irgendwie krank geworden. Mein Körper fühlt sich geschwächt an und vor Kraft strotze ich auch nicht gerade. Sadface.

Der Fakt, dass morgen wieder Schule ist, macht die Sache nicht wirklich besser.

Ich mache dann einfach ein paar Hausaufgaben, lese, und stöbere auf gewissen Internet-Seiten herum for teh lulz.
  • Original von pondo
    Ich muss mich mal aus meiner Internetabstinenz kurz melden, weil: Ich bin heute durch die Wallstraße gelaufen und hätte FAST im Fiddler's n Bier getrunken. Aber schöne Stadt soweit. Weil hier ja wohl einige herkommen. :)

schläfriges Gemurmel einer Freundin

Nur fast?!
    Das Fiddler's ist megagut. Vor allem, für nen Pub ist das Essen da auch richtig geil. :]

@topic:
    Fotos vom Geburtstag eienr Bekannten durchschauen. Sind n paar echt... "schöne" dabei. :D

Cemetary Gates
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Omg, Ouran-Spiel fuer DS |D IST DAS GUT. Quasi den Anime nochmal schauen, waehrend ich wirre Dialoge lese (haha). Ich liebe es. Und mit Sprachausgabe~~ TAMAKI ; A;

Nunja, heute Gammeltag - haben vorhin tausend Kilo McDoof-Frass gekauft, Pizza, Bier, Fruehlingsrollen... jetzt noetigen wir Vasue zum Flyff zocken xD Freu' mich schon :D
  • Gestern mit ein paar durchgeknallten freunden im phantasialand gewesen. Das wetter war super, das mir aber auch ncith geholfen durch erine ganzkörper dusche mri jetzt doch eine erkältung zu zu ziehen =( Aber der ausflug war trotzdem ziemlich genial.
    Die erkältung kann aber auch daher rühren das ich bis ca. 2 uhr heute morgen kicker gespielt habe, ist ja aber auch egal - ich bin fertig und geschafft und werde jetzt ein wenig etwas entspanntes spielen und ruhige musik auflegen und dabei ein wenig nachsinnen wie ich die arbeit die gestern liegen geblieben ist sinnvoll über die woche verteile^^

musik: System of a Down - Lonely Day
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Gerade ein bisschen aufgeräumt und famose Dinge wiedergefunden... zum Beispiel das hier und das hier (nach vielen Jahren noch immer so teuer... holy shit :D). Kaum zu glauben, was sich so alles verbirgt in den Tiefen dieser Schränke, in die seit Äonen niemand mehr hineingeschaut hat! Eine wahre Fundgrube, das. *tee schlürf* '__'
    Vielleicht werf ich gleich noch ein bisschen Super Bomberman 2 an. *o* Oder spiel' noch 'n bisschen AW1.

np: Pandora's Box -- Original Sin

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Sitz mit Squall im McÄss und suchte XD
    son schaß, in 2 wochen gibts erst internt in der Wohnung X(
    Und gleich hohl ich mir noch schnell ein Eis

Hab mir grade die Miss ZFB sachen durchgelesen.
    omg, so viele coole Beiträge *_*
    Wenn ich zeit hab wird gepostet xD
    Aber erstmal das Eis

Ach, die Zeit geht so schnell vorbei, bald müssen wir schon wieder gehn ;(
    Später dann weiter sachen aufbauen und kisten auspacken
    hab haben heute schon meinen schrank und mein ragal und mein klavier aufgebaut
  • Original von HeyDay
    Sitz mit Squall im McÄss
    Ich beneide Squall, sehr.
    Andererseits ist es schön zu sehen, dass immer mehr und mehr sympatische Zeldafans von Deutschland nach Wien übersiedeln. Da drängt sich ja fast mal wieder ein Wientreffen auf...

Puls 4 überträgt die diesjährige NFL Saison. Das heißt ab ca. 22:00 Uhr spielen dann die Philadelphia Eagles gegen die Green Bay Packers. Ich hoffe doch stark, dass sich der Moderator zurück hält, gibt es was nervigeres als Sportmoderatoren? Naja, hoffen wir mal das Beste.

