Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik-Info war heute SO GEIL xD
    Erstmal war ich voll überfordert :ugly:
    Wieso wird aus einem H ein B? Was sind Halbtöne?
    Und warum sind #A und bH quasi dasselbe?
    Hat sich dann aber leicht gelegt, dann haben wir mit unseren Namen Lieder gemacht, dann noch irgendein afrikanisches Lied gesungen und der Abschlussperformance des Seminars Chorgesang gelauscht.
    So geil, da war eine, die sang na Arie o.o
    Und eine, die mit übler Soul-Stimme ein Lied von Celine Dion schmetterte
    Echt nur der Hammer <3

Nya, werd jetzt meine Sachen zusammenpacken und dann um 16.59 losfahren gen Heim.
    Bzw zu einem Restaurant mit Kegelbahn, wo meine Mutter heute den Abend mit ihren Kegelschwestern verbringt xD
    Und irgendwo dazwischen muss ich noch immer meine beste Freundin fragen, ob sie bereit wär, sich morgen für mich obenrum auszuziehen xDDD
    Sonst muss HeyDay dran :ugly:
    Naa, Quark xD
    Ich misshandel keine Kölner xD

Nya, man packt ergo jetzt den Koffer und wird dann gleich aufbrechen udn versuchen, die laaaaaange Fahrt sinnvoll zu überbrücken :rolleyes:
  • Warum putzen heute nur alle? 8D
    Zumindest sitze ich seit heute Morgen auch an meinem Zimmer und der GIGANTISCHEN CD Sammlung meines Vaters (krass wie verstaubt die CD Ständer waren @_@ *röchel*).
    Bei der Gelegenheit ziehe ich mir jetzt ein par Songs davon auf den Laptop, bevor ich alles wieder einräumen darf.
    Staubwischen.
    Generalüberholung meiner selbst.
    Volles Programm.

np: Two and a half men
    Do you fear death, pup?
  • Ich sitze im ICE, habe gerade was gegessen und soeben festgestellt, dass der Amphi-Lageplan nur von der deutschen Seitenversion aus aufrufbar ist. xD Oooookay. Sinn?
    Naaaaaaja, egal. Wird sich schon alles finden dann. :3
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ach Luna, du komst auch! :D Was so alles an mir vorbeigeht. xD Hoffentlich sieht man sich dann. :> xell hab ich heute beim Bändchenholen schon getroffen. xD

Ich bin genial. o/ Ich war Stoff einkaufen und Bändchen holen und hab innerhalb von anderthalb (!) Stunden meinen Bodypoprock genäht, der auch noch ziemlich gut geworden ist, dafür, dass ich ihn improvisiert habe. Und mir das schwarze Nähgarn ausging. Hahaha, haha, ha. Fail.
    Aber egal! Hab mir gerade Farbe auf die Haare geklatscht, werde das gleich runterwaschen/duschen und dann laufe ich der Skandinavistik hinterher, um heute auch mal ein bisschen zu relaxen nach all dem Stress.

Ich bin so stolz auf mein Outfit. DDD: *quietsch*

np: And One -- Cet you closer (live Steffi)
    Läuft schon die ganze Zeit, das Album. xD

ETA: Gerade kam And One Newsletter rein. Die verramschen ihre Tickets da extra billig. *A* Be, sag, ob du Interesse hast, dann könnt ich morgen extrabillig an ein, zwei Tickets rankommen. 8D
    Außerdem wird Steve unterwegs sein. *A* Dann kann ich mir endlich emine Krawatte signieren lassen! Und ich seh schon: Aus dem Steampunk-Outfit am Sonntag wird nix, ich werd beide Tage bodypoppen müssen. Seufz. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hat was, direkt nachdem man in der Stadt ankommt, in den Bus zu steigen,
    zu nem Restaurant zu gehen, da drei Partien Kegeln spielen und dann ein Essen zu kriegen, dass man nichtmal bestellen musste :ugly:
    Und Spatz hat zugesagt, sie wird für mich posieren <3
    Hab ihr schon versprochen, sie bekommt sowas von sicher eine Kopie :D
    Ich freu mich

Morgen früh erstmal alle Utensilien kaufen, dann schon evtl. mit dem ein oder anderem Bild anfangen, die noch gemacht werden müssen und morgen Abend wird dann Spatz gezeichnet ^^

Hab im Zug eh voll die Inspirationsschübe gekriegt ^^
    Saß da, feilte an der Komposition von zwei Bildern, ehe ich aus Langeweile mein Konzept zum Bild "Mensch" voll umwarf und mal eben nen Menschenschädel frei Hand zeichnete, der nen Frauenkörper hat (mit fleisch, haut, etc halt), dazu dann ne Langhaarfrisur wie aus der Wella-Werbung, ein Blümchen im Haar und daneben wie ein Werbespruch "What a beautiful smile"
    Ernsthaft, ich hatte eigentlich vor gehabt, dass aus dem Hals das Gehirn rauswächst, dass bei ner schwarz-weiß Zeichnung dann als einziges Bunt wär, aber diese Idee gefällt mir spontan so viel besser :3
    Das, mit Kohle und farbiger Kreide (gelb und grün) und daneben die Lettern am Besten aus Zeitschriften ausschneiden.
    Hach, ich LIEBE Inspiration :dance:

