Was macht ihr grad? V

• Ich habe gerade durch absoluten Zufall Salevs Youtube-Account gefunden.

Ansonsten hock ich gerade bräsig vorm PC und stopfe NicNacs in mich rein. Eigentlich wollte ich ja WoW spielen, aber irgendwie geht meine Latenz gerade apeshit. Cataclysm-Beta fällt auch flach, die 15 GB mit meinem furchtbaren Internet runterzuladen dauert mir einfach zu lange (Warum muss ich das eigentlich schon wieder machen?)

Naja, mal Oblivion spielen. Oder Alpha Protocol. Ich werf ne Münze. Warum sind meine NicNacs alle?

GRAND BELIALS KEY - Holy Shit
  • Original von Impa
    Und Amir kannst du gern haben. Der lächelt mir zu wenig xP

Hat sich ja heute geändert, was? xP
    Kommt der Kerl aus der Halle raus, wo wir alle auf draußen auf den Einlass gewartet haben und trägt zwei nicht näher definierbare schwarze Kugeln mit sich herum. Was macht er? Grinst sich total pervers einen ab und meint "I have big black balls." Der ist einfach klasse, der Kerl xDb

Bin dementsprechend noch total geflasht vom Julien-K Konzert. Aber mir tut alles so höllisch weh, holy crap. Das war's allerdings wert, vor allem weil ich verrücktes Fangirl unbedingt noch Amir knuddeln wollte xD

"Hey guys, can I hug you goodbye? ;A;"
    Ryan: "Awww, sure you can!" *sich auf mich stürz und drück*
    Amir musste ich mir dann nur selbst schnappen, weil er entweder total phlegmatisch, schüchtern oder tierisch angepisst von allem ist und daher iwie ziemlich wenig Eigeninitiative zeigt xD Ich weiß nicht, was der für seine Haare verwendet, aber ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen *wein* So weich... ;A; Ich bin iwie total gerontophil.

Janine: She's a bit afraid of you.
    W-what! I'm not, I'm just nervous. But not afraid!
    Amir: Yeah, I'm so scary :D
    Sure, you're the prince of darkness after all. That was your idea xD
    Amir: Oh... right xD
    Yeah, and everytime you smile I'm all like "oh no, he's gonna eat me ALIVE" 8D
    Amir: :D

Ich vermisse sie alle jetzt schon so furchtbar D':
    Und die vielen wtf?!-Momente xD

So, jetzt habe ich also einen Schokomuffin verdrückt, um das schlimmste Magengrummeln zu vertreiben, und sollte meinen Arsch ins Bett bewegen, weil ich heute Abend und morgen auch schon wieder unterwegs bin.
    *headdesk*
    Do you fear death, pup?
  • Sterben. Das is alles was ich will. xD
    Vor allem. Ich rieche nach...nicht Elias...nach JOHN ;(
    Und ich hab's sogar geschafft, ma n paar Worte mit ihm zu wechseln und er hat mich gedrückt und T^T

Achja, ich bin bescheuert btw.
    Ich fahr vllt am Samstag mit dem Zug nach Würzburg und von da ab nimmt mich ne Freundin mit nach Berlin auf's Konzert ;;
    Klar, das is echt maximal bescheuert, aber das wär so gut wenn das funktionieren würde xD Elias nervt schon jeden Abend, dass ich doch ma was trinken soll OTL
    Hab mich schon zu nem Glas Vodka-O hinreißen lassen xD

Und Ryan au so..."wtf, ihr fahrt so viele jeden Tag? Krass." xD

Und vor allem...Daniel würde uns die Tickets für Berlin bezahlen haha. Der Mann is so'n Traum.

UND. xDD Ratet ma, wer für Berlin auf der Gästeliste steht...?
    RAMMSTEIN. Waat. xDD

Sry für das viele Gelaber echt xD Aber ich muss jetzt au in's Bett ey. *sterb*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von FoWo
    Außerdem muss bei eurem Kuroshitsuji-Wahn (was zur Hölle ist das überhaupt?)