Endlich bin ich mal dazu gekommen die 2008 gekaufte DVD "The Illusionist" zu gucken. Ganz solider Film, auch wenn leider viel zu früh das Ende ersichtlich ist und seltsamerweise in ganz Wien (ausgenommen einer Szene) alle Texte im Hintergrund englisch sind. Mit den historischen oder geografischen Patzern wollen wir gar nicht mal anfangen, hey es ist eine amerikanische Produktion. Der Film ist leider neben "Prestige – Die Meister der Magie" ziehmlich untergegangen, obwohl er locker mit ihm mithalten kann, ja sich sogar in eine andere Richtung entwickelt.

Musik: Bayonetta - Fly Me To The Moon

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Freitag war zwar ein absoluter Kacktag (echt mal, wie kann an einem Tag nur so viel schief gehen wie schief gegangen ist?! xD"), aber letztlich war das Wochenende doch lustig.
    Nomma sorry dass ich nicht mitgefahren bin, Tet ö__ö
    Nya, gleich Haare waschen und dann gehts mit Mutti das Auto zur Werkstatt bringen wegen TÜV. Meine externe will auch sortiert werden, dass mache ich wohl auch nachher irgendwann.
    Und, sollte mich meine werte Schwester lassen, dann werd ich wohl auch ein wenig Sims 3 spielen.

Mal schauen, was heute so kommt ^^
  • Din, Farore und Nayru wollen scheinbar nicht, dass ich Termina rette :D
    Nach unzähligen N64 abstürzen, ist jetzt nach der ganzen Zora Eier Aktion der Strom ausgefallen :/
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • So. :]
    Nach einer viel zu kurzen Nacht begebe ich mich nun in die schicksalhaften Fänge der Mittagsmahlzeit, einer gar garstig kartoffeligen, spinatspeienden Hydra. Mjam!
    Danach duschen. Agenda, I haz one.

np: Richard Dybeck -- Du Gamla, Du Fria

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Letzter Ferientag :D

Morgen gehts endlich mit meinem letzten Realschuljahr los :D Bin schon gespannt wie sich meine ganzen Klassenkameraden verändert haben.
    Aber erstmal den Tag mit Daft Punk, Scrubs und Ratchet & Clank genießen ^^

Musik: Digital Love - Daft Punk
  • Heute Nacht war ich fleißig, so dass ich mir sogar schon eine Rohfassung des Musikstückes, an dem ich zurzeit arbeite, anhören konnte. Für den Anfang nicht schlecht, aber da muss noch mehr Arbeit einfließen, sonst wird das nichts.
    Eben hab' ich dann mein Grafiktablett entgegengenommen. Schickes Teil und ich glaub', ich werde das Design für meine HP nun doch noch einmal gründlich überarbeiten - mit Tablett versteht sich. Gleich zeichne ich aber erst einmal irgendwas, um mich einzuarbeiten.

np: E'm~grief~ - Kyrie
  • Mir fallen in regelmaessigen Abstaenden die Augen zu ;;; Muss so aufpassen, dass ich nicht einschlaf' heute.. xD Heut' ist mal wieder nix los, also verbring' ich die Zeit damit, mal wieder was am Aufklebershop zu tun o/ Yay Zeichnen xD (Tiere sind schwierig, selbst im Comic-Stil).
    Oh Mann, ich freu' mich schon auf Feierabend xD Bis dahin bin ich dann wohl endlich wach Und ich hab so Bock Ouran weiter zu spielen xDDD Man versteht sogar genug, trotz fehlender Sprachkenntnisse, yay o/
  • Heute wurde ich von der Luxus Station auf die normale verlegt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein Haufen bekloppter. Hier sind auch ein paar in meinem alter, aber ich kann mit gleichaltrigen meist nix anfangen...
    Wenigstens hab ich jetzt aber keine Oma mehr auf dem Zimmer. Hoffentlich schnarcht die nicht.
    Abendgegessen hab ich grad. Das ist immer so extrem früh und um neun könnte ich schon wieder ein halbes Schwein essen.
    forever alone