Werd aber heute schlafen gehen, morgen früh steht viel an ^^
    Inklusive dem Geburtstag meiner Oma :)
    Sie wird es mir sicherlich nicht übel nehmen, wenn ich zwischendurch für 2-3 Stunden verschwinde und dann mit einem ATEMBERAUBENDEM Bild zurückkehre *hust* *so tut als wäre super gut mit Kohle* *hust*
    xD
  • Original von bereth15
    Wablargh. =___=
    Zu deutsch: Wieder mal den halben Tag verpennt. -.-

x'D
    Das erinnert mich an einen Teufelskreis.

Die Zeugen Jehovas waren vorhin da!?
    Bei mir vor der Tür und labbern irgendwas davon ich müsse an Gott glauben und wers nicht tut ist böse etc. Nja gut, so direkt hat ers nicht gesagt, aber der Typ war mir als Person an sich schon sympathisch. Nett und umgänglich. Hab 2 Stunden mit dem über Gott und die Welt im wahrsten Sinne des Wortes geredet. Gegen Ende hin meinte ich dann in etwa: Nein, was auch immer sie sagen, ich glaube definitiv nicht an Gott. Wenn es ihn denn gäbe, wie können sie mir dann die ganzen schlechten Eigenschaften der Menschen erklären, wie Hass, Habgier, Geiz, Egoismus. Da meinte er, Gott habe uns den freien Willen gegeben, zwischen Gut und Böse zu entscheiden. Hätten wir das nicht, wären wir wie Roboter. Ich: Was? Der freie Wille besteht doch nciht aus der Wahl, ob wir Verbrecher oder Helden werden? Gott hätte uns auch direkt alle als gute Menschen erschaffen können mit den Eigenschaften des Respekts und der Nächstenliebe und wir wären keine Roboter, weil wir immer noch den Willen haben zu entscheiden, wie wir unser Leben gestalten. Ab da hat er sich um sich selbst gedreht, aber keine schlüssigen Argumente mehr gebracht. Dann sagte ich noch, wenn es einen Gott gibt, wie können sie mir dann Kriege und Massenmorde erklären? Und er sagte: Ja das ist so gewollt und der Grund steht hier drinne (hat auf seine kleine Bibel gezeigt), aber den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht. Wie wäre es, wenn ich nochmal vorbei komme und dann vorbereitet bin?
    Hab dann doch dankend abgelehnt xD

WTF?!

Naja gut, war eigentlich doch ziemlich interessant in einem persönlichen Gespräch zu erfahren, wie und was die so denken.
    Lasst euch nicht beeindrucken. Was die glauben ist sinnloser Müll^^
    Muss ihnen auch meinen Lob ausdrücken. Die bringen manchmal ganz "gute" Argumente, die für einen selbst irgendwie falsch erscheinen, aber als Laie kann man sie nicht wirklich widerlegen. Glaubt aber nicht daran^^
    Und die Broschüre hab ich sofort weggeschmissen .___.

Nja gut. Die Wohnung willmal wieder geputzt werden und mein Magen gefüllt xD
  • Meine arme Mutter .__.
    Die Pappe für die Passpartous sowie eine Lage für die Acrylbilder, die Künstlertasche, die zwei Stifte Kreide und ein Anfängerpäckchen mit Acryl sowie ein eine armlänge Stoff: 61€
    Manno Mann...
    Aber es ist ne einmalige Sache und sie meinte, sie freue sich schon auf die fertigen Bilder.
    Muss mein Bestes geben, ganz unbedingt, zumindest für sie .__.

Deshalb, Kohlestift, Künstlerblock (heute nicht gekauft, den hab ich schon ewig) und jetzt wird mein Skelettmensch gezeichnet.
    In ein paar Stunden (zwei? drei?) gehts zu meiner Oma für Kaffee und Kuchen und kurz danach kommt die Familie fürs Buffet, dann kurz zum Spatz zum Zeichnen und dann weiter feiern.
    Nya
  • Original von Theseus

Nja gut. Die Wohnung willmal wieder geputzt werden und mein Magen gefüllt xD

This. =___=

Hab' also heute erst das Bad gemacht, nachdem ich's gestern aus unerfindlichen Gründen (*hust*Faulheit*hust*) nicht mehr geschafft habe. ^^;
    Aber ich muss sagen, es kann sich wieder sehen lassen, das war dringend nötig, auweia.
    Na ja, mieses Wetter, hier is' grad 'ne Ehekrise (mal wieder? yeah) am Brodeln; dementsprechend halte ich mich für heute auch mal wieder zurück und warte darauf, dass mein Vater morgen nach Köln fährt. Allein. -.-
    Gott, das wäre wieder DIE Möglichkeit gewesen.
    Egal! Man kann sich ja anscheinend auf And One und Kratos freuen, später dann. Hoff' ich. ^^