DAS ist Kuroshitsuji <3 |D

Wo wir grad beim Thema sind - MAJOR SPOILER fuer Episode 10 x _________x. Man ist wirklich nirgends sicher. Niemals IRGENDWAS auf dA lesen, bevor ich die Folge nicht selbst gesehen habe, aaah Dx
    Jetzt... muss ich das unbedingt am liebsten direkt sofort jetzt gleiiich ansehen. Brauch' Subs. = _= Oder noch besser - Sprachkenntnisse, ahahaha :'D
    Omg.

Ansonsten... hab vorhin ein Ei gekocht (es ist riesig o _o Diese Bio-Eier sind teils ziemliche Mutanten - vielleicht hat's ja wieder ein zweites Eigelb xD), aber keinen Hunger/Appetit mehr. Also bleibt's beim Kaffee. Nebenbei noch ein bissi rumsitzen und weiter Alex' Buch lesen. Schoenes Ding ist das |D~
    Nachher gleich mal duschen und so, dann bisschen mit Fynni spazieren und schliesslich ins Buero ' _' Muss noch was am Template machen, dann ist die Umsetzung soweit durch... naechster Task wird dann ein... Styleguide fuer irgendwas lol. oo; Bin gespannt; noch nie gemacht sowas.
  • Original von FoWo
    Von einem heterosexuellen Mädchen "heiß" genannt zu werden ist auch mal was neues. :D Mag man. x) 20er Jahre Bubikopf ftw!

Fotos! D8

Ja, hab grade hier ausgecheckt, oder wie auch immer man das in einer JHB nennen will, dann noch nachgeschaut, welche Bahn ich gleich zum nächsten Termin nehme. Hoffentlich heißt "Warmmiete" bei denen auch Warmmiete und nicht "Ja, die Betriebskosten sind drin, aber Heizung und Strom kommt nochmal drauf ^o^" … Uh… ^^;
    Ich will eigentlich nur noch ins Bett und nie wieder aufstehen. ÄTZ.

np: Gemurmel

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @ alle, die mir meine dumme Frage beantwortet haben: Danke, heute geht es mir besser.

@Topic

Ich hätte noch Geschirr abzuspülen. Wenn meine Frau Mama aus ihrem Urlaub nach hause kommt, sollte nicht das absolute Chaos vorherrschen. Wu.ndert mich aber immer wieder, dass ich es schaffe für drei Tiere Verantwortung zu übernehmen. In Menschen umgerechnet wäre das ein halbes Baby. Was bin ich für ein toller Vater. Sonst warte ich noch auf mein Metroid Spiel, wobei der Postbote am Freitag natürlich immer erst am späten Vormittag erscheint. Eine Stunde dauert das mindestens noch.
  • Original von Kandis
    DAS ist Kuroshitsuji <3 |D

O___O
    Ok, es ist ein Anime xD"
    Ich kam mir megaschlau vor, weil ich Screens von nem Yaoi-Spiel habe, wo die drin vorkommen und wusste nicht, dass es nen Anime davon gibt %D
    Fail

@Topic
    Typisch...
    Irgendwo im Haus hämmert einer auf irgendwas rum, während ich noch schlafen will. Dann steh ich auf und was ist? Stille. Absolute Stille. Kack verdammter x'D
    Naja, egal, bin ich halt wach o.o
    Nachher zum Zahnarzt, dann essen, dann zum Bafögmann, damit ich rauskriege, woher ich die Bestätigung meines Fachwechsels kriege, denn ich habe von der Sekretärin "damals" keine bekommen <__<
    Und mein Rücken tut mir weh Q__Q
    Schon übel, da schläft man ne Weile im etwas weicherem Bett bei Mutti und kaum ist man hier: steif!
    Gaaah *Nacken massier*
  • @Tante K
    Oha, viktorianisch? :D Jetzt müsste ich quasi nur noch Anime gucken. Ich hab hier irgendwo noch Mononoke rumfliegen, endlich alle 12 Folgen, und ich schaffe es nicht mal dazu, und dabei will ich den Anime seit über zwei Jahren endlich mal sehen. Ich bin ganz schlecht in sowas.
    Deeeswegen guck ich gleich SUpernatural weiter. %D (Logik? Iwo.)

So, ja, äh. Ihr habt übrigens alle mein vollstes Beileid -- ich bin ja schlecht gelaunt schon nicht ausgehalten, aber ich glaube, ich fange an, mich mit meiner eigenen guten Laune zu nerven. :D Das sind die Hormone. Und vor allem raubt es den Schlaf, denn solange ich vor mich hingrinse, kann ich nicht einschlafen. xD Wer hätte das gedacht.
    Hach.
    *sich durch das endlich wieder schön kurze Haar struffel*
    Kaffee now. Bisschen vor mich hingrinsen. Lesen und/oder Supernaural gucken. Ich werde ganz smooth bis zum 12. warten, das ist doch ein Klacks.

np: Letzte Instanz -- Maskenball

ETA:
    *omg omg allen noch ein bisschen auf die Eier geh*

Ich mochte Katy Perry ja ab "I kissed a girl" schon sehr, weil sie einfach soliden Pop macht und ihre Texte mal was anderes sind, aber Teenage Dream ist gerade mal so voll 'n Schlag inne Fresse:
    You make me
    Feel like
    I'm living a Teenage Dream
    The way you turn me on
    I can't sleep
    Let's runaway
    And don't ever look back
    Don't ever look back

:D:D:D:D:D:D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, nachdem ich jetzt mit Ep 12 fertig bin und plottechnisch leicht verwirrt meine Motivation für die zweite Hälfte abwarte (dieses parallele screencapping & bloggen ist schon etwas anstrengend xD), höre/schaue ich meiner Frau Mama beim Zocken zu (Spirit Tracks, Hasenjagd, endless joy) und gönne mir ein Glas Kranquell. o/

...hätte schon wieder Bock weiterzugucken. <3
    *leichtes leben genieß* '3'

np: Letzte Instanz -- Singt Hallelujah

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von FoWo
    ETA:
    *omg omg allen noch ein bisschen auf die Eier geh*

Ich mochte Katy Perry ja ab "I kissed a girl" schon sehr, weil sie einfach soliden Pop macht und ihre Texte mal was anderes sind, aber Teenage Dream ist gerade mal so voll 'n Schlag inne Fresse:
    You make me
    Feel like
    I'm living a Teenage Dream
    The way you turn me on
    I can't sleep
    Let's runaway
    And don't ever look back
    Don't ever look back

:D:D:D:D:D:D

*prust*

Und @Kandis
    Dieser Satz hier: "whose powers as a butler is only surpassed by his strength as a demon" made my day. xDb
    Klingt sehenswert, gut, dass ihr hier immer so drauf abgeht. Man lernt nie aus. :3

*lufthol*sich umguckt*losgrinst*
    ICH HABE ENDLICH MEINE WOHNUNG DER ABGEH. Mehr folgt heute Abend/Nacht im LJ, aber Alter. Der Abgeh. ENDLICH.
    Sitze jedenfalls gerade in 'nem netten Internetcafé, um noch die Zeit rumzukriegen, bis mein Zug kommt. Sollte nachher nicht vergessen, mir auf'm Bahnhof noch was für die Fahrt zu holen. Einen Doghnut? Klingt gut, dazu noch ein Käffchen und ein Giabatta? Au ja. :3
    Ah, ich freu mich schon so auf Köln und das hier WOHNEN einfach mal. Herrlich, die Stadt ist so klasse. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, ohne Scheiß.
    Uh-- Toilette jetzt, dann noch was sinnlos durch die Gegend surfen und Geld ausgeben und abbi galoppi. xDb

np: mal wieder Gemurmel, mein Player ist ja irwie im Arsch xDp

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    ICH HABE ENDLICH MEINE WOHNUNG DER ABGEH.

Yeah! *Arme hochreiß* Herzlichen Glückwunsch! ;__;

Fuck, ich fühle mich so abgefuckt, man glaubt es kaum. (Man merkt: Ryans Vokabular hat mich geprägt @_@)
    Ich habe das Gefühl, jeden Moment heulen zu müssen. Waaaah, warum sind die auch alle so awesome? Das ist nicht fair ;A;
    Wollte ja eigentlich in Erfahrung bringen, wie das mit den Tickets fürs Filmfest hier ist aber what the fuck? Hab ich da plötzlich einen Automaten an der Strippe. Wat? *headdesk*
    Ich fühle mich tot. Richtig tot. So total ausgebrannt. Achja, abgefuckt steht ja schon weiter oben.
    Ich will zurück zu Ryan. Und Laurence. Und Amir. Shit, ich würde meinetwegen auch Elias belagern. Ich sollte nie wieder auf ein Konzert gehen, das macht mich gerade voll fertig. Dementsprechend weiß ich auch gar nicht, was ich mit mir anfangen soll... vielleicht bade ich zur Entspannung (und die ganzen Umarmungen von gestern riechen auch nicht so dufte)

np: Julien-K - NVR Say NVR

[SIZE=7]Buhu~ ;____________________;[/SIZE]
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich hab gerade Geschnetzeltes mit Soße in den Sand gesetzt und ertrinke meine Trauer jetzt in Cidre. Damn, ich hätte das Fleisch einfach nur braten sollen.

KRAWALLBRÜDER - Saarland

Edit: Wow, ich hab's doch tatsächlich geschafft die Soße wenigstens halbwegs zu retten - ein bisschen Sahne kann wirklich Wunder wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• *bescheuertes Opening summ* Ghost, Ghostfacers! Dadadada! Ghostfacers! xDD
    Ich liebe es, dass supernatural sich dermaßen verarscht. Und trotzdem noch ein bisschen gruselig ist. xD (Scary just got sexy und so.)
    Und obwohl ich weiß, dass Till heut erst spät nach hause kommt, bin ich schon wieder am warten. x'D; Zum Glück hab ich Dean und Sam hier.
    ... ey. Irgendwer da draußen macht gerade voll laut Partymukke, sodass ich das hier noch höre. Geht's noch? Sowas könnt ich ja hassen. Gott. Und das ist nicht mal gute Mukke!
    Oh Mann, meine Nerven. -__-;;;

np: Supernatural... und irgendein musikalischer Dünnpfiff von draußen.

ETA: Aaaahahahahaa lool es ist so toll. "Ed, diesem armen Praktikanten zuliebe musst du jetzt schwul sein!" xDD
    @Rayne: Akira ist großartig. Lässt NGE aber Meilen hinter sich, und so ziemlich jeden anderen Anime sowieso. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich fülle derzeit meine Bildungslücken im Bereich Anime&Manga - erst NGE gesehen und jetzt les ich erst mal Akira.
    Es sieht so alt aus! Und trotzdem so gut! Wie haben die das bloß gemacht? xD'

[SIZE=7]Ich gebs ja zu, ich werd Akira nur für Cam Clarke anschauen, aber vllt find ich noch so gefallen dran :B[/SIZE]
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Habe mir vorhin Kaufhauscop aus der Videothek ausgeliehen, werd mich jetzt ins Bett legen und den Film ansehen.
    Habe eigentlich nur gutes von dem gehört und Kevin James + Film = Must be awesome ^^

Ausserdem mag ich den Synchronsprecher von ihm total gerne. Welcher auch in Dragon Age und auf den Digimon Staffel 1 Kassetten drauf ist :D
  • @Baby-Fo: Ya, viktorianisch * __* Die Zeit lieb' ich ja eh so ein bisschen. Kuroshitsuji lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man nich so Anime schaut, find ich xD;; Allein wegen den sehr liebevoll und huebsch gestalteten Chara-Designs. Wie ich sie alle liebe |3

@ME: WAT YAOI-GAME xD Mehr Infos, pls. Wie heisst es, wo kann man sich das anschauen ;;; Die Vorstellung allein gruselt mich grad ein wenig xD Find' ich ja witzig, dass du Kuroshitsuji durch sowas kennst, aber den Manga/Anime nicht xDD.

@be: Wenn du mal Zeit hast, schau's unbedingt |D Der Herr Butler rockt einfach nur die ganze Zeit ueber alles weg, ich hab mich direkt verliebt damals |D~

@topic: Ich gehe grad sehr leidenschaftlich meinen Fandoms nach |D Dazu ein kuehles Bier (heute mal kein Sterni, sondern Radeberger! [beim Pizzadienst bestellt, weil ich zu faul war, das Haus nochma zu verlassen xD]) &gleich noch ein bisschen Vokabeln und Grammatik machen ;;;; Danach bald schlafen, Wochenende wird anstrengend. Muss noch Geschenk besorgen morgen &ein Outift fuer ne Mottoparty zaubern lol OTL