Am besten, ich setz' mich dann mal an gewisse Sachen, um diesen Teufelskreis hier zu durchbrechen. xDp
    Und. Mach ich heute noch ein paar Augen? Eigentlich hab' ich ja Lust auf Nasen, aber im Moment können sich erst meine letzten beiden Augen sehen lassen. Mhm… Vielleicht auch einfach beides.
    Musik! *anwirft*

np: Depeche Mode – If you want

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Boah, ich hatte grad die schlimmste halbe Stunde meines lebens O__O
    Mein Spatz war auf der Loveparade (wenn sie zurück käme, wollte sie mich anrufen, damit ich sie zeichnen kann).
    Und dann sagt mir einer der Nachbarn halt, dass es 15 Tote und zig Verletzte bei der Party gab.
    Ich NEUNZEHN Mal sie angerufen, die Hilfshotline angerufen, echt schon befürchtet, sie liegt da schwer verletzt in irgendeinem Krankenhaus oder Schlimmer.
    Aber es war nur das Handynetzwerk zusammengebrochen und in Wirklichkeit war sie irgendwie 5 Minuten vor dem Unglück aus dem Tunnel raus und auf dem Weg nach Hause gewesen. Als ich dann bei ihr vorbei fuhr, hab ich erstmal so geheult, dass sie heil und gesund war.

Schlimm...
    Richtig schlimm...
    Wenn sie nicht schon vorher Panik wegen der Enge gekriegt hätte, wär sie da mitten drin gewesen, aber die Zwei (sie und ihr Freund) sind schon umgedreht, bevor sie überhaupt wirklich im Tunnel waren und erfuhren von dem Ganzen auch erst im Autoradio.

Hab dann zwar gezeichnet (auch gut, letztlich wollt ich mir Mühe geben, wo sie das extra gemacht hatte), aber ich bin heute echt fertig.
    Ich hab ne halbe Stunde echt befürchtet, meine beste Freundin wär vonn 1000 Leuten zu Tode getrampelt worden.
    Das reicht mir fürs Erste, eindeutig.
    Ich geh jetzt schlafen und morgen will meine Mutter mit mir auf den örtlichen Trödel. Ich brauch nen freien Kopf.

Und ich bete für den besten Freund ihrer Schwester.
    Der ist nicht umgedreht und war mitten im Tunnel und bisher reagiert er nicht auf die Anrufe der Schwester.
    Ich hoff echt, dass er nur einer von denen ist, die ihr Handy aushaben oder geschockt an einer Straßenecke sitzen und nicht irgendwie verletzt ist.

Boah, was bin ich froh...
    Meine Schwester wär da heute gewesen, wenn meine Oma nicht ihren Geburtstag nachgefeiert hätte.
    Mein Freund wär da gewesen, wenn er heute nicht Zivi gehabt hätte.
    Meine beste Freundin wär mitten in dem Tunnel gewesen, wenn ihr das nicht spontan zu eng gewesen wäre.
    Mir fällt echt nur so ein Stein vom Herzen.
  • Gerade Divine Divinity ausgeschaltet, nachdem ich so gut wie den ganzen Tag verzockt habe xDp
    (Das Bordell in Verdistis ist aber auch toll 8D *shot*)
    Und - was zum...! Wer hat das Board umgestellt? @_@ Ich dachte gerade echt, ich hab was an den Augen...
    MP3 Player mit dem DD OST vollstopfen und dann mal sehen... ich glaube, schlafen wäre eine gute Idee, angesichts dessen, dass meine Großeltern morgen wieder fahren und ich mich aus Höflichkeitsgründen persönlich von ihnen verabschieden sollte.

np: DD OST - A Sense of Disorientation
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    (Das Bordell in Verdistis ist aber auch toll 8D *shot*)

Behalt' das im Auge, wir werden's immerhin noch brauchen. ;3

So. Mein PC nervt mich, ich habe keine Lust, jetzt über die Externe auf meine Dateien zurückzugreifen und daher werd ich mich jetzt auch gleich ins Bett bewegen. An dieser Stelle stürzte gerade mein Browser ab, ein Hoch auf die Speicherfunktion. Und das um diese Uhrzeit! Fühl' mich heute irgendwie sehr hohl. Komisch. oô
    Habe aber sogar noch ein paar Studien zuwege gebracht, das baut doch nach diesem Horrorszenario von abstürzendem PC wieder auf. Drecksteil.

Yay, letzter Beitrag der nächsten Tage, genießt die Ruhe vor mir. xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wir sind wieder daheim angekommen und die liebe Luna ist, pardon, voll im Arsch (plus leichte Anzeichen von Hysterie...?), ich kuriere meine sore feet aus und trinke mir zum Tagesabschluss irgendein korruptes russisches Starkbier, das verdammt gut schmeckt.
    Festivals, dude. Festivals.

np: Erschöpftes Schweigen